T27 Torera Gina (aka Rosa), Venezuela, 2. OG. mittleres Zimmer (vorher: 3. OG)
Nachdem ich mir ein Bild über die heutige Situation im BHV gemacht habe, bin ich auch in der M42 eingekehrt, wo ich diverse Neuzugänge (zumindest für mich neu) entdeckte.

Es müsste der 2. Stock gewesen sein (ich hab's nicht so mit der Orientierung, wenn das ganze Blut in die Lenden stürzt). Wenn ich richtig liege, war es Zimmer 8A. Hübsch anzuschauende 155 - 160 cm in einem blauen Bikini, hellbraune, gewellte, schulterlange Haare und zwei medizinisch aufbereitete Brüste an einem gut gebauten Körper! Nicht dünn, aber noch schlank ... man könnte "drall" sagen, wenn man es freundlich meint.
Ich war jedenfalls hin und weg. Herz

Sie stellte sich als Gina vor und sprach nur das branchenübliche Deutsch, so fanden die Gespräche in Englisch statt - Spanisch kann ich noch nicht (ich werde es mir für mein neues Hobby früher oder später aneignen).

Angeboten wurde Blasen "ohne" und Ficken "mit" in verschiedenen Stellungen für 20 Euro. Selbst wenn ich gewollt hätte, ein "Nein" war keine Option! Nach dem Ausziehen wollte sie erst das Finanzielle geregelt wissen. Anschließend habe ich mich gewaschen, während sie eifrig einige Vorbereitungen traf. Sie hat ein Handtuch für mich auf dem Bett ausgebreitet, diverse Stücke von der Küchenrolle abgerissen und positioniert, ein Gummi und Öl bereit gelegt.
Nach der Waschung habe ich mich auf meinen Platz gelegt und los ging's.

Gina küsste mich auf die Wange, auf den Hals und arbeitete sich dann langsam zu meinem Schwanz vor, den sie dann langsam in den Mund nahm. Das Tempo nahm zu und ich wurde immer geiler. Das Blasen geschah mit etwas Handeinsatz, war aber recht gut. Nach (viel zu) kurzer Zeit bat Gina zum ficken.

Ich bat sie mich zu reiten, also setzte sie sich auf mich und wippte in relativ strammen Galopp los. Was soll ich sagen? Es war toll.
Als ich sie anlächelte, lächelte sie zurück, und eh ich mich versah bekam ich ein paar leichte Ohrfeigen! Es war keinesfalls schmerzhaft, aber ich war ziemlich überrascht, was Gina sehr lustig fand. Lachen

Wir wechselten in die Missio, wobei sie mich regelrecht anfeuerte, ich soll sie härter stoßen. Auch in dieser Stellung hat es Spaß gemacht sie durch zu ficken. Vor allem hatte ich alles gut im Blick und im Griff.

Schließlich wechselten wir noch in die Doggy. Auch hier wollte sie es "harder" und "faster", allerdings kam ich trotzdem noch nicht zum Abschluss.

Um zum Ende zu kommen ließ sie mich noch mal auf den Rücken legen, und wichste mich blanko mit reichlich Öl. Während dessen sollte ich ihre Möse fingern. Zu diesem Zweck hatte Gina mir ein Mini-Kondom über den Finger gezogen. Auch das war einfach nur geil. Während sie mir den Schwanz wichste und mit einem Finger am Arsch rumspielte, erkundete ich ihr Innenleben. Ich glaube so tief habe ich noch nie eine Frau gefingert. Es schien sie wirklich tierisch geil zu machen (ok, demnächst werden Oscars verliehen, aber in dem Moment habe ich es ihr abgekauft).
Als es soweit war spritzte ich ihr die ganze Fickbrühe auf die Titten!
Es war einfach nur geil!

Und weil das alles einfach zu gut klingt, kommt jetzt der Pferdefuß:
Gina ist noch ca. 2 Wochen da und geht dann für einen Monat zurück nach Mallorca, wo sie wohl ein Haus hat.
Danach will sie wieder für 2 Wochen in ihrem Zimmer sein, und in diesem Rhythmus geht es dann immer weiter.

