Thailady, Aschaffenburg bei AOK
Ich war wieder da - nach wie vor unberührbar.
Aber wer furcht dir sonst so geil durch die Arschritze und wedelt später dermaßen griffgekonnt deine Palme, dass dir fast die Nüsse wegfliegen.
Zitieren
Es bedanken sich: ThommyOhh2,Marc Aurel
Ja das mit den Händen kann sie schön an den eiern und am schwanz massieren alles andere war mehr streicheln
Zitieren
Die Dame (Li) gibt es übrigens noch! Ich neugierig aber wollte auch ne Massage. 60 Euro 1 Stunde
http://www.asia-wellness.info/
Termin machen unkompliziert am Telefon Massage gebucht.
Sie fordert gleich zu nackig machen auf und beordert mich auf den Bauch. Nichtmal Handtuchabdeckung einfach drauf los "massiert". Das kann man gerne so nennen aber es ich eher ein Rücken gestreichel mit bissi Öl und nach so 15 Minuten denk ich tatsächlich darüber nach auf halbe Stunde "downzugraden" als schon der gute Teil beginnt.
Eine langsame Po/Bein massage mit immer deutlicheren abwanderungen in die Ritze...
Ok DAS fühlt sich gut an und ich werd ziemlich schnell so geil das mein Schwanz auf volle grösse anschwillt. Das ging ne Weile so und ab und zu kommen ihre Finger schon in Richtung meiner "ManCave" und Junge, Junge die Englein haben gesungen.
Endlich ein erlösendes "Bitte umdrehen" und ich wirbel herum mit dem härtesten Schwanz seid Wochen und sie legt grinsend gleich los das es gefühlt 1 Meter nach oben schiesst haha
Ok das war echt geil. Sie Putzt mich sorgfältig, bietet mir noch 1 Wasser und 10 minuten Ruhephase während sie den Raum verlässt.
Sie ist halt definitiv schon eine "Thai- Oma" und man darf auch nix anfassen und keine weiteren Extras buchen (Hab nachgefragt) aber für 60 Euro 1 Stunde mit sehr gutem "Edging" Handjob ist schon absolut ok wie ich finde.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Unicorn,,ThommyOhh2,Offenbacher
Nach Extras habe ich auch schon gefragt.
Sie hat das mit den Worten "Das darf ig nig" abgelehnt. Vielleicht weil sie Stress mit dem Ordnungsamt vermeiden will, das in AB immer mal wieder aktiv wird.

Egal, ich habe das akzeptiert und stattdessen im Lauf der Zeit ihr Handwerk in die von mir bevorzugte Richtung gelenkt.
Inzwischen kennt sie meine speziellen Vorlieben genau und bemüht sich nach Kräften, mich ordentlich aufzugeilen.
Dabei stelle ich mir gerne vor, dass ihre hairy Pussy (sie hat mir mal gesagt, dass sie unrasiert ist) allmählich nass wird.
Jedenfalls macht es ihr offensichtlich Freude, mich am Ende gewaltig abspritzen zu sehen.
Als wenn sie das Ergebnis ihrer Arbeit genießen würde.

Der Tarif beträgt jetzt 70 €/Std. Ich denke das ist ok, schließlich hatte sie bestimmt schon 10 Jahre lang 60 € aufgerufen.
Derzeit ist sie in Urlaub, steht auf der Homepage.

Ich werde ersatzweise mal zur TCM in die Erthalstraße gehen.
Weiß jemand, welchen Service man dort aktuell erwarten kann?
Zitieren
(15.10.2021, 10:35)ThommyOhh2 schrieb: Super, okay. Hat jemand Erfahrung mit ihren Füßen, macht sie auch footjobs? Herz
Das nehme ich an, habe aber nie danach gefragt.
Als sie mir letztens mal wieder intensiv den Hintern bearbeitete, hat sie mir gleichzeitig - im Schneidersitz hinter mir sitzend - intensiv mit ihren Fußzehen die Eier gekrault. Fand ich geil.
Sie ist eben sehr gelenkig, trotz ihres Alters.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Wenn Sie massiert,  ist sie auch nackt?

Geht wirklich nicht mehr?

Reife Asia Frauen haben schon etwas,  ziehen mich schon magisch an.

TCM  hab ich die letzte Zeit bewusst gemieden,  da der Service dort doch nachgelassen hat und die Preise da auch gestiegen sind
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Nein sie bleibt bekleidet.
Ich habe mehrmals gefragt, ihr Partner will das nicht.

Sie ist keine Augenweide…schon älter.
Wenn man wirklich mal intensiv abspritzen möchte, aber so richtig explodieren- da hat sie eine geile Technik.
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Hört sich gut an mit dem abspritzen
Zitieren
Es bedanken sich: fox
das stimmt alles ,sieht wirklich nicht gut aus aber wie sie dir deinen zum spritzen bringt finde ich schon einmalig!!!!!!
Zitieren
Wollte mal wieder eine schöne  stunden Massage genießen,
ohne dass ich an die Dame die massiert denke und geil dabei werde

Ihr Aussehen und Alter ist ja öfters erwähnt worden  Massage war sehr schön mit Druck
Sie ist mir auch immer in die Po  ritze rein gerutscht bin ich doch geil geworden

Nach dem umdrehen
dachte ich mir eigentlich warum nicht ein HJ

Alles kein Problem wenn ich das möchte macht sie das gerne
Beine auseinander hat sich zwischen gesetzt und schön angefangen zu massieren
Schön langsam kreisen die Bewegung um die Eichel

Ich habe die Augen zugemacht das genossen und an Salma Hayek gedacht
War natürlich ein Fehler
Hab alles versucht es raus zu zögern Hat aber nicht lange angehalten

da war ich fertig das macht sie schon wirklich gut  konnte noch 5 Minuten liegen bleiben
Meine guten Vorsätze, nur eine Massage zu genießen, konnte ich leider nicht einhalten.

Allen einen angenehmen Tag noch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,matrix,Unicorn,tiger1,pompom,ThommyOhh2
(24.01.2024, 13:13)fozibär schrieb: Wollte mal wieder eine schöne  stunden Massage genießen,
ohne dass ich an die Dame die massiert denke und geil dabei werde
..... 
Meine guten Vorsätze, nur eine Massage zu genießen, konnte ich leider nicht einhalten.
Das wundert mich nicht.
Legt sie es doch darauf an, einen mit geschickten Griffen richtig geil zu machen. Was zunächst in Bauchlage über die Arschritze bestens funktioniert.
Sie hat auch richtig Spaß daran, solange der Gast sie nicht angreift.
In diesem Rahmen ist sie durchaus aufgeschlossen, z.B. erzählte sie mir mal, dass sich einer vor ihren Augen selbst geblasen hat. Der Mann sei gelenkig und sein Schwanz lang gewesen.
Das hat sie offensichtlich beeindruckt.
Da komme ich nicht ganz mit, aber mitgebrachtes Spielzeug lehnt sie auch nicht ab.
Oder geile Stellungen, mit angezogenen, gespreizten Beinen, so dass sie gleichzeitig gut Rosette und Schwanz bearbeiten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: fozibär,tiger1,pompom,ThommyOhh2