Andrea wieder in Dietzenbach
Ich habe heute mir auch eine gute halbe Stunde mit Andrea gegönnt. Es war traumhaft, aber von vorne. Nachdem mein Plan A nicht klappte (beide Optionen hatten schon Termine) bin kurz entschlossen in die Voltastrasse nach Dietzenbach. Nach dem Entrichten der obligatorischen 30€ und dem Ausziehen und der Dusche ab in den Kontaktraum. Andrea war gerade mit ihren Kolleginnen mit dem Zusammenlegen der Handtücher fertig geworden und setzte sich auf das Sofa neben mir. Diese Chance ließ ich mir nicht entgehen und bin sofort rüber zu ihr. Die ersten Zungenküsse wurden getätigt und ihre Hand wanderte unter mein Handtuch. Das konnte nicht lange gut gehen und wir sind in eine der unteren Fickboxen verschwunden. Dort weiter mit Zungenküssen und ordentlichem Abgreifen ihres tollen Körpers mit einer Samthaut. Da ich noch etwas platt vom Wochenende war, habe ich mich auf den Rücken gelegt und ihr Französisch genossen. Variantenreich, tief und nass, mit züngeln am Schaft und unter Einbeziehung von weiteren erogenen Zonen entlud ich mich. Sie ließ mich sehr lange auszucken und als ich nicht mehr zuckte, saugte sie mir noch den Rest aus dem Schwanz, so etwas habe ich selten erlebt, danke Andrea.

Nach Übergabe von 50€ wieder auf eine freie Couch.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,derbenno,R.-heimer,dark,Marc Aurel,Investor,tiger1,Hey_Joe,Markus2022,mmmm,Jokix,Fritzi,Chris33,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Andrea wieder in Dietzenbach - von Wonno - 14.11.2020, 16:55
RE: Urgestein Andrea wieder in Dietzenbach - von SMichel - 04.12.2023, 13:44