M42 Nigerianerin Joyce, 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Ich habe jetzt Joy zum 2. mal besucht, und bin sehr zufrieden mit ihrem Service, ihrem Preis und ihrer Freundlichkeit.

Ich hatte Ficken, Anfassen und ZKS für 30 Eur. Auf Blasen habe ich verzichtet.

Ihr Körper ist nicht unbedingt der Optikhammer: die Titten hängen und sie hat einige Narben. Ich finde sie trotzdem sehr gut und werde sie noch öfter besuchen
Zitieren
Ich hab sie gestern auch angesprochen. Für 20 €, bot sie nur den vollgummierten Standard an, da zog ich weiter. Auch weil sie mir etwas zu lang ist und optisch nicht gefällt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wieder einmal einen Bericht zu Joyce abliefern zu können. Nach einer mehrmonatigen Pause war es am Sa. früh (kurz nach Mitternacht) mal wieder soweit. Als Überraschung erklomm ich den 4. Stock der M42. In der Tür stehend erkannte sie mich sofort, als ich im Treppenhaus auftauchte. Die Wiedersehensfreude war echt und auch der Kuss den ich bekam.Nach gefühlten 15 Sekunden war ich dann auch nackig und wir fielen auf dem Bett übereinander her. Meinen blanken Kleinen versenkte ich zwischen ihren aneinanderliegenden Schenkeln und so wurde erst einmal schon unter Stossbewegungen die Geschichten der letzten Wochen erzählt. Dann wurde es etwas ensthafter, als ich wieder ihre Titten (natürlich nacheinander) fast komplett einsaugte und ihre Nippel danach schön standen. Mein Kleiner stand auch, aber zuerst wurde sie in aller Ausführlichkeit geleckt und nach Zurückbiegen der Beine auch die weiche Rosette nicht vergessen. Nach eine Ewigkeit hatte ich ausgeleckt und nun war sie mit Blasen dran. Leider nur mit Gummi. Dafür füllte ich gleichzeitig ihre Garage wieder mit jeder Menge Fingern, mann da ist Platz drin!
Dann sattelte sie auf und schon nach kurzer Zeit kam sie ganz auf mich runter, voller Körperkontakt, zarte Küsschen und zartes Stöhnen machten dass wett, was die mangelnde Enge um meinen kleinen Freund herum nicht konnte. Und so kam ich dann doch relativ schnell. Danach rutschte sie von mir runter an die Seite und kuschelte sich an mich, das Gummi blieb erstmal drauf. So liebe ich den AST, keinerlei Zeitdruck von ihr, erst ich entscheide, wenn ich weg muss. Das war diesmal nach 45 Minuten. Der Preis wie immer 30 Euro. Besser geht es nicht. Ich finde Joyce top, besonders ihr hübsches Afrikanisches Gesicht.
Das wird nächstes WE gleich wiederholt, bevor sie wieder in den Osterurlaub verschwindet.

Bis dann,
Binilover.
Zitieren
Zitat:
[EMAIL="Meinen blanken Kleinen versenkte"]Meinen blanken Kleinen versenkte[/EMAIL]

nun war sie mit Blasen dran. Leider nur mit Gummi.

