Diana aka Franzi - Echte Deutsche
Mal ehrlich, wenn da alles mit rechten Dingen zugehen und diese Franzi auch nur ansatzweise einen fairen Service liefern würde, dann würde es irgendwo Berichte geben. Entweder hier, Lusthaus oder ladies oder wo auch immer. Ich erwische mich jedesmal, wenn ich ladies durchgucke, dass ich bei Franzi draufklicke, weil die Bilder echt eine hübsche Frau zeigen, so geht es sicherlich vielen Kollegen, aber nahezu fehlende Berichte? Komm lass gut sein.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,andyqb,lyric
Information 
Einen Bericht gibt es in diesem Thread: #6.

Wenn Du die Nummer 0176-74784316 googelst, findest Du noch einen weiteren Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
aber der Ladies-Forum-Bericht bestätigt doch die schlechten Erwartungen von Ole, die im Gegensatz zu dem Erlebnis von Tomausbs stehen
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Hellau, ich mal wieder 

Ich habe die Franzi neulich besucht und muss sagen das es trotz der negativen Berichte ne sehr gute Erfahrung war, Sie bläst ausdauernd und gut, beim ersten Treffen war  die Chemie  schön und beim zweiten Treffen war es noch besser.

Sie hält ordentlich gegen  beim Sex und lässt sich in allen Positionen gut bearbeiten man darf sie überall anfassen ohne zicken und auch mal fester zu greifen.

Ich muss sagen die negativen Berichte kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen, das Geld war endlich mal gut investiertSmile
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Freddy k,grifi,memphis,Zauberlümmel,mr. melon,Marc Aurel,Checker Hacker,sch.sch,limbo
Wie viel Geld für wie lange?
Zitieren
100EUR für 30min
170EUR für 60min

Extras kann man auch buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Gewinner96
#27
(21.12.2020, 18:26)Lexmark161 schrieb: Ich muss sagen die negativen Berichte kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen, das Geld war endlich mal gut investiertSmile

Wenn es so gegensätzliche Bewertungen gibt, hieße das, daß es wie Lotto ist (mal gut, mal schlecht, Geld investieren und hoffen - aua).
Oder sie hat gemerkt, daß man auf die alte Art das große Läuten an der Tür recht schnell zum Verstummen bringt.
Nur kann man jene, die sich zu einem Besseren gewandelt haben, an einer Hand abzählen, was obiger Wahrscheinlichkeit bei Lotto entspricht.


(27.06.2020, 21:35)patrick12345678 schrieb: Sie hat eine neue Anzeige bei ladies.de geschaltet und zwei bei KM:
https://www.kaufmich.com/********************
https://www.kaufmich.com/************
Die Bilder machen schon echt Lust auf mehr Wink

Als der Kollege jene Anzeigen erwähnte, wurden bei KM-Profile gerade auf echte Bilder umgestellt, denn vorher wurden auf den Profilen Spielchen gespielt.

(04.11.2020, 19:22)sch.sch schrieb: Ich hatte sie aber auch mal auf km angeschrieben und gefragt wieso sie zwei (fast) identische Profile hat (das Laura-Profil habe ich jetzt allerdings nicht mehr finden können) und daraufhin von ihr auch keine Antwort mehr bekommen.

Das Laura-Profil gib es wohl ab August d.J. nicht mehr. Mit diesem hat/hatte sie also mindestens 3 (drei) Profile auf jenem Portal.
So etwas stimmt zwangsweise nachdenklich, denn Gutes führt man damit wohl nicht im Schilde.

Auf dem einen Profil wurden erst Bilder von Lola Sinclair, dann Paula Perez und dann EmilaMilano verwendet, 
wobei Fake #2 ja nun nicht so richtig passt, ehe Originale zum Einsatz kamen und patrick12345678 aufmerksam wurde.

Auf dem anderen Profil wurden beim Start auch Fake-Fotos verwendet, welche ich jedoch nicht zuordnen konnte.
Kennt die einer ... ? Wohl eher nicht. Oder ist sie das in jungen Jahren ? Har-har-har! Zumindest wurde das Profil am 05.06.2020 erstellt.
Und wenn jetzt ein Wanderer des Weges kommt und sagt, sie hat ein Profil übernommen, muß man sich nach dem Sinn fragen, 
denn das ist in kürzester Zeit kostenlos erstellt ...

Summa Summarum: normal ist das nicht.

