Monica aus Griechenland - skinny und geil - Haus der Freuden Aschaffenburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Haus der Freuden
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Monica aus Griechenland

Erstmal de Fakten aus der aktuellen Anzeige... bzw. von der Webpage

Alter                       25 Jahre
Größe                    165 cm  
Oberweite             75 D
Herkunft                Griechenland
Konfektionsgröße 34
Haare                      blond, rückenlang

Nicht erwähnt aber ich war hocherfreut... Sabber
Besonderheiten:    Zungen-, (beide) Brustwarzen- und Intimpiercing


[Bild: ME12DEF3_t.jpg] [Bild: ME12DEF4_t.jpg] [Bild: ME12DEF5_t.jpg] [Bild: ME12DEF6_t.jpg]

Wie soll ich sagen, nach meinem letzten Ausflug und dem desaströsen Erlebnis, wollte ich heute mal wieder beim Haus der Freuden eine positive Erfahrung folgen lassen. Leider kannte ich keine der 5 anwesenden Damen und war quasi gezwungen etwas neues auszuprobieren. Normalerweise achtet die Hausdame auf serviceorientierte Dienstleisterinnen und ich wurde nur sehr selten enttäuscht. Wer wagt gewinnt....

Monica ist meines Erachtens richtig skinny, sogar noch dünner als auf den Photos. Kenne mich mit Damengrößen nicht so genau aus, aber ich denke die KF34 kommen hin. Der Oberweite von 75 D wurde vom Doktor nachgeholfen. Das bräuchte ich jetzt nicht, aber das Gesamtpaket war stimimig. Monica war sehr nett, serviceorientiert und in keinster Weise zickig. 
 

Französisch:   4stern (bei FM kommt das Zungenpiercing nicht so wirklich zur Geltung - da selbstverständlich gesetzeskonform)
ZK :                5stern 
Verkehr:         5stern Dreistellungskampf-die Dame war sehr engagiert dabei und in keinster Weise abspritzorientiert

Kosten: 100 € für 45 min inkl. ZK
Extras:  hatte ich keine


Fazit: Das war leidenschaftlicher GFS wie ich ihn mag - Schauspielerisches Talent 4stern 
Wiederholungsfaktor: 100%

Besuch: September 2020
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Marc Aurel,pussyschmecker,Andyy,BigBoobLover,limbo,mu-tini,toemi,hotkiss,zööm,lust6,mr.el-fuego,schnorro,Lümel,Thomas071
Macht Sie auch EL?
Zitieren
(06.09.2020, 13:58)zööm schrieb: Macht Sie auch EL?

Laut Monica's Profil auf der Haus der Freuden Homepage - Ja. Habe es aber nicht nachgefragt und inklusive war es anscheinend nicht.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren