Date mit Kate ..aus TG-Ladies und Poppen.de doch ohne Poppen.oh weh..
Hatte ein Date mit Kate - Kontakt entstand durch "POPPEN.de" - und traf mich nach Absprache in den Quadraten mit der Maus. Leider muss ich es hier so hart und deutlich formulieren: eine so arrogante, zickige, dermaßen eingebildete und überhebliche "Hure" habe ich selten erlebt. Nach erfolgtem Wortwechsel, die ( Auf )Preisgestaltung betreffend, habe ich mich umgedreht und leise "Ciao" gesagt, wobei mir auch noch der berühmte Scheibenwischer gezeigt wurde. Wie soll ich eine ficken, wenn ich sie nicht berühren darf????

FAZIT: "Weg bleiben"
Zitieren
#42
Wenn ich mir den Bericht hier anschaue über die Kleine weiß ich wieso ich mittlerweile kaum noch hier bin im Forum weil mich einfach das unqualifizierte Gelabber von den meißten hier stört.
Wie kommt jemand darauf schlecht über eine Maus zu schreiben obwohl er sie noch nicht einmal getestet hat. Kapier ich nicht!!!

Und wenn ich mir mal anschaue was NickR (@NickR: danke an deinen informativen Bericht) berichtet finde ich doch das was die Kleine leistet stark überdurchschnittlich. Aufnahme, bezahlen danach, nette Begleitung zum Bahnhof......hey......was wollt ihr eigentlich mehr? Ah, ich vergaß....es gibt ja überall top Mäuse die für kleines Geld noch richtig hart arbeiten. Wenn ich mal an die blond/polnische Sandra denke oder Agnezka die dünne mit den langen schwarzen Haaren....klar die sind null arrogant, machen Sex aber so dermaßen teilnahmslos (auch wenn um Freundlichkeit bemüht) das mir echt nix abging.

@Lustwandel: du solltest nicht Dinge behaupten die du nicht belegen kannst, gerade wenn es um Rufmord geht....bessere solltest du mal fleißiger Erfahrungsberichte posten und nicht immer nur lesen und labbern......oder willst du nur Beiträge sammeln damit du kompetenter rüberkommst?
Zitieren
hallo homme

da kann ich nur zustimmen :cheers:

skyppy
Zitieren
#44
homme schrieb:Wenn ich mir den Bericht hier anschaue über die Kleine weiß ich wieso ich mittlerweile kaum noch hier bin im Forum weil mich einfach das unqualifizierte Gelabber von den meißten hier stört.
Wie kommt jemand darauf schlecht über eine Maus zu schreiben obwohl er sie noch nicht einmal getestet hat. Kapier ich nicht!!!

Und wenn ich mir mal anschaue was NickR (@NickR: danke an deinen informativen Bericht) berichtet finde ich doch das was die Kleine leistet stark überdurchschnittlich. Aufnahme, bezahlen danach, nette Begleitung zum Bahnhof......hey......was wollt ihr eigentlich mehr? Ah, ich vergaß....es gibt ja überall top Mäuse die für kleines Geld noch richtig hart arbeiten. Wenn ich mal an die blond/polnische Sandra denke oder Agnezka die dünne mit den langen schwarzen Haaren....klar die sind null arrogant, machen Sex aber so dermaßen teilnahmslos (auch wenn um Freundlichkeit bemüht) das mir echt nix abging.

@Lustwandel: du solltest nicht Dinge behaupten die du nicht belegen kannst, gerade wenn es um Rufmord geht....bessere solltest du mal fleißiger Erfahrungsberichte posten und nicht immer nur lesen und labbern......oder willst du nur Beiträge sammeln damit du kompetenter rüberkommst?

Ups, da hat aber mal einer ein Eigentor geschossen..................Böse

Mir Hänschen kann man sich ja mal anlegen, aber nicht mit Hans....Laut Lach
Zitieren
#45
Dann mal ein Live-Bericht von Kate. Problemlos Kontakt am Telefon hergestellt, Termin und Treffpunkt vereinbart und dort abgeholt worden. Ab zur WG ( ?) Wenn jetzt noch eine hübsche Blonde dort wohnen würde ......
Duschmöglichkeit vorhanden und los auf Kate. Sie mag etwas zurückhaltend sein, doch wer plaudert in dem Job schon über viel privates. Nette Figur, ca. 36 er, gute Handvoll Titten und eine hübsche Scham, die sich gern verwöhnen läßt. Die Leistung war gut, sie bläst richtig gut. Allerdings sollten Besucher auf den Hals aufpassen, nicht dass Flecken zurückbleiben. Dies führt auch zum no more again - aber halt nur aus der persönlichen Dummheit.
Die negativen Berichte kann ich nicht bestätigen. Sie redet nicht viel, doch dafür geh ich auch nicht hin .
Zitieren
#46
hallo habe anzeige von kate bei tgladies entdeckt
habe sie angeschrieben sie möchte 150eur/h
werde sie mal testen bei gelegenheit und dann berichten
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...588-1.html
Zitieren
Nichts für ungut Leute, will dem Thread Ersteller nicht auf die Füße treten oder so, aber ich finde wir sollten den Thread Namen etwas abändern, der Übersichtlichkeit zuliebe.

