Natascha Hanau (Lamboystr. )
Nein, ist sie nicht. Die Natascha dieses Threads - der bewusst nicht blondes Luder überschrieben ist - hat mit Nicole/Natascha nichts zu tun.
#22
Hallo, kann mir bitte jemand von euch ihre Nummer zusenden. Möchte Sie gerne besuchen und leider die Nummer vom Profil in poppen.de nicht mehr stimmt.

Gruß Juan
#23
wann hast du denn angerufen? wenn du ausserhalb der zeit anrufst wo sie auch in ihrer wohnung ist, ist das normal das dann die ansage kommt das der anschluss vorübergehend nicht erreichbar ist usw.

hast du nen poppen account? wenn nicht kann ich ihr mal ne pm schreiben ob sie ne neue nummer hat. allerdings hat sie zzt auch keine anzeigen mehr bei ladies.de!
#24
Probiere es schon die ganze Woche unter der angegebenen Nummer bei poppen.de. Zwischen 10:00 und 19:00 Uhr. Habe bei poppen.de kein Profil. Meinst du, dass ihre Nummer noch aktuell ist?
Hallo, die Nummer von Poppen.de ist noch aktuell. Meines Wissens ist sie in Urlaub, dürfte ab Montag wieder erreichbar sein. Dann wird wohl auch die Anzeige bei ladies.de wieder geschaltet sein.
#26
Super, danke für deine Antwort.
#27
Hallo Liebe Gemeinde,habe Natascha am freitag gegen 13.00Uhr seit langer zeit mal wieder auf gut glück besucht.Sie öffnete die tür und hatte wie immer ein enges kleid an,sie nahm mich in den Arm und küsste mich und ich griff ihr an den geilen po.Ich wollte die kurze nummer für 50 Euronen,
Fo und verkehr.der fuffi wechselte den besitzer und ich ging ins bad mich frischmachen und als ich aus dem bad kam,ging sie rein und ich legte mich aufs bett.Sie kam frisch geduscht zurück und legte sich direkt neben mich,fing an mich zu streicheln und dann meinen freund blank zu blasen.
Das blasen war ohne Zahn und ohne handeinsatz aber sehr gut und tief.
Ich spielte während sie blies an ihren B-titties und an ihrer rasierten muschi,nach ca 10 minuten sagte ich,das sie mich reiten soll,was sie nach dem aufgummieren auch echt gut tat,wir wechselten nach ca 5 min in die missio und danach in die doggy.In der doggy meinte ich bei dem anblick ihres geilen hinterteils,das ich sie gerne in den Arsch ficken wolle,sie schaute mich an ,und meinte :dann werden wir das mal probieren,ich war erstaunt,weil sie nicht nach mehr geld fragte und steckte ihr meinen freund bis zum anschlag in den Arsch,sie ging gut mit und nach kurzer zeit habe ich abgespritzt.
Ich werde sie auf alle fälle wieder besuchen,weil wo bekommt man für einen fuffi das programm ohne zeitdruck.
seit lieb zu ihr,dann ist sie es auch zu euch
Hallo Orsetto............in etwas mehr als einem halben Jahr zwei Beiträge geschrieben und beide ein Loblied auf die gute Natascha. Ein Schelm, wer dabei an einen Werbungsschreiber denkt, hm?! Augen Roll
#29
Nasencharly schrieb:Hallo Orsetto............in etwas mehr als einem halben Jahr zwei Beiträge geschrieben und beide ein Loblied auf die gute Natascha. Ein Schelm, wer dabei an einen Werbungsschreiber denkt, hm?! Augen Roll

Ich kann nur berichte schreiben,wenn ich damen besuche,der erste bericht hat euch ja nicht gefallen,dann schreibe ich halt keinen bericht mehr und behalte die sachen für mich
Orsetto schrieb:Ich kann nur berichte schreiben,wenn ich damen besuche,der erste bericht hat euch ja nicht gefallen,dann schreibe ich halt keinen bericht mehr und behalte die sachen für mich
Na,na Orsetto,
nur nicht gleich eingeschnappt sein.
Aber mal ehrlich wenn ein User nur zwei Berichte und dann nur zu einem Mädel schreibt dann darf nachgefragt werden.
Leider war es schon allzuoft so, daß der Lude versucht unsere Plattform zu Werbezwecken zu nutzen.
Gruß Tony
Hallo Leute;

angeregt durch die bisherigen Postings und die Bilder habe ich letzte Woche Natascha besucht. Die Adresse war mir aus Prä-Lustscout-Zeiten bekannt. Damals war dort aber meist nichts Vernünftiges zu finden.
Die Einzelheiten hatte ich vorher nochmal telefonisch abgeklärt. Ich habe sie dann 1 Stunde mit AV für 120,-€ gebucht.
Beim Öffnen der Tür war ich sehr angenehm überrascht. In Natura gefällt Sie mir echt besser als auf den Bildern. Den Bauchansatz, den ein Kollege als Störend empfand, fand ich eher süß.
Nach dem Frischmachen haben wir uns auf das Bett verkrümelt. Nachdem wir uns mit ZK und Lecken (Alle Löcher) schön heiß gemacht hatten gingen wir ans Ficken. Für die erste Runde sollte ihre Rosette herhalten. Nach Gummierung und Gleitmittelauftrag problemlos eingedrungen und das kleine Loch schön bearbeitet.
Ich konnte keine nachteiligen Außerungen zu AV bemerken. Eher das Gegenteil. Vielleicht ist sie mittlerweile auf den Geschmack gekommen.
Bei Ihrem kleinen, engen Arschloch ließ das Abspritzen nicht allzulange auf sich warten.
Nach dem Saubermachen hat Sie mich mit einer schönen Massage verwöhnt und passend zur zweiten Runde meinen Schwanz wieder schön steifgekriegt.
Die zweite Runde ging an ihre Muschi, die fast genauso eng ist wie Ihr Arsch.
Auch nach der zweiten Runde gabs noch eine kleine Massage zur Entspannung.

Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann man sich wirklich nicht beschweren. Sie ist mit das beste was ich im Hanauer Raum gefickt habe.

Wiederholungsfaktor: 100%


GRuß
Indian
Ist wieder am werkeln???
Danke im Voraus...
Hallo,

wollte heute eigentlich mal bei ihr vorbeischauen, aber leider habe ich den Klingelknopf für "Schwarz" nicht gesehen. Standen etliche Namen dran, aber "Schwarz"?

Ist es vielleicht der Klingelknopf, der mit schwarzer Farbe angemalt ist?

Gruß Onkel, der sie heute gern gefickt hätte...
#34
also ich war lange nicht mehr bei ihr, aber sie inseriert http://www.ladies.de/Suche/Alle/Hanau-NA...290-1.html immernoch unter der gleich adresse, glaube nicht das sie was an der klingel geändert hat. am eingang sind unzählig viele klingeln, eine davon mit dem namen schwarz, ich meine der klingelaufkleberhintergrund war auch schwarz, mit weisser schrift.
habe es auch nicht gleihc gefunden - musst ein wenig suchen Verwirrt
War heute bei Ihr. Einfach den Knopf der am stärksten Abgenutzt ist suchen das ist der richtige.
#36
kirschental schrieb:War heute bei Ihr. Einfach den Knopf der am stärksten Abgenutzt ist suchen das ist der richtige.

Hast du da einen Klingelstreich gemacht..oder ging da noch mehr?Big Grin

Friese,Wink
Hallo,

ich möchte zur Natascha noch einen Bericht nachreichen, ist zwar schon zwei Wochen her, aber es hat sich ja zur ihr nichts geändert.

Am Hauseingang hat sie ein neues Klingenschild mit dem Namen "Schwarz" angebracht, da wohl irgendjemand sie entfernen würde. Ansonsten den Tip von Kirschental folgen, den Klingenknopf benutzen, der am stärksten abgenutzt ist.

Von Natascha wurde ich sehr freundlich empfangen und bekam sofort etwas zu trinken angeboten. Vereinbart wurden für 80 € der tabulose Service für 1/2 Std.
Dieser beinhaltet, FO, GV und AV mit Gummi. Erst begannen wir in der Missio, bevor wir in den Doggy wechselten. Nach kurzem ficken in die Muschi, versuchten wir den analen Spaß, was aber leider nicht so recht klappte. Dafür hatte ich Verständnis und wechselte wieder in das andere Loch, um kurz darauf ins Gummi zu spritzen.

Sie bot mir statt Anal eine zweite Runde GV an, was ich dankend annahm. Zwischen den zwei Runden verwöhnte sich mich mit einer Massage, ehe es im Doggy weiterging und ich erneut ins Gummi spritzte.

Sie brachte mir erneut etwas zu trinken, wir rauchten noch zusammen eine Zigarette und unterhielten uns noch etwas. Insgesamt war ich wohl knapp eine Stunde bei ihr.

Natascha kann ich nur empfehlen, sie ist sehr nett, lässt keinen Zeitdruck aufkommen und bietet einen sehr guten Service. Auch anstatt Anal, nochmals eine Runde GV anzubieten, was dann über die vereinbarte Zeit ging, ist nicht selbstverständlich und verdient einen dicken Pluspunkt.

