Natascha Hanau (Lamboystr. )
Ich war letzte Woche auch zum ersten mal bei ihr. Zu ihrer Person ist wohl schon alles gesagt worden.
Außer dem Bauch, was von einer Schwangerschaft gezeichnet ist, alles bestens.
Lokation: In dem Hochhaus würde ich nicht mal umsonst wohnen, in der Umgebung gibt es Parkplätze.

Termin per WhatsApp ausgemacht, pünktlich angekommen.
Sie wusste, wer ich bin und was ich wollte.
War eine halbe Stunde bei ihr, habe keinen anderen bemerkt.
Für den Preis einfach nur Top.
Hat alles ohne Murren eingehalten, immer mit einem Lächeln.

Wiederholung:100%
Es bedanken sich: Marc Aurel,igelrasur,Investor,Makaha,schnorro,tiger1
Zur Zeit im Urlaub
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
War vor ihrem Urlaub erstmalig da. Bauch und Möpse sind schon grenzwertig aber der Körper ist ansonsten fest und scheint sportlich. Sie hat beim blasen einen eigenen Stil aber macht das sehr ausdauernd. Sie hat zweimal unterbrochen um das Folgegeschäft klar zu machen aber dann wieder sehr ausgiebig weiter gemacht. Irgendwie hat es mich schleichend geiler gemacht und ich habe sie mir doggy zurecht gelegt und in die Hintertür eingelocht. Hat mir sehr gut gefallen. Recht eng und sie macht gut mit. Bislang meine beste Buchung bei einer DL aus dem Osten. Und für eine Stunde 100 ist dann auch noch mal ein Wort. Mündige Behausung ist grenzwertig.
War die Tage mal wieder bei Ihr gewesen und was soll ich sagen.... WOW.... Super wie immer und man merkt das Sie 3 Wochen Urlaub hatte. Erstens hat Sie Betrieb ohne Ende und zweitens Ist Sie anal super eng gewesen, bin fast garnicht rein gekommen. Nur mit viel Vorarbeit
Hallo zusammen
Mittlerweile bin ich seit September letzten Jahres bestimmt 15x bei Natascha gewesen und wurde nie enttäuscht. Sicherlich hat sie genug zu tun und manchmal nervt ihre Hektik und das ständig brummende Handy, aber ihr Service und der aufgerufene Preis (50 für 30 ) sind unschlagbar.
Werde sie auch gerne weiter besuchen...
Würde aber auch gern mal zuschauen wenn sie von einem anderen durchgefickt wird...
Hallo allerseits.

Ich war letzte Woche Montag das erste mal bei Natascha. Gebucht 1h zu 100E. Was soll ich schreiben? Natascha ist eine wirklich liebe Frau mit einem wirklich sehr ausdauerndem Gebläse..
Nächste Woche versuche ich sie noch einmal zu besuchen.
Mädels, bei einem 6 Seiten - muss man da einen Einzeiler ohne Informationsgehalt schrieben?
Wenn es nix mehr zu sagen gibt mache ich auch gerne den Thread zu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zuschauen oder dreier kann man sicher machen wäre bereit für so etwas
War die Tage wieder mal bei Natascha, ihr Service ist sehr umfangreich und sollte soweit bekannt sein. Falls nicht vorher besser Google bemühen.
Preis immer noch der Alte ohne Addons. Ist auch zum Glück nicht mehr so Überbucht wie zu lockdown Zeiten.
Es bedanken sich: igelrasur,Hal222
Ich war nach sehr langer Zeit wieder einmal bei Natascha in Steinheim. Sie bietet immer noch ausgezeichneten Service an. Es war wieder ein Erlebnis. Der Preis ist immer noch 50 € für 30 Minuten und 1 Stunde 100 €. Bei einer Stinde kann es vorkommen, dass Natascha einen verwöhnt bis zum Kommen und dann erst einmal im anderen Verrichtungszimmer einen anderen Gast beglückt. Danach geht es zum 2. Teil auf der Spielwiese. Für mich ist das von Vorteil, da sich der Tieger erst einmal erholen kann. Bei ihr ist viel möglich, aber das sollte man mit ihr vor Ort besprechen. Natürlich muss man teilweise auf der Straße (Auto) warten, bis man hereingelassen wird. Danach ist es möglich, dass man hinter der Küchentür geparkt wird und wenn der vorherige Gast gegangen ist, wird man in das Verrichtungszimmer beordert und dann kann man sich mit Natascha auf der Spielwiese austoben. Das Gebläse von Natascha ist sehr ausdauernd und ist auch total motiviert bei der Sache. Sie lässt sich in alle Löcher bearbeiten?. War ca 1,5 Stunden bei Ihr und wir hatten sehr unseren Spaß. Natascha kann sich sehr gut Gesichter merken und weiß auch auf was der Gast so steht. So kam es mir jedenfalls vor, obwohl ich schon sehr lange nicht mehr bei Ihr war. Werde jedenfalls wieder öfters zu ihr gehen.
Es bedanken sich: igelrasur,memphis,Cyper,Marc Aurel,lindner
Gibt es da einen aktuellen Link?
Hallo Kollegen,

nach langer pay6 Pause hat mich das Fieber wieder gepackt. Ich bin auf Natascha in diversen Foren aufmerksam geworden. Daraufhin war ich vor kurzem bei ihr gewesen. Location ist schon Grenzwertig aber wir sind ja gut im Auge zudrücken wenn es woanders drückt. Natascha ist natürlich kein Optikfick aber sehr nett muss man sagen. Obwohl ich das erste mal bei ihr gewesen bin hatte ich das Gefühl schon das 10. mal da gewesen zu sein. Sie fing mit leichten Zungenspielen bei meine schwanz an und endete zum dann zum Schluss schön in ihr Gesicht. Herrlich. Währenddessen habe ich sie ausgiebig abgegriffen und jedes Loch befingert. Einfach geil. Sie hat einfach null Berührungsängste, Hammer. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Gebucht waren 50 Euro für 30 Minuten.
Es bedanken sich: OBM20171,igelrasur
Weiß jemand ob Natascha noch aktiv ist? Habe mehrmals - in den letzten drei Wochen - versucht Natascha zu kontaktieren, jedoch ist sie telefonisch bzw. WhatsApp nicht erreichbar! Hat sie evtl. eine neue Nummer?
Sie ist ja auch (noch) im Urlaub :-)
Es bedanken sich: Icke2020,OBM20171
Laut einem anderen Forum soll sie ab 17.1. wieder ferkeln...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: igelrasur,OBM20171,Icke2020,verweser
War heute früh dort. Service wie bekannt. Für 50 euro 2 mal per Blowjob beendet und ab nach hause. Auf dem Weg nach draußen kam mir schon der nächste entgegen. Blowjob wie immer sehr gut inkl. EL Viel Spaß Smile
Es bedanken sich: Icke2020,igelrasur,verweser
Wollte am Sonntag früh zu ihr.Wenn es geht so früh wie möglich,weil ich wollte sie als Tagesjungfrau .

Bei einem Telefonat sagte sie mir, das Sonntag ihr freier Tag ist.Aber Montag bis Samstag wenn ich wollte würde sie für mich früher wie sonst kommen.

Das ist für mich sehr Service orjemtiert.
Es bedanken sich: OBM20171,verweser
Ich war seit langen wieder einmal bei Natascha. Service bekannt gut wie immer. Sie hat beide Arbeitszimmer etwas umgestaltet indem sie die Arbeitsfläche (Bett) um 90 Grad gedreht hat. Im ersten Spielzimmer hat Natascha jetzt eine Schauckel für schöne Spiele hängen. Ich finde die Schauckel ist ein paar Zentimeter zu hoch. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ansonsten hat sich bei Nataschaa nichts geändert. Mann wird immer noch hinter die Tür von der Küche oder woanders? abgestellt bevor die Spiele beginnen?. Setze ich einmal als bekannt voraus. Es macht mir immer wieder Spaß eine schöne Stunde mit ihr zu verbringen.
Es bedanken sich: Cyper,toemi,verweser,schnorro,igelrasur,lindner
Wie sind ihre Kontaktdaten?
Es bedanken sich: Rex Dildo,igelrasur
Ihre Nummer ist aktuell nicht öffentlich zu finden, daher muss ich sie entfernen. Cyper Wink
Es bedanken sich: Karldon