Poppstall; kennt jemand den Laden schon aus alten Zeiten?
#21
hallo

also es gab softgetränke (cola, wasser, fanta, halt das übliche + kaffee) zu essen gabs gut belegte brötchen, die sahen profi haft aus, ich glaub die haben die irgendwo bestellt.

mädels waren 6 stück da, ich schätze mal im alter zwischen 24 - mitte 30

ich war mot marcela, hübsches mädel, ov ohne schutz, war ne schöne sache. anschließend noch ein paar runden im bett gedreht, von meiner seite gabs da nicht zu meckern.

dann war ich noch mit flora, rassische frau glaube aus kuba oder so, mit der konnte man auch alles machen, sehr verschmust, spricht zwar fast kein deutsch, dafür hat sie mich gut parat gemacht.

danach konnte ich nicht mehr, die anderen mädels waren von aussehen her auch nicht schlecht.

ich glaube ich gönne mir ein 2tes mal und probiere die anderen noch aus

bericht wird dann folgen

bis dann
Danke für die Infos. Würde mich auch mal interessieren wie voll es war (wie lange warst du da?) und wie die anderen Dreibeiner zufrieden waren. Wie läuft es drin ab, ist ja ein Club, was macht man so zwischen den Zimmerbesuchen?
#23
ich war gestern dort, bewusst etwas frueher gewaehlt..man weiss ja nie.
Der Empfang war sehr nett,
ich wurde sofort in die warme Stube gelassen.. es waren 4 maedchen da,
die anderen noch beschaeftigt.. ich hab Flora und Marcella gewaehlt, sehr sweeeeet..
die 2 haben mich gut bearbeitet, Franz top ohne Condom, die eine hat wirklich geil die eier massiert, waehrend ich an Flora dran war ich konnte auch nicht lange standhalten, die 2 habens echt drauf Smile.. danach schoene massage..
zum Entspannen haben wir unten etwas gegessen.. das uebliche an getraenken wird auch geboten.. leckere broetchen haben mich doch allerdings sehr verwundert und da in der pause dagewesen auch positiv ueberrascht. bin mit flora fuer einen schnellen quickie nochmal aufs Zimmer..geil.

Fazit
Auswahl an Frauen da, sind huebsch sauber und ich wurde rundum versorgt :p
fuer 3stunden kann man da nicht meckern, 89euro sind da gut angelegt..
bin auf neue maedchen gespannt.. wiederholungsfakor stark gen 100 Big Grin
#24
henry123 schrieb:Danke für die Infos. Würde mich auch mal interessieren wie voll es war (wie lange warst du da?) und wie die anderen Dreibeiner zufrieden waren. Wie läuft es drin ab, ist ja ein Club, was macht man so zwischen den Zimmerbesuchen?

ne ein club ist das nicht, habe mich mit einem mädel unterhalten, die haben eine pauschal wg gekründet. ich war 2 stunden da, es waren noch 3 andere männer da, die ein entspanntes gesicht hatten und gut drauf waren, gehe davon aus das die zufrieden waren. es ist ein 3 stöckiges haus unten ist der aufenthaltsraum wo man sich immer wieder trifft, oben gibt es zwei weiter stockwerke mit je 2 zimmern und je ein bad . ich fand es cool das man die tür auf den zimmern zumachen kann. nicht so wie im geizstall oder roten haus in kl.

genug infos??? EekLaut Lach
hotty0666 schrieb:genug infos??? EekLaut Lach
Ja eindeutig.

lw, dem es reicht...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)