Gruß Onkel
Hallo onkel1887,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Bericht :wow:
Ein paar Fuckten zu Natascha Wink

Lamboystr. 23
Hanau bei Schwarz
06181-16137

ladies.de schrieb:HANAU

NATASCHA 25J..ANFÄNGERIN

Natascha verwöhnt Dich mit
heissen erotischen Massagen,
NS-aktiv, Franz...,
AV, ZK, Schmusen,
fragt mich gern..
Freu mich auf Deinen Anruf...

06181-16137

[Bild: th_56286_2360121-F2_123_195lo.JPG] [Bild: th_56335_2360121-F1_123_866lo.JPG] [Bild: th_56289_1886112-Y2_123_62lo.JPG] [Bild: th_56293_1886112-Y3_123_675lo.JPG]
[Bild: th_56305_1886112-Y6_123_128lo.JPG] [Bild: th_56329_1886112-Y9_123_183lo.JPG] [Bild: th_56300_1886112-Y5_123_919lo.JPG] [Bild: th_56311_1886112-Y7_123_511lo.JPG]
[Bild: th_56328_1886112-Y8_123_31lo.JPG] [Bild: th_56298_1886112-Y4_123_387lo.JPG]

Gruß limbo
#39
habe sie mal wieder besucht...

das preis/leistungs-verhältnis ist echt unschlagbar

quicky 15-20min mit fo av und aufnahme für 50€, einige mädels nehmen allein für av 50€ aufschlag 8o.

aus dem "bauansatz" ist.. man kann schon fast wampe sagen worden.. okay.. das ist hart aber sie ist ein wenig speckig geworden.. je nach geschmack.. sie ist nicht dick aber am bauch hat sie deutlich zugelegt.

fo war super, av ohne zickereien, sehr kommunikativ- aber nicht nervig. selten sowas freundliches und aufgeschlossenes im p6 erlebt!
So, ich kann mich in die positiven Berichte über Natascha einreihen Smile :

- Location problemlos gefunden und dann die fünf Stockwerke nach oben
- Dort wurde ich von Natascha direkt begrüßt; Bilder sind ok, allerdings ist sie in Natura (mittlerweile?) ein klein bischen moppeliger. Das Gesicht ist hübsch!

- Nach einer kurzen Waschung im Bad ging es dann los, sehr gefühlvolle ZKs, Streicheleinheiten am ganzen Körper und dann sehr gutes Blasen FO
- Nach einer Weile FO war ich dann so geil, dass ich Lust auf FT hatte - ich habe sie gefragt ob sie das auch macht. "Kein Problem, gerne" war die Antwort.
- Sie hat ihr Frz. intensiv, dazwischen sich auch mal die Eier und den Kimmenbereich vorgenommen - perfekt, mit guter Geschwindigkeit, intensivem Saugen ohne Zähne oder Handeinsatz Smile Irgendwann war es dann um mich geschehen und ich habe meine ordentliche Ladung in ihrem Mund versenkt...

- Danach erst mal Massieren (macht sie gut) und ein bischen Smalltalk - auch in Ordnung. Dann noch eine zweite Runde durch ZKs und Streicheleinheiten eingeleitet, sie hat mein bestes Stück dann noch geblasen und gummiert.
- Penetriert habe ich sie dann in der Doggy, zuerst in die Muschi (sie war gut feucht ohne Flutschi) und dann in den Arsch. Ging mit etwas dehnen auch gut rein und ich habe eine Weile ordentlich ihr Hintertürchen gefickt, was ihr auch gut zu gefallen schien.
- Dann wollte ich einen Stellungswechsel in die Missio - beim Rausziehen sah ich dann den im oberen Bereich braunen Präser - naja! Augen Roll Der Conti wurde dann von ihr sofort gewechselt und wir haben dann (in der Pussy) in der Missio weitergemacht -zuerst schön langsam mit ZKs dazwischen und dann immer heftiger. Irgendwann wollte ich sie auch noch ein bischen arbeiten lassen und habe sie in die Reiterposition dirigiert, wo sie mich heftig abgeritten hat. Dabei konnte ich ihre geilen Titten so richtig schön durchkneten.
- Nach und nach wurde das Ganze immer heftiger - ihren Atemgeräuschen und dem Stöhnen nach zu urteilen, war sie mit Spass bei der Sache. Irgendwann waren wir dann soweit, dass ich dann mit einer Riesenentladung gekommen bin - das war ein geiler Fick!

Fazit: Vielleicht nicht der Top Optikfick, aber sehr gut in der Performance und mit Spass an der Sache - was will man(n) mehr - auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

BWH

PS: Gelöhnt habe ich 100€ für ca. 3/4h