Katti Latina für kurze Zeit in Ludwigshafen frühe NRW
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-10070814


Treffpunkt: Bei ihr in einem Apartment in      Ludwigshafen Süd
Preis: 150/Stunde
Aussehen: Latina (mehr europäische Typ), hat Übergewicht und etwas Cellulite, Alter: 35 + oder eher ≈40, etwa 175 Groß, große Hängebusen 
Übereinstimmung mit Fotos auf Ladies: Es konnte gut sein, dass sie vor 15 Jahren so ausgesehen hat.
Service: alles nach ProstSchG §32 Kondompflicht
Blowjob: Ok, tief, ohne Handeinsatz,  macht keine EL auch nach der Anfrage
GV: nix besonderes
AV: ist im standard Programm dabei, erlaubt sogar das Fingerspiel mit/in Ihrer Backdoor 
Massage: macht gute, angenehme Rücken und Nackenmassage 
Die Dame passt für diejenigen, die auf MILF und AV stehen  und anschließend noch eine gute Massage bekommen möchten. 
Die Fotos der jünger sexueller Blondine täuschen, also  haben mit Realität wenig zutun.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,muggel,Los Wochos,Nadder77,Smirgol,Stuart,Gentle.Men,Oneu,,Powerficker1,Morgenmuffel,Vogelwild,hjhjhj,Spatz
Information 
Kontaktdaten
Katti
Ludwigshafen am Rhein
0151-71818697
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Zitat:[Bild: 10070814-a1iajv0.jpg] [Bild: 10070814-a2l4j4e.jpg] [Bild: 10070814-a38qk4f.jpg] [Bild: 10070814-a4m5ktq.jpg] [Bild: 10070814-a5kujqg.jpg] [Bild: 10070814-a6vykfa.jpg] [Bild: 10070814-a73yjaj.jpg] [Bild: 10070814-a8lwjqr.jpg] [Bild: 10070814-a92yjmt.jpg]

Katti
Zum 1 mal in der Stadt!!!! GANZ NEU !!!!

0151-66997032

ALLES mit SCHUTZ!
(SMS & Anrufe mit unterdrückten Nummer werden nicht beantwortet)

KATTI AUS BRASILIEN
***Behaarter Intimbereich***

Nur diese Woche vor Ort

Hallo,
ich bin die Katti, eine geile, blonde Wucht aus Brasilien.
Du kannst Dir bei mir fast alles wünschen, denn dafür bin ich hier. AV, 69. Ich bin sehr vielseitig aber auch sehr liebevoll zu Dir. Massagen sind für mich absolut normal, damit Du Dich entspannen kannst. Einst sollst Du aber wissen, Sauberkeit und Sicherheit haben absolute Priorität, also alles schön safe für uns. Ich lasse keine Stoppuhr mitlaufen, also wirst Du viel Zeit haben um unsere gemeinsame Zeit genießen zu können.
Wenn Du es magst mache ich Dir eine an**e Massage damit Du richtig geil wirst. Frag einfach nach wenn Du was ganz besonderes haben willst, dann werden wir eine Möglichkeit finden.
Alles hat seinen Preis und ich auch.
Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und verstehe etwas Deutsch
Meine geilen Ti**en Körbchen 80 werden Dich so richtig wuschig machen.
Bin 177 cm groß und wiege 60 kg.
Ich warte hier auf Dich, zögere also nicht und komm vorbei oder Ruf an.

Hinweis zu Corona-Schutzmaßnahmen:
Ich kann nur deswegen für Dich hier sein, weil ich bestimmte Maßnahmen zum Schutz vor Corona-Infektionen umsetze.
Dazu gehören auch:
- regelmäßiges Lüften
- regelmäßiges Desinfizieren
Beides benötigt Zeit!
Mit Deiner Terminvereinbarungen kannst Du mir helfen, Wartezeiten für Dich zu vermeiden.
Wenn Du mich dennoch ohne Termin besuchen willst, bitte ich Dich um entsprechende Geduld!

Service:
69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, Dreier, DS, EL, Erotik-Massagen, FF aktiv, Fingerspiele, Franz., Fußerotik, GV, F*sting aktiv, Küssen, NS, Striptease, und noch vieles mehr komm vorbei und frag mich einfach.

Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
177 cm
Oberweite
80 E(DD), fest
Typ
Latina
Herkunft
Brasilien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
60 kg
Intimbereich
behaart
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Italienisch
Portugiesisch
Zitieren
Es bedanken sich: lpl,Morgenmuffel,hjhjhj,Spatz
Über die Dame gibt es schon Berichte. Auf die schnelle habe ich es aber noch nicht gefunden.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
#4
Zu Katti kann ich auch etwas beisteuern.

Der Kontakt vorab lief auf deutsch über whatsapp. Ausgemacht war 150 Euro für 60 Minuten inkl. AV.
Der Termin wurde kurz vorher nochmal bestätigt und dann habe ich die Adresse bekommen (Apartment in LU-Mitte).
Dusche wurde vorher und danach angeboten und dankend angenommen; Handtuch war frisch.

Zu Katti selbst: sie ist zwar vermutlich keine 28 mehr, aber hat sich richtig gut gehalten. Die schönen großen Naturbrüste sind der Hammer! Sie hat generell ein fröhliches Gemüt und tanzt in Unterwäsche und auf High Heels vor und um einen herum, während man sich entkleidet. Im Profil steht, dass sie "behaart" ist - damit ist ein gepflegter, kurzer Busch gemeint, kein Wildwuchs.

Als ich aus der Dusche kam, hat sie ihr Handy lautlos gestellt und sich voll und ganz auf mich konzentriert. Ich durfte mit ihren Brüsten spielen und ihre Pussy fingern (mit Kondom über den Fingern), während sie tief geblasen hat. Dann Missio und zuletzt AV.
Leider habe ich vergessen abzuklären, ob mehrfach spritzen in der Stunde dabei - und war etwas enttäuscht, als sie das beharrlich verneint hat. Stattdessen gab es eine ausgiebige Massage - sie positioniert sich dazu am Kopfende, so dass man mit dem Kopf zwischen ihren Schenkeln liegt und ihre Brüste über einem baumeln. Die Massage selbst war ausdauernd und sie packt fest zu, teilweise fast ein bisschen zu fest.

Nach der abschließenden Dusche und Verabschiedung war ich nach ca. 45min wieder vor der Tür. Hat sich aber gelohnt, würde wieder hingehen. Beim nächsten mal dann nur 100 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Smirgol,zap,Investor,Powerficker1,marakesch,Morgenmuffel,Vogelwild,hjhjhj
#5
Kontaktdaten
Habe Katti kurzentschlossen in Heidelberg besucht. 100 Eur für 30 min inkl anal. Kommunikation oldschool, kein WhatsApp. Schickes, großes, blitzsauberes Hotelapartement. 

Sie ist vom Aussehen recht fraulich, ähnlich Janna aber etwas größer und ev. etwas schlanker. Mit high heels wirkt sie recht groß. Als sie mir zum Schluss barfuß gegenüber stand, wirkte sie bei weitem nicht so groß - vielleicht 172 cm. Ihr Gesicht war mir fast schon zu geschminkt. Vor dem Start ging es noch in die Dusche mit frischem Handtuch. 

Im Schlafzimmer schälte ich sie ersteinmal mit ihrer Hilfe aus ihrem schicken Fummel. Strapsgürtel und Strapse blieben an. ZK sind nicht im Programm. (Ev. wegen Corona, ich habe nicht weiter gefragt.) Sie ist sehr höflich und nett, hat aber eine etwas aufgedrehte, fast schon leicht tuntige Art. An ihr ist aber alles echt - Titten, Hüften, Arsch, breites Becken und breite Oberschenkel, kleines Frauenbäuchlein und eine wirklich formschöne Vulva mit einer sehr empfänglichen Klit.

Schmusen, Tittenfick und dann gummiert zum Blow. Der ist schon gut, sogar sehr tief. Ganz knapp vor dem Schaftende hat sie kapituliert. Wirklich in die Kehle genommen hat sie ihn bei mir aber eher nicht. Zumindest habe ich vorne keinerlei Widerstand gespürt. Blow variantenreich. Teils auch mit Power und Handeinsatz. Schön nass.

Ich habe sie dann erst einmal Missio mit weit nach hinten gespreizten Beinen an der Bettkante genommen und ihr dabei noch die Klit massiert. Danach wollte ich mit anal weitermachen. Sie ist anal sehr eng und nicht wirklich belastbar. Zunächst hatte sie immer ihre Hand an meinem Schaft, um so die Hubtiefe zu begrenzen. Auf meine Bitte nahm sie sie nach einiger Zeit weg. War ein schöner Anblick,  aber 1/3 des Schaftes musste ich ungenutzt lassen. Doggy oder Reiter wollte sie anal nicht, da mein Schwanz dafür zu groß sei. 

