...wieder mal Palace 10.07.08
yahon schrieb:den palast werd ich auch wenns schwerfällt die nächste zeit meiden
bis eine bestimmte person nicht mehr da ist..
schade,war ne schöne zeit im pal,aber vielleicht schlag ich mal woanderst auf..

Hallo Yahon,
die Zeit heilt Wunden. Und das die Mädels zu Kriegsmaschinen mutieren können, das hat man(n) schon oft erlebt.
Zickenkriege sind keine Seltenheit.
Und manchmal werden dabei wir Männer mit einbezogen.
Manchmal muss dann von außen eingeschritten werden!
Spätestens wenn es Auswirkungen auf das Gesamtklima hat, wird die GL sicher handeln.

Würde mich freuen, wenn man von Dir weiterhin etwas hört.
Vielleicht auch mal wieder im Palace!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
ich weiss nicht, was ihr hier immer Probleme habt, was Mädels machen oder nicht. Ich bin schon sehr lange clubmässig unterwegs. Länger als manch andere hier. Habe mich aber immer berichtsmässig zurückgehalten, was mir von anderer Seite hier (Stuart Du weist schon wen ich meine) vorgehalten. Nun schreibt man mal was, und schon ist es auch nichts...

Außerdem verstehe ich nicht, warum auf Befindlichkeiten der CDL´s hier soviel Rücksicht genommen wird. Gut behandeln ist ja eigentlich selbstverständlich, aber der Rest geht eindeutig zu weit. Aber womöglich hält das Liebeskasper-Syndrom auch in Clubs nun Einzug und nicht nur bei den Thailand - Urlaubern.

Ich glaube ich werde mich - wie in den vergangenen Jahren - möglichst zurückhalten. Am Besten keinen Bericht mehr...

Auf jeden Fall war die Session mit Bee klasse und eine meiner besten Clubnummern überhaupt, solange ich mich erinnern kann.

Agnes, schulterlange schwarze Haare - mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Ist eine recht hübsche. Paula war auch anwesend - kann man aber nach meinen Erfahrungen - ber schon über ein Jahr her- vergessen, oder hat sich ihre Performance so entscheidend gebessert?

Grumpy, der nicht versteht, wie man es sich so schwer machen kann...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
@Grumpy

Ich kann Deine Irritation teils, teils verstehen, aber für mich ist trotz alledem
keinerlei Grund ersichtlich, sich jetzt wieder aus der Berichteschreiberzunft
zurückzuziehen.

Es war Yahon selbst, der die von Bee bei Dir erwähnte Praktik in Frage stellte.

Also, wäre schade, nix mehr von Dir zu hören.

Grüße BTOL
Zitieren