Carla
Na ja. Es ist halt so. Irgendwann werden Frauen langweilig. Alles ist so berechenbar. Immer derselbe Ablauf. Und dann fängt man noch an die Schwächen aneinander zu entdecken, sogar zu streiten. Ob ich hier von meiner Ehe rede oder von meiner ersten Beziehung? Nein. Ich Rede von meinen Stammmädels. Da das Angebot so überaus begrenzt ist ficke ich seit Wochen immer nur dieselben 3 Frauen. Und obwohl ich da bekomme, was ich mir in einer normalen Beziehung immer nur erträumt habe fangen die Mädels an mich zu langweilen. Oh Mann Dr. Stech.
 
Aber egal. Immer mal wieder Wahnsinn suchen und buchen. Das hilft. Dann bin ich mal bei Carla gelandet. 80 for 30 min. 150 für 60 min. Aber.... ink. Anal (bei 150) und fingern. Ich entscheide mich für etwas Abwechslung für 30 min. Sie ist im Zentrum von LU. Großes anonymes Haus. Das eine Foto mit dem Spiegel ist aus dem Appartment. Sie sieht nicht so gut aus wie auf den Fotos. Aber OK. Zähne etwas schief aber Körper geil skinny. Hat Jeans und top an, also völlig normales Outfit. Ich find sie geil und bleibe. Ausziehen und erst mal knutschen. Die Schiefen Zähne stören etwas. Titten sind A-B und fest. Ich leck sie und fange auch an sie zu fingern, wie angeboten. Ficken ist erstaunlich gut. Sie wirkt zwar etwas abwesend macht doch gut mit. Ich vögel sie recht ausgiebig und in meinen üblichen 6 Postionen. Reiter, Lotus(Scheidersitz)NEU, Doggy, Flach auf dem Bauch. Missio, Seitlich, und dann kommt noch der Abschluss – immer wieder anders – diesmal noch mal von hinten auf dem Bauch.
 
Kein Superbabe aber ne nette Abwechslung. Überlege ob ich noch mal die Stunde ink. Anal buche.
 
Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,basdor,Stevie169,memphis,lpl,Los Wochos,da_don,Smirgol,Marc Aurel,Alexsasha,Thomas071,Jerry,Morgenmuffel,jörgen on tour,Marc1969,Powerficker1,sarut,Klark-Kent,hjhjhj,summerboy,Gentle.Men,Alex47,Cyper,hölenforscher20
[Bild: ME131NZD_t.png] [Bild: ME131NZE_t.png] [Bild: ME131NZF_t.png] [Bild: ME131NZG_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,da_don,Thomas071,Jerry,Morgenmuffel,Powerficker1,Klark-Kent,hjhjhj,summerboy
Carla
Mein unvergesslich erotischer Körper wird Dein Herz schneller
schlagen lassen und Dich zu ungeahnter Ekstase bringen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Carla" in Ludwigshafen am Rhein auf Ladies.de gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Haut
mitte
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Morgenmuffel,Powerficker1,Klark-Kent,hjhjhj
Eine aktuelle Anzeige gibt es auch:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10067975
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Klark-Kent,hjhjhj
Kontaktbox wieder mal nicht üernommen. Hier die Tel Nummer: 0151-63879376
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Morgenmuffel,Klark-Kent,hjhjhj
Beziehst du dich mit "sie sieht nicht so gut aus wie auf den Fotos" speziel auf das Gesicht oder den Körper.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
Kontaktdaten
Carla
Ludwigshafen am Rhein
0151-63879376
Karte Anzeigen
(20.02.2021, 22:50)Dr.Stech schrieb: Kontaktbox wieder mal nicht üernommen. Hier die Tel Nummer: 0151-63879376

OT:hier wird zum Thema geholfen:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77087

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid537443

OT Ende

Und hier die Kontaktbox:

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Das ...
Zitat:Ihr benutzt die "inlinebearbeitung", immer den Editor benutzen.
... ist des Rätsels Lösung Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Thomas071
Oha
Bei der war ich letzte Woche wollte eigentlich 1 Stunden bleiben, aber als sie mit die Tür öffnete und ich mir Sie so betrachte wusste ich gleich das wird nichts.
Hab mich höflich bedankt und bin wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Smirgol,spider6,Gentle.Men,Powerficker1
hi Madmax,

so ging es mir auch. Sie strömt irgendwie Desinteresse aus und ich vermutete, dass das ein rein mechanischer Fick wird.
Auch ich bin dann gegangen.

Greetz

Tussy
Zitieren
Kontaktdaten
Carla
Hamburg
0151-63879376
Karte Anzeigen
Inseriert aktuell in Hamburg:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10095105

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Klark-Kent
(07.03.2021, 00:45)Tussy schrieb: Sie strömt irgendwie Desinteresse aus und ich vermutete, dass das ein rein mechanischer Fick wird.

Ist jetzt mässig sinnvoll da sie ja weg ist. Ich hatte das mit 'sie wirkt etwas abwesend' beschrieben. Dafür ist beim Fick aber nichts mechnisch gewesen (erstaunlich koopertaiv). Und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn es Dein one and only event für den Monat sein soll - na klar, dann nicht. Bei meiner Frequenz aber eine sehr interessant Abechslung. Ich würde sie wieder besuchen.

LG, Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Thomas071
Ein Forumskollege hat mir neulich geschrieben, dass er findet dass meine Berichte einfach zu wenig Prosa enthalten. Oder hat er gesagt zu viel? Bekomme ich jetzt nicht mehr so zusammen. Aber kann ja nicht schaden:

Jünglingsklage

Winter, so weichst du,
Lieblicher Greis,
Der die Gefühle
Ruhigt zu Eis.
Nun unter Frühlings
Üppigem Hauch
Schmelzen die Ströme –
Busen, du auch!

(Heinrch von Kleist, 1777-1811)

Aber zum Thema. Mein Pretty Faces Vol II für heute ist ausgefallen. Immer noch melden sich nicht alle Mädels bei mir anständig an und ab. Weg ist sie. Da sehe ich eine alte Bekannte. Carla. Super Body. Gesicht, na ja, einfach nicht so genau hinschauen. Und ein schräges Service Angebot. Für 80 Euro gibt es ZK, den üblichen Kram und Squirt Fisting. AV + 30 Euro. Da will ich doch meine Frühlingsgefühle mal dort versenken. Schnell noch ein paar Handy Videos gesichtet um mich da noch mal auf den neusten Stand bezüglich SF zu bringen und hin.

Puhh, hatte sie irgendwie hübscher in Erinnerung. Aber egal. Meine Mission ist klar. ZK gab es diesmal übrigens nicht. keine Ahung. Letztes mal war sie da hemmungslos. Also runter und lecken und dann mal schauen was geht. Na ja. Hab mich dann 10 Minuten mit der Nachahmung meiner Handy Videos beschäftigt. Hat ihr nichts ausgemacht. Hat sogar richtig mitgearbeitet. Wobei, sie ist fast skinny. Mehr als 3,5 Finger gingen da nicht. Ist aber nicht zum kompletten Abschluss gekommen. Gut so. Gab ja auch nur 1 Bett. Danach noch gevöglet in drei Positionen. Das war diesmal auch nicht so leidenschaftlich wie beim letzten mal (sehr vorsichtig ausgedrückt). Nach abschluss ist sie sofort aufgesprungen und hat auf 2 Handys und einem Computer gleichzeitig Kundenkontakt geflegt. Unten hab ich dann auch gleich meinen Nachfolger getroffen. Zeit zum duschen war da nicht. Sorry Junge. Ich bin aber ein ganz gesundes Kerlchen. Da bin ich doch froh dass ich der erste war. Das check ich meist. Geht so. Einmal im Bad in den Mülleimer schauen und dann noch mal in der Küche (Kaugummi entsorgen). Keine gebrauchten Kondome. Gut.

Ja, geh ich jetzt aber auch nicht noch mal hin denk ich.

Ach ja, sie ist wieder in Ludwigshafen. Unauffälliges Appartmenthaus.


