Krisi2010 (Kaufmich)
Hallo zusammen, also Minou arbeitet nur noch unter dem Namen. Ich hatte einen wunderschönen Abend gehabt und würde gerne es mit Euch teilen. Ist mein erster Bericht, also seid bitte nachsichtig.

Sie ist nicht besuchbar, also habe ich sie abgeholt. Sie ist groß und hat sehr hübsches Gesicht, aber mehr konnte man bei Dämmerung nicht sehen. Ab erste Sekunde merkt man, dass sie ein sehr offener Mensch ist und sehr unkompliziert.

In der Wohnung angekommen, haben wir uns entspannt. Das geschäftliche geregelt. Sie bietet keine ZK an. Wir haben nur AS gemacht. Für Stunde 200 Euro.

Als die Hüllen gefallen sind, hat man ein Körper gesehen, der Victoria Secret Models Konkurrenz macht. Wahnsinnig toller Natur Busen. Alles durchtrainiert.

Wir haben alle Stellungen AS durchgemacht. Sie ist geil eng und geht voll mit und gibt einem auch das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Ihr Geruch macht einen nur noch mehr an und die Haut fühlt sich toll an.

Als sie auf dem Bauch lag, war sowohl der Anblick als auch die Anspannung ihres Pos so geil, dass ich auch gekommen bin.

Kurzes Gespräch zwischendurch. Danach die zweite Runde, die mit sehr geilem blasen anfing, bis zum DP steigerte. Dann wieder doggy, wo ich auch wieder gekommen bin.

Ein toller Abend und für jeden, der auf Victoria Secret Models steht, eine Suchtgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,barca57,lostinxs2005,siola,Indian1961,dr.blaufotz,hens24,CernaKotka,sch.sch,
Nachtrag zu 2021. Ich habe die Dame als unfassbar frech, unhöflich und unverschämt erleben müssen und habe letztlich 200 Euro für minimale Leistung verbrannt.Sie wirkte auf mich eher wie eine Domina. Mir gefiel der stark frequentierte Platz nicht, wo wir nach langer Fahrt ankamen, ich kann mich da einfach nicht entspannen, da wurde sie direkt genervt,zickig und pampig.Outdoor wollte sie nicht wegen ihrer high heels. Dann kurz im Auto geblasen und ich kam sehr schnell da ich völlig angespannt war. Null Einfühlungsvermögen hat die Dame. Zum Abschluss wieder die lange Rückfahrt. Ich hätte mehr davon gehabt, wenn ich die Kohle in die Saar geworfen hätte. Verstehe die tollen Bewertungen nicht. Und ich hab 20 Jahre Erfahrung im p6.Wer sich gern zu überhöhten Preisen Frechheiten machen lässt, dem kann ich sie empfehlen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,sch.sch,siola,lostinxs2005
Sie sieht schon sehr gut aus, aber wenn die Sympathie fehlt, bringt mir das gar nix.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk