Diana
Daumen hoch 
Das erste mal seit zwei Jahren wieder im Aldi gewesen. Donnerstags gegen 19 Uhr war wenig los. Der Eintritt liegt um die Zeit bei nur 20 Euro, da sind sogar Soft-Drinks drin. Da ich nicht viel Zeit hatte direkt zwei Mädels angesprochen, eine hieß Diana. Diana ist 24, ca. 160 groß, schlank, perfekte B-Cups und eine schöne rasierte Moese. Für eine CE gabs ein ordentliches Gebläse und Missio mit Anfassen. Ich werde Diana auf jeden Fall wieder buchen wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,tiger1,Apricope,Marc Aurel,Jokix,manalischi,lindner,mehere,hesse_1977,postbote987
ich habe sie zuletzt auch mal getestet, wenn sie es war. Ich hoffe ich verwechsle sie nicht. Namen kann ich mir nicht immer gut merken. Ich wundere mich eh, wie viele Kollegen das können. Habs dann bei meinem letzten Besuch mit etwas Verwunderung zur Kenntnis genommen, wie man da vorgehen kann...

Jedenfalls hat sie eine tolle Teeny Optik. Der Body ist von oben bis unten straff und fest. Proportionen stimmen perfekt. Und auch mir hat sie die 24 Lenze genannt, wobei sie auch gut und gerne für 20 durchgehen würde.
Auf dem Zimmer gab es sehr zurückhaltende ZK. Blaskonzert, EL und die Fickerei waren okay. Beim Ficken konnte ich meinen Penis nur halb versenken. Etwas tiefere Stöße lösten ein schmerzverzerrtes Gesicht bei Ihr aus. Also bin ich vorsichtig zu Werke gegangen. Da sie schön eng war und die bloße Optik und Haptik mich schon mehr als ausreichend angetörnt haben, brauchte sie auch nicht viel beisteuern, um dann in der doggy schön zum Abschluss zu kommen. Leider ließ sie mich nicht bis ganz zum Schluss auszucken und genießen, was schon etwas enttäuschend war.

Fazit: ein echter Teeny Optikfick. Wiederholung? ja! Ich wollte am gleichen Tag nochmal mit Ihr aufs Zimmer, aber sie verwies mich und wenig später einen Kollegen auf einen Termin, den sie vereinbart hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dicker300,DocHolliday,Investor,lindner,Gonzo,Marc Aurel,derbenno,mar347,lowe,tiger1,mehere,mmmm,hesse_1977
Hallo Leute,

letzte Woche Mal wieder den Aldi besucht.
30€ abgedrückt, geduscht, Kaffee und Wasser geholt und die Lage mal gecheckt. Es waren einige interessante Frauen da, aber meine Wahl fiel dann auf Diana. Skinny, lange Haare. Nette Oberweite und etwas Deutsch.
Haben uns auf der Couch unterhalten aber nach 5 Minuten ging es nach oben auf das Zimmer.
Was soll ich sagen. Sehr schönes und intensives blasen, danach auf mich und losgeritten. Die kleine hat es drauf. Ich wurde gefickt von ihr aber dann habe ich das Ruder übernommen und bin kurz darauf gekommen. Noch etwas AST und kuscheln bevor es nach unten ging.
Bis auf die fehlenden ZK ein solides Zimmer. Gerne wieder
Gruß bappl
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,Investor,tiger1,Marc Aurel,DocHolliday,IhCbinAg,Apricope,Gonzo,Chris33,mehere,postbote987,igelrasur,mmmm
War heute bei der Hitze im Aldi, eine blöde Idee, aber der Reihe nach Diana und Gulia gaben alles. Besonders Diana scheute keine Mühe, mich bei der Hitze zu befriedigen, eine schweißtreibene Kraftanstrengung des hübschen Mädchens mir Mund, Muschi und wieder Mund. Danke Diana!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Investor,Marc Aurel,postbote987,tiger1,IhCbinAg,Gonzo,lindner,Chris33,JohnBig,alex25,hesse_1977
#5
War gestern bei Diana, sehr nettes Mädchen optisch Top Blasen kann sie richtig gut und tief,ficken in der Missio war gut nur leider zu flutschi deshalb und weil es schon die dritte Nummer war dauerte es etwas länger. Sie war aber insgesamt sehr kühl und zurückhaltend küssen wollte sie nicht so das keinerlei Stimmung aufkam. 

Fazit: Blasen Top
Ficken okay
Girlfriend Sex Fehlanzeige
Wiederholung vielleicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,Apricope,derbenno,Marc Aurel,Gonzo,hesse_1977,lindner,
Diana hat immer noch eine Top-Teenyoptik und ist mein Blasehase.
Sie macht das gern und ausdauernd auch bis zum Schluss.
Wer in dieser Richtung unterwegs ist, auch um das 3. oder 4.Zimmer
noch erfolgreich abzusch(l)ießen, kommt an ihr gar nicht vorbei.
King of Popp
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,DocHolliday,dicker300,igelrasur,Investor,derbenno,Chris33,Marc Aurel,Gonzo,tiger1,mmmm,hesse_1977,lindner,
Leute,
diese Diana war schon 2018 im Aldi und nahezu eine Legende. Bitte legt die 2 Threads zusammen: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=167796
Zitieren
Es bedanken sich: hesse_1977
Eine Legende??? Na ja, wohl nicht für alle.

