h_braun8_vh Kati aus Deutschland - VH, 4. OG, Zi. C (vorher: B8, Böblingen)
Na ja, wer auf Dicke Dinger steht und wem die Performance und GF-Feeling egal sind, der kann schon seinen Spaß mit ihr haben
Für mich ist sie ein No-Go, obwohl ich gestehen muss, wenn ich an ihrem Zimmer vorbeigehe und ich auf ihre prallen aus dem Oberteil herauswollenden Dinger sehe , bekomme ich schon ein Ziehen in der Lendengegend und mein Verstand muss meinem Unterleib sagen:"Geh weiter, du wirst nur enttäuscht sein".
Die beiden Male wo ich bei ihr war, hat sie mich schon zum Höhepunkt gebracht.
Für Busen-Feteschisten ist sie sicher nicht die schlechteste Option. Hat schon was, wenn ihre dicken Dinger in der Reiterposition vor einem hin- und her schaukeln....
Ich spüre chon wieder meine Lenden....
Titten
Chakko
Es bedanken sich: BFA30,grifi,Zungenfee,sch.sch
#62
also den jüngsten lobgesang auf Kathy oder Kati kann ich wie Kollege chakko ebenfalls nicht nachfollziehen. Kathy oder Kati ist für mich eine der größten schlaftabletten eher. völlig gelangweilt, lustlos, einschläfernd. zudem roch sie auch bei meinen 2 besuchen vor Jahren etwas unangenehm. frisch geduscht ist anders. allein dass sie seit 10 Jahren in ein und demselben Outfit Tag für Tag in der braun auf Kunden wartet, spricht für sich. sie schminkt sich nicht, die Haare sind nicht gemacht, dazu ihre völlig uninspirierende gähnend langweilige Art. sicher reizen ihre Monster naturtitten. aber mein Staubsauger hat mehr Sex Appeal also diese Dame
Es bedanken sich: chakko,BFA30,Zungenfee
Na ja Sexboy, der gemeine   Titten-Feteschist berauscht  sich am Anblick  der wackelnden  Dinger  Titten und dem haptiscnen Vergnügen, das sie bereiten. Dem ist egal, ob die DL geschminkt  ist oder fettige Haare hat......

Eine Insel mit zwei Bergen....:
Titten
Titten
Chakko
Es bedanken sich: BFA30,Zungenfee,Busenfan
Ich finde Kati auch nicht so toll. War 2x bei ihr, und war beide Male recht langweilig  mit ihr.
Es bedanken sich: Zungenfee,BFA30
Ich würde auch eher zu einem Staubsauger gehen als zu Kathi. Ihr Service ist total eingeschränkt und ich finde sie einfach nur langweilig.
Es bedanken sich: chakko,BFA30
Kontaktdaten
Kathy
Braunstraße 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nun ja, jeder kann von Kathy halten was er möchte. Wer kein Bock auf sie hat geht halt nicht zu ihr. Ich schätze gerade einige Sachen an ihr, die hier einige als abtörnet beschrieben haben. Ich mag ihre ruhige freundliche Art und ich mag ihre Natürlichkeit. Auch privat stehe ich nicht auf Frauen die in einen Farbeimer gefallen sind!

Sehr gut finde ich ihre Routine und ihre langjährige Erfahrung. Ich habe bei ihr das Gefühl, dass sie schon viel in ihrem Job erlebt hat und dass sie so schnell nichts umhaut. Gerade das ist in meiner aktuellen Experimentierphase sehr wichtig und gibt mir die Gelegenheit bei und mit ihr ein paar neue Sachen auszuprobieren. Nun aber zu dem Bericht:

Nach einem freien Freitag bin ich am Samstagmorgen entspannt und ausgeruht kurz nach 8 Uhr aufgewacht. Ich merkte gleich, dass es heute was wird mit meinem geplanten Besuch bei Kathy in Hannover. Aber erstmal an den PC und die neuen Berichte hier im Forum lesen. Gerade das Auslands-Forum ist aktuell sehr spannend ;-)

Dann noch in mein Browserspiel geklickt und nebenbei gefrühstückt. Plötzlich ruft meine Bekannte an, mit der ich sehr offen über Sex reden kann. Ich erzähle ihr mein Vorhaben. Ihre Antwort könnt im Offtopic-Bereich nachlesen. Denn dazu habe ich dort gleich mal ein Thema erstellt.

Nun musste ich wirklich bald mal los. Besonders das Telefongespräch hat da noch eine Schippe drauf gesetzt. Also ab ins Bad, dann ins Auto und ab auf die A2 Richtung Hannover. Das Wetter war trocken, zwar etwas bedeckt, aber sonnenbrillentauglich. Die „Warschauer Allee“ war relativ leer, so dass ich recht entspannt in der Landeshauptstadt angekommen bin. Parken war diesmal auch nicht das Problem, gleich vor den Stadtwerken war genug frei. Also fast vor der Haustür. Meine Bekannte hat noch eine SMS bekommen, dass es jetzt losgeht.

In der Braun angekommen gleich ins Vorderhaus rein. Ich hatte noch kurz überlegt, ob ich mir bei den Skinny-Kücken im Hinterhaus noch etwas Optikphantasien abhole. Bei den aber hier im Forum geschrieben Berichte über viele der Mädels sparte ich mir aber diese Runde. Auch im Vorderhaus schlenderte ich nicht über die Gänge sondern schaute in den Etagen, wenn überhaupt, nur kurz mal um die Ecke. Früher bin ich die Flure einzeln abgelaufen und bin nur zu Kathy wenn ich nichts anderes gefunden hatte.

Diesmal war meine Vorfreude jedoch so groß, dass ich ihr Zimmer ziemlich direkt ansteuerte. Oben angekommen stand ich jedoch erstmal vor verschlossener Tür. Verdammt! War sie überhaupt noch da? Es war ca. 13:30 Uhr. Sie sagte, sie würde am Samstag nicht so lange arbeiten wie unter der Woche. Durch das kleine Glasfenster scheint Licht. Oder ist das die Sonne? Ich bin nahe an die Tür und lauschte … und hörte eindeutig ein Bett quietschen. Da hatte also ein Kollege seinen Spaß und Kathy wird bald für mich da sein.

Nach ungefähr 10 Minuten Warten öffnete sich die Tür. Ich habe den Kollegen dezent rausgehen lassen und bin dann gleich zu Kathy ins Zimmer. Sie begrüßte mich mit einem Lächeln und ich fragte sie, was den eine ganze Stunde bei ihr kosten würde. Ich hatte auf 80 als Antwort gehofft, sie sagte aber 100. Nun ja, das ist zu Preisen die ich hier im Forum gelesen habe immer noch günstig und gab ihr das Geld.

Es stimmt schon. Duschen wird bei ihr als nicht wichtig angesehen. Aber sie lässt sich ja sowieso nicht lecken, also ist das im Grund egal. Ich zog mich aus und sagte ihr meine Wünsche. Ich wollte wieder mit einer kräftigen Massage starten. Dabei sollte sie ruhig, wenn ich noch auf dem Rücken liege, meinen Po und meinen Schwanz schon mal bearbeiten.
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zungenfee,BFA30,Andyy,Busenfan
Sie starte wie gewünscht mit einer kräftigen Rückenmassage. Ich finde diesen Start viel besser als wenn gleich geblasen wird. Wie gewünscht wird diesmal auch der Po mit durchgeknetet. Auch die Oberschenkel werden berücksichtigt. Dabei kam sie anfangs gefühlt „wie ausversehen“ ab uns an mal an meinen Sack. Sie kraulte dann aber ausgiebig an meinen Eiern, so dass ich den Po anhob um ihr mehr Spielraum zu verschaffen. Mit einer Hand nahmen nun den Schwanz in die Hand. Sie hatte nicht genug Platz ihn zu wichsen, aber sie knetete mein bestes Stück ausgiebig. Mit der anderen Hand näherte sie sich meinem Hintereingang und kraulte den Damm zwischen Arschloch und Hodensack.

Sie fragte, ob sie in Bauchlage schon mal in mich eindringen soll. Meine Antwort darauf war klar. Ich war schon so spitz, dass ich dieses neue Gefühl unbedingt ausprobieren wollte. Sie hatte Gummihandschuh und Gleitcreme bereit liegen und war schnell einsatzbereit. Sie war wirklich vorsichtig mit meinem jungfräuliches Arschloch. Während sie in mich eindrang kraulte sie mir den Sack. Was für ein geiles neues Gefühl. Kathy schlug dann vor, das ich mich umdrehen solle, was ich auch tat.

Sie führte den Finger wieder in mich ein und nahm nun meinen Schwanz richtig in die Hand und wichste ihn ausgiebig. Boa, war das klasse. Ich fragte sie, ob sie tiefer gehen könne. Aber sie meinte, sie wäre mit dem Finger schon bis zum Anschlag drin. Aber sie könne ja einen zweiten Finger dazu nehmen. Auch diesen schob sie mir vorsichtig rein und ich konnte die beiden Finger ebenfalls komplett in mich aufnehmen. Nun nahm ich meinen Schwanz selbst in die Hand. Während ich mich nun selbst wichste fickte mich Kathy in den Arsch und kraulte mir den Sack. Dabei saß sie zwischen meinen Beinen und schenkte mir ihr süßes Lächeln. Wow!

Kathy nahm noch einen dritten Finger dazu. Damit waren wir eindeutig auf Schwanzdicke. Obwohl zuvor noch nichts in meinem Arsch war hatte ich keine Probleme mit der Dehnung. Vielleicht sollte ich doch mal ins Eros Center ins 4. OG. Den Gang lang geschlendert bin ich ja dort schon mal, habe mich dann aber nicht wirklich getraut. Wenn mein Arsch aber in der Lage ist drei Finger aufzunehmen, dann könnte ich mich ja auch mal von einer TS durchvögeln lassen...

Ich wundere mich über mich selbst. Bisher hatte ich immer dominante Phantasien und war auf der Suche nach Frauen, die ich beherrschen und benutzen kann. Und nun lass ich ich mich devot von einer Nutte in den Arsch ficken und fahre da voll drauf ab. Aber es sollte noch schräger kommen...

Ich merkte, dass ich eine Pause brauche. Wahrscheinlich wäre auch ein vierter Finger in meinen Darm gegangen, aber das ich wollte mir das für ein anderen Mal aufheben. Kathy entsorgte den Gummihandschuh und ging kurz ins Bad um sich die Hände zu waschen. Ich lag auf dem Bett und hatte erschöpft alle vier von mir gestreckt. Kathy legte sich neben mich. Genau so, dass ich ihre dicken Titten direkt vor dem Gesicht hatte. Sicherlich treibt sie damit viele Männer in den Wahnsinn. Ich allerdings stehe ja mehr auf skinny. Also versuchte ich an ihre Muschi zu kommen und hätte sie gerne gekrault und gefingert. Aber das läuft ja bekanntlich bei Kathy nicht. Okay Mädel, dann musst Du weiter ackern!

Ich sagte ihr, dass sie mir nun einen blasen soll. Sie gummierte meinen Schwanz der sich eine kleine Ruhepause gegönnt hatte. Aber Kathys routiniertes Vorgehen lies den Willy wieder wachsen. Kathys orales Verwöhnen ist okay, sie nimmt den Schwanz freiwillig tief auf, setzt mal etwas die Zähne und mal die Hände ein. Krault den Sack und macht ab und an eine Pause in dem sie den Schwanz einfach nur wichst. Mir gefällt das auf alle Fälle. Ich habe oft ein (unnützes) schlechtes Gewissen wenn mich eine Frau oral befriedigt. Auch beim Pay6. Aber nicht bei Kathy. Ich denke bei ihr, dass sie schon unzählige Schwänze in ihrem Mund hatte und weiß, dass dieses zu ihrem Job gehört. Und genau deshalb gehe ich zu ihr!

Ich hatte meine Brustklammern mitgebracht, die mit einer Kette verbunden waren. Diese legte ich jetzt an. Wieder überkommt mich ein geiles Gefühl. Die Schmerzen an den Brustwarzen und gleichzeitig das relativ zärtliche verwöhnen von Kathy an meinem Schwanz!

Ich spüre wie die Säfte wieder in mir aufsteigen und beobachte Kathy eine Zeit bei ihrem Job. Als sie mal wieder eine kleine Wichspause einlegt frage ich sie nach ihrem sonstigen Angeboten. Sie erwähnte dominantes Rollenspiel und das sie eine Peitsche da hätte. Und nun wurde es richtig schräg! Ich sagte ihr, dass sie die holen soll. Sie schlug mir leicht auf meinen Schwanz. Am unteren Ende, wo der Hodensack beginnt. Nebenbei wichste ich mich selbst. Kathy hat auf Anhieb die wahrscheinlich empfindlich Stelle an meinem Unterleib getroffen. Sie schlug dann stärker werdend weiter auf meinen Schwanz, Sack und Arsch. Ich befriedigte mich weiter selbst und konnte kaum glauben auf was ich mich da eingelassen habe.

Also ich merkte, dass ihre Schläge nicht mehr einfach nur stechend weh tun sondern es sich insgesamt ein brennendes Gefühl einstellte (was aber im Grund nicht schlecht war) sagte ich ihr, sie solle aufhören und mir lieber wieder den Sack kraulen. Das tat sie auch während ich weiter mich selbst wichste und so meine Lust steuern konnte. Aber nun kommt die jahrelange Erfahrung von Kathy ins Spiel. Sie kraulte meinen Sack, aber mit der anderen Hand zog sie ohne Vorwarnung an der Kette von meinen Brustklammern. Ein stechender Schmerz lies mich in ein tiefes Loch der Wollust fallen! Ich schaute ihr dabei nur tief in die Augen und sie schenkte mir dafür ein verschmitztes Lächeln. Ich hatte nun das Gefühl, dass es ihr Spaß machte mit mir zu spielen.

Was soll ich noch schreiben? Kathy kraulte weiter meinen Sack und schlug plötzlich mit der flachen Hand auf meine Eier. Ich war nur noch geil und wartete auf den nächsten Schlag. Bevor es mir aber zu viel wurde beendete ich die Nummer. Wer bereits Berichte von mir gelesen hat weiß, dass ich nicht so abspritzorientiert bin. Auch privat finde ich den Sex an sich viel spannender als zum Abschuss zu kommen. Das Abspritzen kommt dann schon wenn es soweit ist.

Die Stunde war fast um. Kathy kraulte mich noch etwas an meinem Körper zum runterkommen. Ich fragte sie das eine oder andere zu Ihrem Job und hatte das Gefühl, dass sie ehrlich geantwortet hat. Nach dem Anziehen habe ich mit weichen Knien ihr Zimmer verlassen. Am Auto angekommen merkte ich, so kann ich nicht fahren. Also ging ich zu Fuß zur Limmerstraße weil ich noch was einkaufen wollte. Als ich dort die ganzen süßen und jungen Studentinnen sah meldete sich schon wieder dieses bestimmte Gefühl in der Eichel und ich freue mich jetzt schon auf den Sommer wenn die Mädels leicht bekleidet durch die Gegend laufen...

Soweit meine heutige Story. Wenn mal wieder was läuft in Sachen Pay6 werde ich es Euch schreiben. Bis dahin erfreue ich mich an Euren Erlebnissen und Berichten! Also haut in die Tasten!
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: memphis,grifi,Klark-Kent,Zungenfee,BFA30,sch.sch,Andyy,Busenfan
Vielleicht kann hier mal jemand berichten wenn er Kathy in der Braun gesichtet hat. Würde sehr gerne ihre Dienste endlich mal wieder in Anspruch nehmen, aber für "auf gut Glück" nach Hannover zu fahren ist die Strecke doch etwas zu weit. Danke

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: Busenfan
Braun seid heute wieder geöffnet !
Werde die Tage mal vorbei schauen und dann hier berichten .
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Lafleur,Erich1951,Busenfan
Bin dann doch mal am Samstag (frühen Nachmittag) auf gut Glück nach Hannover gefahren. Und ich habe schlechte Neuigkeiten zu berichten:

Offensichtlich hat das Virus nun eine Braun8-Institution auf dem Gewissen Verärgert  Der Raum von Kathy ist von einer "Mona" besetzt. In der gesamten Braun ist keine Spur mehr von Kathy zu finden. Wein

Seit dem ich das erste Mal in der Braun war, war Kathy tagsüber immer eine gute Absicherung. Wenn nichts ansprechendes in den anderen Räumen war, Kathy war immer in der Hinterhand und hat verlässlich jedesmal ihre Leistung abgeliefert. Die Zeiten scheinen nun vorbei. Nunja, auch von Huren muss Mann sich irgendwann verabschieden...
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: Zungenfee,Busenfan,HSS22,BFA30,Klark-Kent,Andyy
Moin Tenderly Trust, liebe Mitficker, das haut mich echt um. Ich war heute um 10:45 auch in der B8, wie du schon berichtetest, keine Spur von ihr. Ich habe deinen Bericht erst gerade gesehen. Du berichtest, das in ihrem Zimmer jetzt eine Mona ist, des Zimmer war zu, das Namensschild leer. Überhaupt, in beiden Häusern nur 2 Zimmer besetzt, irgendwie war die Braun mein Lieblingshaus. Ich hoffe inständig dass auch wieder bessere Zeiten kommen.
Titten 
Es bedanken sich: HSS22,BFA30,Tenderly Trust,Klark-Kent
@ Busenfan

Um 10:45 ist halt noch nicht viel los. Ist nicht mehr so wie in den 80 ´er Jahren  Winke
Es bedanken sich: BFA30,Busenfan,Tenderly Trust,KiezKlatsche
Ich habe hier eine handvoll Beiträge entfernt. Neue Postings sollten irgendetwas damit zu tun haben das jemand Sex mit Kati hatte.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: limbo
Moin zusammen,
weiß jemand von Euch, ob Kati (Braun 8, 4.OG, Zimmer C) ihre Dienst in einer Wohnung anbietet oder Haus-/Hotelbesuche macht ?
Danke für Eure Rückmeldung !
Es bedanken sich: ReucoMars,Timmi81
Hat denn seit der Wiedereröffnung schonmal jemand die gute Kati in der Braunstr. gesichtet?

Gehörte ja quasi schon zum Inventar, man kann sagen was man will, aber nett war sie immer.
Es bedanken sich: grifi,ReucoMars,Tenderly Trust
Sie war nach dem letzten Lockdown vor einem Jahr schon nicht wieder aufgetaucht. Ich halte es für unrealistisch, dass wir sie jemals wiedersehen werden.
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: Lafleur,grifi,Mister Alf,Klark-Kent