Elisa bei Sojas Girls
Frage 
Kontaktdaten
Elisa Empfehlung des Hauses
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen
Saarland
0152-07567505
Bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Hallo,
War schon jemand bei Elisa Grübel 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-10861102

Zitat:24 Jahre | 75A | KF 34 | geimpft | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | DT | Franz b. Ihr

Elisa Empfehlung des Hauses
**Achtung, alle unsere Zimmer sind mit einer modernen Klimaanlage ausgestattet.

Hallo und willkommen.
Ich bin Elisa und ich bleibe für immer in Deinen Erinnerungen.
Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.
Zärtlich, hart oder versa*t? Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.
Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen.
Warte nicht länger, liebe mich!

*Du erreichst mich auch unter: 06821-2949013*

[Bild: ME14X34G_t.JPG]
[Bild: ME14X34I_t.JPG] [Bild: ME14X34L_t.JPG] [Bild: ME14X34N_t.JPG] [Bild: ME14X34O_t.JPG][Bild: ME14X34R_t.JPG] [Bild: ME14X34T_t.JPG] [Bild: ME14X34V_t.JPG] [Bild: ME14X34X_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,Spatz,Finger,yorki,arno_nym,dnpp69,saugeiler24j,satan
Moin Ihr geilen Ficker,

Hätte ich fast vergessen. Ich war bei Elisa. So ziemlich am Anfang als Sie kam. Also schon paar Tage her.
Ich hatte einen Termin gemacht, war pünktlich da und wartete im Zimmer.
Als Sie reinkam war ich erstmal platt. Schon eine ganz schöne Rakete. Hübsches Gesicht und ein sehr schmaler aber dennoch makelloser Körper.
Laut Homepage keine ZK aber die gibt es wenn man 20 Euro extra berappt.
Da ich nicht einsehe eine Dame dort für ZK zu bezahlen während andere es in Ihrem Service inkludieren, habe ich aus Prinzip darauf verzichtet und die 80 Euro Variante für 30 Minuten gebucht.
Elisa war sehr freundlich, hat gelächelt und spricht sehr gut deutsch.
Was das Treiben auf der Matte angeht war Sie leider nicht so mein Fall obwohl Sie jederzeit zuvorkommend war und keinerlei Berührungsängste hat. Die kleinen Tittchen sind herrlich straff mit perfekten Nippeln.
Die Küsse auf den Mund waren eher flüchtig und der Blowjob sehr zaghaft ohne Unterdruck.
Beim Wechsel in die 69 hatte ich plötzlich eine blitzeblanke Rosarote Spalte vor der Nase die sich wunderbar zwischen die gebräunten Schenkel einfügte.
Ein wirklich herrlicher Anblick als ich die kleinen Arschbacken aueinanderzog und sich die Rosa Spalte öffnete. Selten so eine hübsche Schnecke gesehen.
Als es dann in die Misio ging war Ihre Position auf dem Bett so dass ich nicht so machen konnte wie es mir am liebsten ist. Irgendwie etwas eingeschränkt weil sie Ihr Becken auf die Matte gepresst hat.
Ich unterbrach das auch nach paar Minuten und ließ Elisa noch etwas blasen.
Als ich bemerkte dass es mit dem Abschuss etwas schwierig wird hatte ich es mir mit der Hand und Flutschi besorgen lassen bis ich dann in die Luft gespritz hab.
Sauber gemacht hab ich mich selbst.
Obwohl sie mich mit dem Geilen Körper und Ihrer Freundlichkeit begeistert hat war das ganze nicht so mein Fall.
Es war da durchgehend irgendwas was ich mir anders gewünscht hätte.
Ich denke aber das Elisa ne Menge Fans haben wird die vermutlich andere Anspüche haben als ich.
Wundert mich ehrlich gesagt das noch niemand hier von den Sonjas Stamm Fickern bei Ihr war.
Bei uns hat die Chemie nicht so ganz gestimmt. Eine Wiederholung wird es wohl nicht geben.

Beste Grüße: Euer Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,Cyper,saarbub1,Karibikfan,falco02,siola,The_Incredible_Hulk,Finger,saartester,saugeiler24j,ins-knie-gefickt,Einlocher,bikerboy1894,satan,M0rty,lostinxs2005,Philli_,Atlas,Alex47
Hi
ich war heute auch mal bei der schlanken Elisa. Ich muss meinem Vorredner zustimmen.Sie ist ne nette,freundliche SDL,allerdings hat ,,der Funke" gefehlt. Zuerst ein langer Smalltalk was ich beruflich mache,was sie beruflich(ausser Sexarbeit) noch macht und noch dies und das.
Dann meinte sie das wir nun Spass haben. Ok sie fing mit einem zarten Blowjob an,ähnlich wie Emilia oder Heidi.
Anschliessend ließ sie sich ihre echt schöne Muschi lecken,was sie aber nur mit einem zarten Stöhnen begleitete.
Nun kam die Frage nach der Stellung,ich wollte sie oben haben. Mit etwas Flutschi glitt ich langsam in ihre enge Spalte rein. Nach ein paar Minuten wollte die Dame das ich sie in der Missio ficke. Gesagt,getan,obwohl ich diese Stellung nicht sehr gerne mag. Ich hab mich dann ein wenig vor sie gekniet und meinen dicken Schwanz in ihre recht zarte Muschi geschoben. Dabei stöhnte sie leicht auf und meinte ich soll nicht so fest ficken.Nach kurzer Zeit konnte mich aber nicht mehr zurückhalten und musste kurz vorm Zieleinlauf noch ein paarmal kräftig zustossen. Dabei bin ich auch heftig gekommen und wollte eigentlich noch auszucken,aber sie zog meinen Schwanz schnell aus ihrer Pussy raus.Sorry wenn es zu fest war,aber ich mag halt eher die Reiterstellung in der die Dame die Regie übernimmt.
Nach der Reinigung die ich selbst machte,lernte sie noch ein paar Brocken saarländisch reden. Wenn sie jemanden in Zukunft mit *Unn?* anspricht,gebt ihr ne ordentliche saarländische Antwort Wink
Jetzt bissel was negatives,ich hatte noch fast über 10 Minuten,aber sie meinte: Danke für den schönen Nachmittag unsere Zeit wäre jetzt um.
Ok,noch ein bissel geredet und auf den Heimweg gemacht.
Fazit: Sie ist ne nette,aber irgendwie fehlt etwas.Sie schafft eine gewisse Distanz und will auch schnell zur Sache kommen. Da sie schon eng gebaut ist,darf man eventuell auch nicht zu hart rammeln Wink
Trotzdem hatte ich eine nette Zeit mit ihr,ich hatte schon üblere Damen.

Gebucht waren 45min zu 100€

Grüsse Finger
Zitieren
Es bedanken sich: satan,M0rty,saarbub1,The_Incredible_Hulk,Cyper,Spatz,siola,Diver,arno_nym,Einlocher,schneckelecker,StevenSB,lostinxs2005,Alex47,saartester
ich halte 'mal fest, was der Kollege im anderen Thread berichtet hat:
(26.07.2022, 18:21)Terrex schrieb: So kam kurze Zeit später Elisa Ins Zimmer 
Sehr schlank schönes Gesicht und gut gelaunt 
Ich fragte sie nach dem Preis für eine halbe Stunde sie bit sie mir an für80€ aber wieder ohne Zungenküsse das macht sie auch generell nicht 
Ok also entschloss ich mich eine halbe Stunde mit ihr zu Vergnügen auch ohne Zungenküsse weil sie echt hübsch aussah 
Also der Kleider entledigt und ab aufs Bett 
Sie fing an zu blasen zärtlich Mittel tief war ok Mehrarbeit auch nicht 
Dann leckte ich ihre kleine muschi echt sehr klein und sie zeige etwas Regung und wurde auch nass 
Dann bat ich sie aufzusatteln sie kam über mich und lies meinen schwanz ganz langsam in ihre verdammt enge muschi gleiten vorher wurde meinen Schwanz und ihre muschi mit Flutschi eingerieben  
Langsam ganz langsam fing sie an zu reiten , echt schönes Gefühl in ihrer engen muschi 
Dann wollte sie wechseln und so ging’s über in die Missio wo ich langsam tiefer in sie eindrang was ihr erst nicht so gefiel aber ich machte es langsam und nach gewisser Zeit konnte ich ihn doch recht tief in ihr versenken echt geil , es schien ihr dann auch zu gefallen ich fragte nach einiger Zeit nach doggi was sie erst verneinte dann nach kurzer Zeit aber doch bejahrte also im doggi schön langsam eingelocht und nach und nach immer tiefer was sie mit stöhnen quittiert  
Dann plötzlich sagte sie du musst jetzt kommen , ich warum?
Zeit wäre um und sie wolle jetzt das ich komme 
Mein Zeitgefühl sagte mir was anderes kann mich aber auch täuschen 
Also ging ich etwas heftiger zur Sache und begann sie etwas härter und tiefer zu nehmen so das ich nach ein paar Minuten gekommen bin 
Sie machte meinen schwanz sauber ich zog mich an , sie verließ das Zimmer und nach ein paar Minuten kam die Hausdame mich abholen 
Am Empfang stand Elisa noch da und die Hausdame fragte mich ob alles ok war
Ich bejahte 

Fahrzeit des Tages 
Warum schreiben Damen das die Zungenküsse anbieten dann doch keine machen ? 
Das hat mich geärgert die halbe Stunde mit Elisa War ok ,pay Sex halt 
Kein Geld verbrannt aber der Funke sprang auch nicht über 
Bevor jemand nachfragt Getränk wurde Angebote Dusche auch
Zitieren
Es bedanken sich: Philli_,The_Incredible_Hulk,StevenSB
Kontaktdaten
Elisa
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
0177-9708183
Karte Anzeigen
Elisa ist wieder bei Sonjas Girls gelistet.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...s-11032873
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Spatz,galois2
Information 
Kontaktdaten
Elisa
bei Sonjas Girls
Hat sich noch weiter ablichten lassen:

[img]<a href=[/img][Bild: ME15BXVJ_t.jpg][Bild: ME15BXVK_t.jpg][Bild: ME15BXVL_t.jpg][Bild: ME15BXVM_t.jpg][Bild: ME15BXVN_t.jpg]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,galois2,siola,The_Incredible_Hulk,dnpp69,schneckelecker,Nacktschneckenzüchter,Alex47
Information 
Kontaktdaten
Berni (aka Elisa aka Berny)
Zeche Katharina 4
45307 Essen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
(+49) 177 42 780 87
Kuschelgirls Essen
Karte Anzeigen
Ab 18.09.2022 ist sie als Berni zu den Kuschelgirls nach Essen weiter gezogen. Dort wurde sie als Freundin von Kendra und Sofi(a) angepriesen.

[img]<a href=[/img][Bild: ME15C8H5_t.jpeg][Bild: ME15C8H6_t.jpeg][Bild: ME15C8H7_t.jpeg][Bild: ME15C8H8_t.jpeg]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Alex47,lostinxs2005
Kontaktdaten
Elisa
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen
0177-9708183
Karte Anzeigen
Info:
Die Gute ist aktuell wieder bei Sonjas Girls gelistet!
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,The_Incredible_Hulk,galois2
#9
Elisa war ja schon öfter mal bei "Sonja's Girls" und so habe ich die Dame vor geraumer Zeit auch mal besucht.

Zuerst mal beschreibe ich die Dame mit eigenen Worten: Vor mir stand eine bezaubernde junge hübsche Dame. Schlank, gepflegt, höflich und sehr sympathisch. Vielleicht sogar leicht schüchtern. Ein Lächeln zum Dahinschmelzen. Anfangs habe ich eine gewisse Distanz (oder nennen wir es Reservierheit) wahrgenommen. Aber das muss ja nichts Schlechtes bedeuten.

Wenn ich Elisas Aussehen in Zahlen schätzen müsste: Die Dame dürfte ca. Mitte 20 sein. Sehr schlank (maximal KF34). Größe ca. 1,60 m plus/minus die übliche Unschärfe, da man immer die Absatzhöhe der Berufstreter der Damen berücksichtigen muss. Sehr weiche und gepflegte Haut. Oberweitentechnisch dürften wir hier von einem stärkeren A bzw. knapperen B reden. Kurzum: Für mich haben bei Elisa alle Proportionen bestens gepasst. Eine tolle Frau mit einer gewissen natürlichen Schönheit und tollen dunklen Augen. Lange, sehr gepflegte schwarze Haare rundeten ihr für mich tolles Gesamtbild entsprechend ab.

Die Dame spricht sehr gut Deutsch, und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Gebucht hatte ich 1 h Service für 130 Euro. Über Servicedetails hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht gesprochen.

Mir kam die Dame in den ersten Minuten etwas gebremst bzw. reserviert vor (oder sollte ich sagen: bemüht um professionelle Distanz), als sie im Bett neben mir lag. Sowas verunsichert mich immer ein wenig ;-). Als ich das bemerkt hatte, dachte ich mir, dass einm kurzes Gespräch mit der Dame nicht schaden könnte, um das Eis zu brechen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch das Gefühl, dass sie insgesamt eher auf die sanftere Nummer steht und als ich der Dame erklärt hatte, dass ich an diesem Tag auch lieber die zärtlichere Gangart bevorzuge, stand einem guten Date nichts mehr im Weg. Sie taute auf und wir haben erst mal miteinander gelacht. Und so konnten wir uns immer weiter annähern mit dem Fokus auf ein entspanntes Date. Danach nahm die Action dann ihren Lauf mit zärtlichen Küssen und Steicheleinheiten. ZKs habe ich keine eingefordert, da ich dies ohnehin eher selten in Anspruch nehme und sie auch hier bei diesem Date etwas unpassend fand. Doch wenn ich hier im Thread lese, dass die Dame ZKs offenbar sowieso nicht anbietet, hatte ich wohl eh den richtigen Riecher. Aber auch die "normalen" Küsse mit Elisa  fand ich sehr angenehm, sanft und zärtlich. Das hatte bestens zur Situation gepasst. Berührungsängste hatte die Dame bei unserem Date keine. Streicheleinheiten, Küsse etc. waren kein Problem und gingen auch von  der Dame aus.

