T32 Angelina , T32, 4.OG , Zi.42
So, was tun nach der Nummer.... dachte mir: alles oder nichts, entweder noch ein Reinfall oder Check Pott.

Also alle Stockwerke nochmal durchgelaufen und bei Angelika ( oder so ähnlich) hängen geblieben. Hatte irgendwie ein super sympathisches Lächeln und ne echt nette Ausstrahlung, obwohl sie vom Beuteschema nicht so mein fall war/ist.

Aussehen:

Figur: Konfektion 38, B-Cups, 1,65, blond, rasiert
Alter: ca 30
Gesicht: naja, nett, aber nicht wirklich total hübsch

Nachdem ich Erfahren hatte, das es 20,- kosten sollte ( FM, Verkehr) habe ich ihr erstmal erzählt, das ich gerade einen Stock höher abgezockt worden bin und ich, wenn ich jetzt reingeh, def etwas erleben will. habe sie dann nach anal gefragt. Sie meinte, das sie das nicht mache. Aber irgendwie schien ich ihr zu gefallen, denn nach kurzer Zeit fügte sie hinzu, das sie es mit mir probieren würde, wenn ich nicht zu groß gebaut sei. :-))))

Ich also rein und ausgezogen, während sie erstmal eine rauchte auf dem Bett. Habe mich dann dazugelegt und wir fingen an, uns erstmal zu streicheln und zu unterhalten. Dies ging eine Weile so, bis sie langsam anfing, meinen Schwanz zu massieren. Ab da wusste ich, das wird ne geile Nummer.
Sie legte sich neben mich und ich fing an, sie zu fingern, was ihr sichtlich Spass machte ( sie massierte noch immer meinen Schwanz). Echter GF6. Dann fing sie an, meinen Hals zu küssen, meine Brust... Gummi drauf und schon geblasen mit richtig viel Gefühl. Dabei legte sie sich so, das ich sie weiter Fingern konnte ( lecken wäre wohl auch möglich geworden, steh ich aber im Laufhaus nicht wirklich drauf). Irgendwann hat sie dann bei mir aufgesattelt und mich schön geritten. Anschliessend wechsel in den Doggy. Man muss sagen, dafür das sie angeblich 3 Kinder hat ist sie noch gut eng.
Während der ganzen Zeit spielte ich schon mit meinen Fingern an ihrer Rosette rum und bereitete sie auf das kommende vor. Noch ein bisschen Gleitcreme und versucht, einzudringen. War echt nicht einfach, da merkte man, das hat sie wirklich noch nicht oft gemacht. Irgendwann war er dann drin und erstmal nicht bewegt, damit sie sich entspannen konnte. Dabei schön weiter sie gefingert, was ihr zu gefallen schien. Langsam dann Tempo aufgenommen und am Ende zu richtig Gas geben.
Nur irgendwie konnte ich heute ewig ficken und ich wäre nicht gekommen. also was tun? Schwanz raus, Gummi runter, sie in die Missio befördert und gefragt, ob sie nicht mit der Hand wie am Anfang meinen Schwanz wichsen könnte und ich dann auf den Bauch spritze.
Sie hat dann ein bisschen Gleitgel genommen und mir schön dem Schwanz gewichst, während ich mich mit ihrer Muschi und Titten beschäftigte.
Plötzlich meinte sie, ich soll sie doch jetzt ficken, ohne Gummi. Sie wäre gesund und sie bräuchte das jetzt. Sagte ihr, das ich es nur mit Gummi mache, das es mir zu gefährlich sei und sie nur mit der Hand weiter machen solle, dann würde ich bald kommen. Was dann auch der Fall war. Super Orgasmus, habe sie fast im Gesicht getroffen, so ein Druck war drauf:-)
Danach noch ein bisschen Small Talk und angezogen.

Fazit: 40min in dem Zimmer, super Nummer, abstriche in der Optik, dafür guter Service.
Zu denken gibt mir nur, das sie sich AO ficken lassen wollte.
Wiederholungsgefahr: 95%
Zitieren
Immer wieder erstaunlich, zu welchem Schnäppchen-Preis es solche Nummern gibt!
AO wäre für mich auch ein Warnsignal.

