E47_VH Patricia, Vorderhaus E47 EG - 1. Zimmer rechts
quepinga schrieb:Vorgestern bekam ich nachmittags Lust und steuerte direkt in die E 45 HH,
wo zur zeit im eg, gleich rechts, Patricia werkelt.
Sie ist teil der "Viererbande" -Clara & Martha sowie lLiliana, Columbianas und alle in diesem Haus. Clara & Martha, sehr sehr vollschlanke und an den richtigen Stellen üppige Schwestern, und deren Freundin Liliana, auch kräftig mit üppigem Busen.
Alle vier sind freundlich und bieten guten Service:- Fo und GV mit zu den normalen Preisen.

.
Normalpreis 25, ich gebe aber für länger ( halbe Std.ca.) stets 50.
Gerne machen es die Vier auch zu mehreren, wenn sie denn alle anwesend sind.


Deine anderen Berichte analysierend, kam ich wirklich zu dem Schluß,
daß DU eine nicht unerhebliche BEREICHERUNG für diese Forum
darstellst....... DANKE !!!!
Zitieren
Zwinker 
so nach eine woche keuschheit bin ich ins bhf gefahren.
nach obligatorischem rundgang stellte ich fest, dass patricia wieder da ist Rot werd
sie werckelt wieder in ihrem stammzimmer.
was soll ich da eigentlich noch schreiben. service wie immer TOP!
wie immer gut gelaunt!

viel spaß Mad
Zitieren
Hallo Pipo,
danke für die Info. Wie bereits gesagt bis Ende Februar sind alle wieder komplett im E45.Da kommt Freude auf. Werde in den nächsten Tagen Patrizia begrüßen gehen.
Gourmet
Zitieren
(07.02.2010, 12:22)gourmet schrieb: Hallo Pipo,
danke für die Info. Wie bereits gesagt bis Ende Februar sind alle wieder komplett im E45.Da kommt Freude auf. Werde in den nächsten Tagen Patrizia begrüßen gehen.
Gourmet
Danke, gut zu wissen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Auch heute war Patricia in Zimmer 365.

Für 20 € gab er einen sehr guten Service mit ZK, FO und lecken. Fingern durfte ich sie auch ein wenig, aber nicht tief. Vor und nachher, hat sie mich gewaschen und war mir beim anziehen behillich. Bezahlt hab ich erst hinterher.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich habe meinen Begrüßungsbesuch nun schon das 3x wiederholt. Patrizia ist eben ein Profi mit Herz. Mein letzter Besuch war gegen 22.00 Uhr und die Tür war verschlossen. Auf mein klopfen hin hat Sie geöffnet und Ihre Schwester war bei Ihr und beide schon angezogen um nach Hause zu gehen. Sie hat Ihre Schwester schon mal eben vorausgeschickt und mir noch einen guten Service ganz ohne Hektik und Zeitdruck,geboten. Wir sind dann Gemeinsam gegangen und haben Ihre Schwester noch unterwegs angetroffen und ein paar nette Worte gewechselt. Einfach eine tolle Frau.
Gruß gourmet
Zitieren
(07.04.2010, 20:10)gourmet schrieb: Ich habe meinen Begrüßungsbesuch nun schon das 3x wiederholt. Patrizia ist eben ein Profi mit Herz. Mein letzter Besuch war gegen 22.00 Uhr und die Tür war verschlossen. Auf mein klopfen hin hat Sie geöffnet und Ihre Schwester war bei Ihr und beide schon angezogen um nach Hause zu gehen. Sie hat Ihre Schwester schon mal eben vorausgeschickt und mir noch einen guten Service ganz ohne Hektik und Zeitdruck,geboten. Wir sind dann Gemeinsam gegangen und haben Ihre Schwester noch unterwegs angetroffen und ein paar nette Worte gewechselt. Einfach eine tolle Frau.
Gruß gourmet

Dann hast Du Glück gehabt, Patricia arbeitet lt, eiegenen Angaben, von 10-22 h . Sie ist aber wirklich sehr gut

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#88
Idee 
Derzeit in E47HH, 2. OG, Zimmer 281
Zitieren
Danke Maintower,
ich wäre garnicht auf die Idee gekommen im Nachbarhaus nachzusehen.
Oft habe ich schon vergebens bei Ihrem alten Zimmer nachgesehen. Die dort anwesenden Frauen geben ja verständlicherweise nicht gerne oder gar keine Auskunft. Der nächste Besuch bei Patricia ist schon geplant.
Gruß gourmet
Zitieren
(06.06.2010, 17:37)Maintower schrieb: Derzeit in E47HH, 2. OG, Zimmer 281

Da war sie gestern gegen 20 Uhr nicht. Sondern eine Clara.
Zitieren
Gibt's neue sachdienliche Hinweise zum Verbleib der guten?
Zitieren
#92
War letztens bei ihr. War in der E47 HH in der rechten Tür ungefähr im 3et oder 4tem Stock.
Zitieren
So, Leute, um alle Spekulationen zu beenden:

Patricia, und zwar die, um die es in diesem Thread eigentlich geht, ist nach einem Urlaub wieder an alter Wirkungsstätte (also E45, Z. 365) aktiv.

Da wir ja anscheinend eine Inflation von Patricias in den beiden Häusrn haben, gestehe ich eine kleine Konfusion gerne zu.

Ich war heute um ca. 14.00 Uhr bei ihr.
Für das übliche kleine Geld den üblichen guten Service genossen.
FO, GV, AV, danach noch ein bisschen Gerede über Privates.

Joffm, der dadurch allerdings die Tore Portugals verpasst hat.
Zitieren
Nachdem mich die vielen guten Berichte hier neugierig gemacht haben, bin ich auch bei Patricia gelandet. Da ihre Tür immer zu war drehte ich einige Runden durchs BHV, wobei auch einige Treppen erklommen wurden. Wie sich herausstellte war das bei der Hitze keine so gute Idee.Sauna
Dann war es soweit, Patricias Tür stand offen und ich wurde herzlich begrüßt. Für ihr Alter hat sie wirklich noch eine TOP Figur. Für 20 Euro wurden FO, ZK und GV mit vereinbart. Erstmal hat sie mich lächelnd mit Zewa vom Schweiß der Treppensteigerei befreit und dann gewaschen.
Nun ging es mit ZK's ab aufs Bettchen wo ein schönes FO begann. Sie blies sehr ausdauernd und gut.
Nach einer Weile wurde eine Kuscheleinheit mit ZK eingeläutet, danach gummiert und im Reiter weitergemacht.
Das ging ziemlich lange und ich war über ihre Ausdauer erstaunt. Da es mir so gut gefiel und auch sehr bequem war ließ ich sie bis zum Finale weitermachen.
Nach dem Auszucken noch ein wenig gequatscht und gewaschen.
Also ich werde sicher mal wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Hallo allerseits,

nachdem mich heute in den anderen Häusern irgendwie nichts wirklich überzeugt hat und ich eigentlich schon beschlossen hatte, unverrichteter Dinge die Heimreise anzutreten, bin ich, eher aus Neugier, zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder in das Hinterhaus der E45. Schon ein Unterschied zur guten alten Zeit, als es hier noch auf jeder Etage eine knallende Schwingtür gab und das gesamte Ambiente einem das Gefühl gab, Statist in irgendeinem Endzeit-Film zu sein :-)

Naja, da das hier kein Architektur-Forum ist, zum Wesentlichen: Bin nach Inaugenscheinnahme aller Etagen im EG in Zimmer 365 bei Patricia hängengeblieben. Eine spontane, rational nicht unbedingt begründbare Entscheidung. Ebene eine recht attraktive MILF.

Nochmal Kurzbeschreibung:
Herkunft: Kolumbien
Alter: ca. 45
Größe: ca. 165 cm
Hautfarbe: Sehr hell für eine Kolumbianerin (eher südeuropäische Farbe)
Haare: Dunkelblond mit Rotstich, etwa schulterlang, offen
Figur: Nicht mehr taufrisch, aber top für ihr Alter
Titten: ca. C-Größe, nichts dran auszusetzen
Muschi: Teilrasiert
Preis: 20 € (nach irgendwelchen Extras habe ich nicht gefragt)

Zunächst ausgiebige Waschung und Beseitigung der treppensteigbedingten Schweißspuren mit reichlich Zewa durch sie. Dann aufs Bettchen und ausgiebiges und recht gutes Blasen mit. Dabei ließ sie sich anfassen und fingern. Irgendwann bin ich dann fast gekommen. Das hat sie wohl bemerkt, das Gebläse abrupt eingestellt und sofort und ohne weitere Rücksprache aufgesattelt. Grip und Rhytmus waren in Ordnung. Nebenher immer mal wieder Küsse auf mein Gesicht. Nach ein paar Minuten war es dann mit meiner Beherrschung endgültig vorbei.
Reinigung durfte ich selber erledigen, während sie sich direkt daneben auf die Toilette setze und pinkelte. Das hatte ich auch noch nicht. Wäre die große Chance auf ne NS-Nummer gewesen :-)
AST fand praktisch nicht statt (ihr Deutsch reicht für alles Wichtige, für viel mehr dann aber scheinbar auch nicht).

Fazit: Keine Hochszeitsnacht aber für 20 € völlig o.k. Ehrlicher Service eben und keinerlei Zeitdruck oder Nachkobern.

Wiederholungsgefahr: Wiederholung nicht ausgeschlossen (dann würde ich sie aber mal nach Extras fragen), aber auch nicht sicher.

Ciao

Fuzzi
Zitieren
Hallo Fuzzi,
nur zum richtigstellen. Du warst in der E 45, das ist die Pendeltür Links. Die Pendeltür rechts ist die 47 und dort gibt es keine 365 im Erdgeschoss.
Ansonsten stimmen deine Erfahrungen mit den meinen überein. Patrizia ist gut, solide und ehrlich. Macht kein Zeitdruck und bei Stammgästen geht einiges mehr, ohne das man tief in die Tasche greifen muß. Sprech Sie einfach an und lass dich von Ihr mit den Worten, Claro kein Problem, hereinziehen. Nur bei VO wirst Du kein Glück haben. Aber das finde ich auch gut so. Ansonsten lese Dich einfach ein im Forum. Es gibt eine riesig lange positive Liste über Sie.
Gruß Gourmet
Zitieren
Hi Gourmet,

> Du warst in der E 45, das ist die Pendeltür Links.

??? Hab ich doch geschrieben.

Aber vielen Dank für die Tipps, was Patricia angeht.

> Nur bei VO wirst Du kein Glück haben.

Damit kann ich leben.

Viele Grüße

Fuzzi
Zitieren
#98
war am samstag auch mal wieder bei patrizia.auch nach jahren immer nett und korrekt.hatte nie probleme mit ihr.
Zitieren
Zwinker 
So, schönen guten Morgen Stechergemeinde Winke

Gestern Abend im BHV gewesen, zuviele Treppen erklommen Unentschlossen um dann doch wiedereinmal auf was altbekanntes und bewährtes zurückzugreifen.

Das war der Xte wiederholungs Besuch bei Patricia. Ein Mädel auf das man sich verlassen kann. Blowjob
Keine Abzocke, kein Stress. Einfach ein grundsolider Service. Danke

Beschreiben muss man sie nicht und die Aktion legt ja jeder selbst fest.
Wobei ich das noch nicht einmal gemacht habe. Sie weis auch so was ich gerne hab. Brav
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Gehört sie eigentlich zu den DLs, die nicht aktiv bei offener Tür werben, sondern auf das Klopfen von Stammkunden warten? Ich frage, weil ich nun mehrere Male vor verschlossener Tür stand und sie bis dato noch nicht antreffen konnte.
Ich danke für jeden sachdienlichen Hinweis.
Zitieren