Blasen war mit, ficken ohne Gummi ???
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nee, die macht leider nix ohne Gummi.... :-(
Zitat:Meinen blanken Kleinen versenkte ich zwischen ihren aneinanderliegenden Schenkeln
M.E. hat er leider nur ihre Schenkel blank gefickt, also wie wie Tittenfick, nur an anderer Stelle.Teufel
Zitieren
War heute auch bei ihr.Ist eine Nette mit gutem Service,bei der man aber leider Optische Punktabzüge geben muss.
30 Euro Service inkl.Anal gebucht.Kurz zum Ablauf:Fm in 69 Position,wärend ich sie lecken dürfte.Dann sattelte sie mit dem Rücken zu mir auf und began zu reiten.Wechsel in Doggy,erst Pussy dann Popo gefickt.Keines ihrer beiden Löcher ist wirklich eng so konnte ich sie eine ganze Weile anal rammeln.Auserdem lief Richterin Barbara Salisch oder so im TV,wenn der Saft hoch stieg konnte ich mich mit einem Blick zum TV "abkühlen".
Zum Schluss war ich ziemlich verschwitzt und die Knie taten auch schon weh.Auf ihren Rücken hatten sich auch schon Schweißperlen gebildet und so beendetet ich es mit dem Füllen des Contis.
Nach den 2.Abschuß im BHF an diesem Tag kommte ich dann zufrieden den Rückweg zur Basis antreten.
Zitieren
cruiser73 hat es richtig erkannt, mein Kleiner klemmte zwischen den Oberschenkeln, da ist es enger als in der Mumu Big Grin. Das war doch nur Vorspiel, gibts alles bei Joyce :p

Wenn ich el buitre hier lese, werde ich wieder nachdenklich Verwirrt, warum will sie mir bloss kein Anal anbieten, mein kleiner passt doch eigentlich überall rein. Auch wenn ich sie dort fingern will meint sie "Aua".

Hmm.
Binilover.
Zitieren
Hallo,

angetan von euren Berichten habe ich mir letzte Woche Joy gegönnt.
Zur Optik ist ja schon genug geschrieben worden.

Ich hatte das Programm mit AV für 30,-€ gebucht.
Nach dem Blasen habe ich sie schön geleckt und ordentlich in beide Löcher gefingert, wobei sie ganz gut abging.
Nachdem sie sich dann die Rosette schön eingegelt hatte, habe ich sie im Doggi in den Arsch gefickt. Ihre Rosette ist wirklich recht soft, so dass man sie auch ordentlich lange ficken kann ohne abzuspritzen.
Das ganze sieht auch noch unheimlich geil aus, wenn man seine weiße Rübe in ihrem braunen Loch (in doppeltem Sinne) verschwinden sieht.

Super Preis/Leistungsverhältnis, da ich sie auch unheimlich nett finde.

Rein als Vision wäre es geil sie ohne Gummi in den Arsch zu ficken und dann zuzusehen wie die Soße wieder rausläuft. Muss auf ihrer Haut ein toller Kontrast sein.
Aber wie gesagt, nur als Vision. (Bitte jetzt keine AO-Dikussion)


Gruß
Indian
Zitieren
Ola,

war vorhin auch mal bei Joyce und muss sagen ich habs nicht bereut,
ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen.hübsches gesicht und symphatische art.hab das 30€ programm fm/gv/av gebucht,sie hat ihre
sache gut gemacht (leider blasen mit,das hätt ich auch ohne vertragen).vom treppensteigen verschwitzt konnte ich auch
erstmal duschen bei ihr,und nach dem matrazensport verschwitzt nochmal
unter die dusche gehüpft.

wirklich eine sinnvolle enspannende investition,mit einem netten mädel.
Zitieren
Am letzten Donnerstag war sie wieder dran. Wie immer echte Wiedersehensfreude und entspannter Smalltalk. Dann auf dem Bett kuscheln, wie mit der Geliebten, wobei ich schon bemerkte, wie sehr sie darauf wartete, dass ich anfange sie zu lecken. Fast jedesmal gönnt sie sich den echten Orgasmus. Mir macht es Spass ihr diesen "Service" zu bieten, wobei ich nicht immer Lust habe es über die ganze Distanz zu bringen. Diesmal ging ich nach anfänglichem Lutschen, Lecken und schnellen Zungenspielen, bald zum starkem Saugen und Nuckeln an ihrer Perle über, der gewünschte Effekt trat fast sofort ein, ihr Becken fing an sich zu bewegen, fast so als würde sie mich mit ihrem Klit in den Mund ficken. Nach 5 Minuten war sie dann geschafft und lächelte mich verklärt an. Ich ging unmittelbar zum Ficken in Missio über und ließ mir wirklich Zeit dabei. Zum Schluß bekam sie die Knie an die Ohren und nach hartem Rammeln war das Gummi schnell voll. Das Gummi blieb dann noch drauf, während wir noch 10 Minuten kuschelnd smalltalkten.