Hat diese Angelika schulterlange, hellblonde Haare und einen gebräunten Körper?

Gestern sah ich eine Frau, auf die ansonsten Deine Beschreibung passt. Das Gesicht fand ich auch nicht sonderlich hübsch, die Figur war schon eher knackig, Tendenz zu KF 36.
Zitieren
Hi,

ist vielleicht diese Frau gemeint?

Angelina aus Bulgarien

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47540

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:ist vielleicht diese Frau gemeint?

yep die isses, ist schon ne Weile in genanntem Zimmer.
Zitieren
Ausnahmsweise mal kurz und bündig, 3. OG Zi 34, yeah, das ist Angelina, wie es groß und gut lesbar an der Tür steht.

Und über die steht ja schon einiges hier drinne im Forum. Tja, wer lesen kann.....

Alsodann ist einer der lieben Mods gebeten, alles dorthin zu verschieben - herzliches Merci vom GB
Zitieren
... das ist sie.
Top Service, aber die AO Geschichte ist so ne Sache. Deswegen Gummi drüber und ab gehts;-)
Zitieren
Sie is wieder aus dem Urlaub zurück - hamdulillah, da kann im Notfall ja nix schiefgehen.

Ach ja:
Zitat:.....Plötzlich meinte sie, ich soll sie doch jetzt ficken, ohne Gummi. Sie wäre gesund und sie bräuchte das jetzt......

Hab gar nicht bemerkt, daß sie auf einmal so gut Deutsch spricht Verwirrt

GB, der die Mom von 3 Kleinen, (kaum zu glauben, wenn man sie so sieht :bang: ), beim Unterhalten mit Händen und Füßen eigentlich als sehr verantwortungsbewußte und vorsichtige Frau kennen gelernt hat
Zitieren
Ikarus06 schrieb:So, was tun nach der Nummer.... dachte mir: alles oder nichts, entweder noch ein Reinfall oder Check Pott.

Also alle Stockwerke nochmal durchgelaufen und bei Angelika ( oder so ähnlich) hängen geblieben. Hatte irgendwie ein super sympathisches Lächeln und ne echt nette Ausstrahlung, obwohl sie vom Beuteschema nicht so mein fall war/ist.

Aussehen:

Figur: Konfektion 38, B-Cups, 1,65, blond, rasiert
Alter: ca 30
Gesicht: naja, nett, aber nicht wirklich total hübsch

Nachdem ich Erfahren hatte, das es 20,- kosten sollte ( FM, Verkehr) habe ich ihr erstmal erzählt, das ich gerade einen Stock höher abgezockt worden bin und ich, wenn ich jetzt reingeh, def etwas erleben will. habe sie dann nach anal gefragt. Sie meinte, das sie das nicht mache. Aber irgendwie schien ich ihr zu gefallen, denn nach kurzer Zeit fügte sie hinzu, das sie es mit mir probieren würde, wenn ich nicht zu groß gebaut sei. :-))))

