T32 Angelina , T32, 4.OG , Zi.42
25 ist es 100% nicht,es sei den sie war für paar Stunden zur Vertrettung drin,ich tippe auf die 21,die war heute dauernd zu wenn ich hoch bin.
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
War im 3. Stock in Zimmer 35 (da wo sonst die Patricia ist). Am Wochenende war sie noch in 31.
Zitieren
JacLine schrieb:War im 3. Stock in Zimmer 35 (da wo sonst die Patricia ist). Am Wochenende war sie noch in 31.
Auch heute war angelina, in Zimmer 31

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
So Freunde von Angelina, das Verwirrspiel sollte ein Ende haben: nach 2 Monaten Urlaub und der nicht ganz geglückten Zimmerplanung wird sie wieder fest im Zi 34 anzutreffen sein.

GB, dem das erfreulicherweise schon widerfahren ist
Zitieren
Gummibär schrieb:So Freunde von Angelina, das Verwirrspiel sollte ein Ende haben: nach 2 Monaten Urlaub und der nicht ganz geglückten Zimmerplanung wird sie wieder fest im Zi 34 anzutreffen sein.

GB, dem das erfreulicherweise schon widerfahren ist

Kann ich nur bestätigen!!!
War heute als 2. Nummer bei ihr.
Top Service, super lieb, mehr brauch ich nicht sagen, das beste ist schon genannt.
Nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal bei ihr gewesen.
Zitieren
Bin in der nächsten Zeit wieder in Frankfurt... Würde Sie gerne besuchen. Arbeitet Angelina aktuell dort? Ist der Service noch gleich gut?
Zitieren
genieser schrieb:Bin in der nächsten Zeit wieder in Frankfurt... Würde Sie gerne besuchen. Arbeitet Angelina aktuell dort? Ist der Service noch gleich gut?

Hallo,

ich habe sie vorletzten Sonntag unten auf der Straße getroffen.
Im LH hatte ich sie die letzten Male nicht gesehen.
Normal hängt an ihrem Zimmer ein Blatt mit ihrem Namen.

Grüße
Slimshady
Zitieren
War heute in der T32.

Laut ihrer Vertretung im dem Zimmer ist sie nach Bülgarien.
Zitieren
Als ich gesten von Bisin kam, war Anglina in Zimmer 42, ich hatte mein Pulver, aber gerade verschossen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bin bald wieder in Frankfurt. Arbeitet diese Dame noch? Würde Sie gerne besuchen.
Zitieren
(15.02.2010, 16:46)genieser schrieb: Bin bald wieder in Frankfurt. Arbeitet diese Dame noch? Würde Sie gerne besuchen.

Hallo

Ihr Zimmer hat sie immer mit einem Schild makiert, dieses hab ich nicht mehr seit dem Spätsommer gesehen.
Anscheinend nicht mehr da!
...oder Haus gewechselt?!?

Grüße
Slimshady
Zitieren
Habe vor einiger Zeit mal Ruby die ja im Nebenzimmer war gefragt was mit Angelina wäre sie sagte es gab wohl Stress (Geld!?) mit einem Freier mit dem sie auch eine Zeitlang zusammen war und dann wäre sie praktisch über Nacht verschwunden Verwirrt

Wein schade schade
Zitieren
#73
wäre über sachdienliche hinweise dankbar
Zitieren
Habe gestern nachmittag Angelina , und das nach längere zeit wieder in der T32 3.OG und zimmer 31 gesichtet.
Zitieren
Hi Daniel67
Bist du sicher das es Angelina war.Ich war am 2 April das letzte mal bei ihr.Sie hat zu mir gesagt das sie hier kein Geld mehr verdient,und wieder nach Rumänien geht.
Kann es mir nicht vorstellen das sie wieder da ist.
Zitieren
Zwinker 
@ mschmitt8

Alles Hurengeschwätz, glaub das bloß nicht! Dagegen sind wir ja sogar als schreibende Freier seriös ... Megalach

Aber ich kann Deinen Bericht zu Angelina gar nicht finden ...

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren
Hallo mschmitt8,

Ich war der Erste der ein Bericht in diesem Forum über Angelina geschrieben hatt also gehe ich davon aus das es sie war.

Mfg,daniel67
Zitieren
um spekulationen vorzubeugen, sie isses!
Zitieren
Sie isses 3 Stock links
Allerdings hat sie einige Kilos zugelegt was ich so sehen konnte Verwirrt
Zitieren
#80
angelina ist wieder da zimmer 42 4ter stock...
ist echt nett die kleine...
Zitieren