Diana aka Franzi - Echte Deutsche
Manche Mädels wechseln doch öfter den Namen.
Keine Ahnung warum, warscheinlich Marketing.
Dann wird die Dame umbenannt und ist plötlich ganz neu...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,daredevil69
So, kurzer Beitrag von mir zu Diana/Franzi:

Habe sie angeschrieben und zumindest relativ schnell eine Antwort bekommen. Allerdings ohne Begrüßung oder sonstige Nettigkeiten, es gibt lediglich eine Speisekarte und das war es dann...

@brainy: ein 30 Minuten - Tarif wird darin ausdrücklich angeboten

Habe Diana dann von meiner Liste gestrichen. Mir erschließt sich nicht, warum ich, auch unter Würdigung der hier zu lesenden Berichte und Kommentare für eine Stunde 200 Euro (170 Standard + ein Extra) für eine Dienstleistung zahlen soll, die ich bei einem Schatz im Betonbunker für 140 Euro bekomme. Für eine Stunde Haus/Hotel kämen nochmal 30 Euro hinzu...
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Brad,Klark-Kent,Harry6,Zauberlümmel,sch.sch
#43
Mir hat sie damals auch nur kurz und knapp geantwortet und mir ihre Preise inkl. Service runtergerattert!!
Bin dann nicht weiter drauf eingegangen!
Und habe von einem Besuch abgesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Mir hat sie nur ein Foto ihrer Speisekarte geschickt. 
Preise begannen bei 170€/Std.
Habe dankend abgelehnt.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,brainy,ckiki
(06.05.2021, 15:38)Brad schrieb: Manche Mädels wechseln doch öfter den Namen.
Keine Ahnung warum, warscheinlich Marketing.
Dann wird die Dame umbenannt und ist plötlich ganz neu...

Manche behalten aber auch den Namen und sind trotzdem "Ganz neu in der Stadt.
Was das soll, erschließt sich mir auch nicht.
Zitieren
(20.05.2021, 10:05)Luderich schrieb:
(06.05.2021, 15:38)Brad schrieb: Manche Mädels wechseln doch öfter den Namen.
Keine Ahnung warum, warscheinlich Marketing.
Dann wird die Dame umbenannt und ist plötlich ganz neu...

Manche behalten aber auch den Namen und sind trotzdem "Ganz neu in der Stadt.
Was das soll, erschließt sich mir auch nicht.

Dieses "neu in der Stadt" kommt nicht unbedingt von den Mädels selbst. Hab vor ein paar Jahren einiges von den "Profies" von Ladies.de mitbekommen.
Kann mir gut vorstellen das da einer von dennen einfach mal so "entschieden" hat.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
wieder da :

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10776669
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
(08.11.2020, 09:42)Ole schrieb: Mal ehrlich, wenn da alles mit rechten Dingen zugehen und diese Franzi auch nur ansatzweise einen fairen Service liefern würde, dann würde es irgendwo Berichte geben. Entweder hier, Lusthaus oder ladies oder wo auch immer. Ich erwische mich jedesmal, wenn ich ladies durchgucke, dass ich bei Franzi draufklicke, weil die Bilder echt eine hübsche Frau zeigen, so geht es sicherlich vielen Kollegen, aber nahezu fehlende Berichte? Komm lass gut sein.

Da muß ich mal selber korrigieren. Geht alles mit rechten Dingen zu, Bilder sind original. Die Frau ist schon extrem hübsch.  Winke
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,M0rty,brainy
warst du da???
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Kontaktdaten
Diana
Ich war da! ;-)
Getroffen habe ich sie in der Agentur Stern. Termin über WA 100€ für 30min. Wenn Schwaben auch Deutsche sind, dann ist sie definitiv deutsch. Spaß!? Der Dialekt ist nicht zu überhören. Sie ist wohl auch oft im Raum Stuttgart.

Optik:
Die Bilder sind aktuell. In meinen Augen eine sehr, sehr hübsche Frau. Kein Gramm Fett. Sehr gut gemachte D Sillis die wunderbar zu einem KF36 Knackarsch passen. Einige Tatoos verzieren ihren Traumkörper. Sie hat ein tolles Lachen und Strahlen. Ihre prominenten Eckzähnchen finde ich besonders cute. ? Das Alter kommt auch hin. Sicher ist sie unter 30.
Insgesamt 10 von 10 Punkten.

Service:
Die 100€ für 30min sind stramm für Hannover und kann man wohl nur verlangen wenn man Stammis hat und einen Namen.
Küssen tut sie nicht mehr. Ihren Körper zu bekuscheln ist sehr schön. Sie selber dürfte dabei etwas aktiver sein. Auch den  Blowjob beherrscht sie richtig gut.  Die Pussy herrlich zu beschmatzen. Auch dabei dürfte sie mehr Aktion zeigen.  Die Illusion macht es schließlich.  Reiten kann sie in vollen Hüben. Kein Rutschen richtiges ficken.
In der Missio fällt besonders ihr Unterleib Tattoo auf. Sehr sehr anregend. Aaargh ... dieses Bild. Den Prachthintern zu bumsen  ... pleasant! Und da kam auch der point of now return.
Hier kriegt sie 7 von 10 Punkten.  Etwas pro aktiver könnte sie sein.

