M42 Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
#21
Joyce is back in the saddle again!

And one of her saddles was me today!

Oder für unsere Nicht-Anglophilen: Joyce reitet wieder ;-)!

Habe sie heute unvermutet im alten Zimmer angetroffen. Eigentlich war ich heiß auf die Nachwuchs-Schokomaus mit dem schier unglaublichen Namen "Benno". Aber da war die Pforte zu. Beim Abstieg sah ich, die Tür von Joyce ist geöffnet. Reingelugt und - da ich ja eh wegen Schokolade unterwegs war - gleich rin in die Bude.

Die etwas längere Nummer für 30,- eingestielt, wobei ich mit ihr nicht mehr groß verhandele, was da Inklusive ist. Man kennt sich inzwischen ein wenig.
Sie hat nichts verlernt und ist vom Wesen her gleich nett: Schönes Kuscheln, angenehmer PST und AST, wunderbar gefühlvolles 69 und dann gepflegtes Poppen in mehreren Variationen (heute u.a. mal der umgekehrte Ritt mit ihrem Schoko-Arsch vor Augen! Hat was LMAA).

Besonderheit am heutigen Tag: Da sie frisch aus dem Urlaub war, wartete sie unten rum mit einer leichten Bürste auf. Kommentar von ihr, sie habe noch keine richtige Zeit zur Rasur gehabt. Tat dem Spaß aber keinen Abbruch. Mal was anderes.

Kurzfazit: Wieder mal schöner GF6 mit ihr! Der Rest ist oben ausführlich beschrieben, dem ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen.

Viel Spaß weiterhin mit ihr!

Gruß
buckweeds
Zitieren
Moin Moin Leute,

schön mal wieder was über Schwarze in der M42 zu lesen, da war ja lange Zeit nichts los.
Eigentlich war ich ja auf der Suche nach dieser "Benno", wo ich doch so gut mit jungen Kenianerinnen "harmoniere", aber Weit und Breit nichts von ihr zu sehen. Bereits treppauf sah ich Joy in ihrer Tür stehen, umlagert von einem Bündel Volk, das ich mir nicht als Lochschwager wünsche. Treppab sah sie mich und rief mich -die Bevölkerungsgruppe ignorierend- an. Ich bahnte mir dann den Weg durch die unangenehme Masse und betrat händchenhaltend ihr Zimmer, Tür zu, uff. Mir stellte sie sich als Joy vor und rief 20 Euro für Alles auf. Prima, preislich hat sich also nichts geändert seit der Threadersteller hier war.
Den Schein legte ich ihr auf den Tisch, entblätterte mich schnell, machte meinen Kleinen nochmals frisch und setzte mich in die Mitte des Betts. Sie macht sich ebenfalls nackich und begibt sich auf allen vieren zu mir. Wie eine Katze krabbelt sie um mich herum und bietet mir ihren Body zum streicheln, fingern und küssen an, was mein kleiner schon super findet und entsprechend sich ihr entgegen reckt. Ich bitte sie dann in die 69 wo sie mir den Gummi überstülpt und unmerklich anfängt zu blasen. Ich verköstige ihre noch trockene Pussy und merke schnell, dass ihr das gefällt. Nach ein paar Minuten wird sie richtig feucht und schmeckt lecker. So nach gefühlten 10 Minuten wollte ich eigentlich mal einen Positionswechsel vorschlagen, da sie auch immer wenige blies, ein kurzer DST ( During Sex Talk Big Grin) ergab jedoch, dass sie "it really enjoys" und ich doch bitte weitermachen soll, zusätzlich gab sie mir ihre Nippel zum Zwirbeln.
OK, bei dem Preis muss man wohl akzeptieren, dass man auch ein bischen arbeiten muss Laut Lach.
Also machte ich mich dann wieder Zungen und Fingerbewegung synchronisierend über ihre erogenen Zonen her, da kommt mal wieder der Techniker durch.
Weitere 10 Minuten später drückte sie ihrre Pussy dann immer mehr auf meinen jetzt weit geöffneten Mund mit der schlabbernden Zunge, sie brach zusammen und lag zuckend auf mir und hinterließ ihr gesamtes Makeup auf meinem Bauch. Wow.
Nach etwas relaxen und mit ein paar Scherzen warf sie sich dann auf den Rücken und machte die Beine breit. Unten ist sie tatsächlich so weit, dass ich sie kaum spürte, so würde ich nie kommen. Also die härtere Gangart eingeschaltet und richtig tief und hart zugestoßen, sodass der ganze Unterleib bei jedem Stoß vibriert. Wow, dass bringts und auch sie beginnt wieder schön zu stöhnen und macht die Augen zu.
Diese Hure! Lässt mich ganz schön arbeiten für meine 20 Euro Big Grin!
Der geile Anblick ihres Gesichts und die Erschütterungen machen es dann, dass ich eine erhebliche Zahl potentieller Nachkommen ins Gummi ablasse.
Wow, das bringts. Dann wäscht sie sich und ich wasche mir ihr Makup vom Bauch, habe ich doch gleich im Anschluss noch eine Verabredung mit Anngy (T27, Zi49) zum Arschficken. Dann gibts eine nette Verabschiedung und Nachwinken bei meinem Abgang duch die jetzt unbelagerte Tür.

Wunderschönes Erlebnis. War insgesamt 40 Minuten bei ihr. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis und eine aussergewöhnlich nette schwarze Braut.

Es grüßet Euch der Binilover,
der diesmal im Nigerianischen Delta-State war.
Zitieren
Moin Allerseits.

Wieder auf der Suche nach Benno, wieder nichts gefunden, wieder bei Joy eingekehrt, wieder voll befriedigt für 20 Euro Big Grin.

Die Schöne, in High Heels, größer als ich, was ein leckerer Anblick. Wenn man sie so sieht und ihren guten Service kennt, da ist wirklich kein langes Überlegen notwendig. Sie telefonierte noch, ich zog mich schon mal aus, machte mich frisch und drapierte mich provokant auf ihrer Spielwiese. Nach 2 Minuten kam sie dann auch, legte sich gleich auf mich und rutschte dann rüber. So hatte ich sie schön im Arm und konnte erst einmal ausgiebig kuscheln. Streicheln, Küssen von Hals, Nacken, Ohrläppchen. Auch der angefeuchtete Finger verschwand schon mal in ihrer Büchse. Das gefiehl ihr schon mal sehr gut (oder gut geschauspielert). Ihre schlaffen Titten mit den mini Nippeln habe ich dann fast ganz in meinen Mund saugen können, das gefiehl ihr dann noch viel besser, besonders als ihre Nippel nach der Vakuumbehandlung dann groß und steif hervorstanden. Andeutungsweise konnte ich dann auch noch ihre Unterlippe leicht zwischen meine Lippen nehmen, wobei das noch nicht als Küssen gelten konnte. Ich habe mich da allerdings auch zurückgehalten, es ist nicht das letzte Mal, dass ich sie besuchen werde. Alles lief diesmal wirklich so ab als wären wir nicht im Puff.
Ohne jegliche Verhandlungen, ohne vorher zu bezahlen, kein Zeitdruck, eine geile, zärtliche, es genießende Gespielin. Ich liebe es.
Vor Allem mag sie es zu kommen. Die meisten Nutten wollen das ja gerade verhindern, auch weil sie danach fertig sind und faul werden.
Anders bei ihr. So leckte ich sie dann wieder nach 10 Minütigem Kuscheln nochmals mind. 10 Minuten, bis es ihr kam. Nach Trocknung der Saftmöse gummierte sie mich dann und blies knieend von der Seite kommend. Ihre Möse nahm dabei problemlos erst 2 dann 3 dann 4 Finger auf. Dabei hielt sie ihr Schatzkästchen nicht einfach nur so hin, nein, sie ging während sie weiter blies, vor und zurück und fickte sich mit meiner Hand. Da der Vorgang mich ziemlich antörnte, beschloss ich, so zu kommen. Das dauerte etwas bei ihrem zarten blasen aber mit unterstützenden Beckenbewegungen fickte ich ihren Mund und kam zu einem schönen Abschuss.
Also Joy ist eine gute und lustige Mietgeliebte und bleibt uns hoffentlich noch lange in dieser Form erhalten.

@dreckshesse, diese 20 Euro Frau ist doch bestimmt ideal für Dich, warst Du noch nicht da? Bericht?

Grüße,
Binilover.
Zitieren
binilover schrieb:@dreckshesse, diese 20 Euro Frau ist doch bestimmt ideal für Dich, warst Du noch nicht da? Bericht?

Mist, ich bin ertapptBig Grin Ich dachte, ich käm um den Bericht rum.

War am Sonntag nach Samantha bei ihr. Gleich mit Namen angeredet, nach der Zufriedenheit über ihren Urlaub erkundigt (sie war bei ihrer Familie in Italien und hat sich schon tierisch auf ihre Rückkehr nach Frankfurt gefreut:wowSmile und insgesamt so getan, als würden wir uns eeeewig kennen. Sie ist wirklich ne ganz liebe, quasselt gerne und viel. Unheimlich symphatischSmile.

Wir schäkerten ein wenig. Während ich mich wusch, lag sie schon auf dem Bett. Meiner Bitte "Spread your legs! Show me your pussy!" wurde umgehend entsprochen, der rosa Fickkanal mit beiden Händen präsentiert und ich durfte richtig ran. Lecken, fingern, abgreifen insgesamt wurde gerne gewährt:wow: Berührungsängste kennt sie nicht. Auch an ihrem Poloch durfte ich spielen, anal macht sie allerdings nicht.

Das Blasen empfand ich als gut.

Aber das Ficken war für mich nicht so prickelnd. Erstens hatte sie viel Flutschi drin. Dann ist ihre Fotze meines Erachtens doch sehr weit. Das Ganze glich ner Salami im Hausflur. Dazu kam dann noch, daß wir einfach nicht körperlich paßten und ich mich ständig an ihren Gesäßknochen stieß (da bin ich empfindlich). Trotz das es etwas länger dauerte, hat sie nie Abspritzstress gemacht. Überhaupt ist ihre Freundlichkeit überragend!:wow:

Da hat man schon mal so ein tolles Schokotörtchen vor dem Rohr, und kann es dann nicht richtig genießen:wein. Deshalb wollte ich gar nicht berichten. Denn ihre Einstellung ist top, ein freundliches, sexgeiles Luder, das keinen schlechten Bericht wegen meiner Unzulänglichkeiten verdient hat.