Joyce, immer gerne wieder. 30 Euro 45 Minuten.
Binilover und Schwarzwildjäger.
Zitieren
#71
Ich war am Sonntag mal wieder bei Joyce.
Sie ist wirklich eine ganz nette und freundliche Person, man kann auch mit ihr lachen ;-)

Service war wie immer gut. Habe 30 EUR bezahlt, für etwa 20-25 Min. Sie hat etwa 5 Minuten schön geblasen, danach gings in 3 Positionen rund. Das einzige Manko bei Ihr, ist ihr, wie soll ich sagen, "großes Loch"^^ - man merkt, dass Sie bereits ein Kind hat. Wirklich viel spürt man da nicht, da muss es schon etwas schneller zur Sache gehen ;-)
Zitieren
würde ich mal sagen. Der Service ist nicht verkehrt aber irgendwie wurden wir zumindest während der Session nicht so
richtig warm miteinander.

Abgesprochen war die gute alte Standardnummer BFAP mit dem Extra ZK für 30 Euro. FO wurde nicht angeboten.
Die Geldübergabe erfolgte vorher.
Eingehalten wurde alles, wobei ich als FO-Fan nicht wirklich von dem Gebläse begeistert war. Mir fehlte es da an Grip.
Andere Mädels haben das gummierte Gebläse besser drauf.
Die ZKs waren eher in Richtung GF6 orientiert, ließen richtigen Tiefgang vermissen und hätten fordernder sein können.
Was mir bei den ZKs extrem negativ auffiel: Irgendwas an ihr roch ziemlich muffig, ob es die Haare waren kann ich
nicht genau sagen.
Der Programmpunkt Ficken war hingegen absolut ok: Sie hat im Doggie sehr gut gegengehalten und ist auch in der
Missio richtig gut mitgegangen. :wow: Fehlenden Grip konnte ich hier nicht wirklich feststellen. Das Feeling war absolut
ok und klein m2c fühlte sich pudelwohl, besonders in der Missio. Sie lässt sich scheinbar mit Vorliebe hart durchficken,
jedenfalls quittierte sie das mit steigendem Feuchtigkeitslevel. Die Netto-Fickzeit dürfte gut und gerne 15 Minuten
betragen haben bis ich den Conti füllte.
Contientsorgung durch sie und ausgiebiger AST, bei dem sie dann doch noch aufgetaut ist.

Zur Waschung vorher wurde ich nicht aufgefordert und bin dem selbst nachgegangen; sie hat sich hinterher ausgiebig
auf dem Bidet gereinigt. Für die Optikficker sei noch mal erwähnt, dass ihre Titten sich beim entblättern der Schwerkraft
hingeben. Beim Anziehen hat sie sich nacheinander 2 BHs angezogen, was optisch den Eindruck von C-Titten erweckt.

Als Arbeitszeit hat sie täglich von 13 bis 3 / 4 Uhr Morgens angegeben. Wenn sie anwesend ist, hat sie ein Schild mit
ihrem Namen an der Tür.


Fazit: Korrekt arbeitende LH-DL, die absolut nicht auf die Uhr schaut; ich war nach >40 Minuten wieder draußen. Mein
pers. WHF liegt bei nur 60%, da mir das Gebläse und die ZKs nicht so liegen.


Gruß von m2c,
bekennender Kampfknutscher und FO-Fetischist.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:Irgendwas an ihr roch ziemlich muffig, ob es die Haare waren kann ich nicht genau sagen.

Hatte sie letzte Woche auch das erste mal.
Hab' vorher nichts abgesprochen außer dem 20-Euro-Preis.
Dafür gab es außer dem Gekuschel vorher ne ganz normale Standard-Nummer, nicht mehr und nicht weniger.

Nett finde ich, daß sie einigermaßen gut deutsch spricht, d.h. AST und PST ok. Und sie reinigt sich danach ausgiebig.

Weniger gut fand' ich den extrem muffeligen Geruch Ihrer Haare.
Die Auflösung: Sie trägt eine Perücke, hat normalerweise so krauses kurzes Afrikaner-Haar. Und die Perücke wird wohl nicht oder nur selten gereinigt.
Stinkt wie die Pest ! Verärgert
Zitieren
Ich weiss jetzt nicht konkret, ob Joyce eine Perücke hat, glaube aber eher, dass sie Haarteile trägt. Wenn die Afrikanerin die Haare macht, dann werden zunächst in einem chemischen Prozess mit Relaxer (gibts im Afroshop) die krausen Haare "entspannt". Danach werden sie ganz eng, aber richtig eng, an der Kopfhaut verflochten (kann durchaus zu stundenlangen Kopfschmerzen führen). Unter Umständen werden diese Zöpfe dann schon mit künstlichem Haar dicker/länger gemacht. An diese Zöpfe, die vom Scheitel und um ihn herum verlaufen, werden dann von unten beginnend diese Haarteile (40-100 Euro im Afroshop) angenäht, bis das letzte Teil so U-förmig um den Scheitel herum liegt. Da wurden vorher Haare nicht verflochten. Diese werden dann über die letzte Naht gekämmt und verdecken sie dann. Die künstlichen Haare werden mit Petroleumhaltigen Produkten weich und glänzend gemacht, das allein sorgt schon für einen gewissen Geruch. Dazu kommt, dass die Haare dann eben so lange die Haarteile noch halten nicht gewaschen werden (ca. 1 Monat). Danach sind die Zöpfe durch das Haarwachstum so locker geworden, dass alles abgenommen wird und das Spiel von vorn beginnt.
Soviel zu den Haaren, ein ewiger Kampf...

Einen schönen Tag wünscht Euch Binilover,
der seiner Maid immer beim Relaxen hilft und danach genial von ihr entspannt wird! Big Grin
Zitieren
kann es sein, dass sie zurzeit im 4. OG Zimmer 19 ist (3D Plan)
Oder ist das eine andere Dame?
Zitieren
speeddriver2004 schrieb:kann es sein, dass sie zurzeit im 4. OG Zimmer 19 ist (3D Plan)
Oder ist das eine andere Dame?
Wenn die schwarz ist, könnte es Joy/Joyce sein.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
speeddriver2004 schrieb:kann es sein, dass sie zurzeit im 4. OG Zimmer 19 ist (3D Plan)

Solange ich Joyce kenne (und das ist Pi mal:wow: ein Jahr), war sie immer im Zimmer, welches in der Überschrift angegeben ist, und das im btp-Plan die Nummer 16 hat.

In der M42 tauchen immer mal wieder Schwarze Ladies auf.




Gruß DH
Zitieren
@speeddriver:
Nein, das war nicht Joyce.

Joyce ist immer mal - wie sie mir sagte - einige Wochen hier und fährt dann für ein bis zwei Wochen nach Hause in eine andere deutsche Großstadt, die aber einige 100km entfernt ist.

Joffm
Zitieren
Da es hier nicht wetergeht, nehme ich an, Joyce hat den Dienst quitiert?

Grüße,
Binilover.
Zitieren
@Binilover

Kenne Joyce nur vom Vorbeilaufen, da nicht mein Typ.
Hab heute eine dunkelhäutige gesichtet, im Zimmer 16. Es hing auch ein Schild an der Tür. Habe sie (und das Schild) aber nicht weiter beachtet. Angebaggert hat sie mich auch nicht Smile, da sie gerade beim Futtern war.

Könnte auch sein, daß es eine andere war - kenne sie (Joyce) wie gesagt nicht persönlich.

Gruß Tidus
Zitieren