@Zauberstab, Bronto8: NEIN


[Bild: km-geileperle30_20200o0k7d.jpg]
Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Doctordick,sch.sch,Gewinner96,mr. melon,Tenderly Trust
#28
@Puffotter: Bist du sicher das du über Franzi schreibst? Auf Ladies verwendet die nämlich schon seit Wochen die gleichen Fotos mit Gesicht und Tattoos. Diese würden sich ja sehr leicht als Fake identifizieren lassen. 
Und das von dir verwendete Foto passt 0% in die Reihe der anderen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Checker Hacker,sch.sch,Gewinner96,Tenderly Trust
#29
(25.12.2020, 03:47)wildes.leben schrieb: @Puffotter: Bist du sicher das du über Franzi schreibst?

Ich habe keine Erklärung gefunden, die den Sachverhalt anders erklären könnte.

(25.12.2020, 03:47)wildes.leben schrieb: Auf Ladies verwendet die nämlich schon seit Wochen die gleichen Fotos mit Gesicht und Tattoos.

Seit Wochen ... Schön, wie alt sind die Profile? Ich spreche da eher von bis zu 15 Monaten. Und ursprünglich gab es noch gar keine "Fotos mit Gesicht und Tattoos".
Die Leute vergessen unbedarft mal schnell alte Fotos oder haben die gar nicht zur Kenntnis genommen. Und selbst wenn es auffällig ist, ist man sich dann nicht mehr sicher, da die alten Daten ja weg sind.

(25.12.2020, 03:47)wildes.leben schrieb: Und das von dir verwendete Foto passt 0% in die Reihe der anderen.

Natürlich nicht, aber Du hast nie die vollständige Reihe gesehen, sondern erst mittendrin, eher viele unterschiedliche Profile ohne Zusammenhang, ohne Zuordnung.

Realistisch muß man das vom Anfang her sehen. Du denkst, in dem Sack steckt ein Häschen, nur ich hatte bereits gestern beobachtet, daß man
eine Puffotter in den Sack packte. Okay, faß mal rein.



Oder anders gesagt:

Du kennst Franzi als Tätowierte. Du kanntest jedoch "Franzi als Tätowierte" nicht, als das Profil LauraDeutschHannover am 18.09.2019 aktiviert wurde.
So zum Beispiel ein Foto davon ....

[Bild: km-lauradeutschhannovuykve.jpg]

Wenn dann einfach mal so die Person/die Fotos im Profil wechselt ....

[Bild: km-lauradeutschhannovvrkge.jpg]

merkt das doch keiner. Nicht ganz.

Ich habe sie mir erst näher angeschaut, als sie im LF (negativ) erwähnt wurde.
Das heißt, als sie bereits ihre eigenen Fotos verwendet hatte. Entsprechend waren mir
ihre Tätowierungen natürlich bekannt. Daß die verwendeten Bilder ihre sind, kann
man auch nicht sofort wissen, was sich jedoch beim genaueren Hinsehen dahin bestätigte, 
denn die Person von den Bildern wohnt in Hannover. 

Und wer benutzt die Bilder einer anderen, die in der gleichen Stadt wohnt? Extrem riskant und 
auch mißverständlich. Daher sehr wahrscheinlich. Ich kenne einige Links, die jedoch für dieses Thema
nicht wirklich relevant sind.

Das Profil GeilePerle30 wurde am 05.06.2020 angelegt, wobei das Foto in #27 aus jenem
ersten Fotosatz stammt. Auch hier wurden dann später statt dessen die echten Fotos verwendet.

Die Fotos mit Gesicht und Tattoos. Stimmt, schon seit Wochen die gleichen Fotos mit Gesicht und Tattoos.

Etwas Zweifel sind aber immer angebracht. Frag mich mal ...

Da hatte ich mal einen ganz putzigen Fall hier. Die alten Berichte des jeweilgen Threads kannte ich und las dann mal,
was es Neues dazu gibt. Während des Lesens hatte ich das Gefühl, ich weiß schon vorweg, was dann gleich kommt.
Hat man mir was in den Kaffee getan? Ein Deja Vu ... Mama!
Des Rätsels Lösung: Der fast identische Bericht der gleichen Person ein Jahr später gleich noch einmal im
gleich Thread.  Merkt das denn keiner? Oder liest das keiner?

Schöne Weihnachtsfeiertage, aber mit Biß.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Zauberlümmel,sch.sch,Gewinner96,Checker Hacker,Doctordick,doppelwummer,grifi,wildes.leben,mr. melon,Tenderly Trust
Danke für deine Arbeit. Ich finde das sehr gut. Wer das nicht glauben möchte kann die Dame ja treffen und sich selbst überzeugen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Puffotter,superdriver,grifi,Tenderly Trust
#31
Auch von mir danke für die Aufklärung! Ich habe nicht geahnt, dass Du so intensiv nachforscht.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Puffotter
Hallo LSH'ler,
Franzi inseriert wieder für Hannover.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-10044553

maci
Zitieren
(25.01.2021, 17:21)maci schrieb: Hallo LSH'ler,
Franzi inseriert wieder für Hannover.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-10044553

maci

Als Ergänzung zu den Bildern im Beitrag 16:
[Bild: 10044553-a29ofkjb.jpg] [Bild: 10044553-a26v3kgx.jpg] [Bild: 10044553-a25ajkkt.jpg] [Bild: 10044553-a222ujw0.jpg] [Bild: 10044553-a21yakdf.jpg] [Bild: 10044553-a20uzjvc.jpg] [Bild: 10044553-a193jjrt.jpg] [Bild: 10044553-a183mkqt.jpg] [Bild: 10044553-a16u0jab.jpg] [Bild: 10044553-a155dk6z.jpg] [Bild: 10044553-a1275kh9.jpg] [Bild: 10044553-a11pbkqw.jpg] [Bild: 10044553-a10kujsb.jpg] [Bild: 10044553-a89vkmc.jpg] [Bild: 10044553-a7rgjkh.jpg] [Bild: 10044553-a6oqkan.jpg] [Bild: 10044553-a5thkip.jpg] [Bild: 10044553-a428kqo.jpg] [Bild: 10044553-a3xbjuu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,maci,Bademeister,mr. melon,Lexmark161,sch.sch,Doctordick
Guten Abend, ich war die Tage mal bei ihr und muss sagen das Sie nen Guten Job macht.

Sie bläst echt tief und macht was man ihr sagt, ich konnte sie hart und tief durchhämmern auch doggy nimmt sie alles volle länge.

30/100 mit extras

Lediglich an ihrer Hygiene könnte sie arbeiten, vorm fick hat sie keine Dusche ? genommen und danach hat sie sich wieder das gleiche angezogen ? keine Ahnung ob noch jemand danach kam aber merkwürdig war es schon. Sie roch allerdings gut und frisch
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,memphis,Klark-Kent,mischka,Olaf1974,sch.sch,Erich1951,Doctordick,grifi,Checker Hacker,Marc Aurel,Tomausbs
Und es war genau das Mädel von den Bildern aus der Anzeige und McKunde?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Kontaktdaten
Deutsche Diana
Hannover
0163-2991474
Identisch mit Franzi
Karte Anzeigen
Vielleicht war es auch "Deutsche Diana" Big Grin

So sieht schlampiges Re-Branding aus:

Zitat:Deutsche ~ Diana

Herzlich Willkommen,
ich bin Franzi, 23 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hannover - German Girl. Ich liebe es einen Mann sinnlich zu verwöhnen und Ihm eine entspannte Auszeit aus dem Alltag zu bieten. Ich verwöhne dich und lasse mich auch gerne verwöhnen. Dich erwartet eine deutsche Traumfrau, die die Abwechslung beim Sex liebt!
Ich bin absolut privat und schätze die beiderseitige Diskretion, sowie ein gepflegtes äußeres. Gute Laune, Lust, Respekt, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit setze ich voraus.

Ihr könnt mich auch auf WhatsApp kontaktieren! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Deutsche ~ Diana" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!

Die Bilder sind  größtenteils identisch mit den schon hier geposteten von Franzi. Einige sind noch dazu gekommen.

[img][Bild: unbenannt4fjhm.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Bronto8,grifi,Tomausbs,Yannick,Doctordick
Jo mädel von mckunde
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
Wenn man mal ein wenig recherchiert, dürfte man darauf kommen, dass die Tante vermutlich 36 ist. Aber das nur mal so am Rande ...
Zitieren
Wenn die Bilder von Franzi aka Diana aka keine Ahnung sind, dann werden sie regelmässig auf ihrem Insta Profil geupdatet, insofern ist es ja wurscht wie alt sie ist, wenn die Bilder so genial und neu sind. Und selbst wenn sie jetzt 36 wäre, dann war sie, als ich mich im M S T angemeldet hatte, schlappe 13.  Lachen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Auch der Gefahr hin mich zu wiederholen, ich habe sie mehrmals angeschrieben und nie eine Antwort bekommen. Keine Ahnung woran das liegt, aber ich denke nicht an meinem Anschreiben? Ich habe es aufgegeben obwohl die Bilder sehr vielversprechend sind. Aber was nützt es wenn am Ende nichts vernünftiges bei rum kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch