Svetlana/ Trier
Hallo Mitstreiter..

muss noch von meinem Besuch bei Svetlana berichten....

Kann Ihr Werbeversprechen das sie " alkoholfrei trocken" sei nicht bestätigen.
Bei meinem Besuch am Nachmittag hatte sie eine leichte Alk Fahne, welche mich jedenfalls zurückhalten würde mit Ihr ZK auszutauschen. Nach nicht enden wollendem Gelaber von ihr über Gott und die Welt am Küchentisch der verqualmten Küche ging es dann ins Verrichtungszimmer.
Nach entledigen der Kleider ging es dann auf dem Bett mit fummeln und FZ gegenseitig los. Beim Blasen zog sie dann meine vollen Eier mit ein und im Sog Modus verschwanden sie in Ihrem Mund.  Da dies mit Schmerzen bei mir verbunden war bat ich sie dies zu unterlassen. Da ich hier einen Beitrag gelesen hatte das sie währerend dem FZ Sprachunterricht einmal eingeschlafen war, wollte ich die ganze Aktion nicht ausweiten und legte sie deshalb in der Missio zurecht, so das ich eindringen konnte.
Der Grip war ausreichend, aber von Ihr kam keinerlei Regung, so dass man den Eindruck hatte man würde eine Puppe beglücken. Auch bei heftigen Stössen kam keinerlei Reaktion von Ihr. Während der Aktion klingelte es an der Haustür, sie hatte vergessen das Ihr Mann mit Ihr einen Termin hatte um irgendwelche Sachen abzuholen.  Hatte schon befürchtet mit runtergelassener Hose einem russischen Ehemann gegenüber zu stehen. Die eh recht  kalte erotische Stimmung war vollends dahin. Um die Situation halbbwegs noch zu retten ließ ich sie dann fertig blasen, während ich ihre getunten Titten abgreifen konnte. Die Größe der Silis sind gegenüber dem skinny Körper meiner Meinung nach überdimensioniert.
Aufgerufen hatte sie für die Session 100 €
Der Besuch schreit nicht wirklich nach einer Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,FreDDy,Lumberjack,Tugalux,hens24,siola,Powerficker1,The_Incredible_Hulk
wohnt sie noch in dem Hochhaus?
Laut meinem letzten Besuch, was auch mein letzter Besuch sein wird, sagte sie mir, dass sie umzieht
Mehr wie 50, habe ich nie dort bezahlt...
Zitieren
Es bedanken sich: Tugalux,Powerficker1
Nein, sie ist umgezogen. 
Die neue Adresse erfährst du am Telefon. 
Ich selbst war noch nicht da. 
Es ist auch ne bessere Gegend, bin mal gespannt wie lange sie dort ihr Hurenleben führen kann... 
Das vorherige Hochhaus war ja schon ziemlich abgerockt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,MrB,Saar6508
Wer war denn in den letzten Wochen bei dieser Holden ?
Hab mitbekommen dass Sie umgezogen ist....
Zitieren
(31.05.2022, 05:53)Wolle44 schrieb: Hab mitbekommen dass Sie umgezogen ist....

Der Rest Hirn blieb in der alten Wohnung.

Hatte nochmal wegen dem ausgiebigen BJ angefragt, da fragte Sie, was ich dafür bezahlen möchte. Ich sagte 50 € wie immer.

Darauf hin wurde Sie extrem ausfallend, ich könne hier eines der "geilsten moskauer Mädchen" poppen, und diese wären nicht billig zu haben! Sie hätte keine Lust auf BJ, für billig-50 € Fick wäre sie nicht zu haben. Auf meine Antwort, dass ich bisher bei ihr immer 50 € bezahlt hatte, egal ob GV oder/und BJ ist sie gar nicht eingegangen. Auch nicht darauf, dass ich nur einen BJ möchte.

Wenn ich "viel Geld mitbringe" darf ich kommen - und hat dann aufgelegt. Den Mitschmatsch an deutsch-englisch-russischen Schimpfwörten von ihr kann ich gar nicht wiedergeben.

Also... Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,Philli_,dagobertduck,daffy,tylerdurden,The_Incredible_Hulk,siola,anbarbar,reding71,Powerficker1,lindner,Saar6508
(31.05.2022, 07:08)ins-knie-gefickt schrieb:
(31.05.2022, 05:53)Wolle44 schrieb: Hab mitbekommen dass Sie umgezogen ist....

Der Rest Hirn blieb in der alten Wohnung.

Den Mitschmatsch an deutsch-englisch-russischen Schimpfwörten von ihr kann ich gar nicht wiedergeben.

Also... Brakelamp

Lachen Weia das erinnert mich sehr an mein Erlebnis damals.
Die hat so einen Schuss.
Ich war eigentlich freundlich und hatte damals auf Basis der von ihr genannten Preisliste einen fairen Vorschlag gemacht, der preislich komplett in ihrem angepriesenen Rahmen lag, da hat die mir derartige Beschimpfungen geschickt, dass es tatsächlich schon wieder amüsant war.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,siola,Powerficker1,daffy
Guten Tag,
ich war einiege Male dort und bin immer am späten Vormittag hin, es war zwar immer chaotisch, aber sie war nüchterun und frisch geduscht!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hallo,
war die Tage zu Ihr, da ich meine to do Liste bei Kaufmich und Ladies durchgeblättert habe und fast alle keine Zeit hatten.

Dachte, ruf sie mal an... und höre mal was sie von sich gibt
Leider ging die Konversation nur über SMS
Sie Schrieb mir, dass sie in einer 1h Stund einen dringenden Termin hätte.

Dachte, okay... dann kann sie auch nicht soviel reden

Nachdem ich mir 5 Minuten lang das Chaos angeschaut hatte... dachte ich, die Bude sieht ja noch schlimmer aus wie in der alten Adresse.
Demnach ein Wohnzimmer hat sie nicht mehr, dadurch ist der riesen TV im Schlafzimmer untergebracht...
Nach diesen 5 Minuten, hat sie mir 10 Minuten irgendein Zeug erzählt, was Man(n) nicht wissen will
Anschließend kurz gewaschen... und auf die Matraze...
Sex war wirklich Top, hat Spaß gemacht.... und anschießend anziehen und weg

Wenn die diesen Termin nicht gehabt hätte, ich glaube sie hätte mich eine Std. zu getextet... aber so, war es okay.
Ach gezahlt habe ich 50
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Nightshift,siola
Sie hat ihre Adresse geändert und residiert jetzt in Trier Süd. Mittlerweile hat sie eine ellenlange Preisliste mit vielen Extras und Preiskombinationen. Da blick ich nicht ganz durch und bei Nachfrage heißt es dann: Du kennst meine Preise.. Schreckt mich grad ein wenig ab
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hier dann wenigstens noch der Link zur aktuellen Anzeige von Svetlana auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10847421

Die öffentlich beworbenen Kontaktdaten in der oben verlinkten ladies.de-Anzeige stehen z.B. schon in Beitrag #100 hier im Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
Die angegebene Strasse, ist die Strasse, in der sie früher war. Wenn sich die Adresse geändert hat, dann dürfte die angegebene Strasse nicht mehr stimmen. Auch die Website ist zu. Diese Preisliste hat sie ja schon ne ganze Weile. Ich hab mich einmal drauf eingelassen, als sie nüchtern war und bin schwer enttäuscht worden. An anderer Stelle hat man gelesen, dass man ihr x geboten hat mit dem Hinweis, dass man auch wieder gehen kann.
Würd mich mal interessieren, ob sie aktuell wieder gut dabei ist.
Auch wenn die Rahmenbedingungen mehr als schlecht waren, beim ficken ging die gut mit. Es juckt mich deshalb schon wieder ein wenig. Vor allem, da meine letzten Besuche alle eher mäßig waren, bei den verschiedenen Damen.
Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr und es wird immer katastrophaler. Für mich gibt es keine Wiederholung mehr.
Also angerufen, Termin gemacht zur neuen Adresse hingefahren.
Wie immer besoffen, und das um 13.00 Uhr, ein dicken Bauch hat sie auch bekommen und günstig ist was anderes.
Sie wollte 60€ für 30 min. 
Aber hier nicht anfassen, da nicht, lass dies, lass das.
Die härte war, das sie beim Blasen ihre Zunge immer mit der Hand abwischte und diese dann an meinen Bein oder Bauch.
Alles unsexy.
Der Katzenklogeruch machte den Rest, ich habs abgebrochen und bin nach Hause.
Leider ist sie komplett abgestürzt und nicht mehr besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,siola,daffy
Ich muss nun dochmal wieder fragen, ob Neuigkeiten von ihr gibt.
Mein letzter Besuch ist schon ewig her und der letzte Bericht von Thomas lässt mich nicht aufgegeilt nach Trier aufbrechen. Somal seine Erfahrung in etwa meinen entsprechen.
Und trotzdem war sie gut zu ficken und ich würde, auch wenn sie dicht ist, das ganze nochmal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Saar6508
Hallo, du kannst dir den Weg sparen.
Ein Kumpel von mir war letzten Monat bei ihr und hat mir auch gesagt, das es bei ihr keinen Spass mehr macht.
Ihr Verhalten war unter aller Sau.
Dort gehen wahrscheinlich nur noch Unwissende hin.

Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Saar6508,reding71
Bei meinem letzten Besuch im Februar habe ich nicht mal eine Antwort auf eine WhatsApp bekommen!
Zitieren
Sie ist sehr launisch. Mal super gelaunt und sehr zuvorkommend
Dann wieder aggressiv und beleidigend. Sie meinte, sie wäre nüchtern und wäre ab sofort ein anderer Mensch
Zitieren
Das Duschen mit Ihr war ja immer schön und aufregend, aber alles was anschließend war ,kann man echt vergessen....schade dass sie so runtergekommen ist.
Leider weiß ich nicht wie es jetzt mit Ihr aussieht ?
Zitieren
OK danke für die Info.
Ansich war ja nur der erste Termin mit ihr, als sie dicht war, ziemlich geil.
Dann spar ich mir den Weg. Besser scheint es ja nicht geworden sein
Zitieren
Ich habe die Dame auch mal vor ein paar Monaten besucht. Es war eine Erfahrung für sich. 
Die Wohnung ist wie hier auch schon mehrfach beschrieben sehr chaotisch aber hab da schon schlimmeres gesehen. Der Service war gut aber für 50€ erwartet man ja auch keine Wunder.
Trocken war sie nicht, redet viel.
Würde sie auch wieder besuchen da es in Trier nicht so viel Auswahl gibt für 50€
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ins-knie-gefickt
War nochmal einer bei ihr und kann mir sagen
wie es aktuell um sie bestellt ist?
Ich meine so mit dem Alkohol?
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Borussia