M42 Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
schorschi schrieb:Aber zu deiner Frage. Hab sie nicht nach AV gefragt. Aber im 69 hat sie sich gerne auch die Rosette mit dem Daumen vorsichtig massieren lassen. Ich glaube, sie fand es ganz angenehm. Bin dann vorsichtig rein, ganz langsam und zärtlich. Keine Gegenwehr. Ich bin sicher, sie fand es anregend. Und ich denke, du kriegst dein AV.

zu der frage "av - ja oder nein" kann ich aufschluß geben. die antwort ist eindeutig "ja". nicht nur mit dem finger. auch der schwanz darf in den schwarzen kanal. allerdings ist es nicht wirklich der brüller.
man kann sie zwar in der doggy in den arsch ficken, aber durch buckeln und eindringliche mahnung zur vorsicht kann man durchaus auch die lust verlieren das ganze in der rosette zu beenden.

das schon so viel zu ihr geschrieben wurde wundert mich nicht. sie bietet einen absolut korrekten service, auch wenn das arschrammeln nicht so der bringer ist.

zu haben ist der av-service, inkl. blank blasen, fingern, lecken, ohne jeglichen zeitdruck für 50 taler.



pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
ich habe demnächst in FFM geschäftlich zu tun und überlege, bei Joyce zu entspannen. Zu welchen Zeiten ist sie üblicherweise anzutreffen ? Gibt es Tage an denen sie eine Auszeit nimmt ?

Danke für die Info im voraus . Werde mich mit einem Bericht revanchieren.

C.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
@Cajunmoon,

habe Sie in den letzen Wochen werktags immer zwischen 15-20 Uhr angetroffen. Wie lange sich Ihre Arbeitszeit in den späten Abend/Nacht hinein erstreckt, kann ich dir nicht sagen.

Gruß padillo,
der dir viel Spaß mit ihr wünscht Wink
Zitieren
Heute Mittag in der Zeit von 12.00 - 14.30 war aber ein anderes Mädel in dem Zimmer.

Die drei Zimmer (A, B, C) waren mit Bulgarinnen besetzt. Sie haben sich sehr angeregt über die Männer unterhalten, die nur zum Guggen durch die Häuser ziehen.


Weiß jemand was wegen Urlaub von Joyce?
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
mir hat sie erzählt das sie immer durchgehend für etwa 2-3 wochen anwesend ist und dann meistens eine woche nach hause fährt um nicht "total verruckt su worden". ob das auch diesmal der fall ist oder sie ganz verschwunden ist kann ich aber nicht sagen.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
#46
R.-heimer schrieb:Heute Mittag in der Zeit von 12.00 - 14.30 war aber ein anderes Mädel in dem Zimmer.

War gestern um ca. 14.10 Uhr vorbeigelkatscht... und sie war da !!! Definitiv.
Zitieren
War gestern um 20:30 Uhr und 21:30 Uhr bei Ihrem Zimmer vorbei, aber immer war ein anderes Mädel drin. Kleiner, heller, dunkelblond mir Schulterlangen Haaren. Hatte so ein Netzteil an.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
ich wollte Freitag um Mitternacht auch zu ihr, also vorher kurz anrufen. Hatte dann ihren ??? an der Leitung, Joyce schläft schon, ruht sich aus, wie oben geschrieben. Dass soll sie, habe auch nicht weiter gefragt, wann sie wieder da ist. Update gibts nächsten Freitag.

Grüße,
binilover.
Zitieren
Moin Moin Leute.

ihre Pause hat etwas länger gedauert. Wenn jetzt alles planmäßig läuft, ist sie am Wochenende wieder da.
Ich selbst bin schon Freitag nach Mitternacht mit ihr verabredet, aber Jungs, blockiert sie mir nicht, sonst müssen wir zusammen bei ihr rein. Big Grin

Grüße,
Binilover.
Zitieren
Den 4. Stock wieder vergeblich erklommen. Am Samstag dann angerufen, sie ist immer noch in L. kommt aber diese Woche. Den nächsten Versuch starte ich Do. Nacht.
Wollte jedoch nicht ungefickt wieder weg aus FFM und habe mir am Samstag etwas anderes gesucht.


Bis dann,
Binilover.
Zitieren
Bei meinem Streifzug heute abend durchs bhv in der m42 den 4-ten Stock erklommen und in Zimmer A Joyce entdeckt!
Mit Ihrer netten offenen Art hat Sie mich sofort angesprochen und ich habe das Standardprogramm gebucht;
ohne Zeitdruck mit schönem, tiefen blasen und ausdauerndem stoßen im doggy; schön das es Joyce gibt!
immer wieder gerne!
Wink
Zitieren
schön das sie wieder da ist. Vor 2 Wochen werkelte d eine andere Dame. Dann muss ich in den nächsten Tagen mal wieder in der M42 vorbeischauen.

Gruß Ramage
Zitieren
findet ihr die wirklich hübsch?
Zitieren
speeddriver2004 schrieb:findet ihr die wirklich hübsch?

Sie ist sehr dunkelhäutig. Das ist für viele (auch mich) das Interessante.

Sicherlich hat sie Problemzonen, aber in der Kategorie dunkelhäutig verbunden gutem Service ist sie in Frankfurt allererste Wahl! Shary, die Du ja kennst, war schöner. Aber erstens war ihr Service nicht so gut und zweitens ist sie ja auch gar nicht mehr da.

Ich sehe derzeit keine Alternative für braune-Gazellen-Liebhaber.





Gruß DH
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Ich sehe derzeit keine Alternative für braune-Gazellen-Liebhaber.
Gruß DH

Für's BHV wohl leider war :-(

MaTT, der Dienstag mal in der Oase nachschauen geht ;-)
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Sie ist sehr dunkelhäutig. Das ist für viele (auch mich) das Interessante.

Sicherlich hat sie Problemzonen, aber in der Kategorie dunkelhäutig verbunden gutem Service ist sie in Frankfurt allererste Wahl! Shary, die Du ja kennst, war schöner. Aber erstens war ihr Service nicht so gut und zweitens ist sie ja auch gar nicht mehr da.

Ich sehe derzeit keine Alternative für braune-Gazellen-Liebhaber.





Gruß DH

Ja, leider gibt es sogut wie keine dunkelhäutigen mehr, und diejenigen die da sind, haben einen schlechten ruf und sind etwas beleibter.
Wieso gibt es da keinen Nachschub? Ich vermisse eine schöne Black Beauty, groß, sexy und einfach gut drauf so wie Sharry. Ich kam mit der wirklich sehr gut zurrecht
Zitieren
Hallo Stechergemeinde

Am Samstag bin ich ungeplant und durch Zufall im BHV gelandet. Durch die Berichte hier wollte und habe ich Joy/Joyce aufgesucht. Beim ersten Durchgang durchs Haus war nicht viel los. Alle Mädels die ihre Türen geöffnet hatten, lagen auf ihren Betten, telefonierten oder waren sonst wie beschäftigt. So geht das nicht. Wer Kunden fangen will muss schon an der Türe stehen. Auch Joy hatte das Schnurlostelefon am Ohr.

Bin dann erstmal von dannen gezogen um dem Harndrang nachzugeben. Beim wiedereintritt in die M42 gleich ins 4.OG durchgestartet und da stand sie in all ihrer Pracht. Kurz verhandelt; Blasen Lecken Ficken - 25€; Tür zu und ausziehen.

Habe das Geld unter den Ascher gelegt, wo sie es dann auch wegnahm und mich gereinigt. Derweil wartete sie schon auf meine Ankunft auf der Lotterwiese.

Erst einmal streicheln und Küssen mit ganz wenig Zunge. Dann der wechsel in die 69, den Gummi montiert bekommen und mit gegenseitiger Verwöhnung begonnen. Das Blasen lies zu wünschen übrig, da zu lasch. Manchmal hatte ich zweifel ob sie ihn überhaubt im Mund hatte. Auch führte meine Orale Verwöhnung nicht zum Erfolg. Ich konnte ihrem Körper keine Reaktion entlocken.

Nach ca. 10min. habe ich sie aufsitzen lassen, erst von hinten dann von vorne, aber meine Standhaftigkeit lies mangels Reibung mehr und mehr nach. Umdrehen in dien Missionar, wo das ganze fortging. Habe gefragt ob ich ihr auf den Bauch spritzen darf und es wurde gewährt. Sie schottete sich mit einem Zewa ab und dann war es auch schon zuende.

Danach Reinigung bei Beiden aber sehr schweigsam, jedoch die ganze Zeit ohne Zeitstress. Alles in allem etwa 25 min. bei ihr drin. Anschliesend trat ich die Heimfahrt an, da einer meiner Rentenzahler sich angekündigt hatte.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
speeddriver2004 schrieb:findet ihr die wirklich hübsch?

Wenn du jetzt fragst, ob ich sie für eine Optikgranate halte, dann ist meine Antwort nein. Was ich an ihr schätze ist der gute Service. Was nutzt mir die schönste Optikgranate, wenn sie rumzickt wie sonstwas. Sehr guter Service von einem Mädel, das Spaß an der Sache hat, ist leider schwer zu finden in Frankfurt, besonders bei den Schwarzen Damen. Und so bin ich froh, dass es Joyce gibt.

Achso, nachdem ich gelesen hatte, dass Joyce zurück ist, bin ich doch glatt letzte Woche mal wieder nach Frankfurt gefahren und siehe da, ihre Tür war offen.

Über Preise wurde erst gar nicht geredet. Also rein, ausziehen, dabei Small Talk und ab ins Bett. Ersteinmal ein wenig kuscheln und dann verwöhnte ich sie ein wenig mit der Zunge. Danach blies sie ein wenig (da gibt es sicherlich noch ein wenig Verbesserungsbedarf) und dann gings erst in den Missionar und dann in den Doggy.

Ich war ungefähr 45 Minuten bei ihr und habe am Ende 50,- Euro gezahlt. Es war wie immer ein Vergnügen

Grüße Ramage
Zitieren
An ihrem Zimmer stand heute (17:00) Joy und nicht Joyce und ich würde wetten, da war eine andere drin - besser aussehend auf jeden Fall, mustergültiger KE- Details - ich weiß das ist nicht so toll - kann ich nicht liefern, da sie nicht auf meinem Plan stand und die Mädels in der M42 megaaufdringlich waren im 2.OG wollte mich eine ins Zimmer zerren.Teufel
Deshalb war ich auf dem schnellen Rückzug in Richtung E55!
Gruß padillo,
der sich gerne mal umsonst im LH hätte vergewaltigen lasssen Lachen
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Joyce firmiert auch unter Joy!

Ist hier auch schon nachzulesen im Thread.




Gruß DH
Zitieren