Im Clubbereich legen wir nichts zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gonzo,hesse_1977
(04.09.2022, 00:14)mmmm schrieb: Leute,
diese Diana war schon 2018 im Aldi und nahezu eine Legende.

Diana: erstens ist die 2017 dort erstmalig aufgeschlagen - und nicht erst 2018. Und zweitens hatte ich mit der die schlechteste ALDI-NUmer EVER.

Legende? Was für ein prätentiöser Unfug, selten so gelacht... Big Grin

Im ALDI gab es in den letzten 25 Jahren viele Mädels die nicht nur ein bischen, sondern ganz erheblich besser waren als diese im wesentlichen ebenso untalentierte wie unmotivierte Gretel...

Ausgerechnet diese Prinzessin als "ALDI-Legende" zu bezeichnen ist schon ziemlich schräg - oder gewollte Ironie?
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,wewe,Atlantis-nr,hesse_1977
Haben wir es nun?

@Duck4 Versuch es doch mal konstruktiv, da wäre ein Bericht hilfreich, kommentieren kann jeder.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,hesse_1977,
Moin.

Eigentlich dachte ich das es eine gute Idee sei am letzten Mittwoch nach Dietzenbach zu fahren.. tja, dachte.. schon der sch.. Stau auf dem Weg war abtörnend ohne Ende. Erst um 12 eingetrudelt und dann das Line-Up mit 6 Mädels leider sehr Überschaubar. Diana war immerhin da, also mit der kleinen zum Entspannen, aber irgendwie lief auch das dieses mal nicht so wirklich. Im Grunde keine schlechte Nummer, aber das lag eher am "erwartbaren" Ablauf... ich kenne sie ja nun schon seit 5 Jahren. Figur ist ja immer noch ziemlich top, minimal mehr "dran" steht ihr gut.

Mal gespannt wie viele (oder eher wenige..) Mädels bis die Woche vor X-Mas da bleiben...
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,toemi,mar347,Marc Aurel,Bankster,DocHolliday,Investor,lindner
Keine Frage, blasen kann sie, auch hinsichtlich ihrer Deep-Throat-Kompetenz kann man nix sagen.
Aber: wenn man nicht zu ihren Stammkunden oder Buddies gehört gehört, wird man auch ziemlich schnell abgefertigt. Definitiv kein GFS-Feeling und keine Wiederholungsgefahr. War allerdings zwischen den Jahren unterwegs und da herrscht bekanntlich Freier-Überschuss, bin also genau genommen selbst schuld.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,alex25,Seppinho,lindner,Marc Aurel,,lostinxs2005
Guten Morgen.

Ich kann @Hey_Joe hier voll zustimmen. Meine letzte Nummer mit Diana war ähnlich. Auf dem Sofa noch freundlich, aber im Zimmer schnelle Abfertigung und Abspritzorientiert. Wenn ich während der Nummer die ganze Zeit Kommentare zum Abspritzen höre, dann dauert es eher noch länger. Als ich nach 20 Minuten fertig war, kam nur "so, 30 Minuten sind um" und das Zimmer wurde schnell geräumt.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,tiger1,wewe,lostinxs2005,alex25,memphis,ooooo,mmmm,lindner,mar347
Ist vielleicht einfach Tagesform teilweise. Ich hatte im Dezember mit ihr erstmals das Vergnügen und kann mich eigentlich nicht beschweren, keine Hektik, kein Drängeln. Reiter war besser als bei den meisten Ladies, sonst nichts auffällig gut oder schlecht. Insgesamt in Ordnung für mich gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,memphis,Ale3x,mmmm,lindner,mar347
Diana, auch eine wahnsinns Optik fürs Aldi, die Titten einfach der Hammer. Guckt meist eher miesgelaunt, Service war auch nicht sonderlich erwähnenswert, bei mir gab es kein Küssen, blasen not memorable. Beim GV konnte ich aber auch hier ganz normal ohne große Probleme ran mit zügigem Finish. Für Optikliebhaber auch hier einmal ein Muss.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Peter1412,Marc Aurel,mar347,mmmm,BöserHai
Diana kann, wenn sie will, den BJ bis deep throat, bei mir schon mehrmals gemacht und echt geil. Super Body mit super Titten (wie gemacht, nur ECHT!). Leider oft lustlos und mässig gelaunt. Sie könnte ein Vermögen machen, wenn ...
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,mmmm
Nur mal so: Was bei einem DT ist (bzw. Schwanz verschwindet komplett im Mund) bedeutet bei einem anderen vielleicht, dass sie die Hälfte oder ein Drittel schafft. Daher wäre ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig.
Zitieren
normale Größe bis zum Anschlag und dabei mit der Zunge gearbeitet, war TOP!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Ich wiederhole mich gerne: Was ist denn "normale Größe"?

10cm lang? 15cm lang? 20cm lang?

3cm dick? 5cm dick? 7cm dick?
Zitieren
Es bedanken sich: Markus2022
#20
Ich habe vor, am Montag dort aufzuschlagen, gibts es gute und schlechtere Wochentage an Besetzung ? Grüße
Zitieren