Sandra Casa Nova
Kontaktdaten
Ich habe diese Woche Sandra in der Casa Nova besucht. Sie ist Anfang 20, ca 170m, dunkle Haare mit einem Schlanken Körper und schönen festen Brüsten.

Konversation erfolgt auf Englisch, sie sagt sie kommt aus Italien.



Gebucht habe ich 30 Minuten zu 70 Euro, dafür wurde ich solange ich wollte oral verwöhnt. Sie hat sich Mühe gegeben, war die ganze Zeit sehr zärtlich. Danach sehr verschmuster Sex in zwei Stellungen, sie hat mir die Wahl gelassen, ich durfte tun was ich möchte. Fast punktgenau habe ich das Tütchen gefüllt.

Fazit: Wohlfühlaktion mit einem schönen Mädel in einer gepflegten Location. Absolute Empfehlung von mir, aber nur noch diese Woche da.
Zitieren
Es bedanken sich: Nadder77,Bumba,oberroemer,,Dr.Stech,memphis,Cyper,hjhjhj,Powerficker1,Smirgol
Information 
Kontaktdaten
Sandra
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
0159-01187531
10:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
südländisch
Herkunft
Italien
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Powerficker1,Smirgol
Wenn ich mich recht erinnere, war die Dame schon mehrmals im Hot & Sweet in KL zu Gast.
Hat sie zufällig ein Tattoo am Fuß?

Mein Besuch bei ihr am letzten Tag vor dem Lockdown 2.0 im Oktober letzten Jahres war nämlich nicht so berauschend:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=187097
Zitieren
Das mit dem Tattoo weiß ich ehrlich gesagt nicht. Sie war jetzt nicht so aufgetakelt wie auf den Fotos, aber trotzdem sehr hübsch. Die Fotos sind aber echt.
Zitieren
Moin, war die Tage bei ihr in Neustadt. Netter Käfer, 1 A Körper straff und gut gepflegt, tolle Hand voll Titten und einen knackigen kleinen Arsch. Die Bilder sind echt, auf heels noch en Runde schärfer und daher hab ich die halbe Stunde mit Küssen gebucht - den 10er hätte ich mir allerdings sparen können, waren eher Lippenberührungen. Nach ausführlichen Körperküssen ihrerseits und langsamen anwichsen bin ich ihr an die Spalte, die glatt rasiert und feucht war. Sandra schaut recht genau hin wie man sie leckt und das ist schon sehr geil, ihre Hände wurden immer feuchter und dann zuckte sie - kam mir schnell vor, aber wer weiß. Dann wurde ich geblasen und als die Gefechtsgröße erreicht war durfte ich mir eine Stellung aussuchen. Los gings in der Missio, sie hat dabei immer wieder an meinen Nippeln gesaugt und ich hab mich dann revanchiert und dann wars das auch bei diesem festen body, keine weitere Stellung angefahren. Von hinten ist sie bestimmt super.
Soweit hat alles gepasst, generell war sie mit Feucht- und Trockentüchern doch sehr geschäftsmäßig unterwegs, richtig geile Stimmung kam eher selten auf. Aber bei der Optik war das auch kein Problem.

Fazit: ich geh wieder hin und schau mal ob man sie sich eher gehen lässt wenn man sich kennt.

so long

HAH

weitere infos hier
https://SPAM.com/neu/sandra-aus-italien.607/
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Cyper,hjhjhj,Powerficker1
Es gibt im Neustadter Imperium (Casa verde, Casa Nova, Wolke 7) 2 Sandras.

Hier ist sicher die jüngere gemeint.

Ein Bild von beiden findet man auf der HP der Locations:

(drittletzte Reihe die junge, viertletzte Reihe die ältere deutsche)

https://girls-nw.de/aktuellegirls/#page-content

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Bilder unter SLID607
Zitieren