Ebenso zärtlich wie das Vorspiel war auch das anschließende Flötenkonzert. Aber auch dies empfand ich als angenehm, ausdauernd und keineswegs mechanisch.
Im Nahkampf gab es die branchenüblichen Stellungen - hier jedoch mit Fokus auf Missionieren und Reiten. Auch hier die sanftere, entspanntere Nummer. Ich finde es schon irgendwie sehr anregend, wenn die Dame beim "Cowgirl" nicht gleich wie beim Rodeo auf einem wild herumwippt, sondern wenn dies langsam und dafür umso intensiver passiert. Perfekt also.

Zwischen den Runden gab es netten, entspannten Smalltalk mit einer sehr sympathischen Dame, die gerne lacht und keinerlei Berührungsängste hat. Sie taute bei meinem Date auf, aber mein Gefühl hatte mir gesagt, dass die Dame stellenweise immer noch um etwas professionelle Distanz bemüht war. Aber das ist ja nichts Schlimmes und gehört eben nun mal zu den Damen in dieser Branche oft dazu - und damit habe ich kein Problem.

Insgesamt hatte ich hier ein sehr gutes Erlebnis mit einer sehr hübschen Frau, die bemüht um guten Service war.
Ich fühlte mich bei Elisa gut aufgehoben und konnte bestens entspannen. Ich kann mir - wie so oft - gut vorstellen, dass sich die gegenseitige Symapathie sehr stark auf die Servicequalität und den Dateverlauf auswirken kann. Bei meinem Date hatte aber alles gepasst und ich hatte das Gefühl, dass der Funke offenbar zumindest etwas übergesprungen ist, wie es so schön heißt. Die gebuchte Zeit wurde eingehalten und es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf.
Bzgl. Service habe ich allerdings das Gefühl, dass die Dame definitiv die sanftere und zärtlichere Gangart bevorzugt und vielleicht bei entsprechenden Kunden schnell in den "Profi-Modus" mit schnellem Abschluss schalten kann. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits. Mit entsprechender Höflichkeit, Respekt und Sympathie kann man meiner Ansicht nach aber ein sehr schönes Date mit Elisa haben. Ich zumindest war sehr zufrieden :-).
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siegulix,matrix,saarboy123,Philli_,Diver,Wolf,Lustmolch19,lostinxs2005,Cyper,Freelancer,schneckelecker,Riementier,Hagbart,siola,Einlocher,arno_nym,GameRover,saarbub1,saari,saartester,Finger,galois2,Spatz,tylerdurden
Wow! Toller Bericht. Vielen Dank dafür.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,GameRover,galois2
Gestern suchte ich Elisa auf. Mit ihren langen schwarzen Haaren und ihrem dunklen Teint wirkt sie rassig. Eigenen Angaben zufolge kommt sie aus Ungarn, spricht jedoch gut Deutsch. Ich schätze sie etwas älter als die angegebenen 25 Jahre. Denke, dass sie die 30 knapp überschritten hat.

Übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde.

Dass eine gewisse Distanz aufgebaut und der Funke nicht übergesprungen ist, wie bereits in mehreren Berichten erwähnt, kann ich bestätigen. Trotzdem war sie stets nett und bemüht.

Das französisch war anfangs komplett ohne Gripp, wurde jedoch im Verlauf intensiver. Elisa legte auf meinen Wunsch hin noch eine letzte Blasrunde nach, die dann auch richtig gut war.

Auch beim Ficken war der Gripp nicht besonders, was jedoch dem dicken Kondom geschuldet sein dürfte. Abwehrhaltungen gab es keine und Auszucken war auch noch drin.
Abschließend gab es noch eine angenehme Rückenmassage.

Die ganze Nummer war für mich weder gut noch schlecht. Alles verlief sachlich und unspektakulär. Von daher werde ich sie nicht mehr besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,The_Incredible_Hulk,Cyper,Hagbart,StevenSB,matrix,Spatz,galois2,lostinxs2005,schneckelecker,disillusioned,GameRover,siola,falco02,tylerdurden