Steffi / Vanessa / Anne / Anna / Amelie
Ich habe jetzt Anna auch besucht.
Dem Bericht von Taschenrechner ist nicht viel hinzuzufügen.
Sie ist hübscher als auf dem Bild bei kaufmich.com. Irgendwie ist das Foto vertikal gestreckt, sodass ihr Gesicht recht merkwürdig erscheint. Aber wie gesagt, das ist nicht so. Sie ist auch sehr gepflegt, sehr schöne Zähne.
Zungenküsse macht sie nur zaghaft, Französisch nur mit Gummi, dafür etwas tiefer.
Ihr großer Pluspunkt ist, dass sie keine Berührungsängste hat und dass man sich mit ihr auch unterhalten kann, denn zum einen ist sie Deutsche und zum anderen nicht auf den Kopf gefallen.Rot werd
Mein Fazit lautet wie das von Taschenrechner:
"Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Nummer mit wirklich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis."
Ich habe telefonisch erfahren, dass die Anna mit der Freundin Lara umgezogen. Jetzt ist Frankfurt Dornbusch (Nähe Fritz-Tarnow-Strasse) der neue Standort. Mehr weiß ich nicht. Fall jemand schon die neue Wohnung getestet hat, bitte melden. Ist Service von Anna immernoch so gut?

Komischerweise finde ich keine Berichte zu Lara.
Moin,
ich war die Tage bei Anna. Hier mein Kurzbericht. Der Service ist der gleiche, Preise auch. Sie hat nun rote Haare.
Angekommen und sie hat sich gleich nackig gemacht. Es folgte schöner GFS. Nachdem sie klein sub hpchgeblasen hat lochte ich von hinten ein. Schöner Prachtarsch, so habe ich auch die Tüte gefüllt.
Besonders gut finde ich, dass Mann nicht mehr bis zum 5 Stock hoch muss.

Grüsse
Winke
sub
Hallo,

wie sind die Preise denn genau ? 80/30 ?

danke
(23.11.2012, 19:17)areosol schrieb: Hallo,

wie sind die Preise denn genau ? 80/30 ?

danke

schau einfach mal Beitrag 19 und sei nicht so faul......alle anderen lesen ja auch die Berichte, wenn sie was wissen möchten.....Brakelamp
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
den Beitrag habe ich natürlich gelesen, nur darf man doch knapp 12 Monate später einmal Fragen ob die Preise noch gleich sind...
Frage 
Kontaktdaten
Amelie
Frankfurt am Main
Hessen
01768-4839463
Karte Anzeigen
Diese Dame hat vor ca. 3 Jahren mal als Anne gewerkelt und ist jetzt in FfM/Dornbusch besteigbar.
Ich habe hier mal die Nähmaschine angesetzt, daher nicht wundern wenn sich die letzten ca. 15 Posts etwas zusammenhanglos lesen.

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
warum die Nähmaschine, hier geht es eindeutig um 2 verschiedene DL!

nur das beide am Dornbusch tätig sind...
(07.12.2012, 07:09)Kalli schrieb: warum die Nähmaschine, hier geht es eindeutig um 2 verschiedene DL!

nur das beide am Dornbusch tätig sind...

Dann bring doch mal Licht ins Dunkel.
Vielleicht hast du Sie ja sogar besucht?
das ich steffi/Vanessa oder auch Amelie besucht habe steht doch schon hier nur die Anna habe ich bisher leider noch nicht vors Rohr bekommen. Man braucht sich nur die Beschreibung der beiden durchlesen und die Bilder ansehen, da sieht man doch das es zwei verschiedene sind.
Amelie war vor kurzem noch bei Kauf mich angemeldet, sie hatte eine nettes Bild eingestellt, mein Fehler war dass ich sie hier im Forum nicht gesucht hatte.