Gruß DH,
schwer angetan von ihrer Naturgeilheit
Zitieren
Will noch kurz was nachtragen,war am Montag nach längerer Zeit mal wieder in Frankfurt.So gegen 14 Uhr bei Joyce eingekehrt.
Gute Nummer,ausgiebiges FM wärend ich sie lecken und fingern dürfte.Anschließend hat sie aufgesattelt und ist mit dem Rücken zu mir geritten.Dann Wechsel in Doggy wo ich zum Abschuß kam.
Nette Schwarze mit gutem Service.War gute 30 min drin und habe 30 Euro gezahlt.(Wenn ich hier so lese hätte ich das wohl auch für 20 bekommen)
Zitieren
war am verg. Donnerstag wieder bei ihr. Die Nummer glich weitestgehend meiner Ersten. Diesmal war es aber doch deutlich länger, ca. 50 Minuten. Zuerst haben wir ausgiebig gekuschelt und ich habe ihre Nippel auf ihren Wunsch hin, wieder mit meiner Vakuumbehandlung zum Stehen gebracht. Dann immer noch kuscheln und laaaanger PST. Nach ca. 20 Minuten ging es dann mit 69 los. Ich dachte schon, dass sie heute nicht kommen wollte, denn es dauerte mehr als 10 Minuten, bevor sie feucht wurde. Dann kam es aber doch noch und zwar gewaltig. Danach ließ ich sie kurz reiten und dann ging es wieder in der Missio, diesmal ein Bein lang und das andere über die (meine) Schulter dem Ende entgegen. In der Stellung war sie dann erst recht weit offen und ich spürte fast nichts. Für den Fall habe ich aber so eine Art Presstechnik, fast ohne Hub, die ihr auch Spass macht, denn ihr Klit wird dabei auch gerubbelt. Der geile Anblick, ihr (echtes Big Grin) Stöhnen führen innerhalb von ein paar Minuten zum gewünschten Ergebnis. Danach noch mind 5 Minuten kuscheln, bevor es zur Waschung geht, sie auf dem Bidet und ich auf Zehenspitzen am Waschbecken. Habe dann noch von ihrem Killer-Mundwasser gebrauch gemacht, Brrr.

Diesmal auch für 30 Euro, denn alles andere wäre Abzocke gewesen.

Binilover.
Zitieren
Hi Leute,

in der Nacht von Fr. auf Sa. war es mal wieder so weit, endlich habe ich sie mal wieder angetroffen. In den vergangenen Wochen war ich öfter mal tagsüber in der M42 aber hatte nie die Tür offen vorgefunden.
Da lag sie also auf ihrem Bett, mit der Fernbedienung beschäftigt. Die Mufties vor mir gingen Gott sei Dank an der Tür vorbei, also rasch rein und Tür hinter mir zu! Joyce sprang voll ECHTER Wiedersehensfreude auf, fiel mir um den Hals und küsste mich stürmisch, wenn auch ohne Zunge. Mir war wirklich so, als würde ich nach langer Abwesenheit zu meiner Freundin heimkommen. Noch voll angezogen mit Mantel und Schuhen landeten wr auf dem Bett. Ich hob sie auf mich und schob erstmal meine kalten Hände zum Aufwärmen unter ihren Slip und knetete die Pobacken. Nach ein paar Minuten Smalltalk zogen wir uns aus und machten auf dem Bett weiter.
Sie legte sich breitbeinig vor mich und ich setzte mich breitbeinig vor sie. Dann bog ich ihre Beine nach hinten, sodass die Kniee Ihre ohren berührten und zog sie zu mir und hob ihr nun gespreitztes Fötzchen bis auf Mundhöhe. Nun konnte ich sie schön lecken und auch ihre weiche Rosette auf feinste verwöhnen. Dann zog ich sie an den Armen hoch und wir kamen in dieser sitztenden Tantraposition zusammen. Da klopfte mein Kleiner schon mal von unten an ihre Pussy an, während wir uns sreichelten und die Lippen sich ständig zu zarten Küssen trafen. Danach montierste sie den Gummi und ich lochte in Missio gleich ein. Die Beine wieder ganz zurück gebeugt stützte ich mich auf den Innenseiten ihrer Oberschenkel ab und penetrierte sie bis zum Anschlag. Da dauerte es auch nicht lange bis ich gewaltig kam.
Danach lag sie da und machte keine Anstalten aufzustehen. Ich nahm das Gummi ab und legte mich wieder zu ihr. Weiter ging es mit Gestreichel und Körperkussen, bis sie sich auf den Bauch legte. Da schnappte ich mir wieder die Pobacken und verwöhnte ihre Rosette. Irgendwie war sie wohl nicht fertig geworden und vermisste die Lecksession, die sie immer von mir bekam. Ich hatte diesmal aber nicht so viel Zeit und fühlte mich nicht so entspannt, da draußen schon der nächste Kunde wartete, der einige Zeit vorher schon geklopft hatte.
Ich sagte ihr, dass sie wohl nicht fertig geworden ist, und mit einem Lachen beendeten wir die Session.
Sie bekam 30 Euro, ich war locker 30 Minuten bei ihr.
An der Wand hatte sie ein vergrößertes, ausgedrucktes Handyphoto mit Kundenschwanz in ihrer Pussy und war ganz stolz datauf. Das ist eine gute Idee, werde im neuen Jahr mal die Kamera mitbringen und dann machen wir auch Eins. Jetzt ist sie erstmal im Urlaub.

Viele Grüße und schöne Weihnachten,
binilover.
Zitieren
EPISODE I+II

Hatte nach langer Abstinenz im schwarzafrikanischen Lager Joyce auf dem Radar – dank eurer positiven Berichte.

Den steilen Aufstieg in die 4. Etage ohne Umschweife erledigt war jedoch im ersten Moment ob der wenig beeindruckenden Optik etwas verwirrtVerwirrt, erklomm die 5. und spielte die Optionen durch Massiel – doch eher weniger, Sulema- kann noch warten, Thais – die hatte ich schon so oft ...

Also no risk no fun – Abstieg und rein. Da dies mein einziger Besuch heute sein sollte dachte ich so an die 30min Nummer und da der Winter gar so kalt und padillo auch so faul sollte eine Massage zur Entspannung den Fick einleiten.

I. Teil – oder Gratwanderung mit Tendenz zum Absturz:

Als wir beide im Adam+Evakostüm waren wurde ich zärtlich umarmt, die weichen Brüste – ja leider etwas schlauchförmig in Richtung Schwerkraft geneigt – an die Männerbrust gedrückt das Gemächt spielerisch bearbeitet und zum Waschbecken geleitet.

Es erfolgte eine zärtliche Schwanzwaschung a la Frisöse 1. Ausbildungjahr (Wasser langsam auf gewünschte Temperatur bringen und weder garen noch Schockgefrieren). Dabei gab es zärtliche Küsse und tiefen AugenkontaktEek.

Da hätte ich auch gleich losficken können. Jedenfalls auf dem Lotterbett ging es mit Knutschereien, Eierkraulen und einer sehr zärtlichen und absolut nicht aufdringlichen Schwanzmassage weiter. Ihre Titten wurden mir zum Lecken dargeboten und immer wieder tiefer Augenkontakt, Lächeln und Lachen – kannten wir uns etwa schon? :p Ich glaube nicht.

So dann habe ich mich selbst in die Bauchlage begeben und Ihr die Massage abverlangt, mit der ich euch jetzt etwas langweilen muss. Das war absolut ohne Grip und völlig unsystematisch eigentlich nur ein Streicheln und gelegentliches Drücken, obwohl ich Eingangs die harte Nummer geordert hatte, denn die Verspannungen sollten vor dem Fick ja gelockert werden.
Das ging so 10 Minuten ohne eigentliches Massagefeeling :wein weiter aber dazu wird Joyce auch wohl niemand mehr buchen den Ihre wahren Qualitäten sollten sich auch mir noch erschließen.

Gegen Ende des 1. Teils setzte sie sich noch auf meinen Arsch und setzte die Pseudomassage fort doch ich konnte meinen Arsch herrlich an ihrer saftigen Pussy reiben, was mich so langsam geil machte und meinen Schwanz langsam auf Betriebsgröße brachte LMAA.

Jedenfalls rieb sie sich auch schön aktiv auf meinen Arschbacken was mich so geil machte :fuck, dass ich die Aktion beendete und den

II. Teil – den Gipfelsturm
einleitete.

Sie begann mit einem herrlichen Gebläse der gehobenen Art wobei Sie weiterhin – beim kurzen Herausnehmen des gut gehärteten Schwanzes – freundlich lächelte – aber schnell wieder ihre professionellen Gebläse nachging, was mich so geil machte während etwa 10 min dass ich nicht riskieren wollte schon beim Blasen abzuspritzen, was ich zugegebenermaßen sehr gerne getan hätte :bj;RR.
Fürs Protokoll ich hatte von mir aus aufgummieren lassen – war trotzdem megavielseitig und ihre Hand wurde nur zum Führen eingesetzt.

Da ich das Abspritzen verhindern wollte bat ich zum Ficken und Sie schlug vor sich in der Missio durchvögeln zu lassen. Mir wurde breitbeinig eine fleischige schon weit geöffnete Pussy dargeboten, die augenscheinlich geleckt werden wollte.

Mein Schwanz hatte ja schon eine Weile die Steuerung übernommen und wollte diese herrliche Pussy genießen was ich doch nicht verwehren konnte. Flutschi gabs keins!! Na klasse – dementsprechend kam sofort eine vorbildliche Reibung zustande die meinen Lustpegel wieder in höhere Regionen beförderte. Wir stöhnten so langsam vor uns Hin bei Küssen, Tittenlecken und zunehmendem Bettgeknarze. Was uns auch ein Lachen entlockte. Die ganze Nummer entwickelte sich zunehmend zu einem Fick der gehobenen Art Gott:band:. Joyce hatte nun auch Ihre Muskeln um meinem Schwanz in voller Action und es wurde enger und enger und ich war heftig aufgegeilt und brachte das Bett zum Dauerknarzen woran sich auch unser beider Stöhnpegel anpasste Jiggy.

Verwundert war ich auch dass ich nicht in meine persönliche Abspritzregionen vordrang sondern munter drauf los hämmern konnte. Jetzt beschlich mich auch erstmals das Gefühl – Mensch die Alte wird auch geil- denn sie lies das - wenn auch sehr dezente Gestöhne – sein und wurde leiser, stöhnte nur noch kurz und laberte in Black Aftican native language- vielleicht stellte Sie sich gerade den Dorfchef auf Ihr vor.

Was mich weiter aufgeilte war, dass sie wirklich nass Putzen wurde wobei sie den Mumu-Druck herrlich aufrecht hielt. Also war ich so weit, dass ich den Druck rausließ und heftig das Gummi füllte. Ich sank kurz auf Sie herab, in Ihre leuchtenden Augen und das freundliche Lächeln – keine Spur von „jetzt aber schnell runter“. Ich gab noch ein paar Küsse, hatte längst in Ihr ausgezuckt und zog langsam raus und kniete vor sie und bestaunte die weit geöfffnete Pussy.Mr Burns

Ende Teil I+II
Zitieren
Der Moritat/Episode III. Teil

Was soll ich sagen Jungs, habe meine Hände echt schon 5mal gewaschen und habe noch immer Ihren Pussygeruch dran - das ist doch geil oder ...Jiggy

Nun kniete ich so mit meinem noch halb erigierten Schwanz vor Joyce und es lag noch etwas in der Luft. Sie stand nicht auf ich hätte Sie von hinten noch mal tackern können und sie grinste mich an und drehte – im Liegen – Ihre Augen nach unten/Süden – Mensch Padillo die meint Ihre Pussy – war sie also doch fickgeil eben – Sie grinste, ich grinste schaute mir die nasse Muschi an und lachte.Eek

Eine Untersuchung schien mir die Lösung um wieder Kräfte zu sammeln- also fingerte ich sie und ließ die wirklich fleischigen :o, nassen Schamlippen zwischen meinen Fingern gleiten und Steckte meinen Zeigefinger in Ihre nasse Möse, immer begleitet von Ihrem Lächeln und strahlenden Augen.

Es gefiel Ihr doch Sie wollte mehr und dirigierte meine Hand in Richtung Kitzler den ich vorsichtig zu massieren begann. Hoho die gute Joyce ist also wirklich aufgegeilt und lässt sichs also gutgehen.

Sie zog sich neben mich gab Küsse und schob auch noch einen Titte zum Lecken rüber. Ich drückte Ihr noch meinen Schwanz an den Oberschenkel – GF6 pur - !:band:

Mittlerweile merkte ich dass ich mit meiner Handeinlage an Intensität zulegen musste denn ich erinnerte mich daran wo ich mich befand und welches Training die Dame jeden Tag absolviert.

Also fingern, drücken, reiben im Stakkato :p– bis der Arm Steif wird und immer wieder leichtes gestöhne und jetzt auch Beckenbewegungen begleitet von meinen heftigen Aktivitäten und Ihren schwarzafrikanischen Wortfetzen. So nach gut 10 Minuten ein kurzes gedehntes Stöhnen und Zucken im Beckenbereich zeigten mir an, Padillo hat sein Werk vollbracht!Brav

Ich legte mich kurz neben sie um den Arm zu entkrampfen und bin in Gedanken schon am Waschbecken ...

Doch es kam anders ...Verwirrt

Sie lachte grinste und nahm meine Hand, drückte Sie auf Ihre Pussy und lachte, grinste wie ein gealtertes schoolgirl ohne Uniform Coolund was macht ich in diesem Moment ganz gentleman, eben
da weiter wo ich aufgehört hatte.

Mein Arm war ja wieder gelockert. Nach einigen Minuten dachte ich das ist doch zu einseitig und nahm ihre Hand, legte sie dorthin wo sie hingehört und sie begann sofort meinen Schwanz sehr fingerfertig hochzuwichsen – girlfriendlike zärtlich 2Finger, faustfickmäßig, Eicheldrücken, Schaftrunter....
ich wurde wieder megageilWichser und hatte jetzt 4finger in ihrer megaweiten Pussy, daher auch eure Salami im Hausflur Bemerkungen.
Sie lief aus ich lief aus und mir ging echt dermaßen einer ab.....:band:
Sie wichste sich Ihr Handgelenk genauso steif wie ich – jeder eben an der richtigen Stelle -

Gelegentlich drangen Geräusche aus dem Flur an mein Ohr, doch unser Gestöhne begann das langsam zu übertönen. Joyce hatte meinen Schwanz so geil hoch gewichst, dass ich kommen wollte, aber nicht so ganz konnte und nach mehr als 10 Minuten schoß ich sehr mächtig ab, wobei ich uns beide nicht verschonte :cheers:Gottund Joyce grinste sehr zufrieden.

Ich glaube Sie hätte noch eine Runde eingelegt, hätte ich auch gemacht, aber nach mehr als 1:15
war mein Zeitbudget erschöpft, auch wenn ich meinen noch immer halbsteifen Schwanz am Waschbecken einer Reinigung unterzog und nur mit Mühe zum Einpacken bewegen konnte.Gott:-rolleyes:

Fazit:

Wir hatten beide unseren Spaß:ficken2:Jiggy
Trinkgeld Ehrensache
So läuft eine LH-Frau zur Höchstleistung aufCool
Das war mein Megafick des letzten QuartalsMr Burns

Lasst mir auch noch was von Joyce übrig Winkund
behandelt Sie mit Respekt
(Als fast Newbie würde ich sowas vielleicht als VIP-Erlebnis einstufen
und jetzt steinigt mich Wink )

Ende der Moritat

padillo
Zitieren
so kennen wir unsere Joyce. Glückwunsch zu der gelungenen Session. Manchmal ist es doch gut, auf die Kollegen zu hören.

Sehe ich recht, dass Du Mittwoch bei ihr warst, da hat sie wohl ihren Zug in den Urlaub verpasst, denn sie sagte mir, dass sie Montag abreisen wollte. Schade, denn ich war Dienstag Nacht auch nochmal im BHV unterwegs und bin ungefickt wieder weg.

Verfickte Weihnachten!
Binilover.
Zitieren
@ binilover

jo, war vergangenen Mittwoch dort.
und wie man lesen kann ein Kollegentipp der Premier League
Thanks to all

Kl. Nachtrag:
Joyce rollte das Gummi gelungen mit Ihren Blaslippen ab :p
und wollte ständig, dass ich Ihre Saftmuschi auslecke, was aber sicherheitstechnisch nicht so mein Fall ist.

Allzeit gute Jahresendficks

Gruß
padillo
Zitieren
... ging wieder an Joyce. Letzten Samstag früh, traf ich ein und nach kurzer telefonischer Anfrage, war sie dann auch sofort bereit für mich. Der smalltalk vorher drehte sich auch gleich darum, dass sie bei meinen letzten Besuch im alten Jahr zur kurz gekommen war (hatte ich glaube ich in meinem Bericht auch erwähnt), weil ich sie nicht bis zum Kommen geleckt hatte.

Auch deswegen bekam sie dann als erstes, was padillo ihr verweigert hatte:

padillo schrieb:wollte ständig, dass ich Ihre Saftmuschi auslecke, was aber sicherheitstechnisch nicht so mein Fall ist.

von mir. Und wahrlich, liebe Kollegen, ich habe wirklich "arbeiten" müssen, bis wie klitschnass und stöhnend kam und mich wegdrückte. Meine gute Arbeit erkannte sie dann auch gleich an und verwöhnte mich ebenfalls aufs Beste, die Detaills sind ja weiter oben bereits beschrieben worden.
Zwischendurch sind dann noch ein paar Fotos von "Dick in Pussy" gemacht worden, die ich ihr ausdrucke, damit sie sie an die Wand heften kann. (sie hat ja schon eins davon, mit jemand anders).

Bei Joyce fehlt jetzt nur noch FO und FT, aber dass werde ich mir heute bei Wendy aus Bonn holen https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post371762

Eine schöne Woche wünscht Euch,
Binilover.
Zitieren
Hi Leute,

ich komme leider erst jetzt dazu von meinem letzten Besuch am verg. Samstag früh so gegen 02:00 Uhr zu berichten.
Nun kurz zur Action. Zunächst gab es eine herzliche Begrüßung, ich übergab ihr auch die Bilder vom letzten Mal, die ich ihr ausgedruckt hatte. Dann verbrachten wir eine Weile damit sie an der Wand zu befestigen. Erst danach stellte sie fest, dass ich noch immer voll angezogen war. Sie griff mir sogleich an den Gürtel und öffnete alles langsam und unter ihren geilen Blicken reckte sich mein jetzt befreiter Kleiner ihr auch gleich entgegen. Ihre warmen zärtlichen Hände waren überall. Als ich dann nackich war, warf sie sich auf den Rücken und blickte mich erwartungsvoll an. Ihr wisst schon, ran an die Muschi: leck mich. Da kann man doch nicht ablehnen. So ließ sie es sich gut gehen. Lust oder Kraft zu kommen hatte sie wohl nicht, sie genoß es einfach nur. Ich kombinierte es dann noch mit Fingern ihrer saftigen Möse und dem Lecken ihrer sauberen Rosette. Nach gefühlten 15 Minuten legte ich mich auf sie, sodass mein Kleiner schon mal nackich bei ihre anklopfte. Schnell rollte sie mir das Gummi über und mein Kleiner fuhr ein. Er fühlte sich sofort sehr wohl in ihr und seltsamerweise hatte ich diesmal nicht das Gefühl der Salami im Hausflur. So penetrierte ich sie überwiegend laaaangsam jedoch mit viel Druck und sah mir ihr geiles Gesicht an und fühlte ihre warme Hand an meinen Eiern und am Po. So ging es bestimmt 15 Minuten immer knapp am Orgasmus vorbei, bis die Kondition nachließ und ich kommen wollte. Das Gummi war dann auch entsprechend gefüllt, was sie mit geilem Blick anerkannte.
Eine geile Nummer der etwas ruhigeren Art heute, aber ich hatte das Gefühl nicht einfach nur abgespritzt zu haben, sondern ich verließ sie völlig entspannt und befriedigt. Mit den übergebenen 30 Euros bei 50 Minuten Zusammensein, waren wir beide zufrieden.
Das macht doch direkt Lust auf mehr ... am nächsten Wochenende.

Bis dann,
Binilover.
Zitieren
@Binilover Klasse, dass Du uns hier immer etwas aktuelles über "unsere" serviceorientierte Joyce nachlegst und an die gemeinsamen Erfolge aller anknüpfst!Beifall
Du solltest das nur nicht zu exzessiv werden lassen, denn andere wollen bei Ihr vielleicht auch noch mal ran Laut LachLaut Lach
Ich hatte die Tage im BHV andere DL auf dem Plan, konnte jedoch die Planziele leider nicht erreichen :wein und musste auf bewährtes Personal zurückgreifen, was auch nicht zu verachten warCool

Gruß
padillo,

der zeitnah seinen Scoutpflichten nachkommen wird
Zitieren
#35
Hallo liebe Treppensteiger,

möcht jetzt auch mal meinen Einstandsbericht geben.

Eines vorweg: Ich war noch nie in einem Laufhaus. Kenne mich zwar mit Escorts und Clubs aus, und habe auch schon viel von der sexy Welt gesehen (Amsterdam, Prag, Thailand usw.) aber Laufhäuser haben mich irgend wie noch nie angemacht. Nun ja, ich sagte mir, dass man nicht dumm sterben soll und wollte es mal ausprobieren. Muss aber dazu sagen, dass ich ein riesen Schisser bin und einige Anlaufzeit brauche, bevor ich neues Terrain betrete.

Hab mir also die Beiträge in diesem Forum reingezogen (danke an alle) und mir eine Liste von to-do's gemacht. Bin dann vor zwei Wochen losgestiefelt zum Treppensteigen. Was ich da erlebt habe war für mich erschreckend. Das BHV ist wirklich bischen gewöhnungsbedürftig. Eine Geisterbahn ist ein Scheißdreck dagegen. Wenn ich mit einem Lächeln auf eine sexy Lady zugehe, gucken die mich an als wenn gleich die Welt untergeht. Hab dann Joy entdeckt, die auch auf meiner todo-Liste stand; eine wirkliche Ausnahmeerscheinung. Wie sie da in Ihrem Türrahmen rumtänzelt, ihr Lächeln, einfach nur eine positive Ausstrahlung, im Gegensatz zu den anderen Pappnasen. Bin aber an Ihr vorbei, Richtung Norden. Beim Abstieg, Richtung Süden, wieder an ihr vorbei. Ich steh eigentlich nicht auf Schwarze, aber ich fand sie einfach nur zu süss. Hab mich aber nicht reingetraut, ich Riesenarschloch.

Gestern dann wieder ins BHV. Erste Anlaufstelle, Joy. Tür zu, kein Licht, ich war am Boden zerstört. Erst mal einen Kaffee trinken, dann erst in die T39, dann in die T27. Bin dann dort zu einer Thai rein, die war an der Tür richtig nett. Nicht die jüngste und nicht die hübscheste, aber richtig nett. Was dann folgte war die Katastrophe schlechthin. Will jetzt nicht näher ins Detail gehen denn das wäre Off Topic. Nur so viel: Bin nicht mehr der jüngste und hab schon so einiges weggebügelt in meinem Leben. Aber auf meiner Liste kommt diese Thai an unterste Stelle. Nach 8 Minuten hab ich abgebrochen und (ohne dass ich gekommen bin) gegangen. 30,- für nix.

Hab mir dann erst mal aus Frust in der nächsten Kneipe ein Weizen reingeschüttet und wollte danach eigentlich ans Auto um heimzufahren. Projekt BHV war für mich gestorben. Musste dazu aber an der M42 vorbei und Joy kam mir wieder in den Sinn. Also rein und da stand sie vor mir, mit Ihrer unglaublich netten, charmanten Ausstrahlung. Sie hat mich gleich erkannt und gefragt, warum ich immer an ihr vorbei gehe und damit hat sie mich in Ihren Bann gezogen. Die Formalitäten geklärt (20,- BFA) und rein gegangen. Was dann folgte war richtig geil, Da kann man nicht meckern. Ihr BJ ist übrigens nicht rekordverdächtig, aber sooooo schlimm, wie oben beschrieben auch wieder nicht. Ganz OK. Sie ist nach einer Minute in die 69, obwohl es nicht abgesprochen war. Ich steh zwar auf Lecken, aber im BHV mit einer Nigerianerin, das war mir dann doch zu heftig. Hab ihr dafür alle Eingänge (man beachte: alle) mit den Fingern bearbeitet. Auch ganz nett, dank der Aussicht. Der bescheuerten Thai, die ich eine Stunde zuvor hatte (30,-), durfte ich noch nicht mal an die Hupen fassen. Dagegen gemessen befand ich mich jetzt im Himmel auf Erden. Um es Kurz zu machen, ich war über eine halbe Stunde bei ihr und es war einfach geil.

Hab ihr bei der Verabschiedung noch einer Zehner Trinkgeld gegeben.

Positiv:
---------------
Ein sehr schönes Erlebnis, dass ich, vor allem nach der Thai-Nummer zuvor, so nicht erwartet habe. Vor allem nicht für die aufgerufenen 20,-
Es war bei weitem nicht das beste Erlebnis mit dem anderern Geschlecht, aber dennoch überraschend schön.

Negativ:
---------------
Sie hat ein süsses Gesicht, eine überaus positive Ausstrahlung und einen schönen schlanken Körper. Vor allem der Arsch... geil. Aber ihre Möpse sind wirklich unter aller Sau. Vieleicht sollten wir ein Spendenkonto einrichten, damit sie sich die Hupen mal richten lassen kann.
Sie hat die ganze Zeit ferngesehen. Das hat sie zwar nicht davon abgehalten sich ausgiebig um mich zu kümmern (kann mich nicht beklagen), aber irritiert hat es mich schon ein wenig.

Frage:
---------------
Hab ihr die aufgerufenen 20,- gegeben. Dann nochmal freiwillig 10,- beim Gehen, weil ich einfach nur zufrieden und positiv überrascht war und ich die 20,- für zu wenig hielt. Wollte ihr auf keinen Fall weniger geben, als der bescheuerten Thai zuvor. Ist das OK bzw. angemessen, oder bin ich jetzt der Depp, der die Preise kaputt macht ?? (Kenne mich nicht so aus mit den Gepflogenheiten im BHV)

Thanks, ist ein cooles Forum !
Zitieren
Hallo Schorschi,

wirklich toll, dass Du Dich hier angemeldet hast und gleich so einen Klasse Einstand gegeben hast. Herzlich willkommen von mir.
Und ja, ich gebe Joy ja auch noch einen 10er mehr, zumal ich immer recht lange da bleibe. Aber sie verlangt ja auch was von mir :p. So profitieren beide Seiten.