Sie inseriert ja nun auch auf TG-Ladies Smile
Zitieren
Nur zur Vervollständigung der Knowledgebase hier:

Aktuell betreibt Kate eine konzertierte Marketing-Kampagne
unter multiplen Persönlichkeiten / Namen:

Kate25

http://www.poppen.de/profilserver/profil_kate25.html

Sabrina

http://www.taschengeldladies.de/NoJS/Anz...751-1.html

Alena

http://www.ladies-diskret.de/de/setcard/..._icmp=top2

-- NickR
Zitieren
Vielen Dank für die Info NickR,

bei Kate25 und Alena handelt es sich tatsächlich um unsere Kate, sieht man auch an der bekannten Tel.-Nummer und den Bildern.

Sabrina ist meiner Meinung nach eine Andere. Auf den Fotos ist sie nicht skinny genug.
Ich war schon ein paar mal bei Kate, habe sie aber in den letzten Monaten nicht mehr besucht.

Gruß Investor
Zitieren
Lohnt sich ein besuch bei ihr eigentlich ?
Die Meinungen hier sind ja viel zu unterschiedlich Unglücklich
Zitieren
#51
Tja, was soll man darauf antworten????Verwirrt

Die gesamten Berichte haben ja eine klare Tendenz Wink

Und von solchen Anbieterinnen lasse ich, auch auf Grund ausreichender Alternativen, die Finger.
Zitieren
aus Post #48 IST Kate, da man die bekannte Tel.Nr. erhält!
gpunkt
Akkreditierte Hof-Theken-Schlampe - im Ruhestand
Zitieren
gpunkt schrieb:aus Post #48 IST Kate, da man die bekannte Tel.Nr. erhält!

@ gpunkt

telnummern werden oft von mehreren genutzt:-)
und die bilder sind so was von unterschiedlich,also....
frage: beziehst du dein statemante nur auf die telnr oder auf erfahrungswerte bei ihrVerwirrt
es wäre doch hilfreich für uns,wenn du dein nähkästzchen mal etwas öffnen würdestBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#54
Ich war eine Stunde bei bei Kate. Terminvereinbarung war einfach, nicht so verworren und verfaked wie sonst bei Kontakten über Poppen.de ect. Sie war pünktlich am vereinbarten Ort. Bei mir war sie recht ruhig und zurückhaltend. Im Zimmer zutraulich und macht viel mit - Einzelheiten sind nun mal verhandelbar/ oder auch nicht. Wenn sie dann noch den Hals in Ruhe läßt, dann hat mann eine schöne Nr. bei Ihr.

Also so schlecht wie Kate bisher dargestellt wurde, das ist sie nicht.
Zitieren
tipp: ruf doch einfach mal an und frag ob dort mehrere damen anwesend sind oder nur kate..... kostet dich nur 1 anruf
Zitieren
#56
Ich habe sie vor ca. 2 Wochen gebucht.

Angerufen, vor dem Haus gewartet und mit ihr in ihre Minibude.

Sie ist sehr schlank, allerdings ist sie keine Optikgranate. Sie ist ganz nett, aber hat einen Draht zur Zickigkeit......nur so ein Gefühl.

Zu ihrer Performance kann ich sagen, dass sie gut bläst, aber das war es dann auch schon! Lecken geht gar nicht, weil sie sich überhaupt nicht gewaschen hat und total verstoppelt war an der Muschi!!! Darüber hinaus hab ich ja auch keine Möglichkeit gehabt mich zu waschen...:nein: das geht schon mal gar nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn.....hab sie fertig blasen lassen und ihr in den offen stehenden Mund gespritzt...so.....fertig.

130 Affen bezahlt und abgehauen.....sie macht nur Stundentermine, mach es oder lass es......es war mal wieder Lehrgeld.....Cool

Also empfehlen kann ich sie nicht.
Zitieren
Keine Ahnung ob das schon genannt wurde, aber eine Sabrina bei TG-Ladies ist auch Kate ;-)
Nicht verwirren lassen ! Big Grin
Zitieren
dachte ich es mir doch, habe am Montag mit ihr telefoniert,

nein heute geht es nicht und morgen auch nicht

kannst ja wieder anrufen

Wenn das Mädel Schuhverkäuferin wäre, würde wahrscheinlich kein
einziges Paar Schuhe über die Ladentheke gehen.

Gruß
Fred




Charlie2006 schrieb:Keine Ahnung ob das schon genannt wurde, aber eine Sabrina bei TG-Ladies ist auch Kate ;-)
Nicht verwirren lassen ! Big Grin
Zitieren
Nach den Fotos erkenne ich nicht ob sie nun schlank gr. 34 oder doch eher gr. 36 hat ?
Ist ihr Po knackig ? Aber ihr russischer akzent macht mich schon an bei ihr (Hatte angerufen
und nach kurzfristigen Termin gefragt - Antwort : Das ginge nicht.
Zitieren
War inzwischen bei ihr , 130€/h - FO ,GV .Tolle 34er Figur .Keine Spur von Arroganz ,echt nett .Wiederholungsfaktor meinerseits 100%.
Zitieren