Ich also rein und ausgezogen, während sie erstmal eine rauchte auf dem Bett. Habe mich dann dazugelegt und wir fingen an, uns erstmal zu streicheln und zu unterhalten. Dies ging eine Weile so, bis sie langsam anfing, meinen Schwanz zu massieren. Ab da wusste ich, das wird ne geile Nummer.
Sie legte sich neben mich und ich fing an, sie zu fingern, was ihr sichtlich Spass machte ( sie massierte noch immer meinen Schwanz). Echter GF6. Dann fing sie an, meinen Hals zu küssen, meine Brust... Gummi drauf und schon geblasen mit richtig viel Gefühl. Dabei legte sie sich so, das ich sie weiter Fingern konnte ( lecken wäre wohl auch möglich geworden, steh ich aber im Laufhaus nicht wirklich drauf). Irgendwann hat sie dann bei mir aufgesattelt und mich schön geritten. Anschliessend wechsel in den Doggy. Man muss sagen, dafür das sie angeblich 3 Kinder hat ist sie noch gut eng.
Während der ganzen Zeit spielte ich schon mit meinen Fingern an ihrer Rosette rum und bereitete sie auf das kommende vor. Noch ein bisschen Gleitcreme und versucht, einzudringen. War echt nicht einfach, da merkte man, das hat sie wirklich noch nicht oft gemacht. Irgendwann war er dann drin und erstmal nicht bewegt, damit sie sich entspannen konnte. Dabei schön weiter sie gefingert, was ihr zu gefallen schien. Langsam dann Tempo aufgenommen und am Ende zu richtig Gas geben.
Nur irgendwie konnte ich heute ewig ficken und ich wäre nicht gekommen. also was tun? Schwanz raus, Gummi runter, sie in die Missio befördert und gefragt, ob sie nicht mit der Hand wie am Anfang meinen Schwanz wichsen könnte und ich dann auf den Bauch spritze.
Sie hat dann ein bisschen Gleitgel genommen und mir schön dem Schwanz gewichst, während ich mich mit ihrer Muschi und Titten beschäftigte.
Plötzlich meinte sie, ich soll sie doch jetzt ficken, ohne Gummi. Sie wäre gesund und sie bräuchte das jetzt. Sagte ihr, das ich es nur mit Gummi mache, das es mir zu gefährlich sei und sie nur mit der Hand weiter machen solle, dann würde ich bald kommen. Was dann auch der Fall war. Super Orgasmus, habe sie fast im Gesicht getroffen, so ein Druck war drauf:-)
Danach noch ein bisschen Small Talk und angezogen.

Fazit: 40min in dem Zimmer, super Nummer, abstriche in der Optik, dafür guter Service.
Zu denken gibt mir nur, das sie sich AO ficken lassen wollte.
Wiederholungsgefahr: 95%
Ich lass das mal so stehen, wie es geschrieben wurde.. Der Autor hatte Wohl nur einen feuchten Traum. Da passt eigentlich gar ichts.

Angelina dürfte KF 34 haben, bestenfalls 36.

Sie macht nur ungern FO und bläst mit Gummi viel besser als ohne. Das sie AO macht, halte ich fur ausgeschlossen

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi: les dir doch bitte mal alles durch, da haben auch schon andere vor mir über die ao geschichte berichtet.
@gummibär: ja, da haste recht, unterhaltuung ist schwer, und sie hat wohl auch nicht genau den wortlaut gesagt, aber so gemeint.

das war ne absolute GF6 Nummer , kann sein, das da bei ihr einfach die lust hochkam und sie bock drauf hatte.
aber das ich als unglaubwürdig hingestellt werde, finde ich so nicht okay.
Zitieren
@ wawi: meine freundin hat konfektion 34, das ist definitiv mal ein krasser unterschied. wir könnten uns auf 36+ einige.
Zitieren
Ikarus06 schrieb:@wawi: les dir doch bitte mal alles durch, da haben auch schon andere vor mir über die ao geschichte berichtet.
das war ne absolute GF6 Nummer , kann sein, das da bei ihr einfach die lust hochkam und sie bock drauf hatte.
aber das ich als unglaubwürdig hingestellt werde, finde ich so nicht okay.
Du bist anscheinend ein Glückspilz, oder ihr Idol. Ich ficke auch gerne AO, hab es bei ihr, aber nie geschafft. Ich hab auch ausser Dir, keinen gefunden, der geschrieben hat, dass er AO mit ihr hatte und schon gar keinen, dem sie es für 20 € angeboten hat.

