h_braun8_vh Kati aus Deutschland - VH, 4. OG, Zi. C (vorher: B8, Böblingen)
Moin,

nach meinen Ausflügen nach Bremen und Oldenburg hat es mich mal wieder nach Hannover gezogen. So landete ich im Vorderhaus der Braunstr. (4.OG, Zi. C) bei der offensichtlich lang bekannten Kathy. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie nach Lektüre dieses Threads tatsächlich besucht hätte, aber ich muss sagen: Ich war zufrieden!
Zu ihrem Aussehen, Preisen und Service ist ja bereits viel geschrieben worden, daher lasse ich das im Detail. Sie scheint Zugriff auf eine Zeitmaschine zu haben, ihr Alter von 26 passt jedenfalls nicht so richtig mit den hiesigen Beiträgen zusammen, ich habe es ihr trotzdem geglaubt. Auch der getragene Fummel scheint ihr einziger zu sein, sie hatte jedenfalls den gleichen an wie auf den mittlerweile 6-7 Jahre alten Bildern. Nun ja...
30€ BFA/20 Minuten habe ich gebucht und auch bekommen. Auch wenn sie nicht die aktivste ist, eine solide Laufhausnummer mit GF6-Ansätzen in den Streicheleinheiten sowie nettem (deutsch verständlichem) Smalltalk und AST ohne "Schatzi, Schatzi"-Gelaber ist es. Für Liebhaber der etwas grifffesteren Becken und vor allem sensationellen Brüsten ist sie ne Bank.
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,limbo,Erlenking,Zauberlümmel,Klark-Kent
Kontaktdaten
Kathy
Braunstraße 8
Hannover
VH 4OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Das Braunurgestein mit 26 Jahren Lachen  Ich glaube das war mal vor 10 Jahren. Trotzdem die Kathy ist eine ganz nette an der Tür etwas distanziert aber im gespräch kommt Sie saunett rüber. Böse Zungen behaupten sogar Sie wäre in dem Raum geboren... ... ...

[Bild: attachment.php?aid=5088]


Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,SaJa,Erlenking
Ich habe jetzt auch mal Kathi besucht. Ohne Absprache habe ich ihr 30 € übergeben. Kathi ist zwar sehr nett. Sie bietet aber nur einen sehr eingeschränkten Service an. Muschi anfassen ist bei ihr tabu. Lecken lässt sie sich auch nicht.

Nach dem Ausziehen hat sie gleich gummiert. Dann begann sie mit dem Blasen. Ihr Gebläse war durchschnittlich und nicht sehr tief. Ich habe dabei ihre Riesenmöpse bearbeitet. Das mag sie gerne etwas fester. Als er stand ging es in die Missi. Das war recht unspektakulär. Nach dem Abschuss hat sie den Conti entsorgt. Ich habe mich dann gewaschen, angezogen und bin gegangen.

Fazit: Für mich war sie zu langweilg.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,BFA30,fish01,Doctordick,SaJa,Bronto8
Ich war heute auch bei ihr. Sie ist oberflächlich nett und routiniert. Möpse anfassen ist erlaubt, Möpse küssen verboten.
Blasen war gut, Missi wegen zuviel Flutschi belanglos. Handjob kann sie garnicht. Hab ich dann zu Hause selber gemacht.
Brauch ich kein zweites mal.
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Doctordick,SaJa,grifi,Bronto8,limbo
Habe Kati die Tage auch mal besucht. Gebucht wurde FM und GVM für 30€.
Während des französisch habe ich ihre Brüste ordentlich durchgeknetet, sie hatte sich dabei so plaziert, dass ich an ihre Muschi nicht ran konnte. Dann hab ich sie reiten lassen, dabei ihre Brüste ziemlich hart massiert, wußte ja das es ihr gefällt. Küssen der Brüste nicht erlaubt nur anfassen. Zum Abschluß K. von hinten genommen und das Schauspiel im Spiegel beobachtet.
K. ist nett und hält alle Absprachen ein. Für 30 € ok, aber das war so ein date wo ich mir sage, einmal reicht da wenig spektakulär  Winke
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Fox23,limbo,BFA30,Andyy,grifi,Zungenfee,SaJa,Bronto8,fish01,Busenfan
Hallo DrBob,

schade, dass Muschianfassen und Tittenküssen bei der Dame nicht geht. Aufgrund der dicken Titten wäre ich mir ihr auch schon ins Geschäft gekommen.

Gruß
me12
Es bedanken sich: limbo,Andyy,grifi,SaJa,Bronto8
Hab selten eine DL erlebt, die sich so distanziert und abschussorientiert verhält...ihre Titten sehen einladend aus ok dafür ist das Hinterteil ne Nummer zu breit...lässt sich ungern anfassen usw ist ständig mit einem Tuch am Gange...also ich bin immer froh wenn ich an ihrer Tür vorbei bin...bloß nicht reingehen !
Es bedanken sich: Fox23,limbo,JohnnyFreak,grifi,Zungenfee
#48
Ja, Kati ist speziell mit ihrer fast schon abweisenden Art. Aber die Titten und der Arsch...und die Konstanz bzw. stetige Weiterentwicklung derselben... Wer ihre Titten nicht mal in den Händen hatte und den Arsch dazu, der hat etwas versäumt.
#49
aber Sie ist die größte schlafteblette, die es im horizontalen Gewerbe überhaupt gibt. allein, dass sie seit 10 Jahren dasselbe Outfit trägt, sagt doch schon alles. und so geil sind titten u Arsch bei ihr nun auch nicht
Es bedanken sich: BFA30,Zungenfee
War schon vor knapp 10 Jahren bei ihr, die Titten sind ja echt geil. Aber nachdem es beim dritten oder vierten Besuch, mit der Atmosphaere nicht besser wurde, die hat ja kaum was geschwaetzt, habe ich es dann sein gelassen. Maria, die wohl ein paar Mal mit ihr ein Dreier hatte, meinte auch, waere eine sterbenslangweilige Frau.
Es bedanken sich: BFA30,grifi,chakko,Zungenfee,fish01
Sterbenslangweilig trifft es auf den Punkt.
Die Lady hat es schon gebracht, nebenbei ne daily Soap zu gucken.
Wer einen DL beobachten will die keinerlei Bezug zu ihrem Job hat, ist bei ihr genau richtig
Alle anderen: Finger weg!
Die zugegebenermaßen geilen Titten ( war jedenfalls vor 10 Jahre noch so)reißen es leider nicht raus.
Titten
Chakko
Es bedanken sich: Fox23,grifi,Zungenfee,fish01
neben bei tv gucken Big Grin Big Grin wie geil Big Grin

wo sind die titten denn geil ? die hängen aufm bauch ..und der arsch is auch nur breit und flach ....

also immer schön weiter gehen leute ; )
Es bedanken sich: grifi
Unentschlossen
(19.06.2019, 16:11)JohnnyFreak schrieb: neben bei tv gucken Big Grin Big Grin wie geil Big Grin

wo sind die titten denn geil ? die hängen aufm bauch ..und der arsch is auch nur breit und flach ....

also immer schön weiter gehen leute ; )
Ja, es hätte nur noch gefehlt,  dass sie sagt" Stöhn nicht so laut, ich kann nicht  verstehen   was die sagen..."

War echt  das super erotische  Erlebnis.

Doch, vor 10 Jahren  war die Lady noch ein paar Kilo leichter und die Dinger hingen nicht so. Für den, der gern ins volle  Lebe6 greift, schon  nicht schlecht ( wenn die Tussi sonst nicht so öde  wäre.)
Ich geh da jedenfalls nicht mehr hin . Anderer Mütter  Töchter  haben auch schöne  Titten!

Chakko
Titten
Chakko
Es bedanken sich: JohnnyFreak,grifi,fish01
Ich muss sagen, wer einfach mal eine deutsche mit nem bisschen was dran und dicken Natur Titten ficken mag, kann die 30 investieren.

