Rundgang Hannover Laufhäuser
#21
Gestern spät Abends gähnende Leere in den Häusern. Ist nicht viel los zur Zeit.
Habe sowieso das Gefühl, das neue Damen nicht mehr in die Laufhäuser sondern in Privatwohnungen schwenken.
Es bedanken sich: freaky2014,freewilli,Tenderly Trust
(26.01.2022, 10:45)Longbomber schrieb: Gestern spät Abends gähnende Leere in den Häusern. Ist nicht viel los zur Zeit.
Habe sowieso das Gefühl, das neue Damen nicht mehr in die Laufhäuser sondern in Privatwohnungen schwenken.

Durchaus möglich. Da herschen dann deren Regeln und keine staatlich auferlegten.
Meine Aussage ist vollkommen ohne Wertung ob geimpft oder ungeimpft.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(26.01.2022, 10:45)Longbomber schrieb: Habe sowieso das Gefühl, das neue Damen nicht mehr in die Laufhäuser sondern in Privatwohnungen schwenken.

Die meisten sind aber mit der Selbstverwaltung total überfordert und brauchen eine von anderen verwaltete Infrastruktur drumrum. Darum hats ja nach den Lockdowns auch die Rückkehr in die LH gegeben obwohl in den Wohnungen teilweise das Doppelte aufgerufen werden konnte.
Es bedanken sich: Yannick,Tenderly Trust
(26.01.2022, 22:51)steinzeitgehirn schrieb: … und brauchen eine von anderen verwaltete Infrastruktur drumrum.

Kaum zu glauben, aber die Mädels, mit denen ich gesprochen habe, fühlen sich in „ihrem“ Laufhaus wohler, als in den Privatwohnungen. Stichworte waren: familiäre Atmosphäre, Security, Kantine, argwöhnische Nachbarn, wenn sie in ihrer eigenen Wohnung geferkelt haben und aufdringliche Freier. Selbst die Mädels, die in gewerblichen Wohnungen anschaffen waren, sind den Weg zurück ins Laufhaus gegangen……Also von daher, alles beim Alten in den Häusern, in denen ich mich so rumtreibe. Ein paar Neuzugänge wären allerdings nicht verkehrt Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Ole,freewilli,Harry6,Yannick,mr. melon,Zungenfee,DanTheMan,Klark-Kent,Senoras Y Scampis,grifi,sch.sch,Tenderly Trust
Im Moment kommen auch noch viele Frauen nicht aus dem Weihnachtsurlaub zurück weil wieder ein corona lockdown vermutet wird ....
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Rundgang durch die Laufhäuser am Samstag zwischen 23:00 Uhr und 0:30 Uhr. Eigentlich hätte ich erwartet, dass ich um diese Zeit viele Frauen treffen werde. Das Crazy Sexy und das Arabellahaus hatten schon zu. In den anderen Laufhäusern waren nur sehr wenige Frauen anzutreffen. Dafür schlichen Horden von Männern teilweise mit Grüppchenbildung über die Flure. Bei diesem Anblick habe ich dann verstanden, warum der Großteil der Damen lieber eher Feierabend macht. Der Impfstatus wurde übrigens in den meisten Laufhäusern vorbildlich kontrolliert.
Es bedanken sich: Yannick,grifi,DanTheMan,sch.sch,Klark-Kent,Tenderly Trust
Weiss jemand was mit dem Sex Inn in der Scholvinstr 11 ist? Es ist schon länger geschlossen?!?
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Moin Moin, ich möchte nach einer kleinen Pause mal wieder die Häuser besuchen. Ich möchte am Freitag und Samstag hin. Gibt es hier in Hannover zurzeit eine Dame die man einfach mal besucht haben muss? Oder irgendwelche Plichtbesuche in Hannover allgemein?
Grüße
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
sehr zu empfehlen ist Anna: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=130596
ich weiß nur nicht, ob sie derzeit "rund um die uhr" aktiv ist
ist aber keine "Pflicht" sondern ein "Vergnügen"

das Sex Inn ist wohl schon länger zu
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Cyper,ReucoMars,Zauberlümmel,maci,Stava,Tenderly Trust
Bin heute auf mein Steintor Rundgang bei Sedonia in Gaby s Penthouse gewesen. Sie hat schöne zarte Füße die mein Gesicht vollständig geschlossen haben und sich fordernd in mein Gesicht gedrückt haben. Und natürlich habe ich ihren fussduft dadurch ganz tief eingeatmet.
Danach noch in der erosgasse scholvinstr. Bei Maya gewesen.
Sie hat glattes schwarzes Haar und trägt schwarze Brille.
Ist schlank aber nicht skinny. Sie hat helle Haut.
Ich habe dann ihre Füsschen geküsst, und dabei hat sie
Mir ihre Füsschen ins Gesicht gedrückt.
War sehr gut. Kein Zeitdruck bei 30 Euro für 20 Minuten.
Später bin ich nochmals bei Maya gewesen.
Es bedanken sich: ReucoMars,Yannick,Plusboy19,memphis,sch.sch,grifi,M0rty,Tenderly Trust
Im GPH gewesen, Vanessa weg , Sedonia im Urlaub bis 6.september. im eroscorner EG alle Frauen desinteressiert und nur auf hand gestarrt. Auf der 2. Etage tür gegenüber Treppe wollte eine schon 40 Euro für standartpreis haben.
Ganz oben War ich bei Anja auf Zimmer. Die ander auf dem Flur wollte oder konnte nicht mit mir und anderen Freiern reden. Bei Anja war Die Zeit nur 15 Minuten statt der angegebenen 30 Euro für 20 Minuten. War dann im Reitwall 1.etage bei Jenny blond gefärbt klein aus Kolumbien. Die Latina Frauen gucken nicht die ganze Zeit aufs Handy und sind freundlich.
Weiss nicht was mit einigen Osteuropa Frauen los ist, warum diese so desinteressiert und nach Feierabend ist das Geheule gross weil nichts verdient.
Es bedanken sich: M0rty,BFA30,Bronto8,dieter2001,Eiche,steinzeitgehirn,wheatstone,Yannick,Kaufdich,Gewinner96,Mister Alf,grifi,Tenderly Trust
Heute Steintor Rundgang, in Eros Gasse maja besetz und andere Frauen dort wollten 40 Euro haben.
Also wieder weg dort zu ladies night bei einer thai Zimmer vorne auf 1.etage. dort ihre Füsse geküsst für 30 Euro für 20 Minuten.
Später bei lauf in Reuter strasse bei Melissa auf 1. Etage gewesen und ihre kleine Muschi geleckt. Eroscorner einige Frauen desinteressiert aber 40 Euro aufrufen. Also wieder raus dort.
Im GPH reitwall 1.etage Zimmer gegenüber vom Büro habe ich Vanessa wiedergesehen und sie besucht und ihre schönen Füsse geküsst.
Fazit, Erosgasse, eroscorner und scholvin haus 2 leider 40 Euro für standartpreis also für mich kei ne Option.
Es bedanken sich: grifi,M0rty,Yannick,BFA30
Naja was wird nicht teurer und 40€ finde ich ist noch OK.
(16.11.2022, 14:27)Jacksoni schrieb: Naja was wird nicht teurer und 40€ finde ich ist noch OK.

Ansichtsache Dodgy
-- Stimmung --
Es bedanken sich: grifi
Ja klar ist das Ansichtssache aber schau mal wie lange die Preise stabil geblieben sind und was in den letzten Jahren alles teurer geworden ist ?‍♂️
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen , der Grillteller beim Griechen darf 25€ kosten aber ein Mädel 20 min ficken da ist 40€ zuteuer ?
Es bedanken sich: Zalando,Harry6
(16.11.2022, 17:19)Jacksoni schrieb: Ja klar ist das Ansichtssache aber schau mal wie lange die Preise stabil geblieben sind und was in den letzten Jahren alles teurer geworden ist ?‍♂️
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen , der Grillteller beim Griechen darf 25€ kosten aber ein Mädel 20 min ficken da ist 40€ zuteuer ?

Der Grillteller kostet keine 25€ beim Griechen und 20 Minuten kannst Du für 40€ bzw. 30€ kein Mädel ficken. Die Zeit beginnt bei den meisten zu laufen sobald Du das Zimmer betreten hast.
Es bedanken sich: grifi
Gut da hast du natürlich recht die Zeit läuft wenn du das Zimmer betrittst aber dennoch finde ich 40€ nicht Zuviel aber wie schon erwähnt sicherlich Ansichtssache ….
Und zum Grillteller muss ich sagen ich weiß ja nicht wo du essen gehst ….
Da es hier drunter und drüber geht ...
  • Sichtungen von Mädels bitte in den Update Thread
  • Besuche bei den Mädels bitte in den Berichte Thread, one Girl → one Thread
  • Preisdiskussion bitte per PN
  • Falls noch etwas übrig bleibt bitte in den OT Bereich → NDS-Lounge



Gruß fish, Thread geschlossen