4 Tage Hardcore Sexurlaub in NRW November 2009
Und? Wie war mein Tipp? > FT-Queen Patrycia?
nacho gespannt!
Zitieren
#22
FF, Du alter Dauerbumser...So machst Du mir Spass :-)

Wie war die Fickperformance genrell in Bochum...Dazu hast Du Dich nicht gross ausgelassen, kann man dies als Durchschnitt bezeichenen, können die Girls da blasen oder lutschen sie eher unmotiviert rum?

Grüße
Zitieren
Gestern Abend hatte ich auf Grund der Autofahrt nach Kerpen nicht mehr geschrieben.
Mein resume zu Bochum. Ich fande den gestrigen Tag am besten. Patrizia die blasrkonigin ist absolut ein Besuch wert! Sie bläst perfekt. Ich hatte gestern dann alle anwesenden Mädels durch bis auf Santa Renata und eine andere, deren Namen ich nicht mehr weiß.
Der service war bei allen Damen ok und auf 15 Minuten angelegt. Abgesehen von Patrizia war es uberall eine durchschnittliche Leistung.
Ich kann den laden empfehlen.

Ich kann jedem abraten sich navigon fürs iPhone zu kaufen. Das ist der größte scheiß. Ich hatte die Adresse von Kerpen eingespeichert, navigon hatte mich allerdings Bachs lerpbbib Rheinland pfalf in der vulkaneifel gelotst. Die dieselstrase dort liegt in nem dort direkt nben der Kirche. Da ich nicht so gut mich in NRW auskenne hatte och mitgespielt wenn auch gleich ich mich sehr gewundert jazze, was das navi für nen weg anzeigt! Letztendlich habe ich einen Umweg von 80 km hinter mir und bin erst um 2:30 in Kerpen angekommen. Die guye nachricgt sahr ich auf der internetseite. I'm november kostey es but 88 euro. Da have ich die listen fur den umwrg worded draußen. Ich bin mal sehr gespabbt wir mein letzter sexurlaubstag wird. Bisher ist Bochum an Platz Nr 1 gefolgt von Dorsten und danach Münster.
Ist vielleicht nen lustscoutler heute in Kerpen ?
Zitieren
Bald geht neun fickutlaub zu Ende. Bin grade noch im Club.
Zum glück hat sich der Tag noch zum guten gewandelt dank eines anwesenden lustscoutlers.
Morgen Mittag gibt's weitere Infos zu den heutigen Tag in Kerpen.
Danke auch für euer Feedback liebe leser, es freut mich dass euch meine Berichte gefallen und das ihr es schätzt, dass ich direkt vor Ort mit dem Handy tippe.
Vielleicht gibt's noch nen guten Scott der die Bilder von den Mädels aus Münster und Bochum hichlädt, damit ihr wisst mit Web ich verkeht habe. Von Hand aus geht das nicht.
Wünsche euch alle einen geilen Abend.
Zitieren
Sorry übrigens für die vielen Tippfehler, ist leidet nicht so einfach vom eifön aus zu tippen
Zitieren
War es nun für heute.
Morgen gib es das Fazit.
Eines steht fest, bin nun absolut ungleil und meine Eichel schmerzt.
War exzessives ficken die letzen Tage. Ich brauche Erholung.
Morgen wird die Heimreise angetreten.
Zitieren
Eigentlich wollte ich zuerst schreiben, dass demas poleposirion in Kerpen total beschissen ist, jedoch wäre das dann zu sehr pauschalisiert.
Chantal, Kim und eine rothaarige Polin arbeiten ordentlich, dir anderen 5 abweseden schwarzhaarigen jungen Mädels so um die 25 kann man aber getrost vergessen, es sie denn man liebt dieses Muster
1 bis 3 Minuten lustloses anblasen
3 bis 4 Minuten verkehrt
wer dann noch nicht gekommen ist, der bekommt mit viel babyöl einen zuendewichst.
Der ganze Akt ist von dauerhaften lustlosen gestöne begleitet. Der wiedeholungsfaktot ist null.
Vom aussehen bot der Club Potential, 5 aktavive achwarzhaarige Mädels, die kleine macken haben aber dennxh attraktiv sind chantal sowie 2 altere reifere Frauen. Für jeden typ ist also etwas dabei. Aber die serviceleistung stimmt halt abgesehen von Kim, chantal und der rothaarigen Polin bei den anderen Mädels nicht.
Eine seifenspender funktionierte nicht, die Sauna war versifft und nicht richtig war. Der Club macht einn dteckigern Eindruck, die kopfkissen haben schweisränder. Das thekenpersonal zickt.
Für 90 Euro ist die Leistung schon ok, aber dass es um Welten besser geht, habe ch in den letzten 3 clubbesuchen gesehen