Über Telefon kam sie recht nett rüber , eine Stunde 120 Euro aber ich sollte mehr Geld mitnehmen aufgrund diverser extra Dienste. Da hätte ichs schon lassen sollen.
Jedenfalls bin ich zu ihr nach Frankfurt gefahren.
Sie hat ne ganz kleine Wohnung..naja Blasen ohne und Ficken mit ausgemacht.
Irgend eine erotische Atmosphäre kam zu keinem Zeitpunkt auf.
Sie koberte ständig nach, was für tolle Dinge sie noch machen könnte für mehr Geld halt.
Blasen ging so...ficken war auch nichts besonders.

Ich fand das Ganze ziemlich schlecht sie ist "sehr" aufs Geld aus und macht darauf auch keinen Hehl daraus.

Bei Kauf mich hatte innerhalb kurzer Zeit ne Menge schlechter Bewertungen, jetzt ist sie dort abgemeldet.

Ich kann nur abraten es gibt in den frankfurter Laufhäusern für viel weniger Geld besseres.
Momentan ist sie auf acquisetour... Ruft STÄNDIG an... Hätte ich bloß damals meine Nummer unterdrückt...
(17.01.2013, 19:01)Dawuhu schrieb: Hätte ich bloß damals meine Nummer unterdrückt...

Die mit ihr? Grübel
Lach...
Die auch Wink
Mich schreibt sie über die börse auch an. Ich hatte mal vor Wochen eine Anfrage an sie gestellt. Dann kam lange bichts mehr und jetzt hat sie sich 2x innerhalb kurzer Zeit gemeldet. 1x habe ich sie im Taunus besucht, damals wollte sie noch 100€. So ändern sich die Zeiten.


(17.01.2013, 19:01)Dawuhu schrieb: Momentan ist sie auf acquisetour... Ruft STÄNDIG an... Hätte ich bloß damals meine Nummer unterdrückt...
Leute Leute, die Steffi aus dem Taunus ist schon die 3 DL die hier im Thread behandelt wird.

1. Steffi/Vanessa/Amelie - früher SS, dann im Hotel dann in Wohnung in Bockenheim heute ??? (keine Aktuelle Anzeige)

2. Anna - ist die 2. DL inseriert schon seit ewigkeiten auch unter den Namen Anna werkelt (war noch nicht bei Ihr ist aber zu keinem Treffen gekommen wg eines passenden Termins) und auch bei den TG Ladies eine Anzeige hat größter unterschied zu 1. ist schon mal die Körpergröße 1,65m bei 1. und 1.75 bei 2. - Warum der Thread von den beiden verbunden wurde ist in meinen Augen das Geheimnis des Mods

und jetzt noch
3. Steffi aus Offenbach - erst in Offenbach tätig, dann in Schmitten im Taunus tätig und jetzt wieder in Offenbach tätig, das ist die die nie eine Tele. Nr. löscht und regelmäßig Werbe SMS sendet ob man nicht Bock auf eine Nr. mit ihr hat.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66245
in einem anderen Forum gibt es 2 Threads zu ihr.


So wünsche noch einen schönen Tag und hoffe zur Aufklärung beigetragen zu haben.
Ich möchte mich hier mal aüßern. Ich bin es selber Anna über die hier geschieiben wird. Also um aufzuklären ich bin nie Anne gewesen. Ich inseriere seit knapp einem Jahr, da ich seit einem Jahr Männer verwöhneSmile und meine Körpergröße ist überall dieselbe. ich bin 1,75m groß/kleinSmile
einfach anrufenSmile
Kuss
Die, die ich meinte, ist die vom ss, dann Mannheim, jetzt wieder aktiv auf Kunden - reaktivierungstour. Die erste bei kallies Aufzählung .

Purepassion hatte ich noch nicht, ist aber auf meiner to-do-liste Wink
(17.01.2013, 19:01)Dawuhu schrieb: Momentan ist sie auf acquisetour... Ruft STÄNDIG an... Hätte ich bloß damals meine Nummer unterdrückt...

Für "solche" Telefonate habe ich ein zweites Handy Lachen mit einer Pre-Paid-Card, gekauft auf dem Flohmarkt.

eric