Nicole, leider kein Bericht
Traurig 
Kontaktdaten
Nicole aka Anja (Feigenblatt/Sakura)
0151-71961957
Und schon wieder muss ich das tun, was ich eigentlich überhaupt nicht tun möchte. Ich finde doch fast alle Mädels inspirierend. Selbst aus mittelmäßigen Treffen kann ich oft noch das Gute extrahieren. Bin dann doch ein freundlicher, empathischer Mensch. Na klar, die Mädels sind auch nicht nur für uns da. Sie haben eigene Probleme, viele sind jung, ein fremdes Land. Also bin ich eigentlich nie sauer, wenn ich mal versetzt werde oder bei einem verabredeten Termin noch mal 20 min warten muss, weil doch einer von euch vor mir reingeflutscht ist. Klar, bei Stammmädels erwarte ich schon etwas mehr aber wie gesagt, ich bin nicht nachtragend. Auch laß ich mich normal nicht von Forenkommentaren zu sehr beeinflussen. Klar nehm ich ernst, was die anderen Schreiben aber ich will dann doch meine eigenen Erfahrungen machen.

Nicole hat mich sofort angemacht.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...le-9997948

Sie ist hübsch auch wenn man selbst bei massiven Photoshop Einsatz die Problemzonen erkennt. Ich schreib sie an und sie ist nett. Spricht gutes English und ist amüsant. Ah, sie war im Feigenblatt. OK. Sofort erst mal Forenkollegen gefragt und in der Tat - sie ist Anja aus dem Feigenblatt. Ich formuliere es mal vorsichtig. Meine Forenkollegen raten mir nicht gerade zu einem Date. Noch dazu kann ich ja lesen...

Anja Feigenblatt
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176829

Zusammen mit Monica/Beatrice
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...e+beatrice

Aber wie gesagt. Probieren geht über studieren und jeder/jede hat eine Chance. Sie ist jetzt Solo ohne ihre Vorflüsterin Monica unterwegs. Antwortet auch selber. Also Treffen vereinbart (16h vorher). Eine Stunde vorher noch mal bestätigt. Kein Kontakt. Nichts. Versetzt. Egal. Kann mal passieren. Nachgefragt, keine Antwort. Kein Sorry. OK? Schon blöd.

Was hatte der Forumkollege gesagt? Launisch und Unzuverlässig? Mir erst mal egal. Ein paar Tage später wieder angechattet. Hatte wohl keine Ahung wer ich bin. Noch mal gut unterhalten und Termin gemacht für den nächsten Tag. Ganz konkret mit Zeitpunkt und Adresse. Dieses mal bin ich sogar hingefahren. Angekommen. Wieder niemanden erreicht. Wieder versetzt.  Wirklich? Es gibt sicher einen guten Grund. Also nachgefragt wo denn das Problem lag. Sicher was wichtiges. Keine Antwort. Kein Sorry. Muss ein Versehen sein. Also noch mal gefragt um ganz sicher zu sein. Tja.

OK, nicht ganz einfach aber Dr.Stech geht jetzt doch von neural auf leicht ungehalten. Sollten so viele andere doch recht gehabt haben? Na ja. Bin gespannt auf eure Berichte. Meine Kohle geht dann woanders hin. 

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jerry,Pleased,pussyschmecker,Chris33,Stimpy,Smirgol,Thomas071,Marc1969,Bronto8,hjhjhj,Dragonfly
[Bild: ME12NJTU_t.png] [Bild: ME12NJTV_t.png] [Bild: ME12NJTW_t.png] [Bild: ME12NJTX_t.png] [Bild: ME12NJTY_t.png] [Bild: ME12NJTZ_t.png] [Bild: ME12NJU0_t.png] [Bild: ME12NJU1_t.png] [Bild: ME12NJU2_t.png] [Bild: ME12NJU3_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Pleased,Marc Aurel,Bronto8,sarut
[Bild: ME12NJU7_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Pleased
Weiber die nur per wa erreichbar sind ...das wird nie was. Diese Kommunikationsstruktur ist mir zutiefst unsymathisch...total unpersönlich usw.
Nutzt nur fatzebock und amazon...niemals mir.

Danke Monsieur Stech, haste das mal wieder leider bestätigt.

Schade aber auch, da freut man sich und freut sich und dann verschwindet das im internetirgendwo.

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
(30.11.2020, 00:01)zap schrieb: Weiber die nur per wa erreichbar sind ...das wird nie was. Diese Kommunikationsstruktur ist mir zutiefst unsymathisch...total unpersönlich usw.

Kann ich nicht bestätigen, ich kommuniziere gerne und erfolgreich mit Huren über WhatsApp, Instagram oder Facebook. Sogar Snapchat.
Zitieren
(30.11.2020, 00:01)zap schrieb: Weiber die nur per wa erreichbar sind ...das wird nie was.

...das stimmt nicht ganz. Hatte da auch schon viele gute Erfahrungen.

Problematisch ist es vielmehr, wenn die Kommunikation nur über Plattformen wie markt oder so läuft. Da bin ich vor kurzem auch zu einem festen Termin gefahren und Madame war online, aber hat sich nicht mehr gemeldet. Nervend! Unglücklich

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Sehe ich auch so. WA ist nicht das Problem. Sie war es.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
In den heutigen Zeiten sind auch Spitzel vom Amt unterwegs, die Damen stellen da bewusst
ein paar Hürden, damit es nur zu Treffen mit Bumswilligen kommt.
Zitieren
ach die liebe Anja aus dem FB... ich war damals im August 19 Ihr 1. Kunde und sie war traumhaft. Hätte sie nun auf den Fotos kaum noch erkannt - hätte nicht gedacht daß man sich in diesem Job innerhalb 15 Monaten derart verändern kann. Die Grösse 1.60m in der aktuellen Anzeige wundert mich jedoch, hätte sie damals auf min. 1.68 netto geschätzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Thomas071,Smirgol
Habe Nicole vor ein paar Wochen in KL besucht.
50€ Quicki ,80/30. 
Bilder sind original. Sie ist recht jung und hübsch.
Es gab Küsse , Zärtlichkeiten und einen schönen Blowjob mit Augenkontakt und 69.
Danach mehrere Positionen wobei hier mit reichlich Gleitcreme gearbeitet wurde  Augen Roll
Alles in allem solider Sex mit jungem hübschen Girl .

Wiederholung eher nicht. Der Funke ist nicht 100% entfacht. 
Vielleicht waren wir nicht kompatibel  Winke

so long pete
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,memphis,Smirgol,Chris33,Oneu,Los Wochos
Weiß jemand warum sie sich von ihrem schlechten Einfluss Beatrice getrennt hat?
Sie machte von den Beiden den deutlich netteren und sympathischeren Eindruck. Vielleicht hätte ich damals lieber sie buchen sollen...
Zitieren
So, ich habe diesen Thread eröffnet, also muss ich wohl auch um dessen Fortbestehen kümmern und die Dauerspekulation beenden. Wie ist sie jetzt drauf? Wie ist ihr Service?

Ungeachtet von den Rückschlägen bin ich drangeblieben. Mit hat mal eine SDL gesagt 'Du fixierst Dich, oder?'. Tja, eines der Mädels die mich direkt verstanden haben. Außerdem habe ich für mich den Anspruch, dass ich mit meinem fast unmenschlichem Charme jedes Eis geknackt bekomme. Wenn was Gutes in ihr steckt werde ich es finden Wink.

Ich schaffe es also irgendwie einen neuen Termin zu machen und mir wird (tätätätäääää) pünktlich die Tür geöffnet. Erst mal bin ich ein wenig überrascht. Anja/Nicole hat ein paar Kilo zugelegt. Tippe mal auf KF38. Trotzdem ist ihre Ausstrahlung gut. So gut, dass ich spontan 1h buche. Sie hat ein schönes Zimmer, es brennen Kerzen. Da ich sie weder aus dem Feigenblatt kenne noch vorher irgendwo getroffen habe gehe ich ganz unvoreingenommen in unser Treffen (na ja, so unvoreingenommen wie man sein kann, wenn man zweimal versetzt wurde und alle Berichte über sie gelesen hat). Kurz ins Bad und ab auf die Spielwiese. Sie präsentiert mir erst mal ihren Körper, ich erkunde ihn von oben bis unten. Streicheleinheiten. Stechi geht bereits gen Himmel. Also gehen wir auch schnell zum Blow Job über. Finde ich gut. Gutes Gefühl ohne viel Handeinsatz, sie positioniert sich so, dass ich sie gut angreifen kann. Nach einer Weile ziehe ich sie rüber und ab in die 69. So bleiben wir eine ganze Zeit. Gefällt mir. Dann möchte ich ficken und sie kommt auf mich. Auch das ist gut mit ein etwas Platz nach oben. Abschluss gibt es dann in der Missio. Da geht sie ganz gut mit. Ich scheine sie zu beeindrucken (HiHi). Danach müssen wir erst mal uns und das Bett ordnen. Was für ein Durcheinander. Wie gehen schnell in eine ziemlich nette und offene Konversation über. Inhalt leider privatl. Ich lass mich massieren, macht sie gut mit schönem Druck. Die ganze Zeit unterhalten wir uns.

Ich bin dann auch bereits zur zweiten Runde und sie macht wieder einen guten Job beim Blow. Die zweite Runde ist auch noch mal sehr heftig (ich würde hier so gerne Details schreiben aber die würden mich sofort enttarnen). Wir sind beide ganz schön verschwitzt am Ende. Liegen auf dem Rücken, keuchend und kichernd. AST ist nett. Sogar kuscheln ist drin. Irgendwann klingelt ein Timer. Ich schau sie an. 'Hour is over'. 'But no stress'. Ganz in Ruhe mach ich mich fertig und werde lieb verabschiedet. Hab ich erwähnt, dass ich Küssen als Extra gebucht hatte. Wohl nicht. Hab ich aber. Die waren leidenschaftlich und intensiv und durchweg verfügbar aber ohne Zunge.

Fazit: Nettes, liebes Mädel mit zumindest bei mir gutem Service in schöner Location. Nicht wirklich so ein Vamp wie auf den Bildern aber ich bin recht zufrieden gegangen.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Bronto8,wolle,memphis,Los Wochos,Investor,Sebmue,Smirgol,Chris33,Thomas071,testmaster,Nellomen,Morgenmuffel
danke für den schönen Bericht. Verrätst du uns noch was du für die Std mit ZK bezahlt hast???

Zu Ihrer FB-Zeit waren ZK inkl., bzw. wurden sogar von ihr vehement gefordert...
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,sarut,
Zitat:
"Anja/Nicole hat ein paar Kilo zugelegt. Tippe mal auf KF38. "
"Hab ich erwähnt, dass ich Küssen als Extra gebucht hatte. Wohl nicht. Hab ich aber. Die waren leidenschaftlich und intensiv und durchweg verfügbar aber ohne Zunge."

KF 38? Küssen ohne Zunge muss extra bezahlt werden? Jeder wie er mag.
Mit der Anja, die wir aus dem Feigenblatt kannten und anfangs schätzten, hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
Keinerlei Buchungsversuchung.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,sarut,gerd62,Thomas071,Chris33,
Dafür, dass ich mit Nicole ja einen recht schlechten Start hatte, haben wir uns im letzten Jahr aneinander gewöhnt und gut eingespielt. Ich sehe sie selten aber immer wieder ist es schön. Sie ist nett, küsst sehr gut, lässt sich gerne lecken und ist kreativ beim Sex. Hat viele Stammkunden. Zur Zeit mit Karyna im Duo. Dreier laufen wohl ganz gut. Auch die beiden wird man am 28.10 wohl im Feigenblatt finden wie so viele der Mädels. Bin gespannt, ob die alle im Club bleiben oder ob ein paar von denen doch zurückkehren in die Wohnungen.

LG, Euer Dr.Stech

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10442829

[Bild: ME13YWN9_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1
Karyna war, als sie vor einiger Zeit alleim im Budgethotel in Lu werkelte, einer der Tiefpunkte des P6, die ich erleben durfte. Per WA tolle, umfangreiche Serviceversprechungen mit der Bemerkung, man solle nicht nach Extras fragen, da es keine gebe, sondern direkt einen Termin machen. Vor Ort wollte sie von ihren Versprechungen nichts mehr wissen. Gab aber zu, dies selbst geschrieben zu haben und warf dann wütend die zuvor kassierten Scheine wieder vor mir hin. Ich habe übrigens nach nichts gefragt, was sie nicht zuvor von sich aus schriftlich angeboten hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: phidelco,Dr.Stech,hjhjhj,Spargel,Powerficker1
HI,

also ehrlich, ich war mit Anja im Feigenblatt mehrfach zimmern. Auf den Bildern hätte ich sie allerdings nicht wiedererkannt, die Veränderungen sind doch immens und jetzt nicht so unbedingt mein Fall. Daher ist es für mich auch uninteressant, ob sie noch irgendwo werkelt.
Bei Lana aus dem Feigenblatt ist das anders, die würde ich sehr gerne mal wieder aufs Zimmer begleiten.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1