WARNUNG!!! Tina/Barbara/Jenny/Eva/Molly/Heidi - (B, BA, FFM, H, LU, DA...) - Mannheim
Habe gerade beim durchstöbern der Hessenladies eine neue Anzeigenvariante der AZF entdeckt:

Zitat:kräftiges Rasseweib - stark behaart!

in Frankfurt

Ich bin eine rassige, wilde, mollige Lustgöttin.
Meine M........ ist extrem behaart und ich liebe
es, wenn Du Dich in meinem Wald verirrst...

Auch AV, KV, NS, FF, DS

Da ich sehr vielseitig und neugierig bin,
wirst Du eine Menge Spaß mit mir haben.

Ruf an oder komm gleich vorbei! Ich kann es kaum erwarten...
Dazu kommt dann auch noch eine neue Teflonnummer: 0162-4949320

Und hier noch die Bilderchen, die aus der gleichen Serie stammen dürften wie die bisherigen:
[Bild: th_06697_molly-F1_123_133lo.JPG][Bild: th_06893_molly-F2_123_850lo.JPG]
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
Jetzt in KL:

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Kaisersl...906-1.html

Zitat:0162-3809128

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
#23
hallo an meine vorschreiber, bin noch nicht so lange hier, was ist mit dieser dame los?

gruss jäger
Zitieren
jaeger66 schrieb:hallo an meine vorschreiber, bin noch nicht so lange hier, was ist mit dieser dame los?

gruss jäger

Zumindest bist du lange genug hier um diesen Thread zu lesen. Big Grin Ich hoffe doch du bist des Lesens mächtig. Wink

Oder wird es für dich einfacher, wenn die Berichte hier nochmals wiederholt werden? Verwirrt

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#25
hab inzwischen alle berichte gelesen danke.
Zitieren
Mein beileid liebe Mitpopper, aber eine Frage hab ich doch noch wenn man das ganze so liest.
Hat eigentlich einer von euch wo hier noch nid gepostet hat mit der gepoppt?
Weil sind ja alle wie ich das so lese bisher abgehauen .
Würde mich mal Interessieren , weil wenn die keiner poppt wie will die dann die Miete löhnen ,oder arbeitet die noch sonstwo als Türsteher? *gg*
Gruß das Gemächt
Zitieren
tachtelmechtel71 schrieb:...
Hat eigentlich einer von euch wo hier noch nid gepostet hat mit der gepoppt?
...

Anscheinend nicht - das wußte sie zu verhindern. Unglücklich

tachtelmechtel71 schrieb:...
Weil sind ja alle wie ich das so lese bisher abgehauen .
...

freiwillig, mehr oder weniger Verärgert

tachtelmechtel71 schrieb:... wie will die dann die Miete löhnen ,oder arbeitet die noch sonstwo als Türsteher?...

Einfach für sie, sie behält das Geld auch ohne sich poppen zu lassen. Nebenjob als Türsteher braucht sie nicht. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Unfassbar!!!!! Prima Recherche hier Junx. BeifallBeifall

Übrigens mal wieder ein Beweis dafür, dass wer sich von den Ladies Stümpern die Titten photoshoppen lässt, auch sonst eher mies drauf ist. Ich mein, wenn schn die Sillies nur virtuell sind, kann die Performance ja auch nix taugen Laut Lach
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Hallo Männers,

nachdem ich den Bericht hier

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ht=behaart

zu einem ähnlichen Fall gelesen habe, muß ich mich auch outen!

Hatte mit der in Kaiserslautern gesichteten "Dame" fast das selbe Erlebnis, habe mich aber bislang nicht getraut zu berichten.

War Mitte Oktober, als "Es" in Bürrstadt werkelte. Hatte in der Ecke beruflich zu tun und suchte danach etwas Entspannung. Telefonisch Adresse erfragt und sollte gleich vorbeikommen. Bis dahin alles in Ordnung.

Kam dann in die dunkle Wohnung und hatte schon im Eingangsbereich das Gefühl, daß hier was nicht stimmt. Wie sich herausstellen sollte, stimmte hier gar nichts. Das war nämlich ein Er, Es oder was anderes, aber keine Frau! Mit den Bildern im Netz hatte das nichts zu tun.

Sagte dann auch sofort, daß das mit uns nicht werden wird und bewegte mich schon zur Tür. "Es" daraufhin versucht mich zu überreden, hielt mich am Arm fest und zog immer wieder sein Oberteil runter um mir sowas wie Titten zu zeigen.

Ich blieb aber hart (nicht so wie ihr denkt), und sagte ich würde jetzt gehen.

Dann ging es richtig ab: "Es" schrie rum, was ich mir erlauben würde, und meinte ich müsste 100€ bezahlen, weil ich schon seine Titten gesehen hätte und umsonst würde "Es" das nicht machen. Ich entgegnete, daß ich "Es" nicht darum gebeten habe und versuchte die Tür zu öffnen.
War aber abgesperrt.
Dann fing "Es" an auf mich einzuschlagen und Sachen nach mir zu werfen, kam mir vor wie in einem schlechten Film. Habe mich natürlich gewehrt.

Wurde ein richtiges Handgemenge bei dem "Es" ordentlich eingesteckt hat.
Mir gelang es dann, "Es" von mir weg zu stoßen und die Tür aufzusperren, Schlüssel steckte zum Glück, und bin dann rausgelaufen. Hinter mir schlugen noch einige Gegenstände im Hausflur ein und "Es" schrie wie wild rum.

Habe erst zu laufen aufgehört, als ich an meinem Auto war. Zum Glück war ich unverletzt und habe auch keine Spuren davon getragen.

Im nachhinein muß ich sagen, daß das auch einen ganz schönen Kick gegeben hat, aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Erinnerte mich an meine Jugend, wo es auch ab und zu Raufereien gab.

Auf der einen Seite ein Scheißerlebnis, das ich so nicht nochmal haben muß. In meiner Freierkarriere das größte Scheißerlebnis überhaupt!
Positiv zu sehen, daß meine Reflexe und Fitness immer noch gut genug sind, um mich gegen ein "Es" zu verteidigen!

Hoffe sehr, euch mit diesem Bericht vor einem ähnlichen Erlebnis bewahren zu können.


Grüße

Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,kankan,biguns,feuervogel,qotok,,Morgenmuffel
achtung, achtung junx in fulda und umgebung. ALARM, ALARM.
laut ladies-anzeigen ist das biest nun in eurer gegend eingetroffen.

hier das link zur anzeige
http://www.hessenladies.de/Suche/Alle/Fu...660-1.html
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Es bedanken sich: kankan
#31
sie oder es ist jetzt in regensburg

http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...5-5-A.html
Zitieren
Link:
http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...824-1.html
Telefon:0162-3809128
Bin bei Saarladies auf die Anzeige der Dame gestoßen. Habe dort angerufen und es meldete sich eine sehr nette jüngere weibliche Stimme, die bereitwillig auf sympatische Weise Auskunft gab. Adresse: Moltkestrasse 52, Saarbrücken, App. 5 (Roth).
Man(n) könne auch ohne Termin vorbeikommen.
Als ich dann Abends vor dem Appartement stand, hörte ich durch die Tür, wie sich jemand männliches wohl im Nebenzimmer versteckte, bevor mir geöffnet wurde. Dann wurde mir von einer großen schwarzhaarigen geöffnet und ich wurde herein gebeten. Die Stimme war eine andere als am Telefon. Im hellen Zimmer war es schwerlich zu übersehen, dass es sich hier um eine Transe, dazu noch um eine äußerst maskuline, handelt. Sie/Er fragte, was ich denn machen wolle. Als ich antwortete, dass sie nicht meinem Typ entspricht, wurde ich aufs Übelste beschimpft und körperlich bedrängt. Durch die Tür zum anderen Zimmer hörte ich auch die 2. Männerstimme Komentare abgeben. Mir wurde die Brille herunter gerissen und auf den Boden geschmissen. Ich solle gefälligst sofort 50 Euro bezahlen, wenn ich das "Etablissement" verlassen wolle. Konnte mich dann aus dem Haltegriff befreien, meine Brille aufheben und abhauen. Auf dem Weg durchs Treppenhaus wurde ich dann noch weiter aufs Übelste beschimpft.

Kam mir vor wie in einem drittklassigen Film.

Um Ärger aus dem Weg zu gehen, kann ich von dieser Adresse nur abraten!
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,kankan,Morgenmuffel
mein Beileid,
die ist hier eine bekannte agressive Wanderhure.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=molly

war sogar Auslöser für dieses OT Thema
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...st+abzocke

Naja, aus schlechten Erfahrungen lernt man und du bist ja noch heil aus der Sache rausgekommen Wink

Gruß Dauergeil23

P.S. Sehe gerade, das das dein Einstandsbericht war, hab dir mal das Lämpchen angeknippst, das Kommentar findest du im Kontrollzentrum.
Zitieren
#34
allah bei das es war ich auch. Dem hatte ich schon ma in einer anzeige einer anderen stadt LU gesehen und habe mir gewünscht das es auch mal zu uns kommt und mein wunsch wurde erfüllt nur in ganz anderen dimensionen. Und die Geister in dem kloo kann ich nur bestätigen die angeblich nach es ihmseiner aussage keinen so tollen schwanz hätten wie meiner einer.
Also die Bilder von dem es sehen geil aus, sind aber bearbeitet.
Zitieren
Du, multifrench ... sorry, aber ich komm da nicht ganz klar :

Kam es jetzt zu einer Aktion oder bist Du bereits mit entblößtem Schwanz die Tür rein ?
Wenn es zu einer Aktion kam, kannst Du das etwas verifizieren ?

Gruß

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Lest mal dies http://ladies-forum.de/showthread.php?p=...post161183
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
..kann man dieses Kauderwelsch auch in Deutsch übersetzen?Verwirrt


multifrench schrieb:allah bei das es war ich auch. Dem hatte ich schon ma in einer anzeige einer anderen stadt LU gesehen und habe mir gewünscht das es auch mal zu uns kommt und mein wunsch wurde erfüllt nur in ganz anderen dimensionen. Und die Geister in dem kloo kann ich nur bestätigen die angeblich nach es ihmseiner aussage keinen so tollen schwanz hätten wie meiner einer.
Also die Bilder von dem es sehen geil aus, sind aber bearbeitet.
Zitieren
Schlecker schrieb:..kann man dieses Kauderwelsch auch in Deutsch übersetzen?Verwirrt

Zitat:
Zitat von multifrench [Bild: viewpost.gif]
allah(hallo), bei das es(damit ist die Dame gemeint); war ich auch. Dem(die Dame) hatte ich schon ma in einer anzeige einer anderen stadt LU gesehen; und habe mir gewünscht das es auch mal zu uns kommt. und mein wunsch wurde erfüllt; nur in ganz anderen dimensionen. Und die Geister in dem kloo(Toilette,die zweite Person) kann ich nur bestätigen..... die angeblich nach es ihm seiner aussage keinen so tollen schwanz hätten wie meiner einer.(der Schwanz des Mannes,der in der Toilette ist,hat keinen so geilen Schwanz wie "multifrench)
Also die Bilder von dem es(der Dame) sehen geil aus, sind aber bearbeitet.



@ Schlecker

Kannst du es jetzt verstehen?

so long Matze..IwwersetzerLaut LachLaut Lach
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Mr.X schrieb:Lest mal dies http://ladies-forum.de/showthread.php?p=...post161183

Der Link funzt nicht mehr. Die Diskussion bei Ladies ist auf Wunsch der Anzeigen-Inserentin gelöscht worden.
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:Die Diskussion bei Ladies ist auf Wunsch der Anzeigen-Inserentin gelöscht worden.

neutral, überparteiisich, unabhängig *lach*
klar .. können ja schlecht Kohle für die Anzeigen kassieren und gleichzeitig `ne vernichtende Diskussion laufen lassen Wink


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren