Reinfall
Kontaktdaten
Popptempel
Kaiserslauternerstr.307
Homburg
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo, Ich war gestern Abend in der besagten Location gewesen. Eintritt 25Euro, inklusive Kassenbon. Als ich dann nach kurzer Zeit festellen musste, das die Damen lustlos und mit Handy telefonieren oder schreiben, war für mich ,absolutes No Go!
Hab mich für Sarita entschieden. Abgemacht waren 30min Zk und Französisch...jeweils 20Euro extra,plus 60Euro für 30min. Im Zimmer angekommen und entkleidet, kein körperkontakt. Sarita...Schatzi auf Bett.ok sofort angefangen zu wixen mit Schmerzen verbunden. Von küssen und Blasen keine Spur. Verärgert  Als ich dann nachfragte,kam ein Kuss mit geschlossenen Mund. Mehr war da nicht ! Lustlos Gummiert und abspritz orientiert. Nach der Nr. geduscht was getrunken .Die anderen Damen kamen für mich nicht mehr in Betracht. Keine Wiederholung, für mich diesen Club zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,ins-knie-gefickt,Bronto8,matze,thaimaster,Indian1961,Diver,snarky,Mösenlecker,disillusioned,muggel,Einlocher,arno_nym,BigBoobLover,saartester,siola,ktownboy
Hier mal der Link.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ta-9668825


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Indian1961,Mösenlecker,Bus1980,muggel,arno_nym,siola
Ich war früher auch immer skeptisch dem Laden gegenüber und überlegte auch lange ob ich hin soll.
Eintritt und Sauna... habe ich nicht gemacht. Bin hin und hatte die 30 Minuten Option gebucht, ohne Eintritt, denn für 1x ficken ist das günstiger.
Weitere Preise sind 40 Euro für 20 Minuten, 60 Euro für 30 Minuten und 100 für eine Stunde.
Ich wurde immer sehr befriedigt und war danach noch paar mal dort.
Allerdings muss ich dazu sagen, ich habe dort nur eine Dame gebumst, alleine der Optik wegen kamen andere erst nicht in Frage:
Erica ist eine geile Maus und aktuell in SLS.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Bus1980,saartester,Spagallo,siola,ktownboy
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ta-9668825