Ich habe auch noch ne Frage an Dich. Ich bin neugierig ob ich Joy nich den AV schmackhaft machen kann. Schreib mal genau, was Du mit ihrer Rosette gemacht hast und wie ihrer Reaktion war, wenns dich geniert, auch als PN.

Schreib mal wieder und gib dem BHV noch ne Chance.

Gruß,
Binilover.
Zitieren
Hallo Schorschi und Herzlich Willkommen unter den Schreibern!

Prima Einstandsbericht, weiter so!
Ein Tip halte ich angesichts der beschriebenen Leistung, Zeit und Deiner Zufriedenheit für angemessen. Und ob es jetzt 5 oder 10€ sein sollten werde ich nicht diskutieren (selbst wenn sich noch ein Kollege melden und lästern könnte, Du würdest die Preise verderben Winke DH).

Ach ja: Hast Du außer dem Blowiob und den Fingerspielen noch etwas erlebt? Die Vereinbarung hast Du wiedergegeben als BFA? Oder verstehst Du unter F was anderes als viele hier?

Winke Gruß
Independent
der sich schon auf weitere Berichte von Dir freut!
Zitieren
#38
Hi Binilover,

hab das Foto von dir überm Bett hängen sehen (wie im Forum beschrieben) und sie darauf angesprochen. Sie sagte: "Von einem sehr lieben Stammgast" Big GrinBig Grin

Aber zu deiner Frage. Hab sie nicht nach AV gefragt. Aber im 69 hat sie sich gerne auch die Rosette mit dem Daumen vorsichtig massieren lassen. Ich glaube, sie fand es ganz angenehm. Bin dann vorsichtig rein, ganz langsam und zärtlich. Keine Gegenwehr. Ich bin sicher, sie fand es anregend. Und ich denke, du kriegst dein AV. Ist bei ihr eine Frage der Zeit, des Vertrauens und deines Einfühlungsvermögens. Nimm dir Zeit.

Sei nett zu ihr. ist eine ganz liebe.... aber das weisst du ja schon.

binilover schrieb:Hallo Schorschi,
Schreib mal wieder und gib dem BHV noch ne Chance.

Das werde ich, dank Joy.....
Zitieren
#39
Independent schrieb:Hast Du außer dem Blowiob und den Fingerspielen noch etwas erlebt? Die Vereinbarung hast Du wiedergegeben als BFA? Oder verstehst Du unter F was anderes als viele hier?

Thanks Independent,

nun ja, das F soll nicht Fingerspiele, sondern Ficken heissen. BFA=Blasen,Ficken,Anfassen. So war es vereinbart. Fingerspielchen, 69 usw. kamen von ihr als Goody hinzu, ohne deswegen Nachforderungen zu stellen.

Sorry, hatte Ficken nicht explizit erwähnt. Hab es auch ausgiebig genossen und hielt es für selbstverständlich.... obwohl, im BHV ist das mit dem "selbstverständlich" so eine Sache (wenn ich so manche Berichte hier lese; z.B. über LK Eek).

Gruss, Schorschi


PS: Aber mal eine andere Frage an alle:

Bin bei meinen Erkundungstouren auch im RH gelandet. Da sind ja mit Abstand die tollsten Mädels anzutreffen. Mir sind fast die Eier aus der Hose gefallen. Nun wusste ich aber aus dem Forum, dass das RH ein nogo ist, wegen Abzocke und so. Ist es da wirklich so schlimm ? Würde ja zu gerne mal bei der einen oder anderen dort vorstellig werden....
Zitieren
@ schorschi:
Danke für die Ergänzung. War ja nicht klar ob Du wolltest "wie bestellt" Wink.
Zu Joyce gibts ja schon eine Menge Infos. Aber vielleicht solltest Du Dir mal Berichte, was gehört rein ansehen.

Außerdem: In diesem Thread gehts um Joy. Schön übersichtlich. Und deswegen solltest Du hier keine Fragen zu anderen Mädels oder gar Häusern stellen.
Wenn Du eine reine konkrete Frage stellen willst Tue das bitte in dem richtigen Unterforum. mache wenn nötig einen neuen Thread dort auf und markiere ihn mit einem Fragezeichen.
Eine verwendbare Antwort auf Deine Frage wirst Du aber so kaum bekommen. Deine Frage zu beantworten ist der Sinn des Forums. Gehe einfach in das BHV-Unterforum und laß Dir mit "Anzeigeeigenschaften - Präfix" alle Threads zu Ladies in der T34(RH), dem Roten Haus anzeigen. Und da mußt Du dann durch. Denn nur Du kannst die Frage beantworten wie die Frau Deiner Sehnsüchte beschaffen sein muß - und nur die im Thread gesammelten Erfahrungen geben Dir eine Antwort ob sie Dich dann abzockt oder Dir einen reellen Service bietet.

@ all: Und jetzt bitte wieder zurück zu Joyce. Danke!

Winke Gruß
Independent
Zitieren