H8a Viktoria/Veronika polin(?) EG direkt ggü Eingang Tagschicht
Nach langer Zeit war ich auch mal wieder bei Viktoria. Als Liebhaber von griffigen Frauen - dazu ist sie noch mit Körbchengröße F ausgestattet - hatte ich eine hervorragende Zeit mit Viktoria. Sie ist weiterhin sehr empfehlenswert und noch bis 21.12. im Einsatz, dann wieder im Januar.
Zitieren
Nachdem dir üblichen Verdächtigen entweder belegt oder schon im Weihnachtsurlaub waren, bin ich auch mal zu ihr gegangen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Ausgepackt wirkt sie nicht mehr ganz so frisch. Titten sind noch ok, der Bauch hat allerdings einige Blessuren einer Schwangerschaft davongetragen. Dieses Mako macht sie aber durch ihre freundliche Art (die nicht gekünstelt wirkt) wieder wett. Zusätzlich durch ihrer engagierte Performance- FM war sehr abwechslungsreich und leidenschaftlich, GFM dann in 3 Positionen bis zum Finale. Sicher wird es eine Wiederholung geben. Ist allerding von der Gesamtbesetzung der Lupi abhängig... Frohes Fest!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
War letzte Woche wieder bei Ihr. Sie war leider nicht ganz so gut drauf- hatte eine kleine Erkältung und wirkte sehr müde - aber ich war wie immer sehr zufrieden. Sie ist eine ganz Liebe und ist bei der Sache, was man bei anderen Mädels nicht sagen kann. Wiederholungsfaktor 100 %!
Zitieren
#24
Viktoria H8a EG grade aus
Sie Arbeitet nicht alle Tage ,ab 10 Uhr
also heute Di hat sie frei pech für mich,steht alles an ihrer Tür Wein
Zitieren
Krankheitsbedingt war ich längere Zeit nicht in der Lupi. Heute zog es mich wieder mal dorthin. Wegen noch mangelnder Fitness buchte ich nur einen Blowjob bei Viktoria. Ich fand es hervorragend.

Sie arbeitet zur zeit montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr, ohne Ruhetag dazwischen. Sie hat deutlich abgenommen und mit ihren hellblonden Haaren sieht sie zuckersüß aus.

Nur schade, dass sie abends nicht arbeitet, sonst wäre ich häufiger bei ihr.
Zitieren