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10125084
LG, Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,memphis,JohnBig,Marc Aurel,Thomas071,Oneu,Jerry,Powerficker1,DrumStick,Marc1969,marakesch,Gentle.Men,Morgenmuffel,Romeoinlove,KingMA,summerboy,Klark-Kent,Alex47
Sie hat jetzt neue Gesichtsfotos online.
Zitieren
Es gibt hier ein Tutorial zum Einstellen von Fotos ....
Zitieren
Körper und Titten passen soweit. Gesicht ist heftig photoshop drüber. Ist aber sie. Das Rotlich Bild ist noch am nächsten dran

[Bild: ME137H59_t.png] [Bild: ME137H5A_t.png] [Bild: ME137H5B_t.png] [Bild: ME137H5C_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Powerficker1,panamera,Kaspar,hjhjhj,Jackmnew,jcm598,summerboy,Smirgol,Morgenmuffel,Klark-Kent,lpl,Alex47
Zitat:Für 80 Euro gibt es ZK, den üblichen Kram und Squirt Fisting. AV + 30 Euro. Da will ich doch meine Frühlingsgefühle mal dort versenken. Schnell noch ein paar Handy Videos gesichtet um mich da noch mal auf den neusten Stand bezüglich SF zu bringen und hin. ...

Hi Dr.Stech,
ich bin über deinem Bericht zu Clara gestolpert.
LU wäre erreichbar für mich, Titten sind etwas klein, aber:
Für 80 Euro gibt es ZK, den üblichen Kram und Squirt Fisting,… das finde ich interessant.
Ich habe gelesen dass du sie mit 3,5 Fingern richtig fingern könntest.
Also wenn das in 80 Euro enthalten ist, dann probiere ich das gerne mal aus.

Gruß
KingMA
Zitieren
Es bedanken sich: heidelbergi
Kontaktdaten
aktuell weilt sie wieder in Ludwigshafen
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Jack Sparrow
Kontaktdaten
Carla
Weil am Rhein
0151-63879376
Karte Anzeigen
Die DL inseriert derzeit in Weil am Rhein:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10475955

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,fdsaasdf
Geschokt 
Kontaktdaten
Carla
Ludwigshafen
0151-63879376
Karte Anzeigen
Irgendwie lande ich immer wieder mal bei Carla. Und wieder einmal bin ich mir nicht sicher, ob ich mich jetzt freuen oder schämen soll. Na ja. Sie ist schon echt etwas 'Trash' Genre aber der Körper ist nice und sie bietet halt diese paar Extras. Also wieder einmal 80 Euro für 30 min Wahnsinn in crazy Ludwigshafen investiert.

Termin ging so: Hi ... Hi ... Zeit? ... Ja ... Wo? ... XXX ... bin unterwegs. Da soll mal einer sagen ich wäre zu gesprächig. Natürlich hat sie nicht damit gerechnet, dass ich via Fahrrad in 10 min an jedem Ort in Mannheim/Ludwigshafen bin. Ich komme an und so ein Typ huscht vor mir rein. Sie hätte in 15 min Zeit. OK, warte ich halt die Abfertigung von den Typ ab.

14 min später meldet sie ich könne kommen und ist sogar frisch geduscht Weia .

Na ja, als extra bietet sie ja immer : ZK, blow, GV, squirt fisting - letzteres treibt mich wohl immer wieder zu ihr.

Da meine Hände noch etwas kalt sind von den 15 min draussen warten blässt sie erst mal und ich rubbel mir die Hände an ihr warm. ZK lässt sie gleich mal ausfallen allerdings ist der Zahnstatus auch echt bedenklich. Dann will sie gleich loslegen - warscheinlich wartet schon der nächste Depp draussen. Ich muss aber erst tun wofür ich gekommen bin - also runtergerutscht und erst mal 10 min intensiv geleckt und ausgiebig gefingert. Das geht so nur bei ihr. 2-3 Finger, doppelter Ritberger mir dreifacher Schraube, alles kein Problem. Dann, als sie auch wirklich nass genug ist noch ausgiebig gevögelt. Da sie für einen geringen Aufpreis auch immer AV anbietet benutzt sie die dicken roten London Kondome. Mit denen spühre ich fast nichts und kann ewig vögeln.

Irgendwann bekomme ich dann doch eine Zeitermahnung und sehe zu dass ich Land gewinne, nachdem ich mich noch schnell meiner potentiellen Nachkommen entledigt habe und mir audgiebig die Hände gewaschen habe.

Reicht auch mal wieder für ein paar Monate und wahrscheinlich gehe ich dann auch noch mal hin. Schräge Nummer

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Cyper,Tussy,Marc Aurel,tailwip,Thomas071,Smirgol,Oneu,hjhjhj,phidelco,Gentle.Men,,summerboy