Wir haben dann vaginal weitergemacht. Sie ist ein bisschen eine Hygienefetischistin. Sie hat das Kondom gewechselt und sich selber, obwohl das Kondom blitzsauber war, nochmals kurz geduscht. Dann habe ich sie kniend doggy auf dem Bett genommen und zum Schluss sie mich im geknieten Reiter, was sie recht gut gemacht hat. Sie ist aber leider nicht die Art von Latina, die ihren Arsch richtig tanzen lässt.

Danach nochmals in die Dusche mit neuem Handtuch, das alte hatte sie schon entsorgt. Noch netter kurzer AST - ist immer nur 1 Woche an einem Ort, das lohne sich.

Fazit: Hatte sie schon lange auf meiner To-Do-Liste. Anal und "latinamäßig" hatte ich mir etwas mehr versprochen. Würde sie wohl auch wieder besuchen, wenn mich ihre etwas aufgedrehte Art nicht stören würde. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,muggel,Oneu,Stuart,Smirgol,Cyper,Keyman,jcm598
Ist nach Frankfurt weitergezogen:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-10214825
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
W/ferkelt noch immer, aktuell in Homburg/Saar mit 0163-2629395
https://www.ladies.de/Profil/249294-Katt...erslautern
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-2629395
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
(26.07.2021, 14:58)lostinxs2005 schrieb: W/ferkelt noch immer, aktuell in Homburg/Saar mit 0163-2629395
https://www.ladies.de/Profil/249294-Katt...erslautern
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-2629395
Jetzt in Limburg/Lahn
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10319802
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz
Aktuell in Ulm
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10336714
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Ich hätte ja schwören können, dass es zu Katti schon Berichte hier im Forum gibt und einer davon von mir ist... aber nix mehr zu finden.

Ich war jedenfalls vor einigen Jahren bei ihr. Müsste so 4 oder 5 Jahre gewesen sein, von daher sind die Erinnerungen etwas verwaschen! Aber ich weiß, dass ich sehr erfreut war als sie mir die Tür aufgemacht hatte und sie das erste Mal ansehen konnte. Damals waren die Bilder jedenfalls definitiv zutreffend. Bis heute bin ich mir nicht so sicher, ob ihre Titten komplett natur waren, oder etwas getuned...
Sie hatte sich viel Mühe mit mir gegeben und sie war echt schnuckelig. Leider war sie danach nicht mehr so nah auf Tour, dass ich zu ihr konnte, denn ich würde gerne mal die B-Probe machen!
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Jetzt in Darmstadt. Ich habe die Maid schon länger auf dem Zettel aber wir haben es nie geschafft ein Zeitfenster zu finden. So auch dieses mal. Und die Lungenflügel sind nach ihren Angaben echt!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10340890
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Spatz
Danke für den Hinweis, dass sie in Darmstadt logierte. Das habe ich gleich mal zu ner B-Probe genutzt.

Sie hat sich gegenüber meiner Erinnerung wenig verändert. Immer noch schön drall, tolle große Titten (die ich diesmal zur Echtheitsprobe ordentlich haptisch und optisch begutachtete und für 100% Natur befand), leider überschminkt, was sie zusammen mit den zu stark blondierten Haaren leider etwas entstellt. Bis auf die Schminke finde ich sie eigentlich sehr attraktiv. Schätze sie auf Mitte 30, auf keinen Fall 40. Den Bildern (auch wenn diese bestimmt 8-10 Jahre alt sind) entspricht sie jedenfalls.

Vereinbart war dann 60 Minuten für 150 (sie betonte "mit 2x spritzen"). Vorab unter die Dusche und dann erstmal eine Massage genossen, die Details hat xopdp gut beschrieben. Danach gegenseitig geblasen und ordentlich gefickt. Insgesamt eine solide Nummer, allerdings auch recht oberflächlich (weiß gar nicht wie oft ich "Schatz" genannt wurde).

Leider ist ihr deutsch auch nach all den Jahren noch nicht besonders geworden, sie ist aber sehr freundlich. Sie freut sich merklich, wenn man ein paar Brocken portgiesisch einbringt, meines ist allerdings merklich schlechter als ihr deutsch. Ob es nochmal eine C-Probe gibt, weiß ich nicht...

Sie ist übrigens nach Villingen-Schwenningen weitergezogen. Bei ihr im Troß ist auch eine Rafaella, die könnte fast ihre Schwester sein...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper,Spatz
Ich war letzte Woche bei Katti in Darmstadt an der Bahn.
Die Bilder der Anzeige haben recht wenig mit der Frau gemeinsan die mi rdie Tür öffnete.
Mann kann vermuten das sie mal so ausgesehen hat.
Mit solch alten Bildern zu werben geht garnicht und bin wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Homer J,Bonanza26,odenhopper,Nonymus,Checkka,Spatz
hatte letztens einen abstecher nach darmstadt gemacht. war bei ihr 30 minuten und bezahlte 100 euro. der service war gut, mir fehlte allerdings das feuer, also ich empfande es eher als programm ablauf von ihr. aber vielleicht kam auch einfach keine sympathie auf. der service ist ok, aber wenn man auf viel knutschen bzw girlfriendsex und so steht würde ich sie nicht empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,frankyboy0117,Checkka,Spatz
Kontaktdaten
Katti
tel. erfragen
Saarlouis
Saarland
0163-2629395
Karte Anzeigen
Hallo,
Sie ist jetzt in Saarlouis Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10595331

Zitat:30 Jahre | 80E(DD) | KF 38/40 | 177 cm | 60 kg | behaart | Latina | AV | 69 | GF6 | DT

Nur für 1 Woche!

Katti
ALLES mit SCHUTZ!
(SMS & Anrufe mit unterdrückten Nummer werden nicht beantwortet)

KATTI AUS BRASILIEN
***Behaarter Intimbereich***

Nur diese Woche vor Ort

Hallo,
ich bin die Katti, eine geile, blonde Wucht aus Brasilien.
Du kannst Dir bei mir fast alles wünschen, denn dafür bin ich hier. AV, 69. Ich bin sehr vielseitig aber auch sehr liebevoll zu Dir. Massagen sind für mich absolut normal, damit Du Dich entspannen kannst. Einst sollst Du aber wissen, Sauberkeit und Sicherheit haben absolute Priorität, also alles schön safe für uns. Ich lasse keine Stoppuhr mitlaufen, also wirst Du viel Zeit haben um unsere gemeinsame Zeit genießen zu können.
Wenn Du es magst mache ich Dir eine an**e Massage damit Du richtig geil wirst. Frag einfach nach wenn Du was ganz besonderes haben willst, dann werden wir eine Möglichkeit finden.
Alles hat seinen Preis und ich auch.
Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und verstehe etwas Deutsch
Meine geilen Ti**en Körbchen 80 werden Dich so richtig wuschig machen.
Bin 177 cm groß und wiege 60 kg.
Ich warte hier auf Dich, zögere also nicht und komm vorbei oder Ruf an.

Hinweis zu Corona-Schutzmaßnahmen:
Ich kann nur deswegen für Dich hier sein, weil ich bestimmte Maßnahmen zum Schutz vor Corona-Infektionen umsetze.
Dazu gehören auch:
- regelmäßiges Lüften
- regelmäßiges Desinfizieren
Beides benötigt Zeit!
Mit Deiner Terminvereinbarungen kannst Du mir helfen, Wartezeiten für Dich zu vermeiden.
Wenn Du mich dennoch ohne Termin besuchen willst, bitte ich Dich um entsprechende Geduld!

Tel.: 0163-2629395 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Katti" in Saarlouis auf Ladies.de
gesehen hast!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,memphis,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Cyper,Spatz,barca57
Information 
Kontaktdaten
Katti
telefonisch erfragen
Saarlouis
Saarland
Deutschland
0163-2629395
Karte Anzeigen
[img]<a href=[/img][Bild: ME14BQPS_t.jpg][Bild: ME14BQPU_t.jpg][Bild: ME14BQPY_t.jpg]" />

Zur Ergänzung der spärlichen Fotos von ihr.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,barca57,The_Incredible_Hulk,hens24
Kontaktdaten
Katti
Homburger Str
66424 Homburg
Saarland
0163 2629395
Karte Anzeigen
Inseriert diese Woche in Homburg.

Bilder wie in #2

Und sexy sind sie schon, diese Fotos. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Spatz,StevenSB
Kontaktdaten
Christian-Schäfer-Str. 26, App. Winter
Euskirchen
0162-7438901
Karte Anzeigen
Aktuell in Euskirchen und mal wieder mit neuer Telefonnummer!
Immer noch nicht gealtert und auch keine neueren Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,