Yssa, 24, 178cm NEU
Hab des öfteren schon gehört von Kollegen das man auch für 90 mit Zk.und lecken bekommt im Globe kommt aber immer auf mehrere Faktoren trauf an.
Zitieren
Den 90 Franken Service im Globe mögen die Weiber gar nicht.

Wird auch kaum gebucht.

Im Globe wird ja nach dem Service bezahlt. Und wenn Du vorher nix abmachst kostet es 140.

Ich empfehle euch Kerlen die 140 zu bezahlen.

Sagesesam, 90 ist nix ....
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,Makaha,Sveto,Atomic
Extrem selten wird ein Mädel einverstanden sein mit 90Fr, aber denn definitiv OHNE ZK. Die Mädels sind eh sowieso extrem verwöhnt vom Preisen her und werden nie unten der Hauspreis arbeiten. Das würde sogar negative Folgen für sie haben. Yssa wollte sogar bei mein einzige Buchung von sie vor 1 jahr oder so kein 130E wie derzeit vom Euro/CHFr üblich war und wollte unbedingt 140 Euro...Naja, das sie jetzt angeblich 90Fr will für Vollservice würde mich extrem wündern aber ok...Wer weiss. Fand ihre Service übrigens höchstens mittelmässig, ergo kein zweite Buchung optional...
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Wald25,Sveto,sagesesam,Atomic
Der 90 Franken - Service ist ja auch ein Spritz-Ab-Service. Du kommst - du gehtst. Da ist kein Anspruch auf 30 Minuten Sex.

Also falls ein Mädel doch ZK kurz zur Stimmungssteigerung anbietet, dann zieht sie auch die ganze Nummer in 15 Minuten durch. 90415 = teures Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Atomic
Und jetzt darf es gerne wieder mit Berichten weitergehen.
Zitieren