T32 Angelina , T32, 4.OG , Zi.42
Netthu schrieb:Hi Leute,
ich frage mich nur wenn im Zimmer nur Miniwaschbecker Hygennie Gewährleisten kann?
Und was ist Deine Frage?? Sie wächt sich dort

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#42
Hallo wawi,
ich meine wenn ganz Körpe geküsst und angefasst ... und bei Miniwaschbecker kann man nur auf Genital Bereich abwischen ohne fliessendende Wasser dadurch...Ist einfach zu wenig.
Ciao.
Zitieren
@Netthu
Die Mädels haben häufiger Schüsseln zum waschen auf den Zimmern.
Und biologische Systeme sind nie klinisch rein...

Gruß
lw, der sich um die Türklinken & Geländer mehr sorgen machen würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:lw, der sich um die Türklinken & Geländer mehr sorgen machen würde

Dann geh auch zu keinen Behörden.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Heute war ich mal wieder bei Angelina. Wegen meines Schnupens, hab ich auf ZK verzichtet, der Rest war aber klasse. Bezahlt habe ich 20 €

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Super Service!!!

War am 10.3. bei ihr. Wollte an diesem Tag eigentlich Deniz auf derselben Etage besuchen, aber LEIDER ist diese ja verschwunden.
Hab mich dann bei Angelina vertrösten lassen.
Schon bei der Verhandlung (20 Euro) im Türrahmen kam sie immer näher.
Im Zimmer gab es erst mal einen extrem langen und sehr intensiven Zungenkuss.....leckerlecker

Zum Aussehen, erkennen tut man sie sehr einfach, sie hat auf dem rechten Art eine Tätowierung, es stellt irgendeine Blume dar.
Im Gesicht eher ne etwas unreine Haut und (irgendwer hat es schon einmal erwähnt) eine etwas komische Nase.
Sie ist eigentlich ne ganz schlanke (obenrum), nur ihr Arsch ist etwas prall und hängt nach unten.

So, ich entzog mich dann mal ihrem wilden Gezüngel, zog mich aus und hab mich gewaschen, sie lag schon nackt auf dem Bett.
Hab mich dann zwischen ihre Schenkel gelegt und hab mich weiter mit ihr geküsst.
Ihr dabei auch öfters mal unten an die Muschi gegriffen, sie wurde immer etwas feuchter.
Als ich mich dann immer an ihr etwas gerieben habe, ist es mir leider passiert das meine Schwanzspitze etwas in sie reingekommen ist.
Dann sofort Gummi drauf und rein damit. Zum Blasen ist sie gar nicht mehr gekommen.
Hab sie dann missioniert, sie ist relativ eng gebaut, und da ich durch das lange geile Vorspiel schon so geil war hab ich sie ziemlich hart missioniert.
Eng umschlungen, viel Augenkontakt, Geknutsche dabei und je härter ich gestossen habe, desto lauter wurde sie, konnte man draussen bestimmt noch hören.

Wa eine absolut super Nummer mit ihr. Hat alles gepasst, die Optik ist halt nicht so mein Ding.
Aber wenn mal keine Alternative da sein sollte.... ist sie es auf alle Fälle wert.


PS: alles passiert in Zimmer 34, weiss jetzt aber nicht ob sie noch in diesem Zimmer tätig ist. Aber ich gehe davon aus, da sie ja dort schon die ganze Zeit zugange ist.


Bandit
Zitieren
Tja, was soll man noch schreiben :hmm

Ein absolut liebes Ding! Sehr freundlich und wirklich guter Service.

Für 20 Euro gab es eine ausgiebige Knutscherei und richtiges Girlfriend-Feeling. Das gibt es so hingebungsvoll im BHV selten und erinnert an meine Clubbesuche.

Ihren Körper finde schön, die Titten sind für mich vollkommen OK, der Arsch ist halt nicht ganz straff.

Blasen war mit Gummi und OK. Beim Ficken (mit ständigem ZK-Austausch während der Missio) war sie hingebungsvoll und ging schön mit. Komplimente und Streicheleinheiten wurden dankbar von ihr angenommen. Auch die härtere Gangart im Doddy war kein Problem.


Fazit: Sehr gute Dienstleisterin, die ihre Nische gefunden hat. Sie scheint oft gebucht, und das ist auch gut soSmile Man kann sie problemlos wohl auch Neulingen empfehlen.



Gruß DH
Zitieren
Freut mich, dass es Dir bei ihr gefallen hat, ich gehe auch gerne zu ihr.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
RH, T32 (Ao)
Blondiertes Ostblockgirl „Angelina“, im Zi. 34

Nach der etwas enttäuschten Nummer im Zi. 16 nach einer Pause noch mal ins Ao-Haus.
Im Zimmer 34 fand ich Angelina, normale Figur, der Popo hat 1-2 nette „Pfündchen“ mehr drauf.
Sie hat sehr nett mich umworben also bin ich zu ihr.
Sie hat lange Haare, jedoch schlecht blondiert dadurch wirken sie etwas gelb.
20 Euro + 10 Euro für Fo scheint ja Standart im Ao-Haus zu sein.
Also rein zu ihr, ausziehen und Selbstwaschung, hier aber stimmte die Chemie schon eher, dadurch eine nette und lustige Konversation ihr deutsch ist dafür ausreichend.
Auf dem Bett dann ein sehr schönes tiefes, langsames Fo.
Mit der freien Hand streichelte sie schön zärtlich den Oberkörper.
Irgendwie bekam ich Bock auf nem Av und fragte nach, sollte noch nen 20er kosten.
Najut, sie in die Doggy und gefragt ob ich Gummi möchte. Ohmann…!!
Gummi druff und sie sich etwas die Rossette eingeschmiert, ab geht’s^^.
Beim einführen zischte sie zwar ein paarmal etwas, aber als er erst mal richtig drinn war gings im hohen Tempo los. Sie bockte auch richtig gut dagegen.
Da ich schon eine Nummer hinter mir hatte musste Angelina gut was aushalten, das tat sie aber auch ohne Murren.
Av in der Missio war auch kein Problem , dabei nahm sie die Beine schön hoch.
Gute ZK´s gabs ungefragt ob ich wollte oder nicht^^.
Abschuss dann in dieser Posi.
Säubern , anziehen, dabei auch wieder netter Smalltalk.
Schöne herzliche Verabschiedung mit Umarmung und Bussi.

