Andrea wieder in Dietzenbach
" Banana Show" mit Andrea!
Letztes Wochenende, Geld auf dem Konto, Freizeit, Wetter okay und die Eier voll. Überlegung war entweder ins Haibecken, aber da waren mir in diesem Jahr von 5Buchungen 4 nicht befriedigend und 1 mit so lala. Viel Geld für Wenig. Alllssoo ab nach Dietze in die Voltastrasse.

Eincheck wie üblich in der Happy hour zu nem Zwanni und der Schaukasten langte nicht mehr bei einer Mädel Anzahl von 20!!!
U.a. Alice, Miriam, Anna, Dana, Alina, Adriana und... aus ihrem Urlaub zurück.  Frau Lehrerin ( wegen ihrer Brille) Andrea.
Alle oben erwähnten und schon länger im Club arbeitenden haben ihre *Stammcouch*, meist im vorderen Teil des Kontakt Raumes. Neue Mädels eher im hinteren Teil oder auf der Seite wo die Bumskabinen sind.
Im Vergleich zu Nov. 22, wo, auch zu einem Fr. Sa., noch nicht mal 10 Mädels da waren mit gelangweilten Gesichtern und einen meiner Sexfantasien ( Handjob auf Couch) verneint wurde von Dana und einer anderen, war dieses Mal es komplett anders.
Stimmung, sogar kurzer Tanz von Adriana und einer neuen rothaarigen namens Rojin war zu sehen. Klar, Alice, die hübsche Lana, Melissa, Rückkehrerin Dana und NRW topperformerin Alina
ziehen die alten und jungen Säcke an....
Und das für mich essentiell wichtige ausleben einer meiner Sexfantasien geht wieder, da regelkonform mit dem Gesetz: wixxen vor den Mädels.... Und dafür mit am besten geeignet=
ANDREA!
Aufi geht's Runde 1.( musste 2x sie buchen wegen Geilheit)
Banana Show mit Andrea und mitgebrachten Babyöl!
Breitete mein Handtuch über die Couch aus während sich Andrea sich davor kniend ihres auf den Boden platzierte sodass kein Öltröpfchen daneben ging. Vor Vorfreude hat sich meine Banana zu einem berstend harten pulsierenden Prügel entwickelt, der nun liebevoll eingeölt wurde
und glänzend behandelt wurde von Vollprofi Andrea..
Auf der Couch neben dem TV verlor ein Opi fast seine Cafetasse aus der Hand und mit offenem Mund gaffte er auf Andreas Spezialbehandlung. Ein anderer erwiderte : endlich zurück versetzt in die gute, alte Zeit....
Alina lächelte zu mir rüber und vollzog Zungenakrobatik, während Adriana ihre Beine öffnete und an ihrer Mumu schraubte. Andrea wichste meinen Prügel mal schneller, mal langsamer, nahm ab und an ein paar Tropfen mehr aus der ölflasche sodas ein flutschiger Sound zu hören war. Absolutes Highlight =natürlich kam Zaubermaus Alice zu mir mit auf die Couch und sah Andreas Wichskünste von ganz nah zu und gab Andrea Anweisungen die Eichel mehr mit ein zu beziehen. Dann schwelkte sie in Erinnerungen, wo sie denn schon alles vor ihrer Auszeit gepoppt habe. Dann war sie auch schon wieder weg um das nächste Zi. Zu machen... Sie geht halt wie geschnitten Brot..  
Andrea hat dann ihre Palette an schmutzigen Heissmacherworten los gelassen und so ging diese Session Part 1 zu Ende.. Eine weitere Runde 1Stunde spåter auf der Couch verlief ähnlich.
Ist halt dort noch gute Serviceleistung. Mädels verdienen gutes Geld, Gäste zufrieden. Hoffentlich bleibt das so erstmal.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,spritzbert,Marc Aurel,SMichel,dark,derbenno,Spitz81,Markus2022,alex25,lindner,clubficker,fox,Hey_Joe,tiger1,Jokix,Fritzi,spanier


Nachrichten in diesem Thema
Andrea wieder in Dietzenbach - von Wonno - 14.11.2020, 16:55
RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - von nacho - 05.10.2023, 22:37