E47_VH Patricia, Vorderhaus E47 EG - 1. Zimmer rechts
Joffm schrieb:Und in 365 war gestern und heute Liliana.

Patricia habe ich gar nicht gesehen.

Joffm, nur kurz
Soviel ich weiss, ist Liliana, die Schwester von Patricia

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Genau deswegen habe ich sie erwähnt.

Joffm
Zitieren
Aktuell scheint Patrizia wieder in der 365 (nach den paar Stufen rechts) zu sein, nachdem sie eine zeitlang in der 361 war

(In der 365 war solange Liliana - sie scheint aber nicht a zu sein aktuell)
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
johnoak schrieb:Aktuell scheint Patrizia wieder in der 365 (nach den paar Stufen rechts) zu sein, nachdem sie eine zeitlang in der 361 war

(In der 365 war solange Liliana - sie scheint aber nicht a zu sein aktuell)
Danke füe die Info, wed mal wieder hingehen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sie war auch heute, in Zimmer 365, ich auch. Big Grin

Für 20 €, gab es eine tolle Nummer, mit FO und ZK.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Patricia: Service 10+ Optik 7 Preisleitung 10+

Hallo liebe Treppensteiger,

nachdem ich am Freitag wieder einmal teuer zu spüren bekommen habe, das Wiesbaden von AZF'S und utopischen Preisen regiert wird, habe ich den Weg nach Frankfurt am Samstag um 20Uhr auf mich genommen. Ich war zuerst auf der suche nach Lexi/rosa in der t32, 3OG, Zi.32., dort traf ich jedoch auf mirinda (siehe anderer Bericht). Für meine 2te Nummer versuchte ich diesmal zum wiederholten male zu Patricia anzutreffen (nicht einfach).
Nach dem Bericht von Mundfaker war es ein Traum von mir sie zu testen. Erst war die Tür zu, doch nach 15min stand sie offen und ich ging rein. Ich fragte: "Wie viel?", sie antwortete: "20€ blasen, Ficken, Anfassen", ich fragte anschließend: "Wie viel kostet Anal + Ft?", sie antwortete: "Kein Problem schatzi 25€", also ging ich rein und dachte mir für 25€ kannste nichts verkehrt machen, nach den Berichten. Ich zahlte und sie begann mit Fo. Blasen kann sie auf jeden fall sehr gut, sie schaute mir desöfteren in die Augen und benutzte auch ihre Zunge und meine Eier wurden ebenfalls verwöhnt. Alles in allem sehr gut mit einigen Deepthroat einlagen...danach im doggy av, sie sagte 2-3 mal langsam aber so nach 5 minuten ging es immer besser und sie hielt gut dagegen und ging gut mit...
Nach 10 min bot ich ihr an mit Ft zu beenden sie war einverstanden also wieder Fo...ich hatte ja schon eine nummer an diesem Abend gehabt und auch ne halbe flasche Wodka verlangsamte den Abschluss...ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben, aber dann hat sie richtig losgelegt deepthroats am laufenden band und ich spritze ihr den nektar in den rachen...sie hat danach noch 2 min weitergesaugt und dann anschließend alles in ein zewa tuch gespuckt...anschließend mit mundwasser ihren mund gespühlt...alles sehr hygienisch sie hatte außerdem kerzen auf dem boden eine schöne atmosphäre war somit auch gegeben...Weil es die beste Bhv-Nummer war die ich je hatte fragte ich sie gleich auch nach ihrer Handynummer die sie mir ohne zögern gab...Über ihr aussehen wurde ja bereits genung gesagt, für 40 ist sie eine Granate sieht man ihr kaum an...sie ist bisher die fairste nutte bei der ich war...

eine Frage habe ich an euch noch ich war vorher kurz in der E43 im 1. OG rechts von der Treppe dann Links hinten das letzte Zimmer Links, dort stand eine wunderschöne Frau, Braune Haare 1,70m groß schlank wunderschönes gesicht ich dachte aber azf gefahr, kennt sie jmd. und kann berichten?

Gruß Bhv-Lover
Zitieren
#67
Patricia, E45 HH, EG Zi.365 (1.Tür re)
Im EG war nur ihre Tür offen. Wollte sie sowieso mal testen, also rein bzw erstmal gefragt. Sie wollte für "alles" 20.- haben FO auch ? Ja !
Patricia ist hellhäutig, 45+, normale schlanke Figur bei 1.60/65 Größe, blonde glatte Haare hinten zu kleinem Pferdeschwanz zusammengebunden, Oberweite so bei guten B-Cups, naturbelassen. Vom Erscheinungstyp her könnte sie auch glatt als Deutsche (kommt aus Kolumbien) durchgehen, was ja nicht unbedingt eine Empfehlung sein muss. Ihr Gesichtsausdruck ist nicht ganz so einladend, leicht fieselig angehaucht. Das täuscht aber: sie ist recht zugänglich und zickt nicht herum.
Die Unterhaltung gestaltete sich etwas schwierig, weil sie außer Spanisch trotz 2 Jahre FFM nur sehr holprig Deutsch spricht.

Erste Amtshandlung: Waschen am Waschbecken im Bad, und zwar durch sie. Während sie mich wusch, erforschte ich schon mal ihre unteren Körperregionen.
Nach dem Abtrocknen dann im Stehen weitergemacht: Titten durchgewalkt (schöne Hand voll), Schwanz von vorn und hinten zwischen ihre Beine gesteckt und so'ne Art Trockenfick veranstaltet. Rieb auch sonst meinen Riemen überall wo's möglich war. Sie hielt schön dagegen und massierte auch mal meinen Freudenspender.

Schließlich setzte sie sich auf den Bettrand und ich stand vor mir und ließ mich schön oral (FO) verwöhnen. Machte sie so gut, dass ich gar keine Lust verspürte, damit aufzuhören. Im Gegenteil: nahm noch ihren Kopf in beide Hände und fickte ihr schön in den Mund. Das schien ihr aber nicht so zu gefallen. Sie nahm meine Hände weg und blies dann (sozusagen freiwillig) etwas tiefer. Hin und wieder unterbrach sie auch und spuckte ins Papiertaschentuch, was mich aber nicht groß störte. Ließ sie schön weiterblasen, bis ich kurz vorm Abspritzen war.

Wollte sie dann lecken, was sie aber ablehnte. Dachte erst, sie lehne es aus Prinzip ab. Bis sich dann herausstellte, dass ihr nur 20.- dafür zu wenig waren. Wollte insgesamt 30.- haben. Kein Problem. Zum Glück wollte sie es nicht gleich haben, was der Performance meist nicht so zuträglich ist.
Sie legte sich auf den Rücken und präsentierte mir ihre rasierte und durchaus ansehnliche, geruchsneutrale Möse. Schön zu lecken. Nur wenige Minuten vergingen und sie fing an, im Beckenbereich und mit den Beinen unwillkürlich leicht zu zucken. Ein sicheres Zeichen für zunehmende Erregung. Dann atmete sie tiefer und immer schwerer. Schön zu hören. Schließlich hielt sie ihre flache Hand gegen meine Stirn, in Bereitschaft, um mich beim Kommen zurückzudrücken. Was sie dann auch machte. Ich ließ sie aber nicht so leicht entfleuchen und leckte sie vorsichtig weiter. Sie lachte, wand sich und sagte irgendwas auf Spanisch, was ich nicht verstand. Das Spiel (unterbrechen, lachen, weiterlecken) wiederholte sich einige Male, bis sie sich zur Seite wegdrehte.

Weiter mit GV. Gummi übergezogen und in der Mossio eingelocht. Nicht zuletzt wegen des warmen Wetters standen mir bald Schweißperlen auf der Stirn. Bat sie deshalb aufzureiten. Ich weiß nicht, ob sie es nicht wollte oder nicht kapierte. Deutete auch noch mit den Händen an, was ich meinte. Aber sie machte keine Anstalten zum Reiten, zog mir stattdessen den Gummi ab und blies wieder FO, seitlich neben mir kniend. Konnte ihr so schön zwischen die Beine fassen.
Bat sie dann in die 69, was sie schließlich auch machte. Steckte ihr die Zunge tief rein und massierte ihr die Hintertür, während sie mich blies. Das erhoffte FT gabs dann aber doch nicht. Ich konnte zwar wegen der Position nichts sehen, aber man spürt ja, was passiert. Sie leckte an den empfindlichen Stellen, nahm aber die Eichel nicht in den Mund. Als ich dann spritzte, machte sie mit Handarbeit weiter. Ihre Begeisterung und Bereitschaft zur Aufnahme scheint sich in Grenzen zu halten. Aber nicht so tragisch.

Ich wartete auf der Matte, bis sie im Bad fertig war (hockte sich u.a. in die Dusche und bespülte sich von unten) und machte mich dann auch frisch. Zum Gurgeln hat sie 2 Flaschen: Listerine normal (grün) und Listerine extra stark (orange). Nahm Letzteres, der reinste Rachenputzer. Gar nicht so einfach, damit 30 Sek. zu gurgeln.
Nach dem Anziehen 30.- überreicht, Bussi und adios.

Fazit:
Service- und gf6-orientierte Latina. Ausbaufähige Wiederholungskandidatin. ZK probiere ich dann beim nächsten Mal. Arbeitet von 10 bis 22 Uhr, täglich.
Zitieren
Bei mir hat sie nach dem 1. mal direkt ft gemacht und av kostet nur 25 mit ft zusammen ich rufe sie morgen an und hoffe das sie da ist dann gehe ich abends zu ihr!
Zitieren
War heute in Zimmer 365 EG HH.
Hat für einen BJ 20 Euro aufgerufen.
Blasen ohne bis zum Schluss. War wirklich super.
Als ich ging fragte ich sie: Du bist die Patricia?
Da sagte sie: Das ist meine Schwester ich bin die Liliane.

Service für dieses Geld absolut zu empfehlen. Ist wohl von den drei Schwestern die Hübscheste.
Zitieren
wewe schrieb:Da sagte sie: Das ist meine Schwester ich bin die Liliane.
Warum hängst du das denn an den Patricia-Thread, wenn du bei Liliana warst?:hmm

Hier wärs richtig: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47832



Gruß DH
Zitieren
Ich glaube mittlerweile, dass es im BHV keine andere Frau gibt, die für 20 €, einen so tollen Service bietet.

Gestern war ich wieder bei Patricia, sie ist noch in Zimmer 365. Nachdem sie mich gewaschen hatte, ging die Knutscherei los, die sich über die ganze Nummer erstreckte. Als sie feucht genug war, war lecken und tiefes fingern erwünscht.

Blasen war sehr ausdauernd, mit Schaft und Eierlecken. Reiten kann sie auch sehr gu. Nur den gehockten Reiter, muss uch ihr noch etwas besser beibringen. Big Grin Auch im Doggy und Missi, ging sie sehr gut mit.

Irgendwann ging mir die puste aus und ich bat sie, es blasend zu beenden. Sie begann auch damit, als es aber soweit war, zuckte sie zurück und die Sosse ging, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Auge. Big Grin Gemeckert hat sie nicht.

Beim Anziehen, war sie mir auch moch behilflich. Ich glabe eher nicht, dass sie dies nur deshalb tat, um mich schneller los zu werden. :nein: Noch ein ZK und das Versprechen von mir, bald wieder zu kommen. In ihr natürlich.Big Grin

wawi, der begeistert war. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
da muss ich wawi recht geben, die ist die beste im bhv preisleistung/optik stimmen, ich bekomme für 25€ meist av und ft...und zwar beides in sehr gut...also patricia top ist auch nett am handy!
Zitieren
Ich bin schon öfters bei ihr vorbeigegangen - heute ging ich, wegen der vielen guten Berichte, zu ihr rein.

Sie hat, was mir als erstes aufgefallen ist, samtweiche Haut; wunderbar anzufühlen. Ihre in der Tat rauchige Stimme läßt sie überhaupt nicht schroff oder unfreundlich erscheinen; ich empfand es eher zusätzlich erregend. Ihr Deutsch jedoch ist arg holprig. Nichtsdestotrotz ist sie sehr gesprächig, erzählte mir z.B. von ihrer Tochter, wie alt die sei und wann sie mit ihr niederkam, so daß ich als ihr aktuelles Alter 40 Jahre errechnet habe. (Sie erzählte noch einiges mehr, das tut aber hier nichts zur Sache.)

Ihre Brüste sind wunderschön weich, gutes B und leicht hängend (aber von der Form her m.E. echt geil); leider aber sind ihre Nippel eher klein. Beim Züngeln versteiften sie sich zwar ein wenig, zum Dranlutschen reichte es aber nicht wirklich.

Lecken ließ sie sich ohne irgendwelche Widerstände, obwohl nichts ausgemacht war; auch kein Preis. Schnell öffneten sich ihre Schamlippen, sie wurde feucht, und ich dachte bereits, daß das ein wunderschönes Lecken geben wird (vergleichbar mit meinem Erlebnis bei Yvo vor vierzehn Tagen; siehe Bericht). Doch nach 'ner gefühlten Minute forderte sie mich auf, mich zum Blasen hinzulegen; mit meinen zaghaften Versuchen, weiterzulecken, scheiterte ich. Die Stimmung blieb aber trotzdem gut.

Das Blasen war schön; sie leckte rauf und runter, zwischendurch nahm sie ihn tief auf. Als sie merkte, daß ich komme, beendete sie (leider!) mit der Hand, wischte dann für meinen Geschmack viel zu schnell mit Zewa die auf meinem Bauch verteilte Soße weg und stand dann auch etwas zu flott auf, um ins Bad zu gehen.

