Wellnesstag mit Chantal
War am Montag wieder mal zum Wellness-Tag im Mainhatten. Bin so gegen 13:00 Uhr angekommen und wurde nach der Überprüfung Meines Impfstatus (3-Fach geimpft) gegen 45€ eingelassen. Es waren 6 bis 8 CDL anwesend und ungefähr gleich viele Wellness-Gänger.

Nach einer Runde Sauna und Whirepool bin bei Chantal gelandet. Sie spricht gut deutsch und ist schon länger im Club (5 Jahre). Sie hat für Suck&Fuck in 30 Minuten 50€ aufgerufen oder 100€ für die Stunde. Wir einigten uns auf 150€ für eine Stunde mit GF6, Küssen, Lecken, Blowjob und verschiedene Stellungskämpfe. Den Blowjob fand ich toll und ihre süße Pussy schmeckte lecker. Beim ficken hat alles mitgemachte: Missio, Reiten, Doggy, Missio mit den Beinen auf meinen Schultern. Aus meiner Sicht eine tolle Nummer, würde ich wiederholen wollen.

Fortsetzung folgt…
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DownToBuck,Spider1hb,Hörbi,wolle,Jesus.from.Hell,Wolfskatze,Marc1969,M0rty,hjhjhj,Uwe011,verweser,ooooo
Beschreibung des Mädels?
Zitieren
Tja, irgendwie kann ich mich nicht mehr an viele Einzelheiten erinnern. Das Blut war wohl nicht mehr im Gehirn:

Chantal ist aus RO, hatte blonde Haar und feste B-Titten, das Gesicht war eher leicht rundlich und sie hatte beim Smalltalk an der Bar eine Brille (Gestell schmal und goldig) auf.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,M0rty,hjhjhj
Die Titten sind Sillies, wenn ich das richtig gesehen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Brustmolch
She is a very pretty and nice girl, with good service. Recommended.
Zitieren
Details around price and service?
Zitieren