Nicole - leidenschaftliche MILF
Latina oder schwarzmeer?
Zitieren
Sie kommt aus Ungarn !
Zitieren
Es bedanken sich: caracho,Doctordick
#83
Au mein Gott, die hat ja voll die aufgeschwollene total alte Fresse . So etwas kann ich nicht bumsen.

Da sieht man erstmal warum dia alten Bilder alle ohne gesicht gemacht wurden ... gruselig.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Kannst du das auch etwas weniger abfällig ausdrücken?
Zitieren
Es bedanken sich: Jazzman1975,Yannick,sch.sch,Klark-Kent,Clemenza,Nameless
Die neuen Bilder gefallen mir auch nicht so gut.
Man muß aber bedenken daß die Bilder nicht mit einer Profisoftware bearbeitet worden sind! Oft wird sich zu Recht beschwert das Bilder zu sehr bearbeitet worden sind.
In Natura hat mir Nicole sehr gefallen.
Schönen Sonntag
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,sch.sch,Clemenza,Klark-Kent
Nicole ist mit eurer Freundin Natascha zurück:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10100655

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10379450
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,superdriver,M0rty,sch.sch
Kontaktdaten
Nicole
Hannover
0151-66357228
Karte Anzeigen
Nicole ist wieder in Hannover.

[Bild: ME13U0JE_o.jpg][Bild: ME13U0JF_o.jpg][Bild: ME13U0JG_o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,Zauberlümmel,Klark-Kent,sch.sch,derleckendeGustav
Gestern Abend hat es mich zu Nicole verschlagen.
100€ für 45 Minuten.
Service wie immer top. Allerdings kenne ich Ihr Programm nun und es ist mal wieder Zeit für neue Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Freddy k,Heini,Bronto8,Cyper,Yannick,siggireich
Ja das stimmt das Programm ist immer dasselbe aber sie ist geil.
Zitieren
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist oder wieder nach Hannover kommt ?
Zitieren
Nicole ist immer noch eine Sünde wert. Der Service ist gut.
Zitieren
Es bedanken sich: siggireich
Kontaktdaten
Nicole
Hannover
0151-66357228
Karte Anzeigen
Moin,
Nicole ist wieder in Hannover.
Die Anzeige ist wieder bei Ladies.de geschaltet.
LG
Zitieren
Es bedanken sich: dumboshg,Gewinner96,max1203,Clemenza,siggireich,Klark-Kent
Kontaktdaten
Nicole
Hannover
0151-66357228
Karte Anzeigen
Ich habe letzte Woche Nicole besucht.
Die Kontaktaufnahme per WA war problemlos nur die genaue Adresse musste ich mit einem kurzen Telefonat klären.
Bei ihr angekommen wurde ich sehr Herz!ich begrüßt, schien so als ob sie sich an mich erinnern konnte obwohl mein letzter Besuch ca. ein Jahr her war.
Ich war frisch geduscht und es konnte gleich mit schönen Küssen losgehen, sie hatte einen nichts verdeckenden Boddy an und ich konnte sie überall berühren.
Schnell flogen die Klamotten in die Ecke und ich küsste und leckte sie am ganzen Körper was sie sehr mochte und im laufe der Zeit immer geiler machte. Ein wenig dirty talk von ihr feuerte mich an und kurze Zeit später zuckte sie auffällig und sie drückte ihre schöne und wohlschmeckende Pussy ins Gesicht.
Dann konnte ich sie schon in den üblichen Stellungen ficken was sehr viel Spaß gemacht hat.
Den Rest gab sie mir mit einem kurzen Handjob und ich verteilte meinen Saft teils auf ihrem Bauch
Der Besuch dauerte eine Stunde für 130 was sehr Fair ist, ihre Figur ist sehr sexy, schlank mit  tollen Proportionen.
Bei Gelegenheit werde ich sie wieder kontaktieren, sie bleibt noch ein paar Tage länger in Hannover.
Schönen Sonntag noch.

Cyu Max
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,Yannick,Harry6,Bronto8,Zalando,Driver66,sch.sch,Erich1951,toomm,Klark-Kent,mr. melon,MattHolmes,siggireich,Lustvoll,Gewinner96,BFA30
Hallo Mitstreiter 
Neulich war ich mal wieder bei Nicole. Wir kennen uns schon eine ganze Weile und so ist es mir möglich, auch  schon vor ihren eigentlichen "Öffnungszeiten" meine Zeit intensiv zu nutzen.

Wie schon so oft erlebt, begann der Spaß schon an der Zimmertür. Zungenküsse und der Griff an die Hose um zu prüfen, ob das Arbeitsgerät auch funktionsfähig ist.
Da ich schon ziemlich rattig war, schnell die Klamotten abgelegt und kurz ins Bad um mich frisch zu machen.
Zurück im Zimmer wurde ich aufgefordert, ihre Muschi mit der Zunge zu verwöhnen. Dabei ging sie ab wie das bekannte Zäpfchen. Im Anschluss überzeugte sie mich mit ihren hervorragenden Kenntnissen der Sprache unserer weltlichen Nachbarn. Hierbei musste ich mich schon sehr zusammenreißen um das Ganze nicht schon vorzeitig zu beenden.
Nach einiger Zeit begab sich Nicole in die Reiterposition und führte sich das Arbeitsgerät langsam ein. Ein Wahnsinnsgefühl ! Nach einigen Minuten spürte ich, wie der Druck stärker wurde und wollte noch in die Doggy wechseln. Aber zu spät. Ich entlud mich gewaltig und das Gummi war randvoll.
"Schade, so schnell fertig" sagte Nicole und begann mich zu reinigen. Danach wurde etwas gekuschelt und ich wollte sie mit der Zunge auf die zweite Etappe vorbereiten. Leider blockte Nicole ab. So blieb es bei einem lockeren AST, bei dem sie nebenbei erwähnte, dass ihre Freundin Anastasia auch wieder in Hannover sei. Dieses wurde von mir zur Kenntnis genommen und zum Ablauf der Zeit machte ich mich noch einmal frisch und verließ die gastlichen Stätte.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Erich1951,max1203,Yannick,Lustvoll,Freddy k,Seacloud,Hakor,erobold,Klark-Kent,siggireich,Gewinner96,BFA30,Clemenza,sch.sch,mr. melon
moin Big Grin
nach langerzeit mal wieder was von mir , bin nich mehr so aktiv bei den p6 damen, aber manchmal hab ich doch noch das verlangen, so ein tag war heute .....

war unterwegs...und dachte mir  das ich nich einfach so nachhause fahren kann.....nicole spontan im kopf gehabt da ich in ihrer nähe war....direkt mal angerufen, da ich sofort wissen wollte sache is ...

erstaunliche gute,reibungslose konversation, termin zeitnah wurde gefunden  und ich stand auch schnell vor ihrer tür  Smile


die tür geht auf WOW ...was ein gerät, fast nack nur in nylons stand sie vor mir  WOW ....die is sieht ja todes geil aus, gesicht is milfig aber es steht ihr, trozdem hübsch...ich kam nich vorbei ohne einen griff  an die hose von ihr zu bekommen.....

kam kaum zum ausziehen so ging sie zur sache...WOW sowas feier ich ja manchmal

wilde ZK, anfassen, hintern kneten, pussy streicheln und fingern....sie ging auch die kniezog mir die hose runter.....WOW die is ja direkt ! Big Grin

gutes gebläse mit eier lecken und gierig hoch gucken nach dem drauf spucken, drecksau!

ich mich weiter ausgezogen und sie doggy gestellt und geleckt...sie dann in 69 beordert....was eine geile saftige pussy is das denn ?!  WOW Big Grin konnte garnich aufhören sie zu lecken und zu saugen. finger rein, boar is die eng....

sie dann runter geschoben und wollte ficken....und dann kamm doch das flutschi ...-.- nix mit enge muschi an .....konnte ich immer hin ordentlich ballern, lange her das ich ne frau mal so weg gehauen hab Big Grin

schön die  nylons abgegriffen und die füße geleckt...abschuss.....das gute sie lässt einen weiter machen, sehr gut sowas

iwann war dann noch mal gut , gummi hat sie abgebaut, was mich überrascht hat, kenn ich garnich mehr  und kraulte aber weiter meine eier Big Grin  drecksau einfach diese frau Big Grin

anziehen, bissel quatschen  und tschüss....


fazit  GERNE WIEDER, wenn ich bereit bin wieder 70 für hinzulegen, sehr sympathisch die frau Wink
Zitieren
Es bedanken sich: soulsaver,Yannick,Heini,Zauberlümmel,max1203,Zalando,Bronto8,Mac,Lustvoll,HannHo,Erich1951,Olaf1974,Seacloud,sch.sch,Gewinner96,mr. melon,BFA30,siggireich,spider6
#96
Habe Sie nochmal besucht.
Bißchen Bäuchlein hat Sie bekommen wie Sie auch selber zugibt aber alles noch im Rahmen.
Das milfig versaute liebe ich ja, und genau das beherrscht Nicole.
Ihre Blaskünste sind erste Sahne und das macht Sie gerne, Sie vermittelt es einem auf jeden Fall.
Beim Akt geht Sie auch gut mit.
Das einzige was mich bei ihr stört.
Sie sollte mehr auf ihre Hautpflege setzen und ich kann diese Stiefeleten nicht mehr sehen, Mädel weg damit.
Sonst alles tako.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch,Erich1951,siggireich
(11.07.2021, 13:34)biglover30cm schrieb: Au mein Gott, die hat ja voll die aufgeschwollene total alte Fresse . So etwas kann ich nicht bumsen.

Da sieht man erstmal warum dia alten Bilder alle ohne gesicht gemacht wurden ... gruselig.

wie sich die Geschmäcker unterscheiden ... ich finde sie eigentlich sehr hübsch ...
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch,Mxjhn22
War in letzter Zeit zwei Mal bei der geilen Milf und kann mich allen anderen nur anschließen!
Sie residiert im Norden von Hannover in einem kleinen "Apartment". Würde auf Monteurszimmer oder ähnliches schließen.
Optisch wirklich ansprechend, die Fotos sehen tatsächlich ein bisschen aufgeschwollen aus, in der Realität sehr hübsch und milfig.
Service ist super, sie scheint an allem Spaß zu haben und feuert ordentlich an. Ich stehe auf die härtere Gangart, auch hier kein Problem: "Ja fick deine kleine Nutte, gibs mir" etc.

Beim letzten Mal hat sie sich schon auf dem Bett mit einem Vibrator verwöhnt während ich schnell im Bad war, Berührungsängste gibt es keine, habe ihr erstmal schön den Mund gefickt und mir den Vibrator geschnappt. DT können andere besser aber sie gibt sich auf jeden Fall mühe und zuckt nicht sofort zurück wie manche selbsternannte "DT-Queen".
Ihr Arsch ist leider Tabu, wäre aber auch zu schön um wahr zu sein.
Ich denke als nächstes werde ich mal ihre Freundin testen und anschließend schauen, ob ein dreier mit beiden nicht auch eine sehr geile Erfahrung wäre.

Location war soweit in Ordnung, sauberes, neues Bad, das Zimmer eher rustikal eingerichtet aber ich will da ja auch nur ficken und nicht einziehen.

gezahlt habe ich 70€ für 30 intensive Minuten und zusätzlich habe ich mir ein kleines Extra gegönnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,Reisender69,Heini,Yannick,Erich1951,sch.sch,mr. melon,BFA30,siggireich
Kontaktdaten
Nicole
Hannover
0151-66357228
Karte Anzeigen
Nach kurzer Pause inseriert Nicole wieder bei den ladies und wieder mit neuen Fotos Herz
Zitieren
war auf der Durchreise und habe mich vorher hier im Forum mal umgesehen, bin dabei auf die vielen positiven Berichte zu Nicole gestossen.

Also sie vor Ort kontaktiert und auch dank Navi schnell gefunden.

So ganz kann ich den ganzen Hype hier nicht verstehen, auch auf die Gefahr hin, hier einen Shitstorm zu ernten. Es war alles okay, war aber halt eine ganz normalle Nummer 70 Euro für 30 Minuten, einfach nur 0815-Standart. Also bei uns hier in MA/LU hab ich für den Betrag schon bessere Nummern erlebt.

Für mich wird es keine WH geben, auch schon, weil ich sehr selten in der Landeshauptstadt bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Seacloud,memphis,Zauberlümmel,Cyper,Lustvoll,Yannick,sch.sch,Freddy k