Samsami / Sasame in Völklingen
"Anschlagus Stuartus" ©
Guter Name... Mir ist es unter dem Ausdruck Fötzleengpass bekannt.
Zitieren
oh scheiße-selten so einen guten bericht gelesen:-)
ok,damit habe ich mir einige feinde geschaffen,aber egal.

dat iss orden reif
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#23
Saarladies schrieb:NEU! SASAME, die Asia Domina, hat aufgrund großer
Nachfrage noch um 1 Woche verlängert.

Also wer noch will, die Gute ist noch eine Woche länger da ! Big GrinBig GrinBig Grin Nur eins wundert mich ja, sie bleibt wegen der hohen Nachfrage ? Und wo sind dann die ganzen Berichte ! Verwirrt :arbeit:
Zitieren
Ich muss gestehen, dass ich dafür zu spießig bin....
Wäre nichts für mich.

Ich bleibe meinem Motto treu und bin lieber der Flatratefucker.

Würde aber auch sehr gerne noch weitere Berichte von dem Sasame Kern, der so wie ne Fut ausschaut, lesen Wink
Zitieren
Hallo Sniper, ich muss sagen, der Bericht zu der Dame liest sich aus Subbi-Sicht ganz nett und macht Lust auf einen Besuch.

Was ich im Bericht allerdings vermisse ist ein Vorgespräch vor der Session, wo sie Dich nach Deinen Erfahrungen, Wünschen und Tabus befragt. Sollte sie dies vergessen haben, wäre dies ziemlich unprofessionell.

Für neugierige Anfänger würde ich eher dazu raten, eine erfahrene Domina mit Studio zu besuchen. Da kostet eine Stunde zwar 200 bis 250 Euro, aber die Dame nimmt sich dann auch ausführlich Zeit über Erfahrungen, Vorlieben und Abneigungen zu sprechen. Auch hinterher sollte sie Gelegenheit bieten über das Erlebte zu sprechen. Es gibt nämlich nichts abtörnenderes, als eine abrupt endende Session. (Insgesamt dauert so ein Besuch dann etwa 2 Stunden.)

In Anzeigen ist oft die Rede von "Klassischer Dominanz" oder "Berührbare Dominanz". Klassische Dominanz heißt, die Herrin darf nicht berührt werden. Auch intimer Kontakt findet nicht statt. Für einen Anfänger würde ich eher zu einer Herrin, die Berührbare Dominanz anbietet raten. Diese gewähren zwischendrin auch mal ein paar Streicheleinheiten, was einem nervösen Anfänger doch schon einiges an Angst nimmt.

Leider kenne ich mich im Saarland nicht aus und kann dort keinen Tipp für eine empfehlenswerte Domina machen.
Zitieren
#26
Hallo Andibn !

Vielen Dank für deinen Beitrag mit dem Du sicherlich auch Recht hast ! Aber mal kurz zur Klarstellung : Die Dame nennt sich selber Domina, ist dies aber nicht im klassischen Sinn, ich würde eher sagen eine Bizzarladie. Big Grin

Und sie hat ja gefragt, bevor wir losgelegt haben. Sie hat mir gesagt was sie anbietet und ich hab ihr gesagt wie weit sie gehen kann und das ich z.B. nichts, aber auch gar nichts durch mein Hintertürchen geschoben haben will. Wink

Nur das sie einen auf Lama macht, das war nicht abgesprochen, aber damit konnte ich leben ! Big Grin

Nur auf diese ganz harten Sachen steh ich als eigentlicher GF6ler eh nicht, von daher war das "Vorgespräch" auch ganz schnell erledigt. Ich wollte lediglich mal was anderes erleben und ausprobieren. Wink

Also ich denke aus meiner Sicht ist alles ok gelaufen und sie hat nen guten Job gemacht ! Wink

So long...

Sniper...der grinsen muss wenn er an´s Lama denkt ! Big Grin
Zitieren
@ all

die / der / das Guteste inseriert bei den Saarladies jetzt unter:

Privatclub Suzie Wong

Hier der Link:


http://saarladies.de/Titelbanner/Clubs/V...877-1.html

Gruß,
Rüdiger Smile
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Hallo zusammen ich habe die Woche die gute Dame besucht. Na was soll ich sagen wir hatten uns im " Vorgespräch darauf geeinigt das sie den dominaten Part übernehmen soll und alles ohne Schmerzen" und Französich sollte dabei sein.Das finanzelle geklärt kurz ins Bad dann kam Sie sie entschuldigte sich das sie nicht im Outfit sin da sie gerade vonm Einkaufen gekommen sei. Nicht geschminkt keine Kleidung naja dachte ich kann ja nur noch besser werden. Ab aufs Bett sie kettete meine Hände ans Bett und fing an zu wi.... das war dann alles " Alles leere Versprechungen keine gute Adresse kann nur sagen gut das Sie nach München geht.
Lebe dein Leben bevor es zu spät ist!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#29
Saarbrigger33 schrieb:Sie sie entschuldigte sich das sie nicht im Outfit sin da sie gerade vonm Einkaufen gekommen sei. Nicht geschminkt keine Kleidung naja dachte ich kann ja nur noch besser werden....
.... Ab aufs Bett sie kettete meine Hände ans Bett und fing an zu wi.... das war dann alles "

Hallo Saarbrigger ! Winke

Erstmal tut es mir sehr leid, das Du offensichtlich nicht zufrieden warst, man könnte schon fast von Abzocke sprechen ! Verärgert Aber mal ganz ehrlich, man sieht doch ob eine Hure in Arbeitskleidung ist, bevor man die Nummer anfängt. Verwirrt

Mir ist es mal an anderer Stelle ähnlich ergangen, das eine vom "einkaufen" gekommen ist und die Nummer auch schlecht war. Deswegen schaue ich mir vor Buchung und beim Vorgespräch alles genau an und versuche zu filtern ob das Mädel auch einsatzbereit ist. Cool

Als ich bei ihr war, hatte ich im Vorfeld schon zwei Nummern geschoben und das war auch gut so, denn bei ihrem "dominanten" wichsen wäre ich auch schon nach zwei Minuten fertig gewesen. Hattet ihr denn keine Zeit vereinbart ? Verwirrt

Es macht mich immer traurig, wenn nach einem Bericht von mir, ein doch sehr negatives Erlebnis gepostet wird. Ich hoffe nur ich bin jetzt nicht "Schuld" an der Misere ?!? :wein

Sniper...der dir beim nächsten Mal mehr Glück wünscht ! Wink
Zitieren