Diana ist eine tolle Frau mit der man auch quatschen kann ... gelle!
Ich werde sie wieder besuchen wenn sie mir irgendwo über den weg läuft.

So long.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,memphis,Heini,Cyper,Waldors,dude999,mr. melon,Erich1951,Opti2,Tomausbs,Zauberlümmel,Harry6,sch.sch,matrix,daredevil69,brainy,M0rty
hier die restlichen Bilder aus ihrer Anzeige (habe hoffentlich alle erwischt und keine/nur wenige doppelt)
[Bild: ME14QP3Q_t.JPG] [Bild: ME14QP3R_t.JPG] [Bild: ME14QP3S_t.JPG] [Bild: ME14QP3T_t.JPG] [Bild: ME14QP3U_t.JPG] [Bild: ME14QP3W_t.JPG] [Bild: ME14QP3X_t.JPG] [Bild: ME14QP3Z_t.JPG] [Bild: ME14QP41_t.JPG] [Bild: ME14QP42_t.JPG] [Bild: ME14QP44_t.JPG] [Bild: ME14QP46_t.JPG] [Bild: ME14QP47_t.JPG] [Bild: ME14QP49_t.JPG] [Bild: ME14QP4A_t.JPG] [Bild: ME14QP4C_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Saugstark,Zauberlümmel,matrix,Yannick,M0rty,gian
(17.04.2022, 12:41)sch.sch schrieb: warst du da???

Ja war ich. Die Bilder hatten mir den Schlaf geraubt. Wie schon geschrieben, bildhübsche Frau mit grandiosem Körper. Service ist eigentlich auf GF6 beschränkt, allerdings ohne ZK oder so. Du kannst mit ihr super 69 erleben und sie auch prima durchbumsen. Es war schon sehr gefühlvoll, allerdings hatte ich bei Diana auch keine Lust auf übles Rammeln. Das ich das mal schreibe, sie ist irgendwie zu Highclass, keine Ahnung wie man das beschreiben soll, aber die sie besucht haben werden das bestätigen.  Rot werd
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,Zauberlümmel,daredevil69,tailwip,Yannick,Erich1951,brainy,M0rty,mr. melon,sch.sch
Wo liegt der Stundenpreis?
Immer noch ab 170,- Standard?
Zitieren
Ich war jetzt auch mal bei ihr. Habe ja lange gezögert, da weder hier zum Threadbeginn noch bspw. bei Ladies erst einmal ein gutes Erlebnis in Aussicht schien. Der Kontakt über WhatsApp ist auch etwas kurz angebunden, aber wenn man dann doch mal da ist, dann ist alles sehr freundlich und es gibt einen soliden Fick mit schönem französisch. Also nicht, dass mir dabei Hören und sehen vergeht, aber der Körper ist wirklich 10/10 und absolut scheckheftgepflegt.

Preise sind 100€ für 30 und 200€ für 60 Minuten, also durchaus höherpreisig.

Sie firmiert ja inzwischen als Diana, sollte da nicht der Threadtitel entsprechend angepasst werden?
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Thomas77,Ole,Klark-Kent,mr. melon,sch.sch
Danke für die Berichte. Bei der aktuellen berichtlage zu der Dame werde ich mich auch mal hin trauen. Ist in dem doch recht hochpreisigen Tarif Franz. Beidseitig und fingern inklusive oder wartet die Dame mit einer Aufpreis-/Tabuliste auf?
Zitieren
Fingern ist inklusive. Kein Aufpreis.

Ob sie das bei jedem zulässt weiß ich nicht. Einfach fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas77
Information 
Kontaktdaten
Diana
0163-2991474
Moin.

Nur als kurzer Hinweis, wer aktuell in der Gegend ist und mal zu ner hübschen Frau möchte, jetzt ist die Gelegenheit dazu.

 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10863531

[Bild: Diana.jpg]

Kenne sie aus Hannover Raiffeisenstraße, ist schon ein Besuch wert. Nennt es einfach mal Werbung, weil man so ein Geschoss nun nicht so oft vor der Türe hat. Dummerweise bin ich aktuell nicht in der Gegend.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Al-B.,Cyper,tailwip,Cronauer69,sarut,ckiki,sch.sch
Also wer im Raum Stuttgart wohnt, für den ist keine Eile geboten. Sie scheint sich hier niedergelassen zu haben.
Ist mal im EC Ludwigsburg oder EP Sindelfingen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ole,sarut,ckiki
Sie ist mein Plan B wenn bei Derya die Tür zu ist :-) Hoffe die A8 ist morgen halbwegs befahrbar.
Zitieren
(09.06.2022, 07:34)Ole schrieb: Nur als kurzer Hinweis, wer aktuell in der Gegend ist und mal zu ner hübschen Frau möchte, jetzt ist die Gelegenheit dazu.

Kenne sie aus Hannover Raiffeisenstraße, ist schon ein Besuch wert.

Habe es an den bestehenden Thread angehangen und rübergeschoben. Ordnung muss sein  Big Grin

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,ckiki,NiceGuy84,sch.sch