deshalb werde ich nicht mehr in den Club gehen.
Ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt den Club nach ein paar Stunden zu verlassen, zum glück habe ich dann einen lustscoutler getroffen, mit dem ich Netze Gespräche hatte! Ich würde mich über eine pm von ihm freuen Wink
Zitieren
Fazit
4 Tage Hardcore fickerei. Oftmals direkte vor Ort Berichterstattung im Club.
1 wundgeriebener Schwanz, weitgehendst keine Lust mehr zum vögeln , ca 600 Euro ärmer, aber dennoch kaum einen Cent bereut, das ist meine Bilanz.

Auf Platz 1 liegt paschalclub in Bochum
dicht gefolgt von Platz 2 partytreff Dorsten
dann auf Platz 3 Pauschalclub in Münster
und ganz weit hinten, eigentlich ehr auf Platz 10 anstatt auf Platz 5 poleposition in Kerpen.
Zitieren
Danke für eure ermunternden mails.
Ich war nicht grdoped. Leider wird es so eine Tour in diesen Sinne nicht mehr geben.
4 Tage Hardcorefickerei das ist eigentlich viel zu viel, der gute flatratefucker wird so langsam alt und verliert die Lust. Beim nächsten sexurlaub werden nur 2 Clubs besucht bzw falls mehr, dann nehme ich mir immer einen Tag Auszeit und besichtige die Städte, in denen ich verkehrt habe.
Spaß gemacht hat die Tour auf jeden Fall m, nur war es dieses mal dich etwas zu viel des guten. Ca 35 Frauen in 4 Tagen das treibt zwar meinen schlampenquotienten in die höhe aber ist vielleicht doch etwas zu viel für in 4 Tagen.
Lustig fande ich auch die Erkenntnis, dass für viele Mädels der ausdruck Wanderschlampen passend ist. Schon lustig, dass man Mädels aus der Schwabenhauptstatt in Pott trifft. Eigentlich sollte man als Jäger immer neues Frischfleisch erlegen ud nicht bereits aus missionierte Mädels treffen. Ein Mädel sollte eigentlich nur 1 mal im leben getauft werden. Aber in dn heutigen Zeiten, in denen die Welt verschoben ist, muss man als moderner Missionar flexibel werden ;-)
Zitieren
#30
Flatratefucker schrieb:Ca 35 Frauen in 4 Tagen das treibt zwar meinen schlampenquotienten in die höhe aber ist vielleicht doch etwas zu viel für in 4 Tagen.


EekEekEek
Also alleine dafür gehörst Du schon nominiert.:respekt:

Gruß Leonidas
Zitieren
Flatratefucker schrieb:4 Tage Hardcorefickerei das ist eigentlich viel zu viel, der gute flatratefucker wird so langsam alt und verliert die Lust. ;-)

so is das mit Älterwerden, irgendwann zählt doch die Qualität mehr als die Quantität....Wink
.
Aber, eine respektvolle Leistung....
Ich zolle Dir die größtmögliche Anerkennung..
gruß ai, leider nur am malochen z.Zt.
LG
Zitieren
#32
Flat, besten Dank für Deinen tollen Bericht...Du bist echt wahnsinnig Laut Lach
Zitieren
#33
Hi FF, mich würde mal interessieren wieviel Tage/Wochen Du
als Vorbereitung für so einen Höllenritt
abstinent warst?
Hast Du irgendeinen speziellen Ernährungsplan vor so einem "Urlaub"?

Gruesse
cremaster,
der immer noch nicht verstehen kann, dass ausgerechnet Du
extra nach NRW fährst, und dann an der Schlacht von Moers
doch nicht teilgenommen hast.
________________________________________________________
coitus ergo sum
Zitieren
Ich war zuvor 2 Tage abstinent. Keine Ahnung wieso ich diese Gabe oderdiesen Fluch der hyperpotenz habe.


Fazit
leider nahm mein NRW Urlaub kein gutes Ende.
Ich hatte mich noch mit nem lustscoutler über Angst vor krankheitn in kerpen unterhalten und schwupps hat es mich erwischt.
Mein Pot ist wieder am auslaufen und schmerzt.
Diesmal die live berichtersattung der anderen Art und Weise. Ich Sitze noch live im Wartezimmer beim Onkel urologen, habe 2 Abstriche hinter mir und warte noch das ich Pipi machen kann doxycyclin 200 wurde für die nächsten 7 Tage verschrieben, bis die laborergebnisse das sind.
Toll gell. Wo wie und bei wem ich mir was eingefangen habe, werde ich nicht öffentlich schreiben, will ja niemandem übel nachtden ud das Geschäft schädigen.
Fakt ist aber, dass sich in dorsten,Münster,Bochum oder kerpen in den von mir besuchten Clubs eine Dame befindet, bei der ich mich beim fo angesteckt haben muss. Sonst hatte ich ja nicht verkehrt.
Passt also auf, mit wen ihr wie verkehrt.


Ich werde nun schauen, dass ich mich umprogrammiere. 4 Tage hardcorefickerei mit ausgiebigem fm und ft wird es nicht mehr geben! Der Spaß steht in keinem Verhältnisse.
Meine Freundin ist jetzt auch mal wieder super geil auf mich gewesen und und kann nicht ;-(
was soll man da nur sagen, der Aufwand, die kosten stehen ncht im richtigen spassverhaltnis. Deshalb wird der flatratefucker nun versuchen sich umzuprogrammieren und mehr die fickerei genießen. Da habe ich mehr davon. Auf Praktiken ohne Gummi werde ich nun versuchen konsequent zu verzichten.

Ich hoffe, dass der lustscoutler in Kerpen, mit welchem ich gesprochen hat sich nichts eingefangen hat. Ich würde mich auf ein Feedback von ihm freuen.


Das war es soweit von meiner Seite, ich schlucke erst mal brav doxycyclin 200 die nächsten 7 Tage, werde aufs ficken verzichten, bis ich gesund bin und warte auf die Ergebnisse.
Ebenfalls werde ich Frauen meiden, die ft anbieten sowie werde ich bestimmt nicht mehr auf eine französisch total Aktion gehen, wie ich sie in Bochum erlebt habe.

Woher genau ich mir was eingefangen habe,ist mir denke ich schon bekannt aber schreibe ich besser nicht aus den oben genannten gründen.
Zitieren
Also wenn Du mit mehr als einem Girl FO oder AO gemacht hast, dann kannst Du es nicht mit Sicherheit eingrenzen. Mach Dir darum jetzt keine Gedanken und werde erst einmal gesund. Auch wenn es manche hier schreckt und man selber immer geschockt ist, es gehört einfach dazu. [Bild: smilie_denk_24.gif]Letztendlich ist es nur eine unbedeutende Infektion, leider an einer sensiblen Stelle.

Was Du brauchst, ist eine richtig geile, versaute Krankenschwester:

[Bild: 2672495073_c2e129dccc_m.jpg]

Dann macht auch das Französisch ohne bald wieder Spaß!

