Cataleya, Kim,Amalia, Sophie, Izabella, Adele, Andrea, Sandra, Selena
Kontaktdaten
Homburg/Saar
0151-46882335
bei Winter
Karte Anzeigen
Jetzt als IZA in Homburg. AZF-Alarm!
http://www.ladies.de/Profil/76729-Izabel...pertin-Hof
Der Wahnsinn: Unentschlossen   Pst Brakelamp https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-9428666
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartom,limbo,John.doe
Kontaktdaten
Isabella
Dieselstr. 37a
Garbsen
0151-46882335
EG Rose
Karte Anzeigen
Sie ist als Isabella in Garbsen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Thai.fun
Kontaktdaten
Iza
Marktstr. 5
Völklingen
0151-46882335
0151-66186462, 3,OG bei Sonne
Karte Anzeigen
Wieder in Völklingen/Saar.
Zitieren
Kontaktdaten
Izabella
Concordiastr. 35
Bendorf
0151-46882335
Karte Anzeigen
Passend zur Jahreszeit bei "Winter" in Bendorf...
Zitieren
Kontaktdaten
Izabella
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-46882335
3. Stock App. 18
Karte Anzeigen
Aktuell in Hannover
Podbielskistr. 187 ,Ap 18
inseriert in ladies
Zitieren
Fotos aus der aktuellen Anzeige auch auf dieser Seite.

[Bild: unbenannt79s10.jpg]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,xXx33,keeks
Kontaktdaten
Emma
Dieselstr. 37a
Garbsen
0173-6205887
EG Rose
Karte Anzeigen
Das Girl ist wieder da.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...06588.html
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,limbo
(16.09.2018, 10:28)Driver66 schrieb: Das Girl ist wieder da.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...06588.html

...und um es komplett unübersichtlich zu machen inseriert sie zusätzlich
unter der Telefonnr: 0152-14529353
als Eva NEU

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...15375.html

EVA und EMMA werben mit demselben Fotosatz und gleichen technischen Daten... Ob es sich jetzt auch um IZABELLA handelt?.....

Zweifel sind in diesem Thread ja auch schon hochgekommen....
Die beiden Anzeigen könnten auch zu diesem Faden gehören  Grübel

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=123091


Vielleicht stehe aber auch ich nur auf dem Schlauch Grübel
br Verwirrt nt  Verwirrt
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,limbo
Heute hatte ich ein nicht so schönes Date mit Izabella , Neuberg , Bahnhofstr.17. Sie ist auch auf KM vertreten.
150 Euro für eine Stunde , angeblich alles dabei,keine Extras. Nachdem ich bezahlt hatte , der Hals und kopf tabu, keine Küsse.Kein franz. bei ihr,nicht im intimbereich anfassen , dann wurde mir für 50 Euro mehr Deepthr. ,69, franz bei ihr ,erot. massage angeboten, was ich dankend ablehnte .Lieber 150 verbrannt als noch mehr , sie hat penetrant nachgekobert. "50 Euro noch dann können wir Spass haben und und und..
Blasen war mittelmäßig und GV hat sich einfach daraufgesetzt und abgearbeitet, immer darauf bedacht weit weg zu sein.
Bin dann nach einer knappen halben Stunde weg , war mir zu blöd meine Zeit bei ihr zu vergeuden (Hätte sie ja noch an den Beinen und Körper streicheln könnnen, bloß nicht zu nah an den intimbereich kommen, nein so einen Reinfall habe ich schon lange nicht mehr erlebt)
Also Jungs , passt auf , sie ist zwar hübsch aber auch eine Abzockerin.
Nach ihren angaben ist sie 25, lese gerade ihre Beschreibung nochmal, es klingt wie ein schlechter Witz , wenn es nicht so traurig wäre würde ich darüber lachen.
Das beste daran, eigentlich wollte ich nach Frankfurt zu Aylin ins Ibis Hotel , hatte dann aber einen Erfahrungsbericht gelesen , das sie schon mehrere Identitäten hatte , z.B. Esra, also war heute wohl Schicksal und das lässt sich nicht austricksen
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Stuart,limbo,fish01,Bronto8,Marc Aurel,StevenSB,saartester
Kontaktdaten
Izabella
Bahnhofstr. 17
Neuberg bei Hanau
0151-66186462
1. Stock bei Engel
Karte Anzeigen
Danke für die Warnung.
Da wir über die Lady schon einiges haben, verbunden & verschoben.

Gruß fish
Zitieren
Kontaktdaten
IZABELLA
Offenbach am Main
0157-75640901
Karte Anzeigen
Achtung
Wieder in Offenbach
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Cataleya
Hannover
Niedersachsen
0151-66186462
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

hat jemand vor dem Lockdown das Vergnügen gehabt diese hübsche Dame zu treffen und mag berichten?



Alter
22 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
167 cm

Oberweite
75 B

Typ
osteuropäisch

Konfektionsgröße
34

Intimbereich
total rasiert

Haare
schwarz, rückenlang, glatt

Haut
mittel


Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV


Service für
Herren


Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik


Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr
Lack u. Leder
NS aktiv




Cataleya

GANZ NEU!!!

Ich bin eine heiße Liebesgöttin,die deine
Wünsche bestmöglich umsetzt und auch hält
was Sie verspricht. Ich stamme aus Tschechien.
Mit meinem Traumbody führe ich dich ein, in
die Kunst der Lust & Leidenschaft...erlebe mit mir
ein einzigartiges Sexabendteuer,dass verschmust
wiederum auch sehr Wild sein darf!

Genieße mich und einen umfangsreichen
Topservice in meinem privaten,gepflegten
& modernen Ambiente!


Mein Service :

GV, franz., 69, span., allg. erotische Massagen,
HE, Intimmassage, Schmusen, Kuscheln, KK,
Bade- und Duschservice, KB, Mastur., NS uvm…

Warte nicht mehr!



[Bild: 01pj0e.jpg] [Bild: 17b1k1l.jpg] [Bild: 16gfji1.jpg] [Bild: 15s6kjh.jpg] [Bild: 1455jjy.jpg] [Bild: 13p1k9h.jpg] [Bild: 12oakq1.jpg] [Bild: 11m1kut.jpg] [Bild: 10oakij.jpg] [Bild: 9abjnl.jpg] [Bild: 87tj82.jpg] [Bild: 7qykdx.jpg] [Bild: 6l2k9i.jpg] [Bild: 59vjsf.jpg] [Bild: 4cgj1p.jpg] [Bild: 39bkgo.jpg] [Bild: 2mnjum.jpg] [Bild: 1kkj4n.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,sch.sch,Zauberlümmel,Seacloud,DanTheMan,siola,Klark-Kent
Es gibt in ladies.de Forum wohl ein Bericht über sie, wen ich mich richtig erinnere
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Tenderly Trust
(24.11.2020, 15:03)HSV96N7 schrieb: Es gibt in ladies.de Forum wohl ein Bericht über sie, wen ich mich richtig erinnere


Danke für den Hinweis. Was ich beim Überfliegen gelesen habe, klang jetzt nicht berauschend.
Immerhin haben wir nun auch in diesem Forum Informationen zu ihr und wenn jemand etwas beitragen möchte, kann er das ab jetzt direkt hier tun.   Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Seacloud,Tenderly Trust
Es gibt viele Berichte über sie. Viele verschiedene Namen aber immer die gleiche Telefonnummer. Schon sehr dumm. Wenn ich Namen schon ändere, dann würde ich auch die Telefonnummer wechseln. Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Puffotter,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Cataleya
0151-66186462
und sie ist immer noch unterwegs, wieder in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,StevenSB
(30.11.2020, 13:59)lostinxs2005 schrieb: und sie ist immer noch unterwegs, wieder in Saarbrücken.

Neue Anzeige, neuer Name, neue Bilder (wobei einige sich nurch durch den Ausschnitt unterscheiden):
[Bild: 9998483-a14jkag.jpg] [Bild: 9998483-a27skc9.jpg] [Bild: 9998483-a32ykpu.jpg] [Bild: 9998483-a4cfk2s.jpg] [Bild: 9998483-a5dbj1k.jpg] [Bild: 9998483-a695kqw.jpg] [Bild: 9998483-a7uuj7v.jpg] [Bild: 9998483-a8xejhg.jpg] [Bild: 9998483-a9xkj6z.jpg] [Bild: 9998483-a10aijpb.jpg] [Bild: 9998483-a1172j2u.jpg] [Bild: 9998483-a127bkqs.jpg] [Bild: 9998483-a13wkjsh.jpg] [Bild: 9998483-a14hpklx.jpg] [Bild: 9998483-a15cjj8f.jpg] [Bild: 9998483-a16iikdy.jpg] [Bild: 9998483-a179lkcd.jpg] [Bild: 9998483-a18vkjb0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,siola,saartester,lostinxs2005
Kontaktdaten
Kim
Köln
NRW
0151-75687445
Karte Anzeigen
Am häufigsten nutzt sie den Namen Izabella nebst Abwandlungen. So im Juli 2020 rum wurde Cataleya "geboren", da der Name Kim fast schon ein Jahr "in Betrieb" war, 
auch wenn es nicht jeder bemerkte. Die vielen anderen Namen spielen hier mal keine Rolle. Sophie im Beitrag #93 ist dabei nebst Fotos eine olle Ente - völlig falsch.

Die Bilder von Cataleya sind nicht schlecht gemacht, denn mal so nebenbei erkennt man Izabella nicht. Was Schminke ausmacht, überrascht mich immer wieder.
Gewisse Synchronitäten machten mich stutzig, die Bilder jedoch zweifelnd. Beschränkt man sich auf die biometrischen Merkmale, paßte das jedoch verblüffend.
Immerhin wurde sie hier erst nach 4 Monaten Umtriebigkeit u.a. als diese Cataleya dank LF-Referenz auffällig. Kim wird hier bisher gar nicht erwähnt. Gratulation, Du Luder. 

Der eigentliche Thread zu Izabella befindet sich hier: www.lustscout.to/forum/...


[Bild: 20201206_kim_izabellamqjfx.gif]


(24.11.2020, 19:43)Heiner96 schrieb: Schon sehr dumm. Wenn ich Namen schon ändere, dann würde ich auch die Telefonnummer wechseln. Weia

Sie ist schon sehr bedacht, aber das passiert leider mal. Zähle mal ihre Namen und Telefonnummern.  Unentschlossen
Ich denke, sie kann trotz Beiträgen in wohl allen Foren ganz gut leben - hat sicherlich auch für morgen Termine im Kalender.
Schlecht sieht sie nicht aus und ist dennoch eine Giftschlange. Ähmmm ...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,Bronto8,Doctordick,DanTheMan,sch.sch,limbo,siola,summerboy,Klark-Kent,Tenderly Trust
Da der übliche Wohnungswechsel zum WE anstand, ist sie natürlich auch umgezogen,
was ich hiermit noch korrigieren wollte. Statt Köln als um die Ecke in Bonn am Spielchen spielen.
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy,Tenderly Trust
......und hat sie der Puffotter denn nun gefickt.......?????   Er tut so geheimnisvoll..........
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust