Nico
Zwinker 
Ich eröffne dieses neue Thema. Luckycookie hatte es schon erwähnt. 20-21 Jahre Dunkle Haare 1,65 groß, C-D-Titten Unentschlossen , hübsches Gesicht. Das Mädchen bleibt während der Session passiv, lässt sich aber gut ficken. Spricht besser Deutsch als Englisch.

3 CE=1h+titten ficken und kommen. sie lässt sich überall abschlecken, aber keine Zungenküsse. Beim GV ständig versucht, die Hand dazwischen zu haben...

Man findet sie oft hinter der Bar in der Nähe der Toilette sitzend.

repeat? 70%

Es ist ihr erster Club, das Mädchen ist sehr schön und süß, wenn sie sich in der GV verbessert, ist sie eine 10/10!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,morten,Spider1hb,sarut,Marc Aurel,albatros,DownToBuck,Hörbi,mar347,Ulver,Sveto,Luckycookie,Kusselchen
Ich hatte bei meinem letzten Besuch eine Erfahrung mit diesem Mädchen. Sie war ok mit 2 CE 1 Stunde inklusive Küssen. Vielleicht hat sie jetzt ihre Regeln geändert? Die Sitzung mit ihr war sehr gut, aber sie ist sehr schüchtern. Sie hat vor Covid in Hannover gearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,morten,sarut,Hörbi
Ja, sie ist schüchtern, vielleicht habe ich deshalb nicht darauf bestanden...Sie muss sich noch an den Club gewöhnen, sie sitzt immer und geht nie an die Bar
Zitieren
Hab sie im Sharks nicht gebucht, aber kann bestätigen, dass es sich um das Girl handelt, die auch in Darmstadt in nem Hotel gewerkelt hat - da gibt’s auch nen Bericht von mir zu ihr. Seit dem Besuch dort hat sie einige Kilo abgenommen und schaut jetzt deutlich fitter aus ohne, dass die echt schönen Naturtitten darunter gelitten haben. Meinen Bericht hab ich jetzt auf die schnell mit Mobiltelefon nicht gefunden sorry.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi
schau hier 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=189810
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel
Hallo zusammen. Gestern am Samstag gegen 16Uhr angekommen. Das erste Mal seid Letztem Jahr. Schön mal wieder hier zu sein. Nico kenne ich nur von Bildern aus anderen Internet Plattformen. Und die Freunde war groß, dass sie nun hier in meinem Lieblingsclub arbeitet. Habe sie auch gleich im Club gefunden. Sehr schüchtern, aber wirklich schön anzusehen. 21 Jahre sagte sie mir und ist erst ein paar Tage im Club. Haben ein wenig geredet, was auf deutsch super funktioniert. Bin an 2cl für 30min nicht vorbeigekommen. Also gut, Zimmer oben gesucht und es gemütlich gemacht. ZK die ich auch immer bekommen habe, fand ich jetzt kein Problem bei Ihr. Evt. kommt es auch auf den dreibeiner an. Die Brüste sind schon sehr schön und ich konnte sie überall ohne Berührungsängste berühren. Küssen, lecken, ficken in allen Stellungen, alles zu meiner Zufriedenheit. Durch Ihre goldene Uhr am Handgelenk, hat sie die 30 min auch wirklich eingehalten. Bei mir gibt es sicher eine Wiederholung, aber dann 1Std. wenn der Preis stimmt. Ab kommenden Montag ist sie im Heimaturlaub. Ob und wann sie wiederkommt, habe ich leider vergessen zu fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,Hörbi,Ynra,Muschkin,Marc Aurel,memphis,Alex47,Bingbong
Ich hatte im Laufe der letzten Woche auch ein Zimmer mit ihr. Ich hatte sie in der Woche davor, bei meinem zimmerlosen Besuch im Sharks schon ins Auge gefaßt, mich aber von ihrem finster ausschauenden Blick abschrecken lassen. Nach den ersten Berichten über sie hatte ich dann eine Vorahnung wer sie ist und war ganz erfreut, als sie sich dann tatsächlich mit Nico vorstellte. Nachdem ich sie angesprochen hatte, blickte sie auch nicht mehr finster und es entwickelte sich schnell ein freundliches Gespräch. Für einen Schnaps ( 2cl ) habe ich sie zwar nicht aufs Zimmer bekommen, aber bei einer CE war in der halben Stunde alles drin, was dazugehört. Beim Ficken hatte sie anfangs zwar wie im Eingangsbericht erwähnt die Finger dazwischen. Nachdem ich das unterbunden habe war alles ok und ich hatte ein wirklich schönes Zimmer mit einer jungen, hübschen und netten CDL. Irgendwelche größeren Verunstaltungen an ihr sind mir nicht aufgefallen. Alles ist wie von der Natur erschaffen. Wenn sie noch ein wenig ihre Schüchternheit ablegt, hat sie Fave-Potential für mich. Wiederholung geplant, dann würde ich auch 1 Std/2CE buchen. Vielleicht taut sie dann ein bißchen mehr auf.

Gefragt wie lange sie im Club bleibt, hat sie bei mir den relativ kurzfristig angesetzten Urlaub nicht erwähnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,Hörbi,panamera,albatros,Metallfan
Ich habe Nico bei meinem letzten Besuch ebenfalls getestet. Angefixt durch ihre fantastischen Brüste habe ich sie einfach angesprochen. Sie ist wie von den Anderen beschrieben während der Kontaktaufnahme sehr schüchtern und schaut sehr finster drein. Ich habe sie an dem Tag auch niemals in Verbindung mit einem Zimmergang gesehen, was sicher an ihrer Ausstrahlung liegt. Ihr Aussehen ist nicht schlecht.. Wie gesagt super schöne Brüste und top Figur, aber nicht skinny, eher normal kurvig.
Servicetechnisch ist da aber noch reichlich Luft nach oben für mich. Sie ist zwar freundlich und geht ordentlich mit, allerdings kommt von ihr gar nicht. Du musst alles einfordern. Bezahlt habe ich 1 CE/30 Minuten. Evtl. teste ich nochmal eine Stunde, momentan würde ich sie aber noch nicht empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel
Ich würde sie anhand der positiven Beschreibung der Optik nicht erkennen. Eher klein. Kurze kräftige Beine. Pummelig. Unscheinbar. Aber: De gustibus non est disputandum
Zitieren
Es bedanken sich: Bonanza26,memphis
#10
(02.08.2021, 22:34)Stuart schrieb: Ich würde sie anhand der positiven Beschreibung der Optik nicht erkennen. Eher klein. Kurze kräftige Beine. Pummelig. Unscheinbar. Aber: De gustibus non est disputandum

Das liest sich aber wirklich nicht so wie du es hier schreibst. 
Vielleicht alle von den tollen Brüsten so überwältigt das der Rest verloren geht.
Bitte gebt Bescheid wenn ihr wisst wann die Rückkehr geplant ist. 
Oder wenn ihr sie seht. 
Manche machen oft wegen ihrer Tage nur 3 bis 4 Tage Pause.
Zitieren
Sie ist kein "Stunner", aber ein wirklich hübsches, natürliches Mädchen, keine Leistungsverweigerin und bietet für 1 CE korrekten Service. Soweit ich es überblicke sind sich bisher alle positiven Schreiberlinge aber auch darüber einig, das noch etwas Luft nach oben ist. Im Gegensatz zu den Schmalspurserviceleister- und Nachkoberinnen und der "Zimmäh-Schatzi" Fraktion ist sie eine Wohltat. Der Rest wird noch werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bonanza26
Was mich wirklich bei ihr angemacht hat und worauf ich dann mein Zimmer gebucht hatte, war wie sie läuft...Ihr müsst euch das mal von hinten anschauen und dann in Zeitlupe im Kopf vorstellen...einfach geil Wink Sie ist 100 % kein Modepüpchen aber eben das Mädel was im Nachbareingang unscheinbar ein und aus geht und für die sich am Ende kaum jemand interessiert. Weil sie diesen "sprich mich an und ich hau dir in die Fresse Blick hat"....immer wieder gern mit ihr, natürlich schön und einfach Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Das habt ihr grad sehr gut zusammengefasst. Sie hat keine Modelfigur, man muss schon auf Arsch und Oberschenkel stehen. Titten dafür wie gesagt fantastisch und fühlen sich traumhaft an. Gesicht eher unscheinbar, wenn du ihr im Gespräch ein Lächeln entlocken kannst, sieht sie ganz süß aus. Tipp an der Stelle: Sie ist schon bereit die Leistung zu erbringen, sie muss aber geführt werden. Sagt ihr ganz klar was ihr wollt und wenn es vorher abgesprochen ist, wird sie es auch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Bonanza26,Makaha
Ich kann den Hype auch nicht so ganz nachvollziehen, Nico ist für mich das personifizierte GND und das meine ich wörtlich,
weniger "nuttig" kann eine Landmaid nicht aussehen, aber wahrscheinlich ist es genau das, was sie für ihre Fans so faszinierend macht.


Die Brüste finde ich persönlich gut, aber nicht "phantastisch", zumal sie bei ihrer Körperhaltung fast gar nicht zur Geltung kommen,
der "freudige" Gesichtsausdruck tut dann ein Übriges, dass sich mein Verlangen nach Sex mit ihr in Grenzen hält.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Marc Aurel,BöserHai,Bonanza26,mu-tini,Makaha
#15
(03.08.2021, 08:30)clubficker schrieb: Das habt ihr grad sehr gut zusammengefasst. Sie hat keine Modelfigur, man muss schon auf Arsch und Oberschenkel stehen. Titten dafür wie gesagt fantastisch und fühlen sich traumhaft an. Gesicht eher unscheinbar, wenn du ihr im Gespräch ein Lächeln entlocken kannst, sieht sie ganz süß aus. Tipp an der Stelle: Sie ist schon bereit die Leistung zu erbringen, sie muss aber geführt werden. Sagt ihr ganz klar was ihr wollt und wenn es vorher abgesprochen ist, wird sie es auch machen.

Könnte mir gefallen,  danke für die tollen Beschreibungen hier.
Dann hoffe ich das sie bald wieder kommt, damit ich mal auf Tuchfühlung gehen kann.
Zitieren
(03.08.2021, 11:33)Bonanza26 schrieb: Dann hoffe ich das sie bald wieder kommt, damit ich mal auf Tuchfühlung gehen kann.

I don't think she will be back. She told me she didn't like Sharks. She liked working in "privat" much better.
Zitieren
She had a very lovely smile and great boobs. Service was average but quite pleasant. Fresh girl and not overpriced like so many...
Zitieren
Sie war gestern am Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Haha. Guess I was wrong then...
Zitieren
Scheint in Darmstadt auch "privat" unterwegs zu sein.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-10361066
Zitieren