Rosalie_23 aka Red_owl / ladyredhair aka Dana / Dano aka Sweetmarylin
das habe ich leider auch erlebt   vor zwei Tagen   ein nogo   Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,mr. melon
Ich hatte mich auch für die Dame interessiert, allerdings kamen einige nicht belegte Informationen zum Lebenswandel der SDL zu Tage, die mich von einem Besuch abhalten. Sie soll es wohl mit der Gesundheit nicht so ernst nehmen   Dodgy 

Dabei passt sie den Bildern nach leider so gut in meine Zielgruppe...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,mr. melon,pfl.
Gibt es schon einen Thread zu. Die arbeitet auch auf der 8.


Anm.: Zusammengefügt und mal nach "Wohnungen" verschoben, mal sehen, ob die BS im Nest bleibt, memphis
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,mr. melon,Doctordick,Klark-Kent,M0rty
Auch hier zu finden: 

https://de.mydirtyhobby.com/profil/10472...ilyn-sweet
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,nomi6969,grifi,Klark-Kent,DanTheMan,Bronto8,mr. melon,Buschmann2015,M0rty,Doctordick
Ach tatsächlich mit nem MDH Account. Hätte ich nicht gedacht. Aber die Medien spiegeln meinen Eindruck von mir wider: für jede Sauerei zu haben
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#46
Hat offensichtlich nen ziemlichen Piss- Fetisch, vielleicht ist das für den ein oder anderen hier interessant
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick
Moin, ich hatte es auch versucht stand 30Min vor der Tür und bin dann gefahren ;(
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick
Kontaktdaten
Dana / Dano aka Sweetmarylin
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
(02.01.2022, 16:33)Andy123111 schrieb: Moin, ich hatte es auch versucht stand 30Min vor der Tür und bin dann gefahren ;(

Eine mögliche Erklärung findet sich in Beitrag #21 Wink

Nach meinen Erfahrungen habe ich keine zu hohen Erwartungen, was Termintreue und dergleichen angeht. Die Mädels spielen einem in den meisten Fällen irgendetwas vor und geben Beteuerungen ab, die sie nicht einhalten wollen oder können. Natürlich gibt es auch Frauen, die sich mehr oder weniger korrekt verhalten. Die Dame, um die es hier geht, gehört nicht dazu. Aber was das betrifft darf / sollte  sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,mr. melon,Yannick
(30.12.2021, 16:38)Nacl schrieb: Ich hatte mich auch für die Dame interessiert, allerdings kamen einige nicht belegte Informationen zum Lebenswandel der SDL zu Tage, die mich von einem Besuch abhalten. Sie soll es wohl mit der Gesundheit nicht so ernst nehmen   Dodgy 

Dabei passt sie den Bildern nach leider so gut in meine Zielgruppe...



Herrn Kollege nur mal zur Info, sie sieht definitiv nicht MEHR so aus wie auf den Bildern. Crack Hure halt Punkt aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,grifi,Doctordick,Nacl,Bronto8,Yannick,snipi
Dafür ist ihr Serviceportfolio umso größer.
Wer nicht fragt, bleibt stumm. Und für nen 10er extra wird sie bei vielem schwach.
Zitieren
derzeit scheint sie auch wieder regelmäßig abends auf der Acht anzutreffen zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Hihi, kürzlich sagte sie mir noch, da sei sie nicht mehr. Wohl Monatsende.
Zitieren
Es bedanken sich: cunilungus,mr. melon
Wollte Sweetmarylin schon seit langer Zeit besuchen, gestern hat es dann geklappt. Ausgemacht waren 100 Euro für 45 Minuten. Der Kontakt ist sehr schwierig und geht nur über Kaufmich. Sie hat mich dann mit 10 Minuten Verspätung von der Straße abgeholt und in ihre Wohnung/Zimmer gebracht. Der Raum ist eine Rumpelkammer und sehr klein, waschen war nicht möglich. Sie ist hübsch und sehr zierlich, das war es aber auch schon. Blasen war ok, körperliche Nähe mag sie aber wohl  überhaupt nicht, sie war sehr distanziert, Stimmung kam überhaupt nicht auf. Sie setzte sich dann auf mich und nach wenigen Minuten war ich fertig.  Zum sauber machen gab es dann Feuchttücher..... Nach ca 25 Minuten war ich wieder draußen.
Wiederholungsfaktor 0 Prozent!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Heini,sch.sch,Yannick,siggireich,Zauberlümmel,Cyper,Tomausbs,grifi,DanTheMan,mr. melon,Seacloud,Brad,Erich1951,Lustvoll,soulsaver,Otto0000,daredevil69,papa
Meiner Meinung nach ist es einfach ekelhaft (siehe neue Bilder auf ihrem KM Profil ,einfach mal anschauen die ganzen Haare unter den Füßen auf ihren Socken und dann noch irgendwelche Männer Beine zu sehen mit verschiedenen Socken an . Wer sich gerne für wenig Geld was wegholt ( Und das ist bei solchen Frauen nicht unwahrscheinlich) der ist da genau Aufgehoben .
Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84,grifi,Zauberlümmel,Doctordick,Lidl123
mhh, hört sich nicht gut an.ich mag ja skinny. Auf KM sehe ich diese Bilder aber nicht.
mach doch bitte einen Sceenshot.Danke
Zitieren
Sie hat es wahrscheinlich hier gelesen und das Bild entfernt,oder jemand hat sie darauf aufmerksam gemacht. Einfach nur Ekelhaft.
Zitieren
Aber vielleicht war jemand ja so schlau hier und hat es zufällig und kann es hier einfügen.?
Zitieren
ich habe leider nur noch die aktuellen sichern können

[Bild: ME14M3ZW_t.jpg] [Bild: ME14M3ZX_t.jpg] [Bild: ME14M3ZY_t.jpg] [Bild: ME14M3ZZ_t.jpg] [Bild: ME14M400_t.jpg] [Bild: ME14M401_t.jpg] [Bild: ME14M402_t.jpg] [Bild: ME14M404_t.jpg] [Bild: ME14M405_t.jpg] [Bild: ME14M407_t.jpg] [Bild: ME14M408_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: NiceGuy84,Zauberlümmel,grifi,pfl.,mr. melon
Das Bild war gestern nur ein paar Stunden drin .
Zitieren
ALTER!

Seid ihr wirklich so scharf auf Fotos von dreckigen Socken und behaarten Männerbeinen??????
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren