Pia (vormals Lena´s Traumoase,Neustadt)
....wurde schon berichtet, vielleicht kann ein Mod. die Beiträge zusammenfügen.

Siehe hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46470

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
... Willkommen an Bord. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Ich hab die beiden Threads mal verheiratet, nachdem Catweazle 100% sicher ist, dass es sich um die gleiche Frau handelt.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich habe Pia heute in NW getroffen. Das Ambiente ist etwas runter gekommen, zumal ein Haus weiter da schon mehr Wohnlichkeit zu finden ist.
Aber das hat Pia wett gemacht. Für 70 Euronen bekam ich die 20 Minuten-Version zum Kennenlernen: FO bei mir und GV.
Sie bietet außer AV wirklich fast für Jeden etwas, auch NS und bizarre Sachen. Geil waren die Piercings, die ich auch alle betrachten durfte. Und schön war, dass sie deutsch ist und spricht, was in NW leider nicht mehr an der Tagesordnung ist.
Nach der Waschung (jeder für sich alleine) Ihr Französisch ist mit wenig Handeinsatz sehr effektiv, sodass ich bald soweit war, Pia haben zu wollen. Also Conti drauf, ein klein wenig Gleitcreme dazu und aufgesattelt. Irgendwie passte das bei uns beiden nicht, also durfte ich sie von hinten stehend nehmen. Habe sie dann im Spiegel gesehen und war leider recht schnell am Ende der Beherrschung. Schön war auch, dass da nichts verkrampft war und wir auch miteinander lachen konnten. Danach wieder schön sauber gewaschen und etwas Small-Talk. Ich weiß nicht, ob wir 20 oder 30 Minuten usammen waren, es war einfach geil und schön.
Doch, Pia ist eine ganz liebe und trotz Professionalität nicht abgehoben.

Kurz: Geilen, soliden Sex mit einer optisch echt scharfen Frau bestellt und bekommen. Wiederholungsfaktor 90% (10 Abzug für die Lokation) und dann werde ich mehr investieren und ihre anderen Angebote testen. Freue mich schon drauf.

Hier noch der aktuelle Link: http://www.nw-ladies.de/Anzeigenmarkt/Ne...878-1.html
Das Angenehme am Älterwerden? Mir gefallen immer mehr Frauenjahrgänge! Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
0152- 03165436
(07.09.2010, 23:03)GerdM33 schrieb: Ich habe Pia heute in NW getroffen. Das Ambiente ist etwas runter gekommen, zumal ein Haus weiter da schon mehr Wohnlichkeit zu finden ist.
.....

....Hier noch der aktuelle Link: http://www.nw-ladies.de/Anzeigenmarkt/Ne...878-1.html

Da will ich doch nochmal die Kontaktmöglichkeit nachreichen Winke:
Tel-Nr.:0152-03165436 in NW.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Die Pia hat vor wenigen Monaten noch in Worms gearbeitet - wie hieß der Laden doch gleich? Ich glaube "Sussy's Girls".
Da war im Sommer mal eine sogenannte "Gangbang-Party" mit ihr angesagt. Hatte bis dato an so einer Party noch nie teilgenommen und wollte es wissen - also Pia angerufen ... freundliche Stimme und korrekte Auskunft: 150 Euro, kleines Buffet, keine Anmeldung nötig- einfach vorbeikommen ... hörte sich gut an ... also nix wie hin am nächsten Tag ...
Die Chefin persönlich öffnete mir die Tür (nette Osteuropäerin) und begleitete mich gleich ins Bad, kassierte ab und bittete mich mein Hab und Gut in einen Plastiksack zu stopfen. Nach der Waschung Handtuch rum und rein in die gute Stube (oder besser: ab in die Küche) ...
3 Männer waren noch anwesend (alle Ü40 mindestens). Also Kippe angezündet, Bier und Würstchen geholt und mich mit den Jungs unterhalten. Irgendwann nach ca. einer halben Stunde kam dann Pia reinmaschiert - und ich dachte im ersten Augenblick sie sei schwanger! Wink Na, ein stattlichen Bäuchlein hat die Gute schon, dazu heftiges Make-Up und Piercings.
Sympathisch ist sie auf jeden Fall und fordert uns auch gleich auf mit ihr ins Zimmer zu gehen (einer bleibt gleich hier und trinkt weiter BierWink. Auf dem Bett schnappt sich Pia den ersten Schwanz und fängt an zu blasen - ich ebenfalls auf dem Bett, lehne mich an die Wand und fange an zu wichsen. Drüben auf dem Stuhl hockt der andere Typ und wichst sich seinen enormen Kolben. Plötzlich kommt noch ein vierter Typ rein ("armer Knilch" wie ihn Pia später nennt). Der guckt sich das Treiben verdutzt an und haut nach 5 Minuten wieder ab ... ich bumse Pia irgendwann schön von hinten, während sie den Extremkolben gut durchbläst. Dabei fasst sie sich öfters an ihre ziemliche nasse Pussy und reibt ihren Saft dem Typ an die Lippen. Zwischendurch gehen wir zu viert in die kleine Sauna wo sie meinen Schwanz gut bearbeitet und ich ihr dabei die Pussy fingere. Später wieder im Zimmer geben Bigschwanz und ich Pia nacheinander 2 stattliche Ladungen auf ihre gepiercten Tittchen.
Nach der Action ging's nochmal in die Küche zum Smalltalk bei einem letzten Bierchen ...
Fazit: lustiger Abend und um eine Erfahrung reicher - auch wenn das Ganze nicht unbedingt als "Gangbang" bezeichnet werden kann ...
Zitieren
wow, klingt aber nach einem heissen Erlebnis

danke für Bericht, prima sach

gruß

zap
Zitieren