Serena Mannheim bei Ladies.de
Kontaktdaten
Serena
Mannheim
Ba-Wü
0157 78454950
Karte Anzeigen
Hallo Community,
 
da Valentina Latina, Heidelberg, auf Dauer nicht erreichbar war, sah ich mich nach betwas Anderen um und stiess auf Serena in Mannheim. Ich konnte mit ihr einen Termin vereinbaren und wurde in ein Hotel in der Innenstadt Nähe Neckar bestellt. Es kam mir schon eigenartig vor, dass sie mich 5 Minuten vor dem Termin, als ich noch unterwegs war, anrief. Sie befand sich in einem Doppelzimmer im 2. Stock, dessen wesentliches Mobiliar in 2 aneinander stehenden Ehebetten bestand. In einer Ecke am Boden hatte sie ein paar Habseligkeiten gestapelt, in der Toilette befand sich noch nicht einmal ein Handtuch. Da die Hotels wegen Corona geschlossen sind, vermieten offenbar Hoteliers ihre Zimmer stundenweise an Prosttuierte.
Gegenüber der Anzeige erschien sie mir sehr jung. Sie hat ein hübsches Gesicht und einen zierlichen, knackigen Teenagerkörper. Sie spricht nur wenige Brocken deutsch. Einer Berührung zur Begrüssung wich sie aus. Als ich aus dem Bad kam, lag sie nackt auf einem der beiden Betten. Ich zog mich aus bis auf die Unterhose. Befremdet forderte sie mich auf, diese ebenfalls auszuziehen. Ich erwiderteBig Grinas darfst Du machen! Dies wies sie empört zurück und forderte mich auf, mich auf das eine Bett zu legen, aber keinesfalls das andere Bett zu berühren, da sie dieses sonst bezahlen müsse. Sie kniete nun neben mir auf dem Bett und begann, mich zu streicheln. Meiner Einladung, näher zu kommen und mich neben sie zu legen, leistete sie keine Folge. Sie beugte sich lediglich etwas über mich, sodass ich ihren Körper und ihre Teenybrüste berühren konnte. Originalton: Nur Sex, nix schlafen, nix relaxen! -  Dann kniete sie wieder in armlanger Entfernung von mir, gummierte und begann zu blasen.
Ich hatte das Gefühl, dass an mir gearbeitet wurde und forderte sie nach einer Weile auf, auf mich zu kommen, was sie auch tat. Mei bestes Stück, das sich am Anfang bei ihrem Anblick mächtig geregt hatte, verlor allmählich die Lust, was ich auf ihr distanziertes Verhalten zurückführe. Ich beendete daher nach einer halben Stunde das grausame Spiel, obwohl ich eine Stunde für 150 Euronen gebucht hatte.
Dass sie deutsch lesen kann, halte ich für ausgeschlossen. Ich hatte den Eindruck, dass ihr das, was in der Anzeige steht, garnicht klar ist, und dass sie glaubte, sich nicht auf das Bett legen zu dürfen. Möglicherweise fürchten manche Vermieter , dass die Mieterinnen in dem Zimmer schlafen.
Ich bin um eine Erfahrung reicher, wenn sie auch etwas teuer war.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Oneu,Spider1hb,mu-tini,muggel,oberroemer,mygirl,Investor,Thomas071,Smirgol,Kitomer,Jerry,Metallfan
Tja. Leider kann auch dieses Forum so was nicht verhindern. Das nächste mal die Telefonnummer bei Suche eigeben. Bei dem zweiten Teil klappt es fast immer. Also in dem Fall : 78454950 Dann hättest Du vilelleicht das hier gefunden. Sorry. Abzocke halt.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=185575

Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,Thomas071,Metallfan
#3
Die Gute war kurz vor November in der Lupi anzutreffen meine ich zu glauben.
Wie beschrieben, sie kann kaum deutsch und null englisch. Rein optisch sehr ansprechend, jedoch war auch der Service den ich erlebt habe recht mau. Für eine Lupinummer ok, aber wahrscheinlich weniger für 150/h. Sorry
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Serena ist aus dem Sharks bekannt. Und dort war sie als Asia-Men-Hunterin bekannt.

Nuff said.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=serena

Kenne sie selbst nur über zwei Ecken..... macht(e) sich gerne über ihre Asiatische Kundschaft lustig.
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan