Julia China - Trier
Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich zu Eiko, aber die war leider schon wieder weg.

Folgende Anzeige gefunden:

Profil
Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 70 C
Typ: asiatisch
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Haut: hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Text
Zitat:Sie ist eine schlanke, sympathische asiatische Schönheit,
die es genießt ihre Leidenschaft zum Sex lustvoll
mit Dir auszuleben.

Sie verwöhnt Dich hingebungsvoll und mit viel Fantasie,
beherrscht die Kunst der zärtlichen Erotik und der
sinnliche Massage.
Ihre heißen Zk´s, ihr abwechslungsreiches und
ausgiebiges Franz., ihre zarte Haut, ihre
Streicheleinheiten – das ist GF6 vom Feinsten!
Sie wird natürlich auch gerne von Dir verwöhnt
oder zur Abwechslung mal etwas härter rangenommen.

Sie ist für fast alles offen was Dir Spaß macht!
Frag Sie und erlebe Deine geheimsten Fantasien mit ihr!

Zitat:[Bild: 20220426ladies-juliax7kvt.jpg] [Bild: 10790977-a1nqjwi.jpg] [Bild: 10790977-a2zek2q.jpg] [Bild: 10790977-a3fvkuk.jpg]


Mal wieder waren die Eier dick und die Geilheit ist in mir aufgestiegen.

Ich hätte es aber besser sein gelassen, aber lest selbst.

Nachdem ich die Anzeige gesehen habe, habe ich per WhatsApp mit einer Vermittlerin geschrieben, diese hat mit dann Bilder geschickt, mit Preisen, Service und Adresse.

1h – 150 €
30min – 100 €

Bin dann zu der angegebenen Adresse gefahren und habe beim Hotel geparkt, vor der Tür hat sie mir dann den PIN Code für die Tür geschickt, in den Aufzug und hoch auf die oberste Etage.

Angekommen in dem Zimmer der erwartete Schock, natürlich stimmen die Bilder nicht, aber das war ja klar.

Diese Dame ist ca. 1,60m groß, 38er Figur, 75C Titten, weich, etwas hängend, rundes China Gesicht, Rückenlange schwarze glatte Haare und schwer zu schätzen so 45-50 Jahre alt.

Eigentlich hätte ich direkt wieder gehen sollen, aber der Sack war zu voll.

100€ für 30m Minuten übereicht, ausgezogen und aufs Bett.

Sie hat sich neben mich aufs Bett gelegt, an meinen Brustwarzen geleckt und dann mit dem Blaskonzert begonnen, das war noch nicht mal so schlecht, bis auf das sie jede Minute in ein Zewa gerotzt hat.

Dabei konnte man sie schön in die fleischige Fotze fingern, die einen kleinen Busch hat.

Dann in die Missio, dabei hat sie sich mit angezogenen Beinen schön durchficken lassen aber ohne jede Regung ihrerseits.

Da mir das ganze nicht so nicht gefallen hat, habe ich sie fertig blasen lassen.
Kurz im Bad gesäubert und wieder raus, nach ziemlich genau 20 Minuten saß ich wieder im Auto.

Kostenpunkt der Aktion: 100 EUR
Optik: 3/10
Service: 4/10
Sauberkeit: 5/10
Location: 9/10
Wiederholungsgefahr: 0%

Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht. Für 20 Minuten 100€, die falschen Bilder, und das Alter der Dame ist es einfach zu teuer
Zitieren
Es bedanken sich: loopy2010,reding71,Cyper,daffy,siola,Powerficker1,eierwilli
(26.04.2022, 20:56)nufix schrieb: Angekommen in dem Zimmer der erwartete Schock, natürlich stimmen die Bilder nicht, aber das war ja klar.

Diese Dame ist ca. 1,60m groß, 38er Figur, 75C Titten, weich, etwas hängend, rundes China Gesicht, Rückenlange schwarze glatte Haare und schwer zu schätzen so 45-50 Jahre alt.



Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht. Für 20 Minuten 100€, die falschen Bilder, und das Alter der Dame ist es einfach zu teuer

Naja, solange die Rechnung für die SDL so gut aufgeht - hiermit wird sie ja in ihrem Handeln bestätigt!
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,Powerficker1,eierwilli