Von meinen bisherigen LH-Erlebnissen war das das Beste!
Ich werde sie 100% wieder besuchen. Für meinen Geschmack sieht sie sehr gut aus, ist super sympathisch und geht super mit.
Es kam zu keinem Moment auch nur eine Spur von Zeitdruck auf.
Also: Vergrault sie mir nicht! Aufsmaul

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Elmar2000,R.-heimer,fish01,Latina-Bull-Eye,Priester,my2cents,Al-B.,booltrue,Flips,gunnaris,limbo,TomDo69,,Der gerne kommt,Junker,peter-jojo,Fritzi
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=16498

Hallo Bart

denke das passt kenne Gina schon einige Zeit...

für mich ist Sie eine Gute.Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
Ja, das kommt wohl hin. Dass es so wenige Berichte über sie gibt, könnte daran liegen, dass sie immer wieder mal eine Auszeit nimmt.

Wie gesagt, ich fand's geil!

Vom Alter her würde ich auf Ende 20 tippen - obwohl auch Mitte 30 noch hinkommt (was ich ihr nie sagen würde) ;-)
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Latina-Bull-Eye
Guten abend,

war heute abend vor Ort...

es ist ein und die selbe Person, die Haare waren früher schwarz und hatte sonst immer einen weißen Bikini an

aber das war Gina
Sie ist noch bis zum 02.03 dabei.Winke
Zitieren
Ihr meint aber nicht Gabriela?
Zitieren
Als ich sie nach ihrem Namen fragte sagte sie "Gina" und fügte hinzu "wie Lolobrigida", womit das für mich eindeutig ist.
Das heißt aber nicht, dass sie nicht auch schon unter einem anderen Namen unterwegs war.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Gina ist wieder in Frankfurt bis zum 07.04 Pst

Ort wie immer M42 2 Etage Zimmer 8aWinke
Zitieren
Es bedanken sich: bart,peter-jojo,TomDo69
@bart
Toller Bericht, danke! und nur 20 €, wow... Bin schon am überlegen, ob ich sie besuche... :-)
Zitieren
Hi,

diese Maus habe ich mir vorhin auch angesehen. Sie war aber absolut nicht meine Kragenweite und daher bin ich weiter in die E44, wo ich auch fündig wurde. Gina ist mir persönlich zu drall gewesen und auf gemachte Hupen stehe ich auch nicht. Sie scheint aber eine Nette zu sein, auch noch, als ich nicht bei ihr einkehren wollte.

Gruß Fritzi
Zitieren
Pizzaservice 1 - Kundenservice 0

Ich habe es heute endlich (dachte ich) mal geschafft, Gina zu b(es)uchen.
Sie war zwar intensiv mit ihrem Handy beschäftigt, was eigentlich ein absolutes Warnsignal ist, aber als sie mich sah, legte sie es (vorerst) sofort zur Seite, und fragte mich, ob ich heute zu ihr käme.
Ich sagte sofort zu, ging ins Zimmer und schloss die Türe.

Da mir sofort durch den Kopf schoss, dass das vielleicht ein Fehler war - ich habe in letzter Zeit zu oft ins Klo gegriffen - fragte ich noch schnell, ob der Tarif nach wie vor bei 20 Euro läge, und ob sie nach wie vor ohne Gummi blasen würde.
Leicht irritiert meinte sie "Natürlich", und damit war eigentlich alles im grünen Bereich. Eigentlich...

Während ich mich gewaschen habe, hat Gina wieder zum Handy gegriffen, und sich daran zu schaffen gemacht. Sie fluchte, weil sie eine Pizza bestellen wollte, und sie seit über einer halben Stunde keine Antwort bekäme.
Als ich meine Katzenwäsche beendet hatte, legte sie aber brav das Handy zur Seite, ließ sich schön fingern und fing an meinen Schwanz zielstrebig hoch zu blasen. Leider war sie nicht so ganz bei der Sache, aber dem Ergebnis tat es keinen Abbruch.

Nach gut 5 Minuten bat sie zum Ficken, und so ließ ich sie in zwei Positionen reiten (zuerst mit Sicht auf den Arsch, danach mit Blickkontakt).
Da das Ganze wohl recht anstrengend für sie war, bat sie um Stellungswechsel, und ich begann sie zu missionieren.
Dabei kam ich allerdings recht schnell an meine Grenzen (Schwül, viel Treppen gestiegen, und überhaupt...), so dass ich sie bat mit der Hand zu beenden. Dieses Programm hatte ich schon öfter bei ihr, und es bekam bisher immer das Qualitätsurteil "befriedigend" (was im Gegensatz zur Stiftung Warentest hier besser ist als nur "gut").
Nicht so heute!

Zuerst einmal ließ sie den Gummi drauf, was ich eigentlich schade fand, aber sei's drum. Sie wirkte nun auch betont gelangweilt und war sichtlich unzufrieden - warum auch immer.
Und jetzt kommt's (leider nicht mir Heul):

Das Handy klingelte, und als sie sah, dass es der Pizza-Dienst war, ging sie sofort dran. Während sie ihren Gesprächspartner lautstark beschimpfte, schüttelte sie ihre linke Hand eher unkoordiniert, meinen Schwanz immer noch fest haltend. Das sollte wohl wichsen sein, war es aber beim besten Willen nicht.
Sie schimpfte und schimpfte und setzte dann - soweit meine Sprachkenntnisse mir hier ein Urteil erlauben - trotzdem noch eine Bestellung ab.
Wer meint, es könnte nicht schlimmer kommen, möge bitte das Ende abwarten: Kaum, dass sie aufgelegt hat, gab sie mir mit einer wedelnden Handbewegung zu verstehen, dass meine Zeit nun abgelaufen wäre.
Ich war sprachlos, aber sie ließ keinerlei Annäherungsversuche mehr zu.

Ich stand dann auch auf, wusch mich, zog mich an, und verließ wortlos das Zimmer.
Ich bin ja gestern schon bei Monika ein wenig auf die Nase gefallen - wofür ich ihr (Monika) aber keinen Vorwurf mache.
Aber so etwas wie heute habe ich in meiner (zugegeben noch relativ jungen) P6-Karriere so noch nicht erlebt.

Immerhin habe ich beim aufwärmenden Treppensteigen gesehen, dass Jenni aus dem Urlaub zurück ist. Das wird wohl mein nächstes Ziel - da weiß ich, was ich bekomme.

Gina hat mich jedenfalls für lange Zeit (wenn überhaupt) das letzte mal gesehen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo,my2cents
Ich stöbere gerade so durch das Forum, um einen Wochenendausflug vorzubereiten, da fiel mir folgendes auf:
Als ich diesen Thread eröffnet habe, habe ich von gemachten, großen Boobs berichtet, an die ich mich auch noch bestens erinnern kann.

Bei meinem letzten Besuch war da nicht mal mehr eine Hand voll.
Ich meine mich (jetzt) auch daran erinnern zu können, dass sie sich negativ über Silikon geäußert hätte.
Das würde alles bestens zu ihrer nur noch mäßigen Laune und ihrer doch recht langen Abwesenheit passen.

Nur so zur Info...

Gruß und schönes Wochenende,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Heute bin ich bei Gina eingekehrt, zu der ja einige Zeit nichts mehr geschrieben wurde. Wie beschrieben, ist Sie eine wunderbare geile Frau.
Vereinbart wurde der hausübliche Tarif von 20 Euro und für BFA. Ich habe mich gewaschen und sie sich kurz geduscht und das Bett vorbereitet. Währenddessen haben wir schon in einer Mischung aus Englisch, Deutsch und Spanisch miteinander schön geredet und sie hat mich heiß gemacht durch ihre Erzählungen.
Auf dem Bett wurde dann geil geblasen und anschließend hat sie aufgesattelt. Danach habe ich Sie in der Doggy genommen. Habe aber gemerkt, dass ich heute so nicht kommen werde (zumindest nicht in der Zeit) und habe sie dann gebeten, mit der Hand zu vollenden. Sie hat mit Öl schön gerieben, danach habe ich weitergemacht und durfte ihr auf die Titten spritzen. Mir kam eine richtige Explosion. Für diese verdammt geile Nummer habe ich ihr noch ein paar Euro extra gegeben. Mit 20 Euro ist ja nicht viel zu verdienen..
Sie ist nun erst einmal einen Monat weg, kommt voraussichtlich aber Ende Februar wieder. Ich werde dann wieder bei ihr sein! :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
*** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@MrTob86:

Wo hast Du sie denn angetroffen?

Ich halte schon längere Zeit nach ihr Ausschau, aber wenn ich nicht langsam anfange an Alzheimer zu leiden, sie ihr Äußeres nicht total verändert hat, oder sie im roten Haus arbeitet (wo ich nicht reingehe), dann bin ich ihr ewig nicht über den Weg gelaufen.

Danke für jeden sachdienlichen Hinweis,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: MRTob86
@ bart:

Sie ist nach wie vor in der M42 am werkeln, allerdings im 2. OG. Genau das mittlere Zimmer im Flur.
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bart
Heute zum zweiten mal bei ihr gewesen. Perfekte Nummer incl FO für 20€.. Abladen auf die geilen titten. War wieder eine perfekte Nummer..
Werde sie auch wieder besuchen. Gibt wenige so serviceorientierte Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo
Gina beherrscht den Blitzangriff. Ich gehöre eher zu den Kandidaten, bei denen es - mit allen Vor- und Nachteilen - gerne auch mal etwas länger dauern kann. Bei Gina (klein, propperer Körper, hübsch aber ohne jetzt für mich ein allzu fröhliches Lächeln zu verschenken zu haben) erlebte ich eine Überraschung erster Güte.

Sie dirigierte mich in liegende Position.
Das mag ich normalerweise lieber selbst bestimmen, aber ok, ich war heute eher auf etwas lässig-passives aus.

Die Überraschung:
Sie blies gleich mal munter drauflos - ohne Gummi - und ohne das überhaupt zu fragen.
Dabei hatte ich wegen großzügiger Einölung eher mit Handarbeit als Einstieg gerechnet.

Und dann sogleich die zweite Überraschung:
So schnell hat mich glaube ich noch keine Lady "abgemolken".
Ich war noch am sinnieren, wie ich es denn heute wohl gerne hätte ... da merkte ich "hui. was ist denn das? das ... das ... wars".
Upps.

Das kannte ich noch nicht.
20 Euro.
FO ohne gefragt zu werden oder darum zu bitten.
Und dann FT, promptes Abspritzen in ihren Mund.
Und zack vorbei ... dabei dachte ich noch, wie ich mit meiner drohenden Verspätung zum Arbeitsbeginn umgehen sollte.
Dazu kam es erst gar nicht.

Also; sehr effizient war sie, die Kleine.
Zeitprobleme kamen hier trotz der Preisklasse nicht auf.
:-)
Zitieren
Es bedanken sich: bart,erisch66,limbo
Also, mein Bericht war (falls das so klingen könnte) nicht negativ gemeint.
Es war für mich nur die komplette Überraschung.
Ich bin mit einem gemütlichen Bentley quasi in einen Formel-1-Boxenstopp geraten.
Da kann ich ja nicht meckern, dass ich dachte, ich beschäftige mich in aller Gemütsruhe mit der Mechanikerin, die sich um den Ölstab kümmert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bart
Kann ein Privilegierter den Titel des Threads akzualisieren zB in:

M42 Torera Gina aus Venezuela, 2. OG. mittleres Zimmer
Zitieren
Hallo Gemeinde. Gina ist wieder da. Arbeitet wieder im alten Zimmer. 2 Stock mittleres Zimmer. Tür Schild steht groß Uhr Name drauf. War das zweite mal bei ihr. Hübsches Mädel. Guter Service ohne Zeitdruck. Werde Sie nächste Woche natürlich wieder besuchen. ???
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,bbking