Zitat:[Bild: 9668825-a1f9kmk.jpg] [Bild: 9668825-a2d6k1z.jpg] [Bild: 9668825-a3zgjob.jpg] [Bild: 9668825-a41ykh9.jpg] [Bild: 9668825-a561kjo.jpg] [Bild: 9668825-a68bjsh.jpg] [Bild: 9668825-a7s7jhj.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,muggel,memphis,Bus1980,matze,siola
Heute Abend war ich unterwegs und hatte Lust verspürt. Also mit der Karre von der pfälzischen Grenze nach SB gedüst. Endlose Runden auf dem SS gedreht, nur zwei BulRoms anwesend, diese wollten 50€ und ließen nicht mit sich handeln, sonst tote Hose und das zur besten Arbeitszeit 22 Uhr. Frustriert wieder auf den Weg zur Grenze gemacht und aus juckz und Dollerei vor der Haustüre im Popptempel halt gemacht, rein aus Neugierde. Mir öffnete die Hausdame Nicole, die perfekt deutsch redet und erklärte mir die zwei Varianten. Ich entschied mich für sie und wir gingen direkt ins Zimmer. Gute Figur mit festen A/B Titten. Fummeln, Fingern, blasen, Ficken in drei Stellungen, guter Abgang und das alles für 40€ in einem Zimmer mit Waschgelegenheit. Herz was will man mehr? Ich gehe da jedenfalls jetzt öfters hin. Der SS in Saarbrücken hat mich die längste Zeit gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spagallo,kabelsalat,ins-knie-gefickt,Peterstaler,arno_nym,siola,lostinxs2005,reding71
Leider ist Erica nicht mehr dort, aber ein bisschen Auswahl ist schon noch im Popptempel. Und für 40 kann man fast nix falsch machen. Das Zimmer direkt am Eingang rechts ist ok. Nicht sehr groß, aber das Bett war immer sauber und das kleine Waschbecken reicht aus. Und die halbe Stunde für 60 ist auch ein guter Preis, bei Erica waren noch geile ZK inklusive.
SS ist wirklich nicht mehr zu gebrauchen und die wollen noch 50 Euro für ne schnelle Nummer im unbequemen Auto, dazu nicht mal richtig ausziehen...
Ich hab wieder eine bekloppte Tour hinter mir, werde morgen Abend die 2 Berichte schreiben. Seit letzten Mittwoch 8x gefickt und 540 Euro ausgegeben. Ich muss meine Sexsucht wieder massiv zügeln, aber wie soll das gehen...?
Gerade der 2. Fick heute Nacht mit Veronika in HOM war so geil, die war etwas besoffen und ging dermaßen ab... und ihre junge Kollegin war zuckersüß. Die beiden wollten einen 3er machen und öffneten komplett nackt die Tür. 30 Min. für 120... hatte aber nur 70 für die halbe Stunde mit Veronika dabei. Aber so geil wie die junge schwarzhaarige aussah, kann es sein, dass ich da noch hin muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Spagallo,Quelle,kabelsalat,Noname1404,ins-knie-gefickt,Bus1980,Peterstaler,arno_nym,Einlocher,karsten23,siola,reding71,flusensieb
#7
War schon mehrmals dort, bin aber wegen der Optik der Damen meist direkt wieder gegangen.
Außer 1x, da habe ich mich für Andrea(?) entschieden, die trotz ihres Alters meinen Geschmack getroffen hat.
Für 40€ gab es da absolut nichts zu Meckern.


Von den aktuellen Damen würde mich allerdings nur Elena reizen. Kann jemand vielleicht etwas zu ihr sagen?

@Peni: Wen hast du denn gefickt? Die Hausdame?!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Ja. Die Hausdame Nicole. Vom Aussehen her ist Sarita eine Granate. Sah sie aber erst beim verlassen des Hauses.
Zitieren
#9
(12.03.2020, 06:04)Peni schrieb: Ja. Die Hausdame Nicole. Vom Aussehen her ist Sarita eine Granate. Sah sie aber erst beim verlassen des Hauses.

Sprechen wir von der gleichen Person?
Weil die Dame, die mich immer empfangen hat, war sehr attraktiv, sagte aber sie arbeite selbst nicht als Prostituierte?!

War aber schon längere Zeit nicht mehr dort.
Zitieren
Die Hausdame nennt sich Nicole mehr kann ich dazu nicht sagen. Das ist sie, die Tattoos und die geilen festen Titten stimmen Überein. https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...le-9697155
Zitieren
Es bedanken sich: ktownboy
Kontaktdaten
Nicole
Kaiserslauterer Straße
66404 Homburg
Karte Anzeigen
Das sind alle keine Prostituierte mehr, sondern "Mieterinnen" und die Nicole werkelt dort auch. Habe ihre Dienste schon einmal in Anspruch genommen. Aber war nicht so ganz meine Kragenweite, weshalb es für mich dort keine Wiederholung mit Ihr geben wird.
Zitieren
#12
Den Bildern nach zu urteilen hat mich damals immer eine andere Dame empfangen.
Die war genau nach meinem Geschmack und hat die die anderen "Mieterinnen" locker in den Schatten gestellt hat (ok, ist auch nicht so schwer). Leider hat sie sexuelle Dienstleistungen abgelehnt und gesagt, dass sie nur als Hausdame eingestellt ist. Bin deshalb meist wieder gegangen.

Aber wie gesagt, mein letzter Besuch liegt bestimmt schon ein halbes Jahr zurück...
Vermutlich arbeitet sie nicht mehr dort.
Zitieren