Ich gratuliere Dir zu dem Erfolg.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:...
Ich hab auch ausser Dir, keinen gefunden, der geschrieben hat, dass er AO mit ihr hatte
...
Ich schon. In Posting #5 von crisiwa, auf das Du sogar geantwortet hast!!! Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke, wenigstens einer, der es auch gelesen hat.

und nochmal: erst lief alles mit gummi ab, sogar das blasen. aber da ich irgendwie an dem tag nicht kommen konnte ( mit gummi), hat sie gemeint, ich solle doch ohne einlochen.
und ja, wir waren uns ser sympatisch. war vor 2 tagen wieder bei ihr.

rein: 15.24Uhr
raus: 16.05Uhr

fazit: top GF6, ALLES MIT GUMMI, diesmal auch kein AO Angebot, für 20,- top leistung.
Zitieren
#34
Hört sich alles sehr lecker an.Macht sie auch FO mit Aufnahme und fingern.Standart 20.- oder 30.- wäre ja klasse.
Zitieren
Da sie FO schon nicht gerne macht wird das mit Aufnahme wohl gar nicht gehen denke ich mal.

Gruss Andi
Zitieren
Hallo gemeinde,

war Sonntag nachmittag bei der besagten. Angesagt waren 20,00 €, Frage nach FO wurde verneint. Sie ist zwar kein Optikhammer, jedoch von ihrer Art sehr nett. Ich also rein.

Wie bereits beschrieben fing Sie mit ZK an, ich jedoch mag dies nicht, insbesondere wenn man sich nicht kennt, sollte man nicht gleich die Zunge überall reinstecken,

Also ausgewischen, sie war etwas irritiert und meinte was los ist. Ich habe ihr versucht meine Prinzipien zu diesen Punkt zu erklären. Hat es dann akzeptiert. Wir haben uns dann ausgezogen und bevor ich fertig war lag sie schon auf den Bett. Ich mir erst mal die Hände und den Klein Gino gewaschen. Sie schaute zu und meinte dann, das dies nicht alle tun am Anfang der Session.

Also ich hin zu ihr legt mich aufs Bett und liebkosten uns (kein ZK). Sie legte sich so hin, das ich sie gut abfingern konnte. Auch der Zugang zu ihrer Muschi wurde nicht verwehrt.

Dann Konti auf Klein Gino und Sie fing an zu blasen. Ohne Grip und gefühlvoll. Gleichzeitig konnte ich Sie fingern und das ziemlich tief. Dabei habe ich nicht festgestellt, das sie AO macht.

Als Klein Gino dick und stark, sie dann aufgesattelt und los gings. War echt gut und und ich hatte das Gefühl, das sie es mit hingabe macht. Dann in Misso gewechselt und in ihr hineingestossen. Um tiefer zu stossen hat sie freiwillig noch die Bein nach hinten gezogen. Sie ging gut mit und nach ein paar Minuten ergoß ich in ihr und füllte den Conti mit Heerscharen von Gino´s. Ich in ihr ausgezuckt und so lagen wir eine Weile und erholten uns. Während der ganzen Aktionen hatten wir immer Augenkontakt. Ihre Augen sind sehr schön. Das sagte ich ihr auch dann. Sie meinte, das Sie persönlich eine andere Meinung hat.

Ich ihr dann von ihr runter legte mich neben ihr. Wir streichelten uns noch eine Weile und Sie erzählte mir, das Sie heute früh einen unangenehmen Gast hatte (Pole und besoffen). In der dieser Hinsicht haben die Frauen mein vollsten Respect, das sie immer noch dannach freundlich sind.

Nach eine Weile stand sie auf ging zu Waschbecken und wusch sich und schaute dennoch in den Spiegel Smile (frauen!). Ich wusch mich dann auch und zog mich an.

Dann gab ich ihr 30,00€ (statt den vereinbarten 20,00€), immerhin hat die Performance gestimmt, es kam in keiner Weise Zeitdruck auf und man hatte ein gutes Gefühl als Fraund behandelt zu werden (was für GF6-Liebhaber).

Sie strahlte und meinte deutsche Männer immer sehr korrekt und gut (Naja, dachte ich ich kenne da noch andere dt. Männer, den ich nichts anvertrauen würde).

