Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?
(07.04.2020, 08:01)r2d2 schrieb:
(07.04.2020, 06:45)HMueller schrieb: Genau, das ist wie damals, ne. Wer sich brav an die Regeln hielt, wurde auch nicht umerzogen oder gemaßregelt. Und umso schneller konnten die Früchte des Sozialismus gedeihen, umso schneller kamen wir dem großen Ziel näher. Keine Ahnung, warum das so viele nicht in den Kopf bekommen haben. War doch ganz einfach - schlimm, diese Unruhestifter, offenbar haben sie auch heute nichts aus der Vergangenheit gelernt!

Tipp: Wer Regelbrecher zur Anzeige bringt, bekommt ein anerkennendes Tätschel-Tätschel vom Amt und vielleicht irgendwann eine Urkunde - ist das nicht toll?

Btw, zum Thema:
https://rp-online.de/panorama/coronaviru...d-49902559
dein vergleich mit der DDR ist absurd . Deutschland ist ein Rechtsstaat .

bist Du da soooo sicher? wir werden aktuell einfach "per Verordnung" regiert (Verfassungsrechtler sind entsetzt wie InfSG über GG gestellt wird) und Minister rufen Bürger offiziell zum Denunziantentum  auf, aber das ist eine andere Diskussion, deshalb sollten wir sie nicht in diesem 3d führen
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,emil,HMueller,Tenderly Trust,Stevie169,Pikashu
Bitte beim Thema bleiben. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
#83
Bislang habe ich nicht ein einziges RTC Mädel irgendwo im Internet gefunden, das ihre Dienste dort anbietet.
Oder hat einer Eine gefunden?
Mir wird meine heimische Gespielin langsam langweilig, aber es scheint sehr schwer geworden zu sein spaltbares Material zu finden, das kein AZF oder Junkie ist. 
Meine Ziganka traut sich auch nicht. Keine Ahnung wovor sie mehr Angst hat, Covid-19 oder Polizei.
Zitieren
ein Freund von mir sagte mir heute, dass er seine 3-4 Stamm-SDLs kontaktiert habe und gefragt, ob da irgendwie was geht und alle haben wohl abgewunken. Sicher keine repräsentative Stichprobe, scheint mir aber ins Bild zu passen
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,DanTheMan
Eine "Meiner" bietet an. Bestätigte sie per SMS. Und nicht nur "für mich".

Mit Rücksicht auf Schutz (mann könnte sie sonst zuordnen) nenne ich hier keine weiteren Hinweise.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
Ein (mir) bekanntes Mädel aus dem RMG ist hier gestrandet. Ist völlig panisch und geht nur zum Einkaufen und Gassi Gehen raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
#87
Ein "Kontakt" wohnt bei mir. Drei andere "Kontakte" wollten auch zu mir. Weil ich es aber abgelehnt habe, antworten sie mir nicht mehr.
Dass diese Zigankas immer so stur sein müssen.
Die 3 waren natürlich jene, die mir optisch besser gefallen, aber zu viel familiärer Ballast.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,mygirl,DanTheMan
Eine zweite meiner Stammhuren ist auch online aktiv und bietet ihre Dienste an. Tatsächlich.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Ja, es gibt Prostitution zu diesen Zeiten und sogar ungeahnte Gelegenheiten.

Einige Mädels haben es wohl nicht mehr rechtzeitig nach RO geschafft und müssen nun in D warten, bis Ihnen das Geld ausgeht. Heute hat mich eine davon, mit der ich in guten Zeiten Telefonkontakte getauscht hatte, kurz vor dem Bankrott kontaktiert. Ich war mehr als überrascht und hätte sie für klüger gehalten, als bis zum Schluß zu bleiben und dann noch das teuere Zimmer zu behalten.

Besonders pikant ist, dass sie mich die letzten Monaten im Club hat links liegen lassen. Jetzt bin ich wohl ihre einzig reale Chance an Geld zu kommen, sonst hätte sie das sicher nicht gemacht. Morgen mache ich einen kleinen Ausflug zum PST und bin gespannt, was mir angeboten wird und vor allem wie das atmosphärisch läuft. Bin sehr gespalten aber wohl zu wenig Schweinehund, um ihre Situation jetzt auszunutzen. Andererseits ... Naja auf jeden Fall könnte es die fade Osterzeit erheblich bereichern. Zudem habe ich die luxuriöse Situation, kein Hotelzimmer zu brauchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Investor
#90
(03.04.2020, 11:58)Jerry schrieb: Beide verlangen 100€ für 1/2h, 150€ für 1h.

Im letzten Jahr lagen die Preise in Wohnungen bei 70 - 80€ für 1/2h, 120 - 130€ für 1h.

Wie erwartet sind die Preise gestiegen.

Verlangen sagt noch nichts.
Zimmer kostet gleich, da verlangen sie von den selteneren Freiern mehr. Aus demselben Grund (wenig Freier) kann es aber auch sein, das sie niedrigere Preise akzeptieren, das Zimmer muß bezahlt werden und besser weniger Geld als nur umsonst rumsitzen. Hast du verhandelt?
Zitieren
Hier ein Bericht über den Berliner Straßenstrich.

https://youtu.be/eDYXjFCkzyg
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner
#92
(06.04.2020, 15:34)die Wachtel schrieb: Sollten die Frauen aus RO/BG nach den Orthodoxen Ostern 19.April

Vergiß es, gerade wurde der Ausnahmezustand um nochmal einen Monat verlängert, d.h. bis Mitte Mai kommt niemand raus aus Rumänien. (Nicht ganz niemand, z.B. LKW-Fahrer schon, aber zu turistischen Zwecken verläßt niemand das Land, selbst bei beruflichen Fällen wird geschaut, ob diese nicht verschiebbar oder online erledigbar sind.)
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Stevie169,Homer J,Marc Aurel,Analdehner
(07.04.2020, 20:49)ExDA2 schrieb: Vergiß es, gerade wurde der Ausnahmezustand um nochmal einen Monat verlängert, d.h. bis Mitte Mai kommt niemand raus aus Rumänien. (Nicht ganz niemand, z.B. LKW-Fahrer schon, aber zu turistischen Zwecken verläßt niemand das Land, selbst bei beruflichen Fällen wird geschaut, ob diese nicht verschiebbar oder online erledigbar sind.)

Militärverordnung Nr. 7:

"(3) The measure of suspension of flights operated by air carriers to France and Germany and from these countries to Romania is extended for a period of 14 days, as of April 8, 2020"


2 Wochen. Nicht 1 Monat.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Analdehner,mygirl
(07.04.2020, 20:49)ExDA2 schrieb:
(06.04.2020, 15:34)die Wachtel schrieb: Sollten die Frauen aus RO/BG nach den Orthodoxen Ostern 19.April

Vergiß es, gerade wurde der Ausnahmezustand um nochmal einen Monat verlängert, d.h. bis Mitte Mai kommt niemand raus aus Rumänien. (Nicht ganz niemand, z.B. LKW-Fahrer schon, aber zu turistischen Zwecken verläßt niemand das Land, selbst bei beruflichen Fällen wird geschaut, ob diese nicht verschiebbar oder online erledigbar sind.)

Ich glaube dies betrifft die Ausgangssperre, oder? Meine CDL sprach mit Ihrer Mutter gestern darüber und diese sagte die Ausgangssperre wäre ein Monat verlängert worden.

Die 14 Tage betrifft doch glaube ich nur das Fliegen? Dh bis 22.4 sind keine Flüge von oder nach Rumänien möglich. Kann hier jemand aufklären?
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,mygirl,DanTheMan
#95
In der Tat, betreffend Flüge sind es 14 Tage, für Deutschland zu rechnen ab dem 8. April. Ausgangssperre noch 1 Monat. Wir warten jetzt auf die 8. Militärverordnung.

Fragt sich inwiefern Flüge eine Rolle spielen, ob die meisten DL flogen oder fuhren.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,mygirl,DanTheMan
#96
@Analdehner
Das wäre interessant wie das mit deiner Untermieterin abläuft.


Dann gibt es demnächst sehr viele neue RO Trucker Babes


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl
(08.04.2020, 07:42)ExDA2 schrieb: In der Tat, betreffend Flüge sind es 14 Tage, für Deutschland zu rechnen ab dem 8. April. Ausgangssperre noch 1 Monat. Wir warten jetzt auf die 8. Militärverordnung.

Fragt sich inwiefern Flüge eine Rolle spielen, ob die meisten DL flogen oder fuhren.

Wenn die Ausgangssperre noch 1 Monat gilt, stellt sich die Frage ob eine Ausreise davor nach Deutschland so ohne weiteres möglich ist. Zudem ja hier in Deutschland wohl eine 14 tägige Quarantäne durch die Bundesregierung geplant ist. Das wird zumindest für die nächste Zeit ein schwieriges Unterfangen für rumänische Frauen hier wieder im FKK Club zu arbeiten, zumindest sofern sie derzeit in Rumänien sind
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mygirl,DanTheMan
(08.04.2020, 07:42)ExDA2 schrieb: .... wir warten jetzt auf die 8. Militärverordnung. Fragt sich inwiefern Flüge eine Rolle spielen, ob die meisten DL flogen oder fuhren.
Ein wenig Ironie an dieser Stelle: den DL könnte demnächst militärische Bedeutung als "Marketenderin" im übertragenen Sinn (https://www.ir-graf-wilhelm.de/index.php...schichte-7) beigmessen werden, um im supranationalen Notstand der Lust eine vielschichtige Entspannung sicherstellen zu können. Sofortige Ernennung zum Leutnant bei entsprechender Besoldung und Versorgungsgrundlage in Auslandseinsätzen und Steuerfreiheit im Ausland generierter Bezüge .
Zitieren
Bis die Clubs, bzw. Restaurants öffnen dürfen, wird es wohl wieder Reisefreiheit geben... Wichtig scheint erst mal nur zu sein, dass die Mehrheit arbeiten, essen und Steuern zahlen darf. Wie die Kühe in einem Mastbetrieb.

Das Bedürfnis der Leute nach Vergnügungen lässt sich sicher noch ein bisschen mit Tränendrüsen-nachrichten wie "12jähriger an Corona gestorben" aufschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Dr. Vidal,freerider,Analdehner
Können wir bitte beim Thema "Gibt es in Zeiten des Coronavirus Prostitution?" bleiben? Ich würde hier ungern abschliesse müssen. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Homer J,Seacloud,DanTheMan