Gute Besserung!
Pikashu
Zitieren
Nein nein nichts da! Fm ist nun meine Devise.
Habe dieses Jahr zwischen 80 und 100 Frauen im Zeitraum von Mai bis November gepoppt und 2 mal jetzt schon doxy geschluckt.
Deshalb die Krankenschwester soll lieber mit Gummi mich kurieren.
Zitieren
@FF:

Wünsche Dir erstmal "Gute Besserung"Smile - ist ja zum Glück nix Schlimmes
(wenn natürlich auch Unangenehmes).

Ich denke, wir wissen alle, dass es eben diese Risken bei unserem Hobby
gibt. Und ich bin echt gespannt, ob Du Deinen Vorsatz aufrechthalten
kannst... Verwirrt

Als mir vor etwa sieben Monaten meine erste AO Nummer passiert ist (Eek),
habe ich mir geschworen, dass mir das NIE WIEDER passiert. Und was war
vor zwei Wochen? Könnte mich ja selber ohrfeigen, aber in bestimmten
Momenten wird bei Männern eben das Gehirn komplett ausgeschaltet. Augen Roll
Oder sagen wir mal: räumlich in einen unteren Bereich verschoben. Big GrinWink


Und das mit der geilen Krankenschwester würd ich mir nochmals überlegen! Big Grin Big GrinBig Grin





Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Servus FF, letztendlich ist es fast egal in welchem Bums Du Dir das/was eingefangen hast. Die Damen sind in ganz BRD und auch darüber hinaus tätig.

Gute Besserung auch von meiner Seite. Leck´ Deine Freundin schön durch... so kannst Du´s gut "überbrücken".

Grüße von spritzbert, der auch bei Freundinnen Hilfestellungen anbietetWink
Zitieren
#39
Hi FF, theoretisch kannst Du Dir auch in der Sauna
oder beim Duschen einen Pilz am Fuß holen.
Würdest Du das dann nur noch mit Badeschuhen machen?

Kurier Dich aus, Erhol Dich, füll Deinen Sack wieder auf
und dann geht die Fickerei wieder weiter.
Solange es keinen Stress mit der Freundin gibt,
ist es doch nur halb so schlimm.

Kann mich pikashu daher nur anschliessen.

Gruesse
cremaster, der am Freitag den 13. aus Prinzip nicht rumfickt.
_________________________________
coitus ergi sum
Zitieren
Zitat:Sauna
oder beim Duschen einen Pilz am Fuß holen.
Würdest Du das dann nur noch mit Badeschuhen machen?
Nein, aber Pilzinfektion am Fuss ist nicht mit einer überquellenden Pott zu verwechseln. Hier vergleicht man ne Ohrfeige mit nem Faustschlag mitten auf das Nase

Zitat:Kurier Dich aus, Erhol Dich, füll Deinen Sack wieder auf
und dann geht die Fickerei wieder weiter.
Da kannste sicher sein,dass die Fickerei weitergeht!!!! Pirat Nur eben nicht mehr Hardcore sonder selektiv und am besten nur noch mit jungen geilen Mädels unter 25 idealerweise unter 20. Alles was mir nicht wirklich gefällt, wird nicht mehr gefickt!

Zitat:Solange es keinen Stress mit der Freundin gibt,
ist es doch nur halb so schlimm.
Da hast du recht, das wäre der Höhepunkt

Zitat:cremaster, der am Freitag den 13. aus Prinzip nicht rumfickt.
Ich würde es tun, wenn mir die Soße nicht überquillen würde und es nicht so weh tun würde Pirat
Wie der gute Ramses einmal sagte: "Einmal Hurrenficker, immer Hurrenficker" da ist was dran, das wird auch bei mir so bleiben.
Aber bei mir wird es ehr zum jungen Mädelsficker und Tütenficker/rotzer wechseln
Zitieren