Natascha Hanau (Lamboystr. )
Sie hat bei mir rasch geantwortet und alles Nötige mitgeteilt - ist aber leider laut eigener Auskunft von morgen an bis Ostermontag weg.
(11.04.2022, 12:43)Outsourcer schrieb: Ihre Nummer ist aktuell nicht öffentlich zu finden.

Kann ich bitte noch einen Link zu einer öffentlichen Anzeige dazu haben.......................sonst lösche ich die Nummer wieder.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Ihre Anzeige ist nicht mehr online. Öfter auf ladies mit Nummer..
Es bedanken sich: Cyper
So ist das leider, bzw. für Stammkunden zum Glück, dass man keine Anzeigen nach ihr durchforsten muss.
Wenn ich dennoch auf eine stoße, setze ich den Link gerne rein.
Wäre aber eher Zufall, da ich ja nur in meinen persönlichen Kontakten nachschauen muss.
Es bedanken sich: Karldon
Aktuell im Urlaub, kommt erst am Dienstag wieder Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Natascha ist wieder da! Ich war heute wieder einmal bei Ihr und konnte mich wieder einmal von der Guten richtig entsaften lassen.  Im Anschluss haben wir es uns noch schön auf der Spielwiese gemacht. Gut entleert bin ich nach ca. 1,5 Stunden - mit kurzer Unterbrechung - wieder weitergezogen.
Es bedanken sich: Grübler,toemi,igelrasur,neuermann
Welchen Tarif hat sie denn?
Ich habe Sie auch mehrmals besucht, die ist schon sehr versaut und macht alles ohne gezicke mit, was nervt ist das man auch mal lange vor der Tür warten muss bis man rein darf oder auch mal zwischen geparkt wird, die kleine ist schon sehr gut besucht

Preise fangen an ab 50€ für 30 min
(11.04.2022, 23:11)BHv-Lover schrieb: Ihre Anzeige ist nicht mehr online. Öfter auf ladies mit Nummer..

Ich glaube eine Anzeige braucht die gute auch nicht, die rennen ihr auch ohne schon die Tür ein. 
Andererseits verständlich, wenn man mal da war.
Die Preisgestaltung ist schon ziemlich gut und fast unschlagbar wenn man spezielle Wünsche hat
Hi, das ist mein Einstand hier, also lasst bitte Milde walten…
Ich kenne Natascha seit vielen Jahren und bin regelmäßig bei ihr. Sie ist super versaut und bei allen Terminschwierigkeiten und Doppel- und Mehrfachbuchungen nach wie vor meine Lieblings-SDL.
Jetzt hat sie wohl eine Kollegin bei sich, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Na ich würde sagen, wer 50 € (All inkl.) für 30 min anbietet, das ist preislich mehr als gut!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: igelrasur
(25.04.2022, 04:10)Faultier schrieb: Hi, das ist mein Einstand hier, also lasst bitte Milde walten…
Ich kenne Natascha seit vielen Jahren und bin regelmäßig bei ihr. Sie ist super versaut und bei allen Terminschwierigkeiten und Doppel- und Mehrfachbuchungen nach wie vor meine Lieblings-SDL.
Jetzt hat sie wohl eine Kollegin bei sich, hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ja, aber man muss bei ihr aber auch damit rechnen anderen Dreibeinern über den Weg zu laufen und wenn sie es eilig hat, man auch in 10 Minuten wieder draußen ist ... Die Kollegin ist mir auch aufgefallen, aber bis auf ein kurzes Lächeln von ihr, leider noch keine Erfahrung gemacht.
Die gute ist immer schnell und einfach erreichbar
Aber durch andere Berichte werde ich nicht mehr zu ihr gehen.
Hat was von Bahnhof...
Es bedanken sich: Hal222
(16.05.2022, 09:03)Hal222 schrieb:  Die Kollegin ist mir auch aufgefallen, aber bis auf ein kurzes Lächeln von ihr, leider noch keine Erfahrung gemacht.

Man liest immer wieder von der Kollegin, aber Beschreibungen habe ich noch keine gefunden. Sie selbst antwortet auch nicht auf die Frage.  Kannst du etwas zu ihrem aussehen sagen?
(17.05.2022, 05:46)rheinhessen85 schrieb:
(16.05.2022, 09:03)Hal222 schrieb:  Die Kollegin ist mir auch aufgefallen, aber bis auf ein kurzes Lächeln von ihr, leider noch keine Erfahrung gemacht.

Man liest immer wieder von der Kollegin, aber Beschreibungen habe ich noch keine gefunden. Sie selbst antwortet auch nicht auf die Frage.  Kannst du etwas zu ihrem aussehen sagen?

Ich hatte sie nur ganz kurz beim Gehen gesehen und soweit ich mich erinnere war sie blond, etwa 35 - 40 Jahr, schlank und ein nettes Lächeln. Vielleicht war es ja auch nur ein Besuch... Wink
Es bedanken sich: rheinhessen85,toemi
Kf38, rasiert, hausfrauentyp ... finde Natascha persönlich hübscher/sexyer, aber ist ja Geschmackssache.
Sie ist deutlich zurückhaltender aber nett :-)
Es bedanken sich: Hal222,Icke2020
ich war letztens dort. Für das Geld ganz okay. Ihre Freundin sieht ganz okay aus, aber zu einem Dreier kam es nicht, da zu viele Kunden da. 
Sie macht wohl auch keinen GV, aber das bezweifle ich sehr...
most valuable player~
Ich war vor zwei Wochen bei ihr, 80€ für beide. Nur Oral aber von beiden mit einer kurzen Lesbenshow. War bis jetzt das geilste was ich für PaySex je erlebt hatte. Nächstse Woche Dienstag hab ich sie erneut gebucht. Da ich auf normalen GV nicht stehe kann ich nur das Blasen beschreiben und das war von beiden der absolute Hammer
Es bedanken sich: Hal222
Ich war neulich wieder mal bei ihr und hatte auch die Begegnung mit der neuen Kollegin
Wir waren bei der Sache als die Kollegin rein gekommen ist und Natascha was fragte.
War komisch da Natascha eben dir mir kniete und ich sie schön anal nahm. Zuerst hörte ich auf Weile komisch war machte dann aber weiter. Als die beiden dann auf deutsch wechselten fragte Natascha mich ob die Kollegin bleiben soll. Ich fragte ob ich sie auch anal nehmen kann aber dies wurde verneint also lehnte ich ab. So schlecht sah sie eigentlich gar nicht aus. Ich denke das nächste mal nehme ich das Angebot an….
Hallo, ich war gestern bei Natascha.
Kann sagen das die Frau echt gut aussieht und auch einen freundlich begrüßt.
Ausgemacht waren 50 für 30 Minuten.
Ging dann schon Recht schnell los nachdem ausziehen mit blowjob.
Kann jetzt nicht wirklich die Begeisterung mancher hier nachvollziehen. Das was sie macht ist zwar nicht schlecht aber von Weltklasse doch ein Stück weit (5 cm minimum) entfernt.
Also hab ich die Sache besser gesagt den Kopf in die Hand genommen und ihr erstmal so richtig nen face fuck verpasst womit sich auch die Geräuschkulisse dann eindeutig verändert hat. Kann Wunschdenken sein von mir aber scheint ihr sogar etwas gefallen zu haben.
Dann in Doggystyle gewechselt und die Sache beendet.
Naja der nächste Stecher stand anscheinend schon bereit also ging es auch Recht schnell mit der Verabschiedung.
Nach genau 24 Minuten nach betreten wieder auf der Gasse gestanden.
Ok zum Druckabbau vielleicht geeignet aber nichts um sich wohl zu fühlen.
Wiederholung wohl nur wenn nichts anderes im Angebot ist und absoluter Samenstau vorhanden.
Schaut nicht zu genau aufs die Location die ist echt zum wegrennen.
Grüße
Es bedanken sich: Lustwandel,igelrasur