Fazit:
Sehr nette Dame.
Optik in Ordnung.
Schöne Nummer mit Fo + Av(mit) für nen 50er.
Zeitdruck gabs von ihrer Seite nie obwohl ich doch etwas länger gebraucht habe.
Chemie passte.
Die Zimmer der T32 bräuchten echt mal eine Renovierung.
Wiederholungsgefahr recht hoch.


Grüße
Slim
Zitieren
Ich habe gestern auch mal wieder Angelina besucht und für 30€ FO+GV mit gebucht.
Der service würde schon mehrmals beschrieben,und brauche auch nicht mehr sagen.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Hallo Ihr lieben Hurenstecher,
also, dieses Forum ist echt klasse, denn ohne die tollen Berichte hätte ich diese Angelina nie ausprobiert, weil Sie im Vorbeigehen und auch beim ersten Kontakt doch eher wie Abzocke aussieht.
Doch die tollen Berichte haben mich dazu ermuntert sogar extra wegen Angelina ins BHV zu fahren und eben einen Versuch mit der besagten Dame zu starten und: ICH HABE ES NICHT BEREUT !!!!!
Eine echt tolle Frau, sehr zärtlich, tolle Haut, geiles Fötzchen, leckere Küsse (schöne Zähne), kleine Titchen, der Hintern ist halt so (und nicht altersbedingt) und die Nase ist doch nicht so schlimm.

Jungs, behandelt die Frau zärtlich und Ihr könnt echt viel Spaß mit ihr haben.....

Wiederholungsgefahr bei mir: mindestens 100 %
Zitieren
@intelly

Damit das Forum weiterhin so informativ und aktuell bleibt wäre es ganz sicher nicht die schlechteste Idee wenn Du Deinem euphorischen Posting vielleicht noch ein paar faktische Details hinzufügst.

Gebuchter Service?
Erhaltener Service?
Kosten?
Etage/Zimmer noch aktuell?



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Also,
Zimmernummer stimmt noch, aufgrund der tollen Berwertungen hier
habe ich nicht lange rumverhandelt und erst einmal den Standard gebucht:
Blasen, ficken anfassen für € 20,--
Doch die Frau hat sich gleich wirklich richtig viel Mühe gegeben, d.h. nach Mühe sah das nicht aus, fing richtig toll an, so dass ich dann einfach nachgeordert und auf eine halbe Stunde für die üblichen € 50,--
aufgestockt habe. Bekommen habe ich dfür knapp eine Stunde geilsten GF6 mit zusätzlich Blasen und Lecken ohne nur den geringsten Zeitdruck.

Da kann Mann sich wohlfühlen!
Zitieren
Hallo,

ist Angelina noch im AO Haus anzutreffen? Letzten Samstag (abends) war in ihrem Zimmer eine kleine blonde Maus, aber von Angelina keine Spur.

Gruß Onkel
Zitieren
onkel1887 schrieb:Hallo,

ist Angelina noch im AO Haus anzutreffen? Letzten Samstag (abends) war in ihrem Zimmer eine kleine blonde Maus, aber von Angelina keine Spur.

Gruß Onkel
Ich habe sie auch schon ein paar Wochen, nicht mehr gesehen, es würde mich ebenfalls interessieren, wo sie abgeblieben ist.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
War gestern gegen 17:30 Uhr in Frankfurt und bin auf Zufall auf Angelina gestoßen. Sie war nicht im Raum 34. Sie sagte, dass Sie normalerweise in diesem Zimmer arbeitet, aber eine andere Kollegin arbeitet dort. Sie sah eher wie eine Abzockdame aus, aber sie rief 20 € für Lecken, Anfassen und Ficken auf, dass ich die 20 € als Testpreis riskierte.
Ich wurde nicht enttäuscht. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Alles eingehalten und es waren schöne 20 Minuten mit ZK, ausgiebig lecken und schönem GV ohne Zeitdruck. Angelina war bei der Sache und ging schön mit. Ich gab Ihr mehr. 100 % Wiederholung, wenn ich in Frankfurt bin. Behandelt Sie gut. Sie verdient es.
Zitieren
genieser schrieb:... auf Angelina gestoßen. Sie war nicht im Raum 34. ...

Verrätst Du uns auch wo Du sie angetroffen hast, wenn Du sie eben nicht im ursprünglichen Zimmer angetroffen hast, damit man nicht erst alle Stockwerke und Zimmer abklappern muss, bevor man auch mal in Angelina stoßen kann?



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Es war - denke ich - der zweite Stock, wenn im letzten Zimmer links.
Zitieren
[Bild: T32-2.gif]
? Wo genau ? Zimmer 21 ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das letzte Zimmer links, dürfte 26 oder auch 25 sein, aber welches?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren