Emilia ungarisches Teenbei Sonja in NK
Hallo
Emilia ist wieder da,mit neuer Haarfarbe und neuen Bildern. Sieht richtig lecker aus die Kleine.Ich glaube die muss ich mir mal wieder gönnen.

https://model-emilia-66590.6profis.de/

http://nk-sonjagirls.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola
Information 
Kontaktdaten
Emilia
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0178-9712772
bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
[img]<a href=[/img][Bild: ME15CBD6_t.jpg][Bild: ME15CBD7_t.jpg][Bild: ME15CBD8_t.jpg][Bild: ME15CBD9_t.jpg][Bild: ME15CBDA_t.jpg][Bild: ME15CBDB_t.jpg][Bild: ME15CBDC_t.jpg][Bild: ME15CBDD_t.jpg][Bild: ME15CBDE_t.jpg][Bild: ME15CBDG_t.jpg][Bild: ME15CBDH_t.jpg][Bild: ME15CBDI_t.jpg]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Finger,The_Incredible_Hulk,siola,yogi117,GameRover
Richtig schöne Bilder! Sie scheint auch einiges an Gewicht verloren zu haben...?
Zitieren
Hallo
Ich hab mir diese Woche auch mal eine Stunde Emilia gegönnt.
Nur schnell die F(u)ckten
—abgenommen hat sie nicht,steht ihr aber immer noch gut,genau richtig gepolstert
—die Tittchen sind schöne stramme A Cups,mit leicht erregbaren Nippeln
—die Haare sind blond
—die Massage immer noch 1A
—ihr Humor und ihr Lachen sind ansteckend
—ihre Muschi ist sehr empfindlich,vor allem beim Lecken schwillt ihr Kitzler spürbar an und anschließend hat sie einen richtig zuckenden Orgasmus(wenn nicht echt,dann sehr gut gespielt)
—ihr Gebläse sehr zart,wie von einer Teeny Freundin,ich mags
—der anschließende Fick im Reiter war geil,eng,heiß und sie hatte meinen Schwanz *gut im Griff*
—Geknutsche eher zaghaft
—AST ist sehr gut mit ihr auf Deutsch möglich und auch nicht langweilig
—alles in allem eine sehr solide Nummer mit einer hübschen Frau die einen guten Sinn für Humor hat,viel lacht und Spaß am Sex hat

Noch ne kurze Info:Sie war sehr davon angetan das ich meine Eier inkl Schwanz sauber rasiert hatte.Sie meinte das nur etwa ein Drittel ihrer Kunden rasiert ist,das findet sie schon ein bisschen unangenehm.

Die Stunde inkl ZK kostete 130€

Tschö und schönes Wochenende
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,saarbub1,Jackmnew,The_Incredible_Hulk,disillusioned,GameRover,Lustmolch19,snarky,Einlocher,siola,Lumberjack,saartester,Hagbart,dnpp69,Spatz,Bus1980,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005,Erectus,bellodelux,StevenSB,saugeiler24j
Hallo zusammen,

kann meinem Vorredner voll und ganz beipflichten.

Tolle Figur sanfter Service und ein Ritt wie ich ihn noch nicht erlebt habe.

Daher werde ich auf jeden Fall wieder besuchrn
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Spatz,schneckelecker,Finger,Erectus
Moin Ihr geilen Ficker,

Nach meinem maximal durchschnittlichen Erlebnis mit Shannon ( Ja ich weiß....hab den Bericht verschlafen) war mir gestern nach maximaler Entspannung.
Emilia ist zur Zeit am Start und da war die Wahl klar für mich.
Ich hatte vor mich dort auszuziehen, auf den Rücken zu legen und höchstens einmal rumzudrehen um die Abschlussmassage zu genießen.
Ich hatte mir auch vorgenommen, Emilia darum zu bitten etwas mehr beim Blasen zu saugen weil Sie immer so zaghaft ist.

Nun denn, Termin für die halbe Stunde für 80 Euro gemacht und Emilia empfangen. Vorher nochmal abgeklärt ob ZK inkl. sind.
Sie bejahte dies und wir entledigten uns unserer Kleider. Zartes abgreifen im stehen, ich kam schon auf Touren aber ZK wollte Sie dann doch nicht so wirklich. Sie wich immer so ein wenig aus und kontrollierte das ganze so, dass es bei normalen Küssen blieb.
An der Hygiene kann es nicht gelegen haben. Vlt. hat Sie nur Küssen gemeint ?! Keine Ahnung.
Das gibt aber diesmal nur Abzüge in der B-Note weil mein Date mit Ihr einfach geil war !

Ich legte mich auf den Rücken und die kleine fing mit dem Blasen an. Aber mir kam es anders vor als sonst. Sie gab sich Mühe etwas tiefer und mit mehr Druck zu blasen, was mir echt gefallen hat. Sehr gefühlvoll mit begleitetem Eier kraulen. Und ohne das ich etwas gesagt hatte.
Ich fand das Blaskonzert richtig gelungen. Sie hat das Tempo auch mal gewechselt, zwischendurch gewichst und sich dann wieder um die Eier gekümmert.
Ich war richtig in Stimmung und Emilia hat sich dann langsam mal Flutschi geschnappt und den kleinen eingeschmiert.
Dann aufgesattelt und es folgte ein wirklich geiler Ritt. Sie hat sich über mich gebeugt, leicht gestöhnt und den Arsch gekonnt hoch und runter bewegt. Ich konnte im Spiegel schön zusehen.
Ich hatte die wunderschönen Tittis fest geknetet im Griff und hab ab und zu daran geknabbert. Wie gerne hätte ich dabei noch rumgeknutscht aber es blieb bei eher flüchtigen Küssen.

Als ich merkte das sich mein Orgasmus anbahnt, hab ich mich an den Arschbacken festgeklammert, auseinander gezogen und Sie ordentlich von unten noch paar Minuten durchgeknallt. Das stöhnen wurde lauter und Augen verdrehten sich immer weiter.
Emilia ist so schön eng, es fühlte sich einfach mega geil an, sodass ich einen Abgang erster Klasse mit Ihr hatte.

Sie etwas außer Atem und die Haare völlig zerzaust und ich vollkommen zufrieden und leer immer noch auf dem Rücken.
Emilia hat mich so zärtlich sauber gemacht und so liebevoll und langsam noch den letzten Tropfen rausgequetscht und mich abgetupft.

Nun kam der Punkt an dem ich mich rumdrehte und die Spezialmassage von Ihr genießen durfte.
Wer schon bei Ihr war kennt die Qualität der Masage.
Anschließend noch gechillt paar Minuten nebeneinander gelegen und die letzten Minuten mit einem angenehmen AST genossen.

Also für die Nummer bekommt Sie von mir ne 1
Hätte Sie mich wie vorher abgemacht richtrig geknutscht wäre es eine 1 mit Sternchen.

Sollte es eine Wiederholung geben und ich glaube das wird es, muss ich vorher unbedingt noch genauer den Service abklären. Denn während dem Ficken hab ich keine Lust auf auf Verhandlungen oder Service Besprechungen. Oder Sie soll vorher sagen was Sie nicht möchte oder was Aufpreis kostet.

Beste Grüße: Euer Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,Nacktschneckenzüchter,arno_nym,disillusioned,The_Incredible_Hulk,GameRover,siegulix,StevenSB,Spatz,Finger,Lustmolch19,lostinxs2005,yogi117,Hagbart,Tom_Neu,siola,galois2,falco02,steventylor,saugeiler24j,saartester,schniggi,Klark-Kent
#47
Liebe Forumskollegen,

ich berichte von meinem Besuch bei Emilia von Sonjas Girls in NK.
Terminvereinbarung per WhatsApp morgens am gleichen Tag mit Antwort innerhalb einer Stunde -TopSmile
Vereinbart waren 30min zu 80€ - so wurde es dann auch Realität. 

Ich fröne dem Hobby Pay-Sex eher selten und dann meist mit Katie von Sonjas Girls, so dass jedes andere Girl dem Vergleich mit ihr standhalten muss.
Vor diesem Hintergrund war die Sex-Zeit mit Emilia sehr gut mit kleinen Abstrichen: An verschiedenen Stellen hat mir der "Drecksau"-Faktor gefehlt. (Sorry für den Ausdruck, aber es fällt mir kein anderer Ausdruck ein).  Vielleicht lag das aber auch daran, dass es mein Erstbesuch bei Emilia war und Katie die Messlatte hoch gelegt hat.

Nachfolgend ein paar Einzelheiten meines Besuchs: 
Schon bei der Begrüßung und der Zeit-/Terminbesprechung fällt auf, dass Emilia eine freundliche und nette Person ist. 
Nach meiner Dusche startete sie ihr Blasen. Ich musste dabei immer wieder an einen Textbaustein denken, den ich hier in einem Bericht über sie gelesen habe: "Blasen ist gut, nicht allzu tief, wie bei der ersten Freundin". Das kann ich voll bestätigen. Hat mir gut gefallen, war sehr gut und langsam aufgeilend, aber eben ohne "Drecksau"-Momente.     
Emilia wollte nach gefühlt 3-4min Blasen nach Kondom aufziehen. Als ich ihr aber sagte, dass mir Blasen eigentlich das Wichtigste ist, hat sie gefühlt mehr als 10min weitergeblasen und auch erst aufgehört, weil ich zum Ficken bat.  Top, wenn derart auf meine Wünsche eingegangen wird.

Auch meine Frage, ob ich sie langsam in den Mund ficken darf, hat sie bejaht und mich schön zu meiner Befriedigung machen lassen - aber eben ohne dass ich das Gefühl hatte, dass es ihr Spaß macht.

Spaß gemacht hat ihr mein Lecken ihrer Muschi und ihres Kitzlers - ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dabei gekommen ist Smile

Beim abschließenden Fick wurde mein Stellungswunsch (Reverse Cowboy) erfüllt, sie ist gut mitgegangen mit leisem Stöhnen, das war super.  
Nach Auszucken und intensiver Säuberung meines Penis durch Feuchttücher und Dusche waren 29min seit der Geldübergabe vergangen, so dass für die hier gepriesenen Masssagekünste von Emilia leider keine Zeit mehr war. 

Ich kann mir gut vorstellen, sie wieder zu besuchen - wenn Katie nicht verfügbar ist Smile  
Die kritischen Untertöne meines Berichts sind - ich will es nochmals betonen - Kritik auf hohem Niveau.

Liebe Grüße
galois2
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Diver,Lustmolch19,schneckelecker,siola,GameRover,Homer,Spatz,saarbub1,Cyper,siegulix,Einlocher,Hagbart,Freelancer,Finger,Nacktschneckenzüchter,mannsaar,saartester,StevenSB,Klark-Kent,matrix,saugeiler24j,falco02
Hallo,
Emilia ist wieder in NK bei Sonja Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11266956

Kontaktdaten siehe Post 42
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Finger,arno_nym,Klark-Kent,Cyper,galois2,Spatz,The_Incredible_Hulk
Hi
ich war vergangene Woche bei Emilia und nach einer sehr lieben Begrüßung ,habei ich einen Top Service genossen, die süße hat abgenommen aber ihre festen Brüste stehen immer noch wie ne 1.
Ich hab nach einer netten kleinen Unterhaltung gebeten und danach eine absolut tolle kräftige Rückenmassage genossen.
heute war mir nicht nach ficken,wollte nur zärtliche Berührungen und nen geilen Blowjob.
Nach der Massage widmete sie sich meinem Schwanz und wichste ihn schön hart um ihn anschließend mit ihren festen Lippen zu umschließen und zu saugen. Ich musste pausieren um nicht zu kommen. Stattdessen leckte ich ihre schon leicht feuchte Muschi,ihr Kitzler schwoll an und ihre Muschi tropfte mir übers Kinn. Ihre Bewegungen wurden immer heftiger,sie hob ihr Becken weiter an,und stöhnte auch immer lauter….ach ihr wisst was kommt:Sie hatte einen geilen Orgasmus mit heftig pulsierender Muschi und ist tropfnass gewesen.
Anschließen ließ ich Emilia noch kurz zu Atem kommen und nun widmete sie sich meinem Schwanz. Der Blowjob mit anschließendem Abgang von mir war genauso heftig wie bei ihr. Vollkommen entleert und befriedigt unterhielten wir uns noch eine Weile und verabschiedeten uns herzlich.
Die Kleine ist echt ein Schnuckel und wann immer sie bei Sonjas Girls ist,steht ein Besuch bei ihr auf meiner Liste.
Das nächste Mal nehm ich sie mir Doggy vor,sie hat nämlich auch nen schönen Hintern.
Gebucht wie immer eine Stunde zu 130€ plus ein kleines Extra
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,saarbub1,Lustmolch19,StevenSB,GameRover,schneckelecker,siola,sixsicsix,Mrasiert28,yogi117,lostinxs2005,falco02
Kontaktdaten
Emilia
Neues Bildmaterial

 [Bild: ME16B6II_t.JPG] [Bild: ME16B6IN_t.JPG] [Bild: ME16B6IR_t.JPG] [Bild: ME16B6IV_t.JPG] [Bild: ME16B6J0_t.JPG] [Bild: ME16B6J7_t.JPG] [Bild: ME16B6JB_t.JPG] [Bild: ME16B6JF_t.JPG] [Bild: ME16B6JJ_t.JPG] [Bild: ME16B6JO_t.JPG] [Bild: ME16B6JS_t.JPG] [Bild: ME16B6JX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,siola,Spatz,yogi117,lostinxs2005,H3nry_9,Finger,Jackmnew
Die neuen und aktuellen Bilder spiegeln Sie sehr gut wieder. Es ist immer wieder toll mit ihr Spaß zu haben. Wäre nur nicht die blöde Anfahrt.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,Spatz,Finger
Information 
Kontaktdaten
Emilia
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0152-07567505
bei Sonjas Girls 06821-2949013
Karte Anzeigen
Pst Nach kurzer Erholungspause ist sie bestimmt ganz geil auf die unbefriedigten Schwänze und ab 12.09.2023 wieder da.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Jackmnew,fox
Oh ja Emilia, eine ganz liebe und auch der Service ist nicht von schlechten Eltern, ich hab sie schon zweimal besucht, 80€ für 30 Minuten.

Allerdings hat sie zwischen dem ersten und zweiten Date einiges an Umfang zugelegt, so dass ich mir noch nicht sicher bin ob es ein drittes Date geben wird.

Wenn dann nur im Notfall, wer aber mit ein paar Kilos zu viel gut kann, dem kann ich Emilia nur empfehlen.

Bonsai54
Zitieren
Es bedanken sich: Jackmnew,siola,Spatz,Laplace
Hallo zusammen,
ich finde die paar kg nicht schlimm.
Hatte einen guten Service 80/30 und eine schöne Zeit erlebt.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Laplace
Hast du noch ein paar Details dazu? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: testthebest
Hallo,
es war wie mit einer Freundin. Sehr zärtlich mit anschliesenden Blasen und Lecken.
Zungenküsse weiß ich nicht da nicht gefordert von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Laplace
Habt ihr auch gefickt, nachdem sie geleckt war und sie Dir einen geblasen hatte?

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Fotoupdate:
[Bild: ME16X8EQ_t.jpg] [Bild: ME16X8ER_t.jpg] [Bild: ME16X8ES_t.jpg] [Bild: ME16X8ET_t.jpg] [Bild: ME16X8EU_t.jpg] [Bild: ME16X8EV_t.jpg] [Bild: ME16X8EW_t.jpg] [Bild: ME16X8EX_t.jpg] [Bild: ME16X8EY_t.jpg] [Bild: ME16X8EZ_t.jpg] [Bild: ME16X8F1_t.jpg]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,matrix,Nacktschneckenzüchter,siola,Laplace,fox
Hallo Spatz,
sorry das ich jetzt erst Antworte.
Nein wir haben nicht gefickt, das Blasen hat mir gereicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Laplace
#60
Hallo, ich war vor knapp 2 Wochen bei Emilia.
Hatte im Vorfeld über die Whatsapp-Möglichkeit auf ihrer Sedcard bei Sonjas Girls Kontakt hergestellt und zuerst mal für eine halbe Stunde angfragt mit der Option auf Verlängerung auf eine Stunde, was am frühen Vormittag ja kein Problem sei.
Dort angekommen wurde ich von einem murisch dreinblickenden Herrn in ein Zimmer geführt und sollte auf Emilia warten.
Nachdem der Herr im Flur lauthals im Flur Emilia gerufen hatte kam eine kleine gut gelaunte Emilia ins Zimmer mit einem Hauch von durchsichtigen schwarzen Nichts.sie lächelte und reichte mir die Hand, was mir schon mal gefiel, wenn jemand so offen auf jemand zugeht.
In diesem Moment war die Entscheidung für 1 Stunde zu 130€ gefallen.
Nach Übergabe des Obolus und den üblichen Prozedere, GELD eegbringen, Getränk , Dusche begaben wir uns nach dem Ausziehen aufs Bett.Sie strechelte mich zart und griff dann, nachdem mein Schwanz schnell Stellung angenommen hatte zum Gummi und streifte ihn über und begann mit blase.War gut, aber nicht der Burner, wie man es bei anderen Mädels dort kennt!
Nach einer Weile fragte Sie ob wir ficken sollen, sie setzte sich auf mich, nachdem sie vorher etwas Flutschi aufgetragen hatte.Das langsame hineingleiten meine Schwanzes hat sich gut angefüllt.Das Reiten war intensiv.Wollte dabei ihre Brüste/Nippel zärtlich etwas zuerst mit Fingrrn und dann mit Zunge etwas bearbeiten.
Das mag sie aber nicht so, also es gelassen und mal versucht sie zu küssen,.Zarter Lippenkuss und im Eifer des Gefecht wollte ich mehr und versuchte mit der Zunge etwas mehr ihren Mund zu öffnen, was sie nicht zuließ! In Missio der nächste VERSUCH IHRE Nippel zu lecken , kein Erfolg, also ließ ich es und hielt inne.Lag auf ihr und schaute sie an und küsste sie zärtlich.
Ich frage ob Sie Küssen nicht mag, sie sagte ja, aber nur kurze Lippenküsse. Das drückte auf meine Stimmung und ich wollte nicht kommen. Sie war jedoch bemüht mich zum Kommen zu bringen und beendete es dann schließlich mit der Hand, was auch nicht schlecht war. Nach Reinigung und Massage zogen wir uns an und nach 45 Minuten wurde ich von dem Herren zur Tür gebracht und zumindest freundlich verabschiedet!
Zu Emilia, sie ist sehr freundlich, nett, und sieht sehr gut aus, Proportionen perfekt. Sie ist bemüht, den Kunden zum Abschluss zu bringen. Aber irgendwie hat trotz anfänglicher Euphorie die Chemie nicht gepasst, weil wenn ich Brüste und Nippel nicht ins Liebesspiel einbeziehen kann, fehlt wasAuch die auf der Sedcard zum Programm gehörenden ZK, die nicht geboten werden, lassen mich von einer Wiederholung derzeit Abstand halten.
Wie gesagt, meine subjektive Meinung und ich möchte der Dame keinrn schlechten Service unterstellen, weil in Summe war es eine gute Zeit mit einer netten und hübschen Frau, die immer ein Lächeln auf ihren Lippen hat.
Vielleicht wird es bei einem Folgebesuch js besser, aber ob och das msche, weiß ich noch nicht!
Habt eine schöne Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,Spatz,Hagbart,saugeiler24j,siola,fox,matrix,DerChef,siegulix,falco02