Die Geldübergabe fand nach der Aktion statt. Einen Preis nannte sie nicht. Ich gab ihr 25, ganz sicher hätten es auch 20 getan. Sie ist aber eine so Nette, daß ich nicht knausern wollte.

Ja, okay, 25 statt 20 bezeichne ich als Nichtknausern! Angesichts der Tatsache, daß ich so lange nicht drin war und ich (wegen Überdrucks) schnell kam, fand ich 25 mehr als angemessen.

Ob ich noch mal zu ihr gehe, weiß ich noch nicht - auch wenn ich das Gefühl habe, daß sie steigerungsfähig ist, wenn man sie öfters besucht.
Zitieren
banane schrieb:Ja, okay, 25 statt 20 bezeichne ich als Nichtknausern! Angesichts der Tatsache, daß ich so lange nicht drin war und ich (wegen Überdrucks) schnell kam, fand ich 25 mehr als angemessen.

Ob ich noch mal zu ihr gehe, weiß ich noch nicht - auch wenn ich das Gefühl habe, daß sie steigerungsfähig ist, wenn man sie öfters besucht.
Bei mir gabs jedes Mal ne Steigerung, obwohl ich immer nur 20 € bezahlt habe. Bei mir bekommt jede, was sie verlangt. oder ich gehe weiter. Mehr als verlamgt,zahle ich grundsätzlich nicht, es sei denn, es gibt ein Zusatzangebot. So habe ich z.B. Patricia, nach AO gefragt, das wollte sie aber nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich war am letzten Mittwoch seit langer Zeit wieder mal bei Patricia.
Der Service war wie gewohnt exzellent.
Intensive Zungenküsse, langes lecken bei Ihr, gutes tiefes ausdauerndes blasen.
Ja und den gehockten Reiter bekommt sie nach meiner Meinung sehr gut hin, vielleicht hat da ja Wawi mit richtigen Training nachgeholfen Laut Lach.
Danach doggie und beendet in der Missio.
Insgesamt wieder ein sehr positives Erlebnis.
"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust"
Zitieren
werde sie heute abend nochmal anal testen und berichten, wenn sie da ist...
Zitieren
So habe ich z.B. Patricia, nach AO gefragt, das wollte sie aber nicht.

Ich denke mal das macht Sie je nach Lust und Laune bzw, Symphatie vielleicht auch doch nicht mehr.
Mir wurde es von Ihrer Seite schon Angeboten,war mir aber doch zu Gefährlich,
Sie ist aber trotz allem eine Super DL.es gab von Ihrer Seite nie Zeitdruck,
so war ich letzten Sonntag über 1 Stunde bei Ihr und das für 20 Euro.
Abspritzen im Mund ist bei Ihr auf jeden Fall kein Problem!
Anal wurde auch versucht jedoch von Ihrer Seite abgebrochen (zu eng)!
Wollte danach noch Ihre Schwester(Liliana) buchen jedoch ist die Dauerbesetzt,
Ihre Kunden warteten schon Schlange,dies tue ich mir aber nicht an.
Warscheinlich ist Sonntag der falsche Tag.
Zu später Stunde lief mir dann Doris über den Weg die auch wieder ein Zimmer hat.(Nachtschicht wie immer).

Fazit:Wenn man im Frankfurte BHF ein paar Hühner kennt lohnt sich das billig ficken auf jeden Fall!
Zitieren
Patricia ist auf jeden fall die beste ausm bhv, wie ich finde, alles zum kleinen Preis =)
Zitieren
Dr.Sommer schrieb:Sie ist aber trotz allem eine Super DL.es gab von Ihrer Seite nie Zeitdruck,
so war ich letzten Sonntag über 1 Stunde bei Ihr und das für 20 Euro.
Abspritzen im Mund ist bei Ihr auf jeden Fall kein Problem!
.

Fazit:Wenn man im Frankfurte BHF ein paar Hühner kennt lohnt sich das billig ficken auf jeden Fall!


Über 1 Stunde, für EUR 20.-, glaube ich Dir, andere Berichte deuten hier
auf eine gewisse Wahrscheinlichkeit hin, wenngleich jenseits von
Gut und Böse von seiten der DL, wenn sie ( über) leben will.

Darüber mußt Du dir keine Gedanken machen, ein solch mehr als
unprofessionelles Verhalten der DL ist ihr Problem.

Soche Frauen nennt man im übrigen im internationalen Hurencode:
Huren der Cat.5 .
Zitieren
klingt nach einer alten Bekannten.
Ist sie in der E 45 HH?
Kannst Du das Zimmer bzw. die Etage nennen?
Danke
Zitieren