Sie zieht auch Stiefel an, wenn man mag.
Beim blasen ohne jeglichen Zeitdruck und gutes Schwanz lutschen... da sollte man erstmal genießen... anschließend hat sie gut gegen gehalten..
Es bedanken sich: limbo,grifi,Zungenfee,Bronto8,Fox23,,fish01,Busenfan
#55
Da kann ich nur zustimmen! Es sind eben absolute Naturhupen, sowas von stramm und fest und lecker. Ebenso der Arsch - breit, aber fest!
Aber das ist ja sowieso alles Geschmackssache...
Es bedanken sich: limbo,fish01
Ich glaube mein Name erklärt meinen folgenden Bericht.
Ich war in den letzten 9 Jahren ca. 100 mal bei ihr.
Ich liebe ihre dicken Hupen, das ist wohl auch der Grund warum ich, wenn auch immer nur €30,- bezahlt, ein kleines Vermögen bei ihr verballert habe.
Kathy kennt mich mittlerweile besser als meine eigene Partnerin, alles läuft bei uns schon automatisch ab, €30,- aufs Bett gelegt, entkleiden, kurze Waschung (in Eigenleistung), dann sitzt sie  da schon in ihren schwarzen Strümpfen, und präsentiert mir ihre tollen Möppen. Gummi drauf und nun wird geblasen, dabei achtet sie stets darauf das ich besten Zugang auf das Gesäuge habe, ich Knete und walge die Traumbrust, dabei komme mega in Fahrt. Dann nehme ich sie meist in der Missi, eine Hand aufgestützt, die andere an den Brüsten, kurz vorm Abschuss übernimmt sie das kneten ihrer Brüste und sieht mich dabei sehr erotisch und lasziv an.
Sie weiß was mir gefällt. Danach wird der Lümmel von ihr ausgepackt, kurz abgereinigt.
Zur Verabschiedung gibt’s ein Küsschen auf jede Wange, ein, ich glaube, sehr ehrliches freundliches Lächeln von ihr und ein bis bald.
Titten 
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,freewilli,grifi,limbo,BFA30,Tenderly Trust,Zungenfee,stechflieger14,,Andyy,KiezKlatsche
#57
also mit tut es leid, dass du ausgerechnet bei Kati so viel Geld versenkt hast, denn die gute ist meines Erachtens die größte schlaftablette dieser Szene. allein dass sie seit 10 Jahren in ein und demselben Outfit arbeitet. schon ziemlich schräg. auch müffelt sie etwas, als ich sie vor Jahren 1mal besucht habe. danach nie wieder
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zungenfee,BFA30,Frutti
Kontaktdaten
Kati
Braunstraße 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ein Facharztbesuch hat mich endlich mal wieder nach Hannover verschlagen. Um 16:10 Uhr war der Termin und nach einer guten 3/4-Stunde war ich schon wieder raus. Eine super organisierte Praxis. Danach überlegte ich kurz wohin. Für die 8 war es noch zu früh und am Steintor ist das Parken richtig schlecht geworden seitdem der halbe Marstall bebaut wurde. Also ab in die Braun. Ich war gespannt auf die im Forum beschriebenen Skinny-Teens. Mad

Ich bin über die Königsworther Straße in die Braunstraße eingebogen. Verdammt, die Baustelle zieht sich inzwischen bis zum Goetheplatz. Fast alle Parkplätze in der Braunstraße sind der Baustelle zum Opfer gefallen. Also gleich mal rechts auf den Parkplatz gegenüber der Dryerstraße eingebogen. Auch da nix frei. Dort sind viele Baumaschinen abgestellt und Baumaterialien gelagert. Es wäre zwar möglich gewesen sich in die eine oder andere Ecke zu zwängen, aber da ich kein Kleinwagen fahre, war mir das doch zu unsicher. Außerdem wollte ich beim Aussteigen auch nicht über einen Sandhügel klettern.

Ich richtete mich schon auf ein kompliziertes Wendemanöver ein, da sah ich, dass die Durchfahrt in die Glockseestraße möglich war. Also weiter gerade aus und dann links in Lenaustraße. Dort entdeckte ich dann schnell den erhofften Parkplatz. Etwas weiter weg von der B8 als erhofft, aber mein Kardiologe sagte, ich ich soll mich viel bewegen. Also machte ich mich auf zu dem kleinen Fußmarsch in die B8. Zum Glück hatte der Regen des nachmittags inzwischen aufgehört. Fazit der Anreise: Wer kann sollte den ÖPNV nutzen, auch wenn die Üstra auf dieser Strecke inzwischen auch schon die silbernen Affenschaukeln einsetzt. Naja, die erste Generation der grünen U-Bahn-Wagons sind inzwischen ja auch schon ca. 50 Jahre alt...

Nun aber genug der Einleitung. In der B8 angekommen steuerte ich entgegen meiner Gewohnheit gleich mal das Hinterhaus an. Früher waren dort die für mich eher uninteressanten Damen. Aber ich wollte die hier im Forum ausgiebig beschriebenen Teens ansehen. Und ich war wirklich überrascht! Im Hinterhaus waren wirklich viele süße Teens. Manche davon wirklich sehr skinny! Da waren schon einige Mädels dabei bei denen ich hätte schwach werden können. Aber ich hatte ja schon einen vollen Arbeitstag und viele Kilometer Autobahn hinter mir. Ich beschloss die süßen Küken mir für ein anderen Tag aufzuheben an dem ich ausgeruhter bin. Fuckin


Bei meinem letzten Besuch in Athen habe ich ja die wohlige Entspannung von Massagen kennengelernt. Sie meinen Beitrag dort in der entsprechenden Rubrik. Dort waren es aber „normale Massagen“, die im Vergleich zu unseren Preisen recht günstig waren. Erotische Massagen haben in Athen das selbe Preisniveau wie bei uns. Auch hier habe ich auch schon erotische Massagen ausprobiert (lange bevor ich dieses Forum gefunden hatte), aber da stört mich immer, dass es keinen OV oder GS gibt. Heul

Aber ich habe anscheinend eine gute Stelle gefunden wo ich alles bekommen kann: Kathy in der Braun (Laut Webseite der B8 schreibt sie sich übrigens mit „h“). Bei Ihr war ich in unregelmäßigen Abständen schon seit vielen Jahren. Allerdings war Ihr Körper noch nie in der Nähe meiner erotischen Phantasieren. Vor einigen Monaten frage ich sie aber erstmals nach einer erotischen Massage. Das klappte ganz gut. (Bin leider damals nicht zum Berichten gekommen. Daher setzt mich ja heute gleich am selben Abend an den PC.)

Kathy erkannte mich wieder und ich legte 50 Euro für eine halbe Stunde auf den Tisch. Während ich mich frei machte sagte ich ihr, dass ich lieber wieder eine Massage hätte. Auch Kathy begann sich zu entkleiden. Ich sagte ihr, dass dieses nicht nötig sei, da ich nicht vorhätte zu ficken. Einen Satz den ich später bereut habe. Weia

Ich legte mich auf den Bauch und sie knetete meinen Rücken erstmal ordentlich durch. Ich sagte ihr, dass sie ruhig fester zupacken kann und wir plauderten über stimulierende Schmerzen. Nachdem Kathy sich einige Minuten ausgiebig meinen Verspannungen gewidmet hatte wurde sie plötzlich total sanft und streichelte mir über den Rücken. Ich bekam Gänsehaut. Daher sagte ich ihr, sich könne sich auf diese Art und Weise auch gerne meinem Unterkörper widmen. Sie streichelte darauf hin meinen Po und meine Oberschenkel und näherte sich dabei jedesmal meinem Hodensack etwas mehr. Wahnsinn! Ich begann meinen Po etwas anzuheben und hoffte, dass Kathy so auch mal meinen Schaft berührte, was sie leider nicht tat. Daher drehte ich mich um. Sie streichelte nun weiter Sack und auch Bauch und Brust. Sie griff mir aber immer noch nicht an den Schwanz. Egal, ich wurde auch so immer geiler.

Dann kam die Überraschung. Ich hatte die Augen längst geschlossen und bekam so überhaupt nicht mit, dass Kathy sich ein Kondom geangelt und irgendwie aus der Verpackung geholt hat. Eine Technik, die sie sich sicherlich in den langen Jahren in diesem Gewerbe angeeignet hat. Sie stülpte also, ohne das ich es vorher mitbekommen habe, das Kondom auf meinen hammerharten Schwanz und begann zu blasen. Mit einer Hand kraulte sie weiter meinen Sack und mit der anderen Hand die Brust. Boa, ich war kurz vorm Abheben. Ich verschmolz fast mit der Matratze. Ich hatte ein Gefühl, was ich im Bereich des Pay6 noch nie erlebt hatte! Burn

Ich hatte ja vorhin über stimulierende Schmerzen geschrieben und in einem gewissen Bereich steh ich anscheinend darauf. Ich begann also mich selbst in die noch freie Brustwarze zu kneifen. Kathy bemerkte dieses und nahm sich die andere Brustwarze auch härter vor. Ich flog noch weiter davon. Was für ein geiles Gefühl. Irgendwann schaltete Kathy auf Handbetrieb um. Dieses machte sie so geschickt, dass keine Enttäuschung auf kam. Im Gegenteil. Sie trieb mich weiter an die Decke. Kathy wixte mich und kümmerte sich um eine Brustwarze, ich selbst um die andere. Ich merkte, wie sich die Säfte anstauten. Mehrmals hatte ich das Gefühl kurz vor dem explodieren zu sein. Aber die Anstrengungen des Tages machten sich bemerkbar und ich merkte, dass es mit dem Abspritzen so heute nix mehr wird. Müde

Also übernahm ich selbst die Regie an meinem Schwanz. Kathy kümmerte sich nun um meine beiden Brustwarzen und kniff ordentlich zu. Ich denke, ich habe einen neuen Fetisch entdeckt. Endlich konnte ich auch das Kondom abnehmen und steuerte nun meine Erregung selbst. Aber auch so wurde mir klar: Mit dem Orgasmus wird das heute nicht mehr. Ich wixte mich langsamer. Kathy allerdings malträtierte meine Brustwarzen noch stärker, was mir wirklich verdammt gut gefiel.

Nun komme ich auf den Fehler vom Anfang zurück. Ich fragte Kathy wie viel Zeit noch sei. Sie sagte, wir hätten noch 5-6 Minuten. Ich merkte, dass ich derart geil war, dass ich diese Zeit gerne damit verbracht hätte, sie noch mal richtig durchzubürsten, egal ob Optik erotisch ist oder nicht. Aber auf eine Ausziehaktion hatte ich dann doch keine Lust. Also habe ich die Sache langsam ausklingen lassen.

Beim Anziehen fragte ich Kathy, ob sie denn auch eine Prostatamassage anbieten würde, was sie bejahte. Ich denke, das wird sicherlich in meiner nächsten halben Stunde bei Kathy ausprobiert.

Grundsätzlich werde ich wohl versuchen sie regelmäßiger zu besuchen um die neu entdeckten Spiele und Fetische weiter auszuprobieren. Auch könnten wir uns dann auch besser gegenseitig einspielen.

Sicher ist Kathy älter geworden. Aber auch ich bin ja nicht jünger und leichter geworden. Auch sie hat inzwischen etwas mehr an Volumen auf den Hüften, wobei sie aber nicht fett ist. Was ich an ihr schätze ist: Sie ist nett, routiniert aber nicht langweilig, professionell aber nicht abtörnend, einfühlsam und kennt Techniken, die hervorragend sind.

Ich werde von weiteren Besuchen berichten. Versprochen

Grundsätzlich habe ich die Braun auch ohne Abzuspritzen zufrieden verlassen, machte mich auf dem Heimweg und kehrte zurück in der Heimatstadt noch beim Griechen ein. Engel
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,sch.sch,BFA30,Klark-Kent,Fox23,limbo,Andyy,Driver66,Busenfan
Super toller Bericht und auch ich muss sagen das man bei ihr einen super Service bekommt und jeder Euro gut angelegt ist . Auch wenn sie nicht mehr die jüngste ist so macht sie einigen Frauen die jünger sind noch was vor ?
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,Tenderly Trust,Busenfan
Also optisch gefällt Sie mir. Ich hatte Sie bisher immer aufgrund der negativen Berichte ausgeschlossen. Auf einmal melden sich hier nun die zufriedenen Kunden. Vielleicht ist Sie ja doch nicht so schlecht  Verwirrt
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Busenfan