Ich dann zur Tür Küsschen rechts und links und Sie sagte Auf Wiedersehen das ich mit dowischdane erwiderte. Sie erstaunt und umarmte mich und ich ging dann

Fazit: wirklich nette Frau, Zwar nicht der Optikhammer jedoch eine gute Performance, hielt gut mit und man hat ein gutes gefühl als Freund behandelt zu werden. Sehr Solide!Big Grin

Wiederholungsgefahr: 90%
Zitieren
Hi Leutz..

Gestern,unverhoffter Weise, war es mal wieder soweit,daß ich mich auf die weite Reise ins gelobte BHV machte.Ankunft dort war ca.17.15uhr.

...ich weiß,einige von Euch sagen jetzt: ..."Mensch Matze..Es war doch Stammtisch angesagt in FFM...wir hätten dich gern kennen gelernt!!",aber wie gesagt es war mehr eine Blitzentscheidung....und in diesem Sinne wollte ich mich nicht anmelden....

Aber nun zu Angelina..da ich die Berichte von ihr im Forum nicht gelesen hatte,hat mich mein "feines Spürnäschen" Big Grintrotzdem zu ihr geführt...

Sie fiel mir direkt auf,als ich nur einen kleinen Blick in den Flur warf...ihr müßt wissen,ich gehe zuerst in einem Rutsch die ganzen Stockwerke rauf und arbeite mich dann von oben abwärts...wieso,warum..es ist halt soLaut Lach..

Nachdem ich dann die Mädelsin der 5. und 4. Etage mir genauer angesehen hatte,gings dann ab zur 3..bin aber zuerst nach links,wo ich schon mit : "ohh..schöne Schaddzi begrüßt wurdeLaut Lach"...wende mich dann um und ging auf Angelina zu...sie find dann an..die beiden anderen Frauen nachzuäffen..."ooh Schaddzi komm"....und so mußten wir beide lachen..ich glaub,da ist der Funken zwischen ihr und mir übergesprungen....als ich nun direkt vor ihr stand,fiel sie mir schon um den Hals und gab mir ein Bussi auf die Wange.....äääh,in welchem Film bin ich denn jetztVerwirrt?..
Haben dann ca.5min im Türrahmen gestanden und miteinander geschäkert,wobei meine Hände ganz schön auf Wanderschaft waren..u.a. hab ich ihr auch den Bh ausgezogen,was zur Auswirkung hatte,daß sich eine größere Ansammling an Dreibeinern anbahnte und der Flur zu klein wurde....Big Grin

Wir haben uns dann aber dezent in ihr Zimmerlein verzogen..sie zog mich direkt auf ihr Bett und fing an zu schmusen...und zog sie dabei ganz aus...

ich,meiberseits, war noch komplett angezogen und hatte mir ihr noch keinen Preis ausgemacht!!!


Tja,so sind wir "Saarlänner" halt..."wer ficken will muß freundlich sein"...

Zum Verlauf der nächsten halben Stunde(es kann auch länger gewesen sein,es kam nie Zeitdruck auf) mit FM, Ficken in allen Variationen und abschließender Abschuß auf ihren Bauch / Busen kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließenBig GrinBig Grin

Zu Erwähnen wäre noch die gemeinsame Waschung vor und nach der Aktion, sowie die herzliche Verabschiedung...

Alles in Allem ein Top-Mädel,daß ich,wenn ich wieder einen Trip ins BHV mache, nur zu gerne besuchen würde..

so long euer MatzeCool,

Ps: Liebeslohn wäre 20 € gewesen..hab ihr dann aber noch was draufgelegt..
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Heute mal wieder Angelina besucht und für 30€ FO+GV mit behandelt.
Angelina service ist na wie vor einfach Top ohne zeitdruck schön tief Ohne Gummi geblasen und gerade in der Missio gefickt mit abspritzen auf ihren bauch.
Werde sie auch wieder besuchen.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Nachdem ich etliche Male an ihr vorbeigelaufen bin, weil Blondinen nicht wirklich in mein Beuteschema fallen und ihr Gesicht (speziell ihre Nase) doch etwas herber ist, bin ich vorletzte Woche bei Angelina eingekehrt. Dazu bewogen hat mich u.a. ihre immer nette und freundliche Art und auch der kleine Schnack zwischendurch, wenn man sich mal wieder gesehen hat.

Die Optik wurde zwar schon vielfach beschrieben, aber damit die Kollegen nicht so viel blättern müssen, wiederhole ich sie hier mal:

Herkunft: Ostblock, Bulgarien
Größe: ca. 168, KF 63
Haare: Blond, Schulterlang
Titten: B-Cups, hängend und leergesaugt
Alter: Anfang 30
Sonstiges: Ziemlich ausgeprägtes Hinterteil, leider recht schlaff.
Verständigung: Für Serviceabsprachen ausreichendes Deutsch, für umfangreichere Konversation nicht wirklich geeignet.

Angefragt war das Standard-Programm mit ZK, FO wurde verneint. Aufgerufen wurden die üblichen 20 Euronen. Wer kann so einem Angebot schon widerstehen???
Rein, Klamotten runter und ohne Aufforderung ihrerseits zur Eigenwaschung ans Waschbecken, während sie sich schon nackt wie Gott sie schuf auf der Verrichtungsstätte räkelte.
Irgendwie wirkte sie auf dem großen Bett so einsam, daß ich mich gezwungen sah diesen Zustand umgehend abzustellen; also ab auf die Verrichtungsstätte, wo sie mich erst mal mit einer herzlichen Umarmung :knuddel und ersten, zaghaften ZKs begrüsste. Die ZKs fielen leider etwas zu zurückhaltend aus, es ging eher in Richtung externes, zaghaftes Züngeln, dürfte aber ausbaufähig sein, da sie im Laufe der Session intensiver wurden und in Richtung GF6 gingen.
Nach einer ausgiebigen Knuddelsession arbeitete sie sich langsam an mir runter um mein von der Knutscherei schon auf halbmast stehendes Kleinhirn zu gummieren und ein ausgiebiges Gebläse zu starten. Das Gebläse ist durchaus als gehobener Durchschnitt zu bezeichnen: Praktisch kein Handeinsatz, guter Grip und Hub, geiler Zungeneinsatz. Anfängliches Zahnen wurde nach einem Hinweis sofort eingestellt und kam im weiteren Verlauf der Session nicht mehr vor.
Ausgiebige Erforschung ihres Körpers wird geduldet und durch Positionswechsel unterstützt. Brav

Nach ausgiebigem Gebläse ist sie aufgesattelt, wo wir wechselseitig die Aktion übernahmen: Sie ist recht engagiert auf mir rumgehoppelt und wenn sie sich vorbeugte um mich mit meinen so geliebten ZKs zu versorgen, habe ich sie gefickt. Danach Wechsel in die Missio, wo ich nach einigen Minuten bei einem ausgedehntem ZK die Tüte füllte. In beiden Positionen ging sie sehr gut mit, in der Missio hat sie sich zeitweise mit einer Hand an der Wand abgestützt, um so noch stärker gegenhalten zu können. Brav

Eigenständige Contientsorgung und beidseitige Selbstwaschung in Verbindung mit eher mühseligem AST rundeten das ganze ab. Da die reine Verrichtungszeit schon die 40 Minuten-Grenze überschritten hatte, habe ich anstandslos noch ein paar Euronen draufgelegt. So guter Service muss einfach belohnt werden. Noch einen Schmatzer von ihr aufgedrückt bekommen und ich ging zufrieden meines Weges.

Fazit: Sehr engagierte Nummer mit einem super netten Mädel. Von der Ausführung her gehobener BHV-Standard. Da mir die Optik nicht so ganz zusagt gebe ich den WHF mit 80% an. Wenn mal wieder alle Türen zu sind, ist sie ein sehr guter Kandidat für Plan B. Big Grin

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#40
Hi Leute,
ich frage mich nur wenn im Zimmer nur Miniwaschbecker Hygennie Gewährleisten kann?
Zitieren