h_braun8_vh Kati aus Deutschland - VH, 4. OG, Zi. C (vorher: B8, Böblingen)
Ein schöner Bericht, über eine polarisierende Dame. Vom Komplettverriß bis zur Servicegranate, alles schon da gewesen. Eines Tages...Rot werd

Grüsse,

Gazza
#22
War gestern auch mal bei Kati und kann in keiner Weise auch nur annähernd Begeisterung nachvollziehen. Vereinbarter 30 €-Standard Service wurde zwar erbracht, aber es war sowas von langweilig, langweilig, langweilig. Die ganze Frau ist sowas von langweilig. Selten erlebt ...
(06.10.2011, 11:54)sexboy schrieb: War gestern auch mal bei Kati und kann in keiner Weise auch nur annähernd Begeisterung nachvollziehen. Vereinbarter 30 €-Standard Service wurde zwar erbracht, aber es war sowas von langweilig, langweilig, langweilig. Die ganze Frau ist sowas von langweilig. Selten erlebt ...

kann ich zu 100% bestätigen...war vor längerer Zeit mal da, beim ficken liegt sie wie tot aud dem Bett und guckt dich mit großen Augen an Lachen...ich glaub es gibt einfach Frauen, die sind für diesen Job geboren und bei manchen ist es eher das Gegenteil...ein mal und nie wieder...
#24
Na, bei soviel hin und her werde ich mir auch mal wieder ein Bild von ihr machen. Damals war sie vor allem menschlich (mir ging es nicht sehr gut), aber auch "fachlich" wirklich gut. Immer in Relation Geld für Leistung.
Kontaktdaten
Kati @ C 33
Calwerstr. 33
71034 Böblingen-Hulb
Baden-Württemberg
Deutschland
07031 / 236062
info@eroscenter-c33.de
0152 / 37097420
Karte Anzeigen
(06.10.2011, 18:34)t-punkt-punkt schrieb: Na, bei soviel hin und her werde ich mir auch mal wieder ein Bild von ihr machen.

Da wollen wir mal hoffen das der Kollege das inzwischen erledigt hat,
der Weg zu ihr dürfte nun etwas länger dauern. Wink

Unsere Kati geht auf Reisen ...

Anzeige
Kontaktdaten
Kati
Braunstr. 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 1317456
info@braun8.de
Vorderhaus, 4. OG, Zimmer D
Karte Anzeigen


Heimweh Smile

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Kati, Quelle: ladies.de

Zitat:Kati

Augenfarbe: grün
BH-Größe: 85
Nationalität: Deutsch
Gewicht: 60.00
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: schulterlang
Haarstil: glatt
Herkunftsland: Deutschland
Konfektionsgröße: 36
Körpchengröße: C
Körper- und Intimbehaarung: total rasiert
Körpergröße: 1,70

[Bild: 3782109-f4lvjgo.jpg] [Bild: 3782109-f5h3jer.jpg] [Bild: 3782109-f15u6kav.jpg] [Bild: 3782109-f1630k93.jpg] [Bild: 3782109-f17gdk0p.jpg] [Bild: 3782109-f18swkjk.jpg] [Bild: 3782109-f19puj0q.jpg] [Bild: 3782109-f25axjm0.jpg] [Bild: 3782109-f261ck61.jpg] [Bild: 3782109-f2727jie.jpg] [Bild: 3782109-f286gkdd.jpg] [Bild: 3782109-f29u2kvn.jpg] [Bild: 3782109-f645jqd.jpg] [Bild: 3782109-f7myjmk.jpg] [Bild: 3782109-f89ujbw.jpg] [Bild: 3782109-f9faks7.jpg] [Bild: 3782109-f10q1k87.jpg] [Bild: 3782109-f11jsjjp.jpg] [Bild: 3782109-f12wpjd8.jpg] [Bild: 3782109-f136jk5x.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Kontaktdaten
Kati
Anderter Str. 88, bei Seidel
Hannover
0152-37097420
Karte Anzeigen
Kati ist wieder umgezogen.

Anderter Str. 88 bei Seidel
Hannover Misburg


Telefon: 0152-37097420, ab 10 Uhr Mo - Sa


[Bild: th_349477450_kkk_123_452lo.jpg]
Kontaktdaten
Kati
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 4. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
wieder in der B8, VH, 4. OG, Zi. C
Hallo Gemeinde

Gestern auf der Reise gegen Norden in H einen Stop eingelegt und die Braunstrasse gegen frühen Nachmittag besichtigt.
Die Braunstrasse gefällt mir besser als das Steintor, da die Häuser in einem besseren baulichen Zustand sind, das aber nur am Rande....
Zuerst das VH inspiziert dabei ist mir Kati aufgefallen. Kurzer Small Talk und die Fakten eingeholt = 23 Jahre / Deutsche aus Magedburg, seit ca. 2 Monaten in H, vorher in S ...soso... „Bekleidet“ war sie in dem Fummel der auf den Bildern zu sehen ist.
Habe dann noch das HH inspziet, bin aber dann doch bei Kati gelandet.
Gereizt hat mich das „Ich bin die graue Maus von nebenan“. Gebucht habe ich Standard für 30,- Euro. Nach kurzer Waschung durch mich hat sie angeblasen was aus meiner Sicht nicht der Brüller war aber ok. Danach Missio und zum Schluss Dogggy. Kati lag etwas steif auf dem Bett, Geräuschkulisse gegen null. Nur mein Schnaufen war zu höhren...Grübel Sie hat aber gut gegengehalten, ich konnte ebenfalls die Beine hochlegen, tiefes eindringen war also kein Thema.
Wie schon durch die Vorrednern sind die Titten echt geil. Gegen Kneten hat sie nichts einzuwenden, sie mag es aber nicht wenn die Warzen gekrault werden.

Auf der Rückfahrt hatte ich aus Zeitmagel nicht die Möglichkeit einen B Probe zu ziehen.Heul

Vermutlich würde ich Sie wieder besuchen, da man eine solide LH Nummer für sein Geld bekommt – und das von einer deutschen DL!

Grüße
Fahrplan
nach so unterschiedlichen Berichten musste ich als ausgemachter Tittenfan nun auch mal die Kati unter die Lupe nehmen!!! Sie ist wirklich "das nette Mädel von nebenan"- allerdings in netter Reizwäsche und mit viel (Echt-) holz vor der Hütten. Die Standard 30 Euronen- Nummer (BFA) gebucht und los ging´s:
Kati kommt recht freundlich ´rüber und nach dem sie sich ihrer Arbeitskleidung entledigt hatte, besserte sich meine Stimmung auch ! Wunderschöne, dicke Naturtitten und ein schöner, nicht zu großer Arsch kamen zum Vorschein. Während des Anblasens konnte alles schön abgegriffen werden- da kam Freude auf!
Dann in den Reiter (der Glocken wegen)- war jetzt nicht so der Megaritt- aber ich konnte weiter das Glockenspiel genießen. Dann Doggy mit schönem Anblick des Hinterteils. Leider verließen mich da meine Kräfte, so dass Kati mir anschließend die Sahne im Handbetrieb ´rausholen musste. Das ging sehr gut, zumal ich wieder die Glocken kneten durfte und sie mir schön dabei die Eier kraulte!
Schön finde ich an Kati, dass sie sehr natürlich ist, weder "Körperkunst" noch "Toasterbräune" zur Schau stellt und auch ungeschminkt ein hübsches Gesicht hat.
Nette Standard- Nummer mit einer ebenso netten DL- und ein Muss für Tittenfans!!!

Grüezi miteinand- und viel Spaß mit die Glockn...
(18.10.2012, 17:57)smartboy schrieb: ...Dann in den Reiter (der Glocken wegen)- war jetzt nicht so der Megaritt- aber ich konnte weiter das Glockenspiel genießen...

bei den Glocken ist der Ritt nicht so wichtig, ausdauernd sollte er halt sein Big Grin


Gruß limbo, dankt smartboy
Kontaktdaten
kati
B8vorderhaus 4ogZc
Karte Anzeigen
moin,
habe nichts über kati gefunden,kann ich kaum glauben.

Also mal wieder braunstr war 5jahre nicht mehr in H bin dann im vorderhaus oben auf ossi hupen kati gestossen.

30€ bezahlt und los gings,tolle streichel einheiten von kati,ich musste diese dicken titten massieren,dann gummiert tolles blasen,
dann reiten lassen und dann das wippen der titten,voll goil, habe dann brav abgespritzt würde ich H leben gerne wieder.

Der Ast. im dem zimmer habe ich schon vor 30jahre gevögelt,fand kati lustig,sie gab mir noch ein tipp zum tapas essen
Also ihr hannover,lebt im huren paradies
Tschüss papa
Es bedanken sich: fish01,grifi,BFA30,Don Juan88,limbo,KiezKlatsche
Danke papa, schön mal wieder etwas von Hupen-Kati zu lesen.
Hab's an den bestehenden Thread drangehängt Wink

Gruß fish
Es bedanken sich: grifi
Zwinker 
Ich schlendere gerade durch das VH.  Dachte mir direkt erst auf die vierte Etage um zu schauen ob Derya da ist leider Fehlanzeige. Wenn man hoch kommt von der Treppe sieht man sie schon mit den schönsten Natur Titten die man haben kann. 85DD oder warst doch 85D was sie mir meinte ( habe es vergessen ) wir einigten uns auf den Standard Tarif. 

Ich übergab ihr 30 € und machte mich frisch im Badezimmer. Als erstes streichelte sie mich und Mr. Doni wurde langsam wach.  Dann fing sie mit dem Blasen an was sehr schön war. Während sie an mir blies massierte ich ihre Titten. An den Nippeln durfte ich nicht rum spielen da es ihr nicht gefäl während sie an mir blies massierte ich ihre Titten. 

An den Nippeln durfte ich nicht rum spielen da es ihr nicht gefiel. Dann begann sie mich so reite dann begann sie mich zu reiten.  Erst langsam dann steigerte sie das Tempo. Nach circa 15 Minuten war es vorbei und bekam noch die restlichen 5 Minuten eine Massage was aber nicht so gut war.  Sie ist 25 Jahre alt und kommt aus Magdeburg meinte sie. Noch zwei Wochen ist sie hier dann wieder ciao ciao.

 Stellung 69 macht sie gegen einen Aufpreis von 20 € , behandelt die Lady gut sie ist ihr Geld wert.
Es bedanken sich: fish01,limbo,Senoras Y Scampis,grifi,BFA30,Andyy
#36
Sie ist die größte Schlaftabletten die ich kenne
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
(21.05.2016, 17:10)sexboy schrieb: Sie ist die größte Schlaftabletten die ich kenne

Erzähl bitte, was hast du mit Kati erlebt. Pauschalaussagen sind wenig hilfreich.


Gruß limbo, dankt Don Juan88
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Hallo,

war vor etlichen Jahren bei Kati. Sie ist nett, hat große Titten und das war es auch schon.
Servicetechnisch einfach nur langweilig. Kann man hingehen, aber in der Braun gibt es
genug Auswahl an aufregenden Mädels.

Gruß Erlenking  Winke
Es bedanken sich: limbo,grifi,Senoras Y Scampis,fish01
War auch mal bei ihr. Ist wirklich eine Schlatablette. Sagt sogar eine Kollegin von ihr, die es nicht noetig hat zu laestern.
Sagt ja kein Ton. Aber haelt sich an das vereinbarte
Es bedanken sich: Erlenking,Senoras Y Scampis,BFA30,limbo,fish01,grifi
#40
ich will das gern präzisieren ...

ich war mangels alternativen in den letzten 5 jahren 3 mal bei ihr. jedesmal hab ich es hinterher bereut. sich hat sicher eine geile figur, für die liebhaber, die auf kurven stehen und super natur-titten. allerdings ... der service ist lustlos, langsam, langweilig ... 08/15 - mehr nicht. beim vögeln dachte ich jedesmal, dass sie bald einschlafen würde. wenn sie mit ihrer hand über des mannes körper streichelt, hat man das gefühl, eine automatisierungsanlage würde diese mechanischen wischbewegungen durchführen.

sie hält alles ein, was besprochen ist. aber die lustlosigkeit und nicht vorhandene anteilsnahme von ihr ist beispiellos.

ich geh da definitiv nicht mehr hin.
Es bedanken sich: limbo,BFA30,klausi84,